Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
21.06.2010 16:02
Total schönes Bild Nadl. So ungefair müsste ja mein Zwerg dann jetzt auch aussehen. Oh man noch bis 17.07. warten. Das nervt mich echt total!!!!

siiri87
9331 Beiträge
21.06.2010 16:13
Irgendwie traurig, dass ich bisher nur ein einziges US-Bildchen habe
Hast du da nach gefragt ob du jedes mal ein Bildchen mit bekommst Bench.Mami oder hat sie es dir einfach so mit gegeben?
Bei mir wurde zwar schon 5 mal US gemacht aber hab erst eins mit bekommen - hoffentlich bekomm ich beim nächsten Termin wieder ein Bildchen...
21.06.2010 16:31
Zitat von siiri87:

Hast du da nach gefragt ob du jedes mal ein Bildchen mit bekommst Bench.Mami oder hat sie es dir einfach so mit gegeben?
Bei mir wurde zwar schon 5 mal US gemacht aber hab erst eins mit bekommen - hoffentlich bekomm ich beim nächsten Termin wieder ein Bildchen...

Mausel frag doch einfach immer nach ob du eins bekommst...ich frag fast immer...heute hab ich es einfach so bekommen
siiri87
9331 Beiträge
21.06.2010 16:35
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Mausel frag doch einfach immer nach ob du eins bekommst...ich frag fast immer...heute hab ich es einfach so bekommen

Kann ich leider erst wieder am 01.07. nachfragen Bin momentan etwas gefrustet und hab auch seit nen paar Tagen kein Bezug mehr auf die Schwangerschaft
Hoffentlich ändert sich das noch...
21.06.2010 16:39
Zitat von siiri87:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Kann ich leider erst wieder am 01.07. nachfragen Bin momentan etwas gefrustet und hab auch seit nen paar Tagen kein Bezug mehr auf die Schwangerschaft
Hoffentlich ändert sich das noch...

Naja gut ich hab fast jede woche u schall gehabt....da ich ja die SB hatte daher is das ja normal... Hab schon 6 Bilder oder so
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.06.2010 16:45
Bench mami und nadl, was für süße zwerge So goldig Und wie schnell man doch ein Kind erkennen kann Auf den letzten Bildern waren es ja "nur" Punkte. Ich freu mich so für euch

Ich trag ne 38, vor meiner ersten Ss wars ne 36, habs aber irgendwie nicht mehr unter die 64kg geschafft.. Naja.. Auch das 6
monatige stillen hat mir keine Pfunde geklaut..Aber halb so wild.. Sobald der zweite Bauchzwerg auf der Welt ist, gehts ins Fitnessstudio. Da war ich öetztes jahr im Sommer für 3 monate und hab 8 Kg angenommen und danach auch das gewicht gehaltne. leider konnt ich nicht mehr gehen, da mein Mann beruflich sehr eingebunden war und das Fitnessstudio keine Kinderbetreuung hat..
Ich fahr jetzt gleich Nägelchen machen Mich hat gestern eine ausm Forum angeschrieben, sie ist mit ihrer "alten" Nagelfee garnicht zufrieden und sucht ne neue. Vielleicht gewinne ich sie ja als Kundin dazu
Fühl mich irgendwie total müde und lustlos, aber endlich mal wieder ohne Lana irgendwo hinzufahren und zu quatschen, muss ja auch mal sein
21.06.2010 16:49
@Jarsynthia : Ich danke dir... .... *glücklich bin*
21.06.2010 20:16
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Sep-Mama-08:

Ich hab mal ne Frage an Euch:
.
Zieht es bei Euch auch so arg, wenn Ihr niest oder hustet?
nein eigentlich nicht

doch hier, bei mri auch... aber nru beim niesen. ich niese dann immer so zur seite weg, dann geht es. udn halte den bauch fest
21.06.2010 20:19
Zitat von NadlNic:

guten morgen !

muss euch was sagen: nun ist es doch soweit gekommen, bin seit gestern wieder solo.es ging einfach nicht so weiter! so wird keiner von uns beiden glücklich.
ich bin jetzt aber nicht traurig, irgendwie fühl ich mich erleichtert
ich hoffe ich schaffe das alles alleine.

oh schade. ich wünsche dir viel kraft ud du schaffst das ganz sicher!!!!
21.06.2010 20:34
wow ihr habt ja schon tolle bauchifotos udn wieder tolle us bilder...

hannah...wie gut das alles in ordnung ist... schön magnesium nehmen udn schonen, genauso an bench mami (wenn ich mcih jetzte recht erinnere)

mensch wenn cih das so lese, wie es wuch so geht,. mag ich garnciht sagen das es mir bestens geht udn das schon seit 1,5 wochen. bin nur müde. aber ich ahbe egstern auch 10stunden gearbeitet. da darf man als schwangere und mutti ruhig müde sein
war heute beim fa udn es ist alles bestens... kleienr wurm 1,75cm groß udn herzchen pochert wie wild.
udn soooonst. achja toxoplasmose test wurde gemacht. ohne das ich was bezahlen musste und wird in der 20. woche nochmal gemacht. zur kontrolle!
mein mann hat mir heut das mami buch geschenkt finde das total toll. udn werd auch gleich drin rum blättern

und sooooonst fällt mir gerade ncihts mehr ein... nur das cih den wurm schon beim pekip anmelden wollte. die kurse für baby die im januar geboren werden stehen schon fest, aber die anmeldungen sind ncoh nciht. bei jolina war ich mit den kursen immer zu spät. dieses mal mache cih es anders
21.06.2010 20:34
achja mein et ist jetzt der 27.1. also 2 tage weiter
Rallybaby
7937 Beiträge
21.06.2010 20:39
huhu jas was ist denn pekip? und schön dass es dir so gut geht. ich habe heute auch mal nen tag gehabt wo ich voller elan war und eigentlich noch bin aber langsam werd ich doch müde hab mich mal nicht so schlapp und kränklich gefühlt aber übel war mir heute früh schon sehr. aber bin guter hoffnung. hat dich denn dein FA direkt heute 2 tage höher gestuft???
21.06.2010 20:48
Zitat von Rallybaby:

huhu jas was ist denn pekip? und schön dass es dir so gut geht. ich habe heute auch mal nen tag gehabt wo ich voller elan war und eigentlich noch bin aber langsam werd ich doch müde hab mich mal nicht so schlapp und kränklich gefühlt aber übel war mir heute früh schon sehr. aber bin guter hoffnung. hat dich denn dein FA direkt heute 2 tage höher gestuft???

pekip ist nen kurs für babys zur spielerischen förderung udn wahrnehmung... kannste ja mal googlen. ist nen allgemeiner begriff der würde dann im mai anfangen, udn dort im haus ist dann auch ne zwergengruppe wo meine tochter dann für die zeit spielen kann, so eine art kita, halt dann nur für 90 minuten... kostet für kursteilnehmerinnen aber nur 1,50 für ein kind(also für meine tochter)... der pekip kurs ist teurer. variiert meist zwsichen 45-100€, komtm auch drauf an wieviele stunden man hingehen möchte...
nee ich ahbe den et immer so gerechnet wie mein eisprung war. nach meienr letzten regel wäre er 27.1 gewesen,. udn der arzt meinte es wäre okay... udn wir lassen att ersteinmal so
Rallybaby
7937 Beiträge
21.06.2010 20:56
ach mensch. mc is heute wieder lahm. aso. also muß ich das mal googeln und schau´n ob es dass bei uns auch gibt
Ztiromalyn
533 Beiträge
21.06.2010 21:25
Was haltet Ihr davon Unsere Vorahnung mal Fest zu halten??
Denn einige von Uns haben ja doch schon ein ganz gutes Gefühl
Anna26 Gefühl: Outing:
LittleStar Gefühl: Outing:
Luana0309 Gefühl: Outing:
Lilliifee1985 Gefühl: Outing:
Hannah34 Gefühl: Outing:
Jeany88 Gefühl: Outing:
Löwenmama08 Gefühl: Outing:
Alexandra75 Gefühl: Outing:
Bibi81 Gefühl: Outing:
Erin1102 Gefühl: Outing:
Pegchen Gefühl: Outing: