Januar-Babys 2011
19.06.2010 19:19
also bei usn ist das wetter auch nciht toll. aber egal ich muss eg arbeiten. udn schlaflose nächte ahbe ich dazu auch noch, aber nciht aufgrund der ss, sondern meine tochter hat egrade echt ne phase... ich glaueb sie wächst schon wieder.. weil sie soviel isst udn trinkt. dann die nacht party macht ...dazu ahbe ich frühschiht udn musste heute schon 4.30 uhr aufstehen... ich bin gerädert das glaubt ihr garnciht... morgen ahbe ich geteilten dienst... ncohmal 9 stunden...früh und spätschiht in einem... kotz!!! aber daaaaaannnn ist montag. cih freu mcih schon... ahbe vorhin schnuller gr. 1 gekauft... so als botschaft für die family...ich überlege mir aber noch was dazu... zeig ich euch dann
.
lillifee. also aus münster komme ich nciht. sondern aus osna. ist ja quasi um die ecke... udn wir waren letztes jahr udn das jahr davor viel in münster wegen meiner tochter die muss da zur uniklinik
aber solche verhaltensdweisen ahbe ich nciht beobachten können
hatten auch den jungesellenabschied von ner freundin dort gefeiert, udn es war recht witzig udn die leute haben alle mitgemacht
.
lillifee. also aus münster komme ich nciht. sondern aus osna. ist ja quasi um die ecke... udn wir waren letztes jahr udn das jahr davor viel in münster wegen meiner tochter die muss da zur uniklinik
aber solche verhaltensdweisen ahbe ich nciht beobachten können
hatten auch den jungesellenabschied von ner freundin dort gefeiert, udn es war recht witzig udn die leute haben alle mitgemacht
19.06.2010 19:20
Zitat von NadlNic:
Zitat von Denise_Robin:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schdewi86:
Ja wie cool. Hast du auch am 15.01.2011 Termin!!!!!!
Wann hast du denn dein nächsten FA Termin?
mein ET ist der 18.01.2011 naja, liegt vielleicht am zyklus, egal.
hab am montag den nächsten FA-termin, und du?
Ich hab auch am 18. 01. Termin bin aber erst 10. ssw..
die internetrechner ergeben bei mir 14.1.2011, aber meine FA meint 18.1. tja...
also nach meinen eisprung berechnet, ahbe ich am 29. et. mal gcuken was der arzt montag sagt... aber vom gefühl her würde ich sagen. kommt das kidn am 15. oder 16. 1
19.06.2010 19:39
jas musst du jetzt Mo.wieder zum Doc? Ohh, ich erst am 7.6.
Habe gestern angerufen weil mir die Übelkeit so doll zu schaffen macht. Darf Vomacur nehmen..hilft auch etwas.
Habe gestern angerufen weil mir die Übelkeit so doll zu schaffen macht. Darf Vomacur nehmen..hilft auch etwas.
19.06.2010 19:54
ja genau am monatg muss ich wieder hin, bin schon gespannt...
ohje. ihr tut mir alle voll leid, übelkeit ist echt gemein... also bei mir isses weg. udn kommt auch garnciht wieder. nur hatte ich seit gestern abend hunger attacken udn mein bauch ist nun dicker...
aber gut zu wissen das man(sollte mich die übeklkeit ist mengen packen, was ich nciht glaube) ahben wir auch vomacur zu hause
gute besserung nina. du meinst sicher 7.7 oder???
ohje. ihr tut mir alle voll leid, übelkeit ist echt gemein... also bei mir isses weg. udn kommt auch garnciht wieder. nur hatte ich seit gestern abend hunger attacken udn mein bauch ist nun dicker...
aber gut zu wissen das man(sollte mich die übeklkeit ist mengen packen, was ich nciht glaube) ahben wir auch vomacur zu hause
gute besserung nina. du meinst sicher 7.7 oder???
19.06.2010 19:57
Zitat von nina-isabell:
jas musst du jetzt Mo.wieder zum Doc? Ohh, ich erst am 7.6.
Wünsch Dir gute Besserung Ich habe Vomex genommen, hat bei mir leider nicht so viel geholfen. Gut, dass Vomacur bei Dir hilft!!! Das wird bestimmt bald besser mit der Übelkeit!
*
Herzlichen Glückwunsch an die vielen, die in die 11. Woche gekommen sind.
*
@Käferchen: Mach Dir nichts drauß, ist doch nur eine Woche später. Dafür darfst Du Dein Kleines noch etwas länger im Bauchi tragen
*
Wie sieht es denn mit der Liste aus, wer hat denn alles einen Termin? Ich will neue BILDCHEN anschauen
19.06.2010 20:11
huhu ihr,
Mirist es eigentlich egal wie das wetter ist ich muss am samstag und sonntag arbeiten,kisten packen und daher ist es mir egal
Ich könnte in letzter zeit nur noch schlafen, habe daher keine probleme nachts zu schlafen,nur bin ich noch müder seit ich wieder arbeiten muss und das ist echt belastent zumal ich am tag auch noch über 100 km fahren muss um zur arbeit und zurück zu kommen und quäle mich ständig über die Autobahn die nur von Baustellen und staus bestückt sind naja.....nur noch eine woche...dann...JUHUUUUUU
Ich muss erstmal nen neuen arzt suchen und habe daher noch keinen Termin, mal sehen wann ich meinen krümel wiedersehen kann...wahrscheinlich wenns keins mehr ist
@shanari: also sie haben in slowenien die autobahn schon weiter gebaut ist vieles neu aber eben noch nicht durchs ganze land und das wenigste was man kaufen kann da ist eine halbjahresvignette für ich glaub 33 oder 35 euro ist schon heftig ich glaub die maut durch österreich war 7 oder 9 euro am tag es gibt wohl noch eine zwei wochen vignette aber die lohnt sich nicht und 1 euro vignette für das stückchen autobahn in kroatien bis zur küste ach und man muss wohl bei der Tauerntunnel und Karawankentunnel extramaut bezahlen aber da ich es hasse durch tunnel zu fahren sind wir die großen tunnel über die Pässe ausgewichen. aber ganz genau sagt dir die ADAC Homepage, wenn du mitglied bist, wie hoch die Mautgebühren sind, weiß nicht ob es sich geändert hat
Na und die Bora haben wir, dadurch daas wir auf ner Insel waren voll mitbekommen und wir waren Zelten ^^
Mirist es eigentlich egal wie das wetter ist ich muss am samstag und sonntag arbeiten,kisten packen und daher ist es mir egal
Ich könnte in letzter zeit nur noch schlafen, habe daher keine probleme nachts zu schlafen,nur bin ich noch müder seit ich wieder arbeiten muss und das ist echt belastent zumal ich am tag auch noch über 100 km fahren muss um zur arbeit und zurück zu kommen und quäle mich ständig über die Autobahn die nur von Baustellen und staus bestückt sind naja.....nur noch eine woche...dann...JUHUUUUUU
Ich muss erstmal nen neuen arzt suchen und habe daher noch keinen Termin, mal sehen wann ich meinen krümel wiedersehen kann...wahrscheinlich wenns keins mehr ist
@shanari: also sie haben in slowenien die autobahn schon weiter gebaut ist vieles neu aber eben noch nicht durchs ganze land und das wenigste was man kaufen kann da ist eine halbjahresvignette für ich glaub 33 oder 35 euro ist schon heftig ich glaub die maut durch österreich war 7 oder 9 euro am tag es gibt wohl noch eine zwei wochen vignette aber die lohnt sich nicht und 1 euro vignette für das stückchen autobahn in kroatien bis zur küste ach und man muss wohl bei der Tauerntunnel und Karawankentunnel extramaut bezahlen aber da ich es hasse durch tunnel zu fahren sind wir die großen tunnel über die Pässe ausgewichen. aber ganz genau sagt dir die ADAC Homepage, wenn du mitglied bist, wie hoch die Mautgebühren sind, weiß nicht ob es sich geändert hat
Na und die Bora haben wir, dadurch daas wir auf ner Insel waren voll mitbekommen und wir waren Zelten ^^
19.06.2010 20:13
manno ich will auch schon 11. woche sein bin am montag erst in der 9. ssw
19.06.2010 20:18
Zitat von Piccalily:
manno ich will auch schon 11. woche sein bin am montag erst in der 9. ssw
keien sorge da kommen wir auch noch hin... bin heute genau 8+0
was aber 3 wochen schon ausmachen... in der 11. wochen sehen die kleinen schon richtig aus wie babys... nur im mini format
19.06.2010 22:41
Hallo!
Ihr seit sooo fleißig am schreiben da kommt man kaum mit lesen nach!
Wie gehts euch?
Endlich 12te Woche die Zeit vergeht so schnell!
Und immer wenn ich schön gekocht hab kommt die blöde Übelkeit und ich krieg keinen bissen runter
So wünsch euch ne erholsame Nacht!
Lg
Ihr seit sooo fleißig am schreiben da kommt man kaum mit lesen nach!
Wie gehts euch?
Endlich 12te Woche die Zeit vergeht so schnell!
Und immer wenn ich schön gekocht hab kommt die blöde Übelkeit und ich krieg keinen bissen runter
So wünsch euch ne erholsame Nacht!
Lg
19.06.2010 22:57
Zitat von schdewi86:
Hey Doris, musst du dich momentan alleine freun. Ist ja echt schade.
Erzähl mal warum noch Ex und möchtest du wieder mit ihn zusammen kommen??? (natürlich nur wenn du magst)
Huy.. jetzt war ich einen Tag nicht drin u scho sooo viele beiträge.! Hoffe ihr seid mir net bös wenn i nich alle les.
Ja also zu der Geschichte mit meinem "noch Ex".. Ich wollte ihn schon zurück haben bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Naja.. und jetzt natürlich doppelt weil ich denke, ein Kind gehört in eine Familie. Und es wär doch schade wenn wir es nicht wenigstens versuchen würden. Haben uns sogar schon zur Partnertherapie angemeldet. Das komische an uns ist: im Bett funktionieren wir 101%, aber sobald wir da fertig sind fängt es wieder an schwieriger zu werden. Mal sehen.. Wir müssen das unbedingt überwinden sonst wird´s nix mit ner dauerhaften Beziehung.
20.06.2010 08:49
Guten morgen mädels. Na wie geht es euch den so? Mir geht es überhaupt nicht so gut. Habe die nacht Blutungen bekommen. . Werde dann erstmal ins Krankenhaus fahren und es Kontrollieren Lassen.
Werde mich dann nochmal melden voraus gesetzt die lassen mich wieder nach Hause gehen
Werde mich dann nochmal melden voraus gesetzt die lassen mich wieder nach Hause gehen
20.06.2010 08:52
Zitat von Hannah34:ach Mensch..ich drück dir die Daumen...melde dich gleich! Alles Gute.
Guten morgen mädels. Na wie geht es euch den so? Mir geht es überhaupt nicht so gut. Habe die nacht Blutungen bekommen. . Werde dann erstmal ins Krankenhaus fahren und es Kontrollieren Lassen.
20.06.2010 11:00
oh gott hannah. hoffentlich ist alles in ordnung. sag schnell bescheid wenn du wieder daheim bist.
20.06.2010 11:41
Hallo Hannah, hoffentlich ist alles in Ordnung!!! Ich drück Dir die Daumen, dass alles Ok ist! Meine Frauenärztin hat gemeint, dass es in in den meisten Fällen nichts Schlimmes ist.
Viel Glück!!
Viel Glück!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt