Januar-Babys 2011
01.07.2010 10:54
huhu mädels wie gehts euch? ich leide nur am schlafmangel.sonst ist alles jut
habe momentan wenig zeit und habe die letzten beiträge nciht nachlesen können, bin dabei haushalt zu machen. udn da ich eh schon so langsam bin. muss cih gleich weiter machen.
.
illyyy tolle bilderchen. wie schnell die imemr wachsen..
.
udn wie war es bei denen die nen temrin hatten. jacky hattest ja auch termin am 29.???
.
ich bin ab heute auch 11. woche, udn seit gestern ifnde ich den bauch größer... mal sehen. waren gestern schwimmen, endlich!!! und ich habe mich voll dick gefühlt. richtig babybauch sieht man ja nciht. es sieht nur sehr speckig aus... und das mag ich an mir nciht
.
meint ihr das epilieren irgendwie in der schwangerschaft nciht gut ist. ich habe meine beine jetzt 2 mal hintereinander epiliert. kaztte keine beschwerden oder so... aber vielleicht wirkt es ja wie ne akkupunktur... nicht das es wehen auslöst
habe momentan wenig zeit und habe die letzten beiträge nciht nachlesen können, bin dabei haushalt zu machen. udn da ich eh schon so langsam bin. muss cih gleich weiter machen.

.
.
udn wie war es bei denen die nen temrin hatten. jacky hattest ja auch termin am 29.???
.
ich bin ab heute auch 11. woche, udn seit gestern ifnde ich den bauch größer... mal sehen. waren gestern schwimmen, endlich!!! und ich habe mich voll dick gefühlt. richtig babybauch sieht man ja nciht. es sieht nur sehr speckig aus... und das mag ich an mir nciht

.
meint ihr das epilieren irgendwie in der schwangerschaft nciht gut ist. ich habe meine beine jetzt 2 mal hintereinander epiliert. kaztte keine beschwerden oder so... aber vielleicht wirkt es ja wie ne akkupunktur... nicht das es wehen auslöst

01.07.2010 10:56
Zitat von Babybelle:
Guten Morgen![]()
*
@Bench.Mami: Ist echt komisch, dass Deine FÄ meint, dass trotz der SB alles in Ordnung ist. Ich hab zwar mal gelesen, dass es in den meisten Fällen nichts Schlimmes ist, aber abklären, woher das kommt, muss man doch trotzdem. Gibt es denn noch eine FA-Praxis in der Nähe, wo Du Dir einfach mal eine zweite Meinung einholen kannst? Oder Du fährst wirklich kurz ins Krankenhaus in die Ambulanz der Gynäkologie? Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass Du Dir langsam Sorgen machst![]()
*
@Erin: Ich find die französischen Bulldoggen auch so niedlichDie sind auch irgendwie ein bißchen gemütlicher und nicht so hektisch. Ist bestimmt nicht leicht, so ein kleines Felltierchen nach einem Jahr wieder zurückzugeben! Übrigens bzgl. Aufraffen, um den Haushalt zu machen: Da geht es mir echt genauso! Gestern habe ich die ganze Wäsche, die sich schon eine Woche gesammelt hat, zusammengelegt und eingeräumt. Eigentlich keine große Sache, aber momentan kostet mich das auch so viel Überwindung, da überhaupt anzufangen
![]()
*
@Schdewi: Wundert mich, dass Du 6 Tage arbeiten musst, hab mal gelesen, dass Schwangere nur im Gesundheitsbereich auch am Wochenende arbeiten dürfen. In normalen Berufen nicht. Vielleicht findest Du was im Internet... Hast Du nicht mal geschrieben, dass Du auch von den täglichen Stunden recht viel arbeitest? Da gibt es bestimmt auch genaue Vorgaben. Nicht, dass Du zu viel machst und Dich überanstrengst!
Was Du über Deine FÄ erzählst, hört sich ganz nett an. Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Deine ganze Familie um den Monitor steht und das Baby auf dem Bildschirm sucht
![]()
Mein Mann kommt das nächste Mal auch mit und er ist auch schon ganz gespannt!
Ach ich sehe gerade, dass Rally schon im Mutterschutzgesetz gefunden hat, dass man nicht an WE und Feiertagen arbeiten darf....
*
@Ztiro: Mensch, dass ist ja süß!!!!Wie heißt denn die Kleine und wie ist die Geburt gelaufen? Ich wünsch Dir gute Besserung bei Deinen Kopfschmerzen, mir geht´s da ähnlich
Morgen kommst Du in die 13. Woche
![]()
![]()
![]()
*
@Pegchen: Monsters? Das ist ja mal charmantEine hier im Forum hat mal geschrieben, als ihre Brüste in der Schwangerschaft so riesig geworden sind, hat ihr Freund gemeint: "Endlich wurden meine Gebete erhört!!"
![]()
![]()
*
@Piccalily: Gell, zum Shoppen kann man sich dann doch immer aufraffenDa hast Du ja ganz schön zugeklagen und bei H&M für Umsätze gesorgt
Das Mami-Buch kam letzte Woche per Post und ich bin auch so begeistert davon! Es ist echt anders, als die anderen Schwangerschaftsbücher und es ist so spannend zu lesen, was da noch mit dem eigenen Körper passiert.
![]()
*
@NadlNic: Wie geht´s Dir denn eigentlich? Bis auf Hitze und keinem Appetit, etc., konntest Du nochmal mit Deinem Ex-Freund reden? Dass ihr euch vielleicht, wenn auch nicht als Paar, gemeinsam auf das Baby vorbereitet und er Dich unterstützt?![]()
*
@Bibi: Meine Freundin hatte das auch und die Verhärtung ging dann einfach wieder weg. Aber Du kannst es ja gleich mal nächste Woche von Deinem FA anschauen lassen. Mach Dir keine Sorgen![]()
*
@Siri: Getrocknete Bananen mag ich auch so gerne!!! Und getrocknete Datteln..mmmh! Wann hast Du denn heute Termin? Du kannst bestimmt schon eine Menge sehen, bist ja auch schon in der 11. Woche![]()
*
@Rallybaby: Was machst Du heute? Ich hab mir schon die letzten Tage vorgenommen, baden zu gehen, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht aufraffen. Mal schauen![]()
guten morgen

jaaa monsters... und dabei mag er gar nicht soo grpße brüste

01.07.2010 11:07
@Käferchen: Die sind ja niedlich und sehen auch ziemlich gemütlich aus
Meine Hunde sind beide schon 6 Jahre alt und die grauen Härchen um Schnauze und Augen werden immer mehr
*
@Pegchen: Du kommst von dort oben? Da beneide ich Dich
Ich würde so gerne mal im Norden Urlaub machen, aber irgendwie wollen alle in den Süden nach Italien, Spanien, etc. Die Berge habe ich ja immer hier in Bayern
Mal schauen, vielleicht kann ich meinen Mann mal zu einem Ostseeurlaub oder die Gegend überreden.
Zur Frage
: Meine Brüste wachsen leider gar nicht
Die meisten wünschen sich ja, dass sie nicht so arg wachsen, aber ich könnte schon noch ein Körbchen vertragen
Passt sonst nicht so ganz zu meinen P(r)oportionen
*
@Picca: Dann kannst Du ja bald statt Kisten auspacken die Koffen einpacken
Machst Du auch viele Bilder dort?
*
@Jas: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Epilieren gefährlich oder wehenauslösend ist. Aber wie hälst Du die Schmerzen vom Epilieren aus? Das könnte ich nicht
Epilierst Du Dir auch die Achseln damit? Mensch, bin ich ein Weichei

*
@Pegchen: Du kommst von dort oben? Da beneide ich Dich

Zur Frage

*
@Picca: Dann kannst Du ja bald statt Kisten auspacken die Koffen einpacken

*
@Jas: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Epilieren gefährlich oder wehenauslösend ist. Aber wie hälst Du die Schmerzen vom Epilieren aus? Das könnte ich nicht

01.07.2010 11:14
Zitat von Babybelle:
@Käferchen: Die sind ja niedlich und sehen auch ziemlich gemütlich ausMeine Hunde sind beide schon 6 Jahre alt und die grauen Härchen um Schnauze und Augen werden immer mehr
![]()
*
@Pegchen: Du kommst von dort oben? Da beneide ich DichIch würde so gerne mal im Norden Urlaub machen, aber irgendwie wollen alle in den Süden nach Italien, Spanien, etc. Die Berge habe ich ja immer hier in Bayern
Mal schauen, vielleicht kann ich meinen Mann mal zu einem Ostseeurlaub oder die Gegend überreden.
Zur Frage: Meine Brüste wachsen leider gar nicht
Die meisten wünschen sich ja, dass sie nicht so arg wachsen, aber ich könnte schon noch ein Körbchen vertragen
Passt sonst nicht so ganz zu meinen P(r)oportionen
![]()
*
@Picca: Dann kannst Du ja bald statt Kisten auspacken die Koffen einpackenMachst Du auch viele Bilder dort?
*
@Jas: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Epilieren gefährlich oder wehenauslösend ist. Aber wie hälst Du die Schmerzen vom Epilieren aus? Das könnte ich nichtEpilierst Du Dir auch die Achseln damit? Mensch, bin ich ein Weichei
![]()
hab ich auch schon gehört, daß sie bei manchen frauen gar nicht wachsen am anfang der ss, aber wirst sehen, nach der geburt beim milcheinschuß werden sie dafür fast explodieren

jaa, ich komme ursprünglich von der see... nun bin ich aber schon seit 98 im fernen bayern gelandet. ein mal quer durch deutschland. das hatte ich mir vorher nie träumen lassen. und wies aussieht, werde ich noch ne weile in bayern bleiben

aber ich nehme mir fest vor. mein rentenalter möchte ich gerne wieder auf der heimatinsel verbringen

01.07.2010 11:18
Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!!!!
Ich bin (leider) wieder aus dem Urlaub zurück, hatte aber "zum Trost"
direkt am 28.06 meinen nächsten US-Termin (bei 12+0). Es ist alles in bester Ordnung! Klein Schatzi ist schon 5,1 cm groß
UND jetzt der HAMMER: es hat sich geoutet!!! Sowas verrücktes! Sehr wahrscheinlich weil ich den ganzen Vormittag schon dachte "wird bestimmt ein Mädel" - ja von wegen! Hat der Zwerg in den ersten 30-60 Sek. des US mal seinen Penis in die "Kamera" gehalten
Hier mein neuestes Bildchen (habe es mit meiner Bescheinigung zusammen fotografiert, da dieses Bildchen dann an alle Verwandten & Freunde verschickt wurde)
12+0
Ich hoffe, es geht euch allen gut - nachlesen konnte ich noch nix - bin erst am Sonntagabend aus dem Urlaub zurück, direkt wieder arbeiten, etc., etc... Dicken fetten Schmatzer!!!
Tanja

Ich bin (leider) wieder aus dem Urlaub zurück, hatte aber "zum Trost"

12+0
Ich hoffe, es geht euch allen gut - nachlesen konnte ich noch nix - bin erst am Sonntagabend aus dem Urlaub zurück, direkt wieder arbeiten, etc., etc... Dicken fetten Schmatzer!!!
Tanja
01.07.2010 11:31
Zitat von Babyblues2010:
Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!!!!![]()
Ich bin (leider) wieder aus dem Urlaub zurück, hatte aber "zum Trost"direkt am 28.06 meinen nächsten US-Termin (bei 12+0). Es ist alles in bester Ordnung! Klein Schatzi ist schon 5,1 cm groß
UND jetzt der HAMMER: es hat sich geoutet!!! Sowas verrücktes! Sehr wahrscheinlich weil ich den ganzen Vormittag schon dachte "wird bestimmt ein Mädel" - ja von wegen! Hat der Zwerg in den ersten 30-60 Sek. des US mal seinen Penis in die "Kamera" gehalten
Hier mein neuestes Bildchen (habe es mit meiner Bescheinigung zusammen fotografiert, da dieses Bildchen dann an alle Verwandten & Freunde verschickt wurde)
![]()
12+0
Tanja
herzlich willkommen zurück!!!!
wie geil ist das denn

01.07.2010 11:32
Zitat von Babyblues2010:
Ich bin (leider) wieder aus dem Urlaub zurück, hatte aber "zum Trost"direkt am 28.06 meinen nächsten US-Termin (bei 12+0). Es ist alles in bester Ordnung! Klein Schatzi ist schon 5,1 cm groß
![]()
12+0
Tanja
Wooow das ist ja toll das es sich geoutet hat

01.07.2010 11:33
Jas ...also ich denke - du darfst fleißig weiter enthaaren
Die Wautschis sind so süß..wem waren die noch
oh man Schwangerendemens
Käferchen ...12. Woche schon..ein Drittel der SS schon fast um!!
Ihr habt wieder so schöne Bilder.
Ich gehe in einer Woche zum Arzt..dann bin ich auch schon in der 12.
Bin jetzt echt gespannt..weil ich ja immer noch nicht mal so richtig was gesehen habe..die 4 Wochen waren echt lang. Seit gestern geht es mir etwas besser..hoffentlich bleibt es jetzt mal so.

Die Wautschis sind so süß..wem waren die noch

Ich gehe in einer Woche zum Arzt..dann bin ich auch schon in der 12.

01.07.2010 11:34
Zitat von jas1812:
habe momentan wenig zeit und habe die letzten beiträge nciht nachlesen können, bin dabei haushalt zu machen. udn da ich eh schon so langsam bin. muss cih gleich weiter machen.![]()
.
.
.
ich bin ab heute auch 11. woche, udn seit gestern ifnde ich den bauch größer... mal sehen. waren gestern schwimmen, endlich!!! und ich habe mich voll dick gefühlt. richtig babybauch sieht man ja nciht. es sieht nur sehr speckig aus... und das mag ich an mir nciht![]()
.
meint ihr das epilieren irgendwie in der schwangerschaft nciht gut ist. ich habe meine beine jetzt 2 mal hintereinander epiliert. kaztte keine beschwerden oder so... aber vielleicht wirkt es ja wie ne akkupunktur... nicht das es wehen auslöst![]()
Also wegen dem Epilieren weiß ich nicht ob das schädlich ist, ich habe nur gelesen das man nicht mit Wachs enthaaren soll in der Schwangerschaft, da durch das ruckartige Ziehen öfter kleine blaue Flecken entstehen können da alles mehr durchblutet ist und das dann wohl nicht so gut sein soll udn sich dadurch dann auch größere Blutergüsse bilden können, aber von Epilieren stand da nix

01.07.2010 11:35
Vielen Dank Ihr Süßen! Beim Outing habe ich glatt ein paar Tränchen verdrückt & gelacht gleichzeitig: ganz der Papa! "Beweise auf den Tisch", wie mein Schatzi nämlich immer sagt
*kicher*
Pegchen - toller Babybauch! Ich mache nachher auch mal ein Foto und stelle es ein!!!

Pegchen - toller Babybauch! Ich mache nachher auch mal ein Foto und stelle es ein!!!
01.07.2010 11:36
Zitat von nina-isabell:
Jas ...also ich denke - du darfst fleißig weiter enthaaren![]()
Die Wautschis sind so süß..wem waren die nochoh man Schwangerendemens
![]()
Ich gehe in einer Woche zum Arzt..dann bin ich auch schon in der 12.Bin jetzt echt gespannt..weil ich ja immer noch nicht mal so richtig was gesehen habe..die 4 Wochen waren echt lang. Seit gestern geht es mir etwas besser..hoffentlich bleibt es jetzt mal so.
Ja stimmt, wow ein drittel, dass ist echt toll

Ohja ich verstehe Dich, ich musste ja dann wenn ich Montag meinen Termin habe auch 4 Wochen warten und das ist echt die Hölle wenn man vorher alle zwei Wochen war (und die kamen mir da schon lange vor)

01.07.2010 11:40
Zitat von Babybelle:
*
@Jas: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Epilieren gefährlich oder wehenauslösend ist. Aber wie hälst Du die Schmerzen vom Epilieren aus? Das könnte ich nichtEpilierst Du Dir auch die Achseln damit? Mensch, bin ich ein Weichei
![]()
ach es geht eigentlich, am anfang tut es schweine weh aber nach ein paar minuten ist alles so gesehen abgehärtet udn es tut nicht mehr weh... hat wohl was mit den nerven zu tun. weil ich nach dem epilieren irgendwie ncihts mehr spüre. könnte mri so ne nadel dann reinhauen ins bein

01.07.2010 11:44
Zitat von Käferchen:
Zitat von jas1812:
habe momentan wenig zeit und habe die letzten beiträge nciht nachlesen können, bin dabei haushalt zu machen. udn da ich eh schon so langsam bin. muss cih gleich weiter machen.![]()
.
.
.
ich bin ab heute auch 11. woche, udn seit gestern ifnde ich den bauch größer... mal sehen. waren gestern schwimmen, endlich!!! und ich habe mich voll dick gefühlt. richtig babybauch sieht man ja nciht. es sieht nur sehr speckig aus... und das mag ich an mir nciht![]()
.
meint ihr das epilieren irgendwie in der schwangerschaft nciht gut ist. ich habe meine beine jetzt 2 mal hintereinander epiliert. kaztte keine beschwerden oder so... aber vielleicht wirkt es ja wie ne akkupunktur... nicht das es wehen auslöst![]()
Also wegen dem Epilieren weiß ich nicht ob das schädlich ist, ich habe nur gelesen das man nicht mit Wachs enthaaren soll in der Schwangerschaft, da durch das ruckartige Ziehen öfter kleine blaue Flecken entstehen können da alles mehr durchblutet ist und das dann wohl nicht so gut sein soll udn sich dadurch dann auch größere Blutergüsse bilden können, aber von Epilieren stand da nix![]()
je nee. blaueflecke habe ich bisher noch ncihts

01.07.2010 11:45
Zitat von Babyblues2010:
![]()
12+0
Tanja
wow toll. das man jetzt schon ne schnippi sieht. glückwunsch

01.07.2010 11:46
Zitat von Babyblues2010:
Vielen Dank Ihr Süßen! Beim Outing habe ich glatt ein paar Tränchen verdrückt & gelacht gleichzeitig: ganz der Papa! "Beweise auf den Tisch", wie mein Schatzi nämlich immer sagt*kicher*
danke, obwohl ich ihn einfach nur fett finde...
au ja, mach mal... bin so gespannt

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt