Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.06.2010 11:29
Oh Nadl, das ist schade. Aber wenn es Dir damit besser geht, wirst Du es auch alleine schaffen Wobei ich auch viele schwangere kenne, die noch während der Ss einen neuen Mann kennen und lieben gelernt haben
Erin1102
5259 Beiträge
21.06.2010 11:46
hallo ihr süssen...hoffe ihr hattet alle ein schönes WE...bei uns war´s echt super...naja...das wetter ließ ein wenig zu wünschen übrig, aber was soll´s...
meine SB sind heute wieder gekommen ich soll morgen früh gleich wieder zum fa kommen...denke er wird mich weiter krankschreiben...ich hoffe so sehr das es unserem krümel gut geht...könnt echt heulen...

@käferchen: mach dir keine sorgen wegen dem färben...ich hab jetzt schon so oft gehört und gelesen, das die konzentration der "chemikalien" so niedrig ist, das wenig bis gar nichts beim krümel ankommt...du sollst es halt nur nicht alle 3-4 wochen machen...

@rally: ja, bei der ersten war ich bereits in der 21.SSW und bei der 2. 7/8 SSW...ist aufjedenfall diesmal alles anders, aber wenn du dann auf toilette gehst und die SB siehst kriegst du echt die krise!!! aber soviel pech kann einer alleine ja nicht haben *ganzvielepositivegedankenhab*

@miriam: und eine ganz tolle SS wünsche ich dir !!!!!

@shanari: uiiii.....was für ein wunderschönes foto von eurem krümel und ich freu mich sooo das es dir besser geht!!!!
hoffe dir hochzeit war trotzdem schön

@ztiro: freu mich riesig das es euch gut geht!!!!! und schönes krümelbild hast du da bekommen
ich wollte ja jetzt auch nur noch alle 4 wochen gehen...aber durch die SB jetzt hat sich das ja auch wieder erledigt

@hannah: freu mich das nichts "schlimmeres" ist... ist zwar auch nicht toll, aber hauptsache dem krümel und dir gehts gut.....

@bench: ich wünsche dir weiterhin gute besserung und das die blutungen endlich aufhören und du die SS unbeschwert weiter geniessen kannst

@sep-mama: bei mir gehts so mit dem ziehen...bin gestern nach dem frühstück aufgestanden und da ziepte es auch so richtig fies im UL...nur ganz kurz...und war auch gleich wieder weg..beim niessen zieht es bei mir auch manchmal...aber ich hatte ja bereits einen KS und die narbe juckt z.zt. auch extrem, denke immer das es vlt. die narbe ist...

@nadl: och mensch süsse....fühl dich mal ganz doll gedrückt....aber die hauptsache ist das es dir gut geht...und natürlich wirst du das schaffen...ganz bestimmt sogar!!!!

meine haare sind GSD nicht fettig, aber ich hab auch überall pickelchen etc....müsste auch mal wieder tönen...werd ich jetzt i-wann mal machen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
21.06.2010 11:47
huhu

wollt mal nach euch kucken obs euch allen gut geht

@ erin hoffe dir gehts auch gut ..........

zwergie
Erin1102
5259 Beiträge
21.06.2010 11:48
Zitat von zwergenaufstand:

huhu

wollt mal nach euch kucken obs euch allen gut geht

@ erin hoffe dir gehts auch gut ..........

zwergie

hi zwergie.....danke dir süsse....ja, ging auch die ganze zeit, aber heute morgen fing es dann wieder an ich krieg die krise!!!
hoffe dir gehts gut....
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.06.2010 11:55
Ohje erin.. Das tut mir leid.: Aber es ist bestimmt alles in Ordnung..
Das wird wohl viel bettruhe und ne Menge Magnesium bedeuten, was? Aber das überstehst Du auch Als ich damals strenge Bettruhe hatte, gabs von meinem menne ärger Da ich meinen Frust bei Ebay an Kinderklamotten rausgelassen hab
Ich drück Dir aber alle Daumen, dass diese doofen Blutungen endlich mal verschwinden und auch weg bleiben..
21.06.2010 12:08
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen...hoffe ihr hattet alle ein schönes WE...bei uns war´s echt super...naja...das wetter ließ ein wenig zu wünschen übrig, aber was soll´s...
meine SB sind heute wieder gekommen ich soll morgen früh gleich wieder zum fa kommen...denke er wird mich weiter krankschreiben...ich hoffe so sehr das es unserem krümel gut geht...könnt echt heulen...

Schön, dass Dein Wochenende so toll war! Was habt ihr denn gemacht?
Ich hoffe, dass alles ok mit Deiner Bauchmaus ist... Wann hast Du morgen den Termin? Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Wie lange bist du schon krankgeschrieben und weiß man, woher die Blutungen kommen?
Alles Gute Dir auf jeden Fall
*
@Nadl: Tut mir sehr leid, dass es nun doch nicht mehr für eine Beziehung gereicht hat. Aber ihr habt es ja versucht, dass ist das Wichtigste. Manchmal ist es einfach besser, man geht in Freundschaft auseinander und kümmert sich dann gemeinsam abwechselnd um das Kleine als wenn es ständig zu Streitigkeiten kommt. Wenn Dir jetzt so ein großer Stein vom Herzen fällt, hat es Dich ja doch ziemlich belastet. Ist so bestimmt besser für Dich und das Kleine. Meine Freundin hat ihre beiden Söhne auch alleine aufgezogen und nach 3 Jahren einen wunderbaren Mann kennengelernt, geheiratet und jetzt haben sie einen alten Bauernhof gekauft, den sie renovieren. So kanns gehen und Du findest bestimmt auch bald Dein Glück!
Erin1102
5259 Beiträge
21.06.2010 12:13
Zitat von Babybelle:

Zitat von Erin1102:

Schön, dass Dein Wochenende so toll war! Was habt ihr denn gemacht?
Ich hoffe, dass alles ok mit Deiner Bauchmaus ist... Wann hast Du morgen den Termin? Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Wie lange bist du schon krankgeschrieben und weiß man, woher die Blutungen kommen?
Alles Gute Dir auf jeden Fall
*

wir waren in xanten beim schottischen festival mit highland-games etc....war echt super...
ich bin seit letzem mittwoch krankgeschrieben und der arzt weiss leider nicht wo die SB hergekommen sind...hoffe es ist nix schlimmes und wir kriegen das in den griff...

danke dir
Hannah34
318 Beiträge
21.06.2010 12:22
Mal ne frage was meint ihr mit SB?......Also meine blutungen kommen von einem hämatom was an der gebärmutter habe. Habe heute tabletten bekommen damit sich der mutterkuchen nicht löst. und soll mich weiterhin schonen.
Erin1102
5259 Beiträge
21.06.2010 12:24
Zitat von Hannah34:

Mal ne frage was meint ihr mit SB?......Also meine blutungen kommen von einem hämatom was an der gebärmutter habe. Habe heute tabletten bekommen damit sich der mutterkuchen nicht löst. und soll mich weiterhin schonen.

SB bedeutet schmierblutung

die schwester meiner freundin hatte auch ein hämatom...alles wieder supi bei ihr...bei dir wirds bestimmt auch wieder ganz schnell verschwinden....ganz bestimmt sogar!!!!
21.06.2010 12:28
Hallo ihr lieben,
die Übelkeit hat mich wieder. Seit ein paar Tagen ist mir sooo Übel wenn ich aufgestanden bin das ich echt fast am übergeben bin. Aber nehme das positiv. Scheint also den kleinen Knopd gut zu gehen!!!

@Nadl: Wenn du dich danach besser fühlst ist es die einzig richtige entscheidung. Und mach dir keine sorge wegen den Zwerg, du wirst ganz viel unterstützung von Freunden und Familie bekommen. Wie habt ihr euch denn wegen den Baby geeinigt?

@Sep. Mama: Mach dir keine Sorgen das mit den ziehen beim Niesen und Husten ist völlig normal. Habe ich auch und habe sogar letztens ein Artikel darüber gelesen. Das ist wegen den Mutterbändern die sich dehnen und man sie in den moment extrem in anspruch nimmt. Es hilft wenn du den Bauch dabei ein bisschen anspannst.

@bench.mama: Och du arme Maus. Das wird schon. Immer nur gute sachen denken. Das merkt der Zwerg und ist dann auch ganz glücklich in deinen Bauch!!!! Drück dir weiterhin die Daumen. Alles wird gut...

Brauche mal euren Rat:
Die letzten paar tage ist mein Bauch echt ganz schön gewachsen. Habe gstern meine Arbeitsklamotte anprobiert, da ich ja ab morgen wieder auf arbeit muss, die geht absolut nicht mehr zu. Habe ja auf arbeit noch nciht gesagt das ich Schwanger bin weil ich ja bis ende Juni ein befristeten Vertrag habe und für danach schon vor über 1 Monat eine Befristung von Juli bis September die auch schon von beiden Seiten unterschrieben ist. Jetzt wollte ich aus Angst das der Vertrag irgendwie zurück genommen werden kann es erst im Juli sagen. Meint ihr ich kann es morgen schon sagen denn man sieht es eh und ich würde mich 1000 mal wohler fühlen wenn es raus wäre. Meint ihr die können was an den 2 Vertrag machen???

Liebe Grüße Steffi
Käferchen
6954 Beiträge
21.06.2010 13:59
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,
die Übelkeit hat mich wieder. Seit ein paar Tagen ist mir sooo Übel wenn ich aufgestanden bin das ich echt fast am übergeben bin. Aber nehme das positiv. Scheint also den kleinen Knopd gut zu gehen!!!

@Nadl: Wenn du dich danach besser fühlst ist es die einzig richtige entscheidung. Und mach dir keine sorge wegen den Zwerg, du wirst ganz viel unterstützung von Freunden und Familie bekommen. Wie habt ihr euch denn wegen den Baby geeinigt?

@Sep. Mama: Mach dir keine Sorgen das mit den ziehen beim Niesen und Husten ist völlig normal. Habe ich auch und habe sogar letztens ein Artikel darüber gelesen. Das ist wegen den Mutterbändern die sich dehnen und man sie in den moment extrem in anspruch nimmt. Es hilft wenn du den Bauch dabei ein bisschen anspannst.

@bench.mama: Och du arme Maus. Das wird schon. Immer nur gute sachen denken. Das merkt der Zwerg und ist dann auch ganz glücklich in deinen Bauch!!!! Drück dir weiterhin die Daumen. Alles wird gut...

Brauche mal euren Rat:
Die letzten paar tage ist mein Bauch echt ganz schön gewachsen. Habe gstern meine Arbeitsklamotte anprobiert, da ich ja ab morgen wieder auf arbeit muss, die geht absolut nicht mehr zu. Habe ja auf arbeit noch nciht gesagt das ich Schwanger bin weil ich ja bis ende Juni ein befristeten Vertrag habe und für danach schon vor über 1 Monat eine Befristung von Juli bis September die auch schon von beiden Seiten unterschrieben ist. Jetzt wollte ich aus Angst das der Vertrag irgendwie zurück genommen werden kann es erst im Juli sagen. Meint ihr ich kann es morgen schon sagen denn man sieht es eh und ich würde mich 1000 mal wohler fühlen wenn es raus wäre. Meint ihr die können was an den 2 Vertrag machen???

Liebe Grüße Steffi

Hey Süße

Also wenn er von beiden Seiten schon unterschrieben ist dürfen sie ihn nicht zurücknehmen, Du kannst es also getrost sagen

Mein Bauch ist in den letzten Tagen auch total gewachsen, ein wahnsinniger Blähbauch, ich sehe aus, als wär ich schon im 5.ten Monat...Abends is es immer am schlimmsten aber jetz gerade is er auch wieder riesig...sehr merkwürdig
Rallybaby
7937 Beiträge
21.06.2010 14:01
hmmm. hallo mädels. ich lese hier nicht so gut dinge. schont euch alle die SB haben. wer weiß wo da sherkommt. schön regelmäßig zum arzt gehen und hoffentlich ist alles gut bei euch. drück die daumen.
nadl wenn es dir so besser geht dann ist j agut und logo schaffst du das alleine
schdewi also wegen dem vertrag weiß ich jetzt leider nix dazu. rein theoretisch dürften die dich jetzt nimma kündigen. du bist ja bis auf einen tag so wie ich und mein bauch sieht jetzt so aus. bei 10+2 hab ich den fotografiert. vorher konnt ich den noch einziehen und hab ja eh von vornerein etwas mehr auf den rippen

21.06.2010 14:03
Zitat von schdewi86:

Brauche mal euren Rat:

Liebe Grüße Steffi

Also wenn der Vertrag schon von beiden Seiten unterschrieben ist, sehe ich da überhaupt kein Problem. Schriftlich ist schriftlich. Aber den Vertrag hast Du schon mit nach Hause bekommen oder? Wenn nicht, erst den Vertrag sichern und dann würde ich es sagen.
Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf, weil Du von Arbeitskleidung geschrieben hast Den Bauchi würde ich auch gerne mal sehen Wie sieht es denn mit lockerer Kleidung aus, kann man da schon was erkennen?
Liebe Grüße
21.06.2010 14:06
Zitat von Rallybaby:

Schöööön, dass Du mit den Bauchi-Bildern anfängst
Ich finde gar nicht, dass Du etwas mehr auf den Rippen hast. Sieht absolut schlank aus. Da ist mein Hintern größer..hihi
Ich werde gleich auch mal ein Bildchen machen
Rallybaby
7937 Beiträge
21.06.2010 14:14
haha, babybelle. danke aber dann täuscht da sbild wohl. bin doch von 60 kg auf 79 kg bei 1,71m. und da ist eindeutug was zuviel . ich hoffe jetzt auf die nächsten wochen dass sich eindeutig nach babybauch aussehe. bin gessssssssssppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaant auf dein bauchbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt