Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
26.06.2010 09:27
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

boah süße...DAS GEHT GARNICHT!!!!
das wäre mir bei meinem FA nie passiert. und wenn ich jeden tag mit irgendwelchen "Zipperlein" kommeb würde- der nimmt sich immer zeit. am montag war ich 1,5 stunden bei ihm drin, hatte sooo viele fragen und er hat alles ganz geduldig beantwortet. im waretezimmer haben sich die andern patientinnen gestapelt, aber ihm wars wichtig, dass ich einfach beruhigt wieder nach hause gehen kann.
was isn das auch für ne beknackte arzthelferin die das so abtut, als wär das ne kleinigkeit. "das haben sie ja schon länger" - ach so, und deswegen isses harmlos oder wie??boh - aufreg!!!!!!!!!!!!!!

mein fa hat da ja eig. nix von mitbekommen....war ja "nur" die arzthelferin....bin echt fix und alle...denke ich werd jetzt gleich mit schatzi mal ins kh fahren....nur um mich zu beruhigen....echt alles scheisse z.zt.
was ich mir vor allem abgewöhnen muss ist googlen!!!! das ist echt mal so unnötig, da steht ja echt nur negatives drin...haste durchfall = fg, haste SB = fg.....

du darfst dich echt nicht so verrückt machen. ich hab auch manchmal durchfall....und blutungen hatte ich ja auch am anfang. und meinem krümel gehts nach wie vor prächtig. und DEINEM auch!!!! Und JA- lass das googeln. das hab ich mir auch total abgewöhnt. das is teilweise abolutes Halbwissen was da so verbreitet wird und du machst dich dadurch nur fertig. je weniger man weiss desto besser ist es. wenn bei mir was unklar ist frag ich nur noch meinen arzt und onst KEINEN!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
26.06.2010 09:32
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

das wäre mir bei meinem FA nie passiert. und wenn ich jeden tag mit irgendwelchen "Zipperlein" kommeb würde- der nimmt sich immer zeit. am montag war ich 1,5 stunden bei ihm drin, hatte sooo viele fragen und er hat alles ganz geduldig beantwortet. im waretezimmer haben sich die andern patientinnen gestapelt, aber ihm wars wichtig, dass ich einfach beruhigt wieder nach hause gehen kann.
was isn das auch für ne beknackte arzthelferin die das so abtut, als wär das ne kleinigkeit. "das haben sie ja schon länger" - ach so, und deswegen isses harmlos oder wie??boh - aufreg!!!!!!!!!!!!!!

mein fa hat da ja eig. nix von mitbekommen....war ja "nur" die arzthelferin....bin echt fix und alle...denke ich werd jetzt gleich mit schatzi mal ins kh fahren....nur um mich zu beruhigen....echt alles scheisse z.zt.
was ich mir vor allem abgewöhnen muss ist googlen!!!! das ist echt mal so unnötig, da steht ja echt nur negatives drin...haste durchfall = fg, haste SB = fg.....

du darfst dich echt nicht so verrückt machen. ich hab auch manchmal durchfall....und blutungen hatte ich ja auch am anfang. und meinem krümel gehts nach wie vor prächtig. und DEINEM auch!!!! Und JA- lass das googeln. das hab ich mir auch total abgewöhnt. das is teilweise abolutes Halbwissen was da so verbreitet wird und du machst dich dadurch nur fertig. je weniger man weiss desto besser ist es. wenn bei mir was unklar ist frag ich nur noch meinen arzt und onst KEINEN!!!!!

ich danke dir süsse!!!!

das hat jetzt echt mal gut getan!!! oh mann...aber weisst du...nach 2 fg, auch jedesmal mit blutungen etc. hast du echt i-wann kein bock mehr auf so eine sch.....

Bibi1981
1336 Beiträge
26.06.2010 09:44
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

ich danke dir süsse!!!!

das hat jetzt echt mal gut getan!!! oh mann...aber weisst du...nach 2 fg, auch jedesmal mit blutungen etc. hast du echt i-wann kein bock mehr auf so eine sch.....

klar süße ich versteh dich total. ich hatte noch nie ne FG und gehöre trotzdem zu der Fraktion "Verrücktmacherin" .... ich wäre wahrscheinlich die ganze SS über ein nervliches Wrack - wenn ich auch durch FGs vorbelastet wäre. Aber du hast nun schon das erste drittel geschafft und die Kleinen sind robuster als wir denken!!! Mein Arzt hat auch mal so nett gesagt:"Was sitzt, das sitzt!" Denke immer positiv Süße, wir werden alle nächstes jahr im januar unsere gesunden, tollen und wunderschönen kids in den armen halten!!!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
26.06.2010 09:47
Zitat von Bibi1981:

klar süße ich versteh dich total. ich hatte noch nie ne FG und gehöre trotzdem zu der Fraktion "Verrücktmacherin" .... ich wäre wahrscheinlich die ganze SS über ein nervliches Wrack - wenn ich auch durch FGs vorbelastet wäre. Aber du hast nun schon das erste drittel geschafft und die Kleinen sind robuster als wir denken!!! Mein Arzt hat auch mal so nett gesagt:"Was sitzt, das sitzt!" Denke immer positiv Süße, wir werden alle nächstes jahr im januar unsere gesunden, tollen und wunderschönen kids in den armen halten!!!!!!!

du bist sooooooooooo toll.....danke dafür
hab gerade in im kh angerufen...soll es abklären lassen, also vorbeikommen....werde natürlich gleich berichten wenn ich wieder da bin....

ich danke dir nochmal von herzen.....knutschi....bis gleich...mit bestimmt guten nachrichten....*positivdenk*
Bibi1981
1336 Beiträge
26.06.2010 09:58
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

du bist sooooooooooo toll.....danke dafür
hab gerade in im kh angerufen...soll es abklären lassen, also vorbeikommen....werde natürlich gleich berichten wenn ich wieder da bin....

ich danke dir nochmal von herzen.....knutschi....bis gleich...mit bestimmt guten nachrichten....*positivdenk*

bis gleich....ich denk feste an dich!!!!!!:-*
Ztiromalyn
533 Beiträge
26.06.2010 10:22
Guten Morgen Mädels,

drück Dir auch die Daumen aber ich denke es ist alles gut!
Mein Arzt hat mir sogar google und Foren verbot erteilt!
er meinte nur bei dem WOrt kriegt er nen Magengeschwür
ALso Alles Mist immer wenn man unsicher ist richtig abklären lassen!
wünsche Euch einen schönen Tag
Erin1102
5259 Beiträge
26.06.2010 13:07
hallo ihr süssen....erstmal vielen dank fürs daumen drücken

es ist GSD alles in bester ordnung mit unserem krümel....ich habe eine ektopie am mumu...deswegen die blutungen, hat aber wohl keine auswirkung auf den weiteren verlauf der SS!
ich bin sowas von erleichtert kann ich euch sagen...

während dem US ist unser krümel richtig lebhaft gewesen und hat ordentlich rumgezappelt ganze 5,4 cm hat die ärztin gemessen und soooo lange beine hat "es" schon... ach, ist das schön...jetzt scheint auch bei uns wieder die und zwar aus jeder pore meines körpers

danke euch nochmal....
26.06.2010 14:08
Hallo ihr lieben, jetzt habe ich auch erstaml Wochenende!! Zumindest einen Tag!!!
Und mein Schatz hat unsere Küche gestrichen. Giftgrün, war ich stolz auf ihn!!!!

@alicia: Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit.

@rallybaby: Mach dich nicht verrückt. Genieß deinen Urlaub und lass es dir gut gehen.

@jas: Das mit den aufräumen schleift momentan auch total bei mir. Bin sonst immer jemand der ordnung liebt, aber seit meiner SS komme ich nicht mehr voran. Jetzt wohnen wir seit 2 Wochen in der neuen Wohnung und ich habe immernoch nicht alle Kisten ausgepackt.

@erin: Wenn du sagt das e4s sich lohnt muss ich es mir aufjedenfall holen. Schließlich passt es ja dann auch zum meinen Mutterpass.
Zum Glück ist bei dir alles inordnung!!!
War die richtige entscheidung ins KH zu fahren. Jetzt kannst du dein Wochenende genießen!!!
Alles wird gut....

@all: Habe mir jetzt noch eine Umstandshose bei H&M gekauft. Die ist so cool!!
Ich liebe diese Hosen!!!

Ein schönes Wochenende...

Steffi...

26.06.2010 15:38
Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden
*
@Erin: Bin ich froh, dass alles in Ordnung bei Dir ist und der kleine Krümel so lebhaft ist Da bekommt man ja schon solche Muttergefühle, wenn man das kleine Wesen beim Ultraschall so strampeln sieht.... Ging mir auch so Ach, bin ich erleichtert, dass bei Du und das Kleine ok seid!!!
*
@Jas und Schdewi: Geht mir echt genauso, ich hab auf Haushalt überhaupt keine Lust. Zum Putzen rauf ich mich auf, aber die Wäsche stapelt sich zum Bügeln und Zusammenlegen. Und wenn alles gemacht ist, habe ich überhaupt keinen Elan mehr, alles in die Schränke zu räumen. Echt schlimm Gut, ganz so schlimm wie die Wohnungen beim Frauentausch sieht es bei uns nicht aus Mein Mann ist ja wie ich ein kleiner Sauberkeitsfeldwebel
*
@Bibi und Ztiro: Nächste Woche schaue ich auf jeden Fall bei C&A und H&M nach Umstandshosen. Die meisten hier haben ihre Hosen ja von H&M, aber Du Bibi hast ja auch eine tolle beim C&A gefunden, gell?
Bin übrigens gespannt auf eure Bauchbilder nächste Woche. Ztiro, Dein Bäuchlein wird ja sicher wieder gewachsen sein und Bibis Bäuchlein durften wir ja noch gar nicht sehen
*
Das Mami-Buch liegt nun schon bei mir zu Hause. Kam heute morgen. Aber wahrscheinlich komme ich erst morgen dazu, es mir anzuschauen... Heute Abend wir nämlich erstmal gegrillt!!! Yammiiiiii
*
Liebe Grüße an alle Bald-Januar-Mamis!!!

Denise_Robin
1771 Beiträge
26.06.2010 17:04
War heute im Babygeschäft....habe zwar nichts gekauft, also zumindest nichts fürs Baby sondern für meinen Großen, deru nbedingt wieder irgendeinen Bllödsinn abstauben musste, plus einen neuen Autositz, haben jetzt den ab 15 kg, der "Babysitz" wurd doch langsam ein bissi klein...
Aber...ich habe mir einen kiwa ausgesucht, nämlich einen Hartan Racer GT, kam wohl dieses Jahr neu raus und eine Wickeltasche von Lässig und ein Stillkissen von Theraline habe ich auch schon ins Auge gefasst...ich hätt am Liebsten direkt alles Mitgenommen, aber ein wenigfrüh isses ja...werde nach unserem Sommerurlaub nochmal hin und das ein oder andere kaufen bzw. den Kinderwagen dann bestellen...hach war das schööön...

Bibi1981
1336 Beiträge
26.06.2010 18:03
Zitat von Babybelle:

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden
*
@Erin: Bin ich froh, dass alles in Ordnung bei Dir ist und der kleine Krümel so lebhaft ist Da bekommt man ja schon solche Muttergefühle, wenn man das kleine Wesen beim Ultraschall so strampeln sieht.... Ging mir auch so Ach, bin ich erleichtert, dass bei Du und das Kleine ok seid!!!
*
@Jas und Schdewi: Geht mir echt genauso, ich hab auf Haushalt überhaupt keine Lust. Zum Putzen rauf ich mich auf, aber die Wäsche stapelt sich zum Bügeln und Zusammenlegen. Und wenn alles gemacht ist, habe ich überhaupt keinen Elan mehr, alles in die Schränke zu räumen. Echt schlimm Gut, ganz so schlimm wie die Wohnungen beim Frauentausch sieht es bei uns nicht aus Mein Mann ist ja wie ich ein kleiner Sauberkeitsfeldwebel
*
@Bibi und Ztiro: Nächste Woche schaue ich auf jeden Fall bei C&A und H&M nach Umstandshosen. Die meisten hier haben ihre Hosen ja von H&M, aber Du Bibi hast ja auch eine tolle beim C&A gefunden, gell?
Bin übrigens gespannt auf eure Bauchbilder nächste Woche. Ztiro, Dein Bäuchlein wird ja sicher wieder gewachsen sein und Bibis Bäuchlein durften wir ja noch gar nicht sehen
*
Das Mami-Buch liegt nun schon bei mir zu Hause. Kam heute morgen. Aber wahrscheinlich komme ich erst morgen dazu, es mir anzuschauen... Heute Abend wir nämlich erstmal gegrillt!!! Yammiiiiii
*
Liebe Grüße an alle Bald-Januar-Mamis!!!

mein bauchbild wird nächste woche nachgereicht - versprochen. irgendwie wächst der bauch auch schlagartig - und die umstandshose formt den nun auch noch so toll. war heute in dr statd und hatte das gefühl, dass mir jeder auf den bauch geglotzt hat. das war soooo toll hihi
Rallybaby
7937 Beiträge
26.06.2010 18:42
Zitat von Babybelle:

Alicia! Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
*
Jetzt sind ja schon viele in der 12. Woche.... das geht ja so schnell
*
@Rally: Erst so spät einen Termin? Ob Du das aushälst, solange auf ein neues Bildchen zu warten?
Das wird bestimmt ein toller Urlaub in Ungarn, meine Schwiegermutter hat mir erzählt, dass es dort schon die ganze Zeit total warm ist

na hoffentlich bleibt es auch warm. fahren ja erst am 5. da hin. wir hoffen ja auf supi wetter da ich so ein sonnenjunkie bin
Rallybaby
7937 Beiträge
26.06.2010 18:51
ach erin GSD ist alles in ordnung. hab richtig gebangt als ich gelesen habe abergsd die gute nachricht was auch immer eine ekto....habs vergessen ist. ist es nicht schlimm das dein FA das nicht rausgefunden hat? nein da muß man erst ins kh und die sagen dann woherdie blutungen kommen. unmöglich. muß mich auch kurzfassen heute haben einen schlafgast da und mein kleiner freut sich so sehr dass er da ist. hihi. voll niedlich.
aber eins war heute. ich bin den ganzen vormittag in der stadt rumgerannt wegen umstandshose. ich brauch sie zwar noch nicht aber will mir für den urlaub eine mitnehmen falls der bauch anfängt zu wachsen da. jedenfalls hatte ich nach dem gelaufe ganz schön UL schmerzen. tat richtig ziehen. ist man denn doch krank und nicht nur schwanger? ich mag das überhaupt nicht so zurück zu schrauben. hab immer volle power gemacht und heute bin ich meinem freund nicht mal hinterher gekommen beim laufen. voll kurzatmig ey. nerv
Bibi1981
1336 Beiträge
26.06.2010 18:56
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen....erstmal vielen dank fürs daumen drücken

es ist GSD alles in bester ordnung mit unserem krümel....ich habe eine ektopie am mumu...deswegen die blutungen, hat aber wohl keine auswirkung auf den weiteren verlauf der SS!
ich bin sowas von erleichtert kann ich euch sagen...

während dem US ist unser krümel richtig lebhaft gewesen und hat ordentlich rumgezappelt ganze 5,4 cm hat die ärztin gemessen und soooo lange beine hat "es" schon... ach, ist das schön...jetzt scheint auch bei uns wieder die und zwar aus jeder pore meines körpers

danke euch nochmal....

na siehste!!!!!
Lilliifee1985
190 Beiträge
27.06.2010 00:53
Hallooo zusammen

ich liebe dieses Wetter…Hitze und Sonne, das mag ich gern

wg Mamibuch as hab ich auch. Find ich klasse. Endlich mal ein Buch, dass auch die "negativen" Seiten benennt und nicht nur "Schwangere bekommen sooo schöne Haut"-Gelaber
Und ich fands voll spannend zusehen, dass der Bauch nach der Geburt noch sooo lange so dick ist

wg Heulerei: Hatte ich heut auch Waren auf dem riesigen Wochenmarkt und es war voll und heiß und plötzlich hab ich mich erinnert, wie das immer auf dem Wochenmarkt im Urlaub in Frankreich war und musste sooo heulen weil wir dieses Jahr wohl nicht in Urlaub fahren und mir das sooo fehlt

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt