Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
27.06.2010 18:10
Ob wir wohl recht haben??

Ana26
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
barben1976
Bench.Mami : Gefühl: Junge Outing:
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing:
bienchen123
dorIS26 Gefühl:
Mädchen Outing:
erin1102 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe Gefühl: Mädchen Outing:
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Gefühl: Mädchen Outing:
jas1812 Gefühl: Junge Outing:
käferchen
loewenmama08 : Gefühl: Mädchen Outing:
lilliifee1985 : Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic : Gefühl: Mädchen Outing:
nani26mz : Gefühl: Junge Outing:
Nina-Isabell : Gefühl: Junge Outing:
pegchen
Picalily : Gefühl: Junge Outing:
rallybaby : Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87 : Gefühl: Mädchen Outing:
xxteddymausxx : Gefühl: Junge Outing
Ztiromalyn : Gefühl: Junge Outing:

Kitty7 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34
318 Beiträge
27.06.2010 20:11
Hallo Mädels.

Wir waren heute zum badefest gewesen mit meinen kleinen die haben sich rieseig gefreut, der nachteil ist nur das ich mir ein sonnenbrand geholt habe. auwa
pegchen
3141 Beiträge
27.06.2010 21:39
ihr lieben!!!
melde mich aus dem urlaub zurück... hatte traumhaftes wetter an der ostsee bin gut erholt und habe einen ganz dicken bauch mitgebracht. ich glaube, der explodiert bald!!!
völlig unnormal was ich zugenommen habe. bin doch erst in der 12. woche!
hoffe, euch gehts allen gut!!! was machen eure babys und eure beschwerden?
28.06.2010 07:53
Guten Morgen!!
*
Wie geht´s euch allen und wie war das Wochenende? Bei uns sehr schön, Samstagabend Grillen und Sonntag Essen mit der Familie und Fußball.
*
@Pegchen: Schön, dass Du wieder da bist!!! Wie war es denn und hast Du Dich gut erholt? Wir haben jetzt mal den Bilderthread mit Bildern von uns und unseren Bäuchen gefüllt. Ein paar Bäuche von uns sind schon ganz schön groß geworden
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-januar-2011 -mamis?page=8#new
Stell doch Dein stolzes auch Bäuchlein mit rein
*
So, dann werde ich mal mein Müsli machen Morgen gehts zum Ersttrimesterscreening....yipiiiehhh!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
28.06.2010 08:25
hallo pegchen. schönb dass du wieder da bist und dich gut erholt hast. auja, stell bitte ein foto rein von deinem bäuchlein. ein paar haben sich ja scho vorgekugelt
*
babybelle. naja da ich ein sehr blasser typ bin nehme ich LF 30 wenn wir in ungarn sind. und nach der ersten woche nehm ich nur noch Öl für vorgebräunte Haut. Hol mir aber trotzdem immer nen Sonnenbrand da ich ja soooo hell bin. genau wie mein Sohn, bei dem nehmen wir am Anfang LF 50. juhu 7 tag enoch und dann endlich Ungarn.
*
sagt mal, ist es bei euch auch so schlimm mit den mücken??? ahh, bei uns ist ne richtige Plage. bin total zerstochen und juck mich nur. hab auch gelesen dass man in der SS kein Fenistil nehmen darf.
*
unser we war toll. bei dem wetter muß man sich ja wohl fühlen. obwohl ich schon mit dem kreislauf zu tun habe. aber es war wirklich strahlend blauer Himmel das ganze WE. herrlich.
28.06.2010 08:38
Guten Morgen Rally
*
Dabei siehst Du auf dem Bild so braun aus und vom Typ nicht so, als würdest Du schnell Sonnenbrand bekommen
Wir waren Samstag beim Grillen und bei denen ist in der Nähe ein See. Und dort im Garten waren dann auch so viele Schnaken oder Bremsen oder wie auch immer die Teile heißen. Richtige Blutsauger... Ich hab mir dann auch so ein Spray auf die Haut gegeben und wieder nicht nachgedacht, ob ich das überhaupt benutzen darf. Wie mit dem Zovirax, dass ich die letzten 2 Tage benutzt habe.
*
Machst Du ganz viele schöne Bilder von Siofok, Dir und Deiner Familie? Würde auch schon so gerne in den Urlaub fahren, aber wir fahren ja erst Mitte August.
*
Hab schon über 2 Kilo zugenommen. Kommt leider nicht vom Bauchi sondern vom vielen Schlemmen in der letzten Zeit. Am Freitag hab ich so Lust auf Schokolade bekommen und mir die weiße Schoki mit Nuss vom Lidl geholt...und auf einmal verputzt
Rallybaby
7937 Beiträge
28.06.2010 08:53
hmm, darf man dass zovirax denn nicht benutzen??? hab das gestern auch drauf gemacht. denn wenn ich jemanden sehe der so ne schlimme lippe hat dann mach ich das sofort drauf weil ich da extrem empfindlich bin. muß ich dann glei mal googeln. manauf was man alles achten muß
ja na klar mach ich viele fotos haben ja schon so 3486 fotos von siofok wenn wir die sprache beherrschen würden dann würden wir im sommer dahin auswandern. das ist i-wie unsere Stadt *schwärm*
sag mal babybelle: kannst du denn gegrilltes essen? ich bekomm das seit kurzen wieder runter aber wenn, dann nur ein stück. und zugenommen habe ich, bis jetzt, noch gar nix. ich hoffe das geht erst spät los und wird net so viel. hab ja 30 Kilo in der ersten SS zugenommen. das hatte ich aber in ganz kurzer zeit wieder weg. und durch die 3 monatsspritze hab ich volle kanne zugenommen.
so, jetzt googel ich das mal mit dem zovirax
LittleBaby2011
263 Beiträge
28.06.2010 09:12
bevor ich nachher wieder darauf hingewiesen werde
das das nur der bilder thread is

schreib ich lieber hier weiter....

naja ich find schon der wächst sehr schnell
aber nun gut
so weis ich das mein baby auch wächst
ist zwar komisch so früh nen bäuchlein
aber da isses ja nunmal
28.06.2010 09:21
@Rally: Zovirax scheint wohl kein Problem zu sein Hab das auch gerade gegoogelt. Wie hast Du denn die 30 Kg wieder runterbekommen? Oder ging das von alleine und stillen, wie ja viele immer sagen?
*
Meine Schwiegereltern wohnen jetzt 6 Jahre in Ungarn und es hat länger gedauert, bis sie die Sprache konnten. Damals sind sie nach Spanien ausgewandert und mit dem Spanisch ging es wohl ziemlich schnell.
*
Ich hoffe auch, dass ich nicht weiter so schnell zunehme... Beim Grillen - um zu Deiner Frage zu kommen - hab ich auch ordentlich zugelangt. Waren aber nur Gemüsespieße, Kartoffeln mit Kräuterquark, kleine Maiskolben und Salat. In dem Moment war mir nicht schlecht, aber dann zu Hause und die Nacht durch hatte ich ziemliche Bauchschmerzen. Irgendwas habe ich da wohl doch nicht so vertragen. War vielleicht zu viel durcheinander
Ztiromalyn
533 Beiträge
28.06.2010 09:22
Guten Morgen
jaa das Wochenende war supi schöön wir waren bei Freunden die einen 1 jährigen Sohn haben und nun hat mein Schatz das Babyfieber gepackt er war so begeistert und miente immer bald haben Wir auch so eins
totaaal süß und dann gewinnt auch noch Deutschland wie toll

uii mit dem Fenistil hab ich überhaupt nicht nach gedacht habs mir gestern auch einfach drauf geschmiert weil ich hab so einen geminen Stich genau am Popo das ist ja echt doofi an was man ALLES denken muss GUT das es EUCH gibt!!
NadlNic
4610 Beiträge
28.06.2010 09:27
guten morgen ihr hübschen!

meld mich au ma wieder.war nur im stress eher seelischer stress.

is ne komplizierte sache.

lg @all
28.06.2010 09:27
Huhu Ztiro
Von Deinen Erzählungen finde ich Deinen Freund echt süß Wie er immer zu jedem Ultraschall kommt, Angst hat, dass beim Herzeln was passieren könnte und jetzt das Babyfieber Wahrscheinlich ist er dann auch total engagiert, wenn das Kleine da ist. Also nachts mehrmals aufstehen, wickeln, Kinderwagen schieben, Fläschchen geben, Ausflüge machen, ...
Ztiromalyn
533 Beiträge
28.06.2010 09:31
jaa ich hätte das auch nie gedacht
aber soll ich Euch mal was sagen ich hab ihn sogar schon erwischt wie er Unser Forum gelesen hat
außerdem hat er einen Gofeminin App auf seinem I phone
totaal süß und ich hätte so damit nie gerechnet außer mit dem Wickeln da haben Wir uns schon geeinigt das er erstmal nur Klien weg macht
Ich glaube auch das ich da einen TOLLEN PAPA gefunden habe
er mecker zwar jetzt schon das ALLES VIEL zu lange dauert aber najaa
Bibi1981
1336 Beiträge
28.06.2010 09:44
hi mädels,

hi zitro...

meiner meckert auch und er sagt jeden tag"schatz wann kommt denn nun endlich unser baby?????" ...soooo süss.
vorgestern saß ich mit meiner schwester im eiscafe, da kam von ihm folgende sms:
" hi süße. wollt dir nur sagen ich freu mich so sehr auf unser kleines und auf alles was kommt. kann es nicht erwarten. du bist di beste frau und mama auf der welt"
buhuhuhuhuhuuuuuuuuu.....ihr könnt euch ja vorstellen....nachdem ich zur zeit eh die heulsuße in person bin, saß ich malwieder heulend, mitten im eiscafe
irgendwie hat uns die ss so sehr verbunden, noch mehr als vorher, das is wahnsinn. und sogar meine schwimu is nun richtig supi zu mimr. hatten immer ein bisl ein angespanntes verhältnis ....aber seit sie weiss dass sie oma wird is alles anders. heute gehen wir sogar zusammen baden
wünsch euch nen tollen tag und schick euch viele sonnige kussis:-*
LittleBaby2011
263 Beiträge
28.06.2010 09:47
für mich ist es auch ein tolles gefühl
in der ss einen mann an meiner seite zu haben

denn bei meinem 1. kind
ist der mann in der ss abgehauen
war ihm wohl alles zuviel

und jetzt...
ist ein mann da
der mich fragt wies mir geht