Januar-Babys 2011
02.06.2010 16:59
Zitat von NadlNic:
sooooooo baby gehts gut
hier das neue bild:
SSL 1,8cm ( 18mm),
größe entspricht 8+1, aber bleibt bei 7+4, sie sagte, dass ich ja auch groß bin und solche abweichungen normal sind.
und oben is der kopf, unten links der popo
oooohhhh das ist sooo süß und man sieht schon ein richtiges kleines mäuschen
Runico Hab dir ET und namen zugemailt...
Jas Du wirst am montag auch endlich dein mäuschen sehen is ja nicht merh so lang hin
All neuen ein herzliches auch von mir...
02.06.2010 17:40
Huhu Mädels,
heute war mein FAtermin und damit auch die Bestätigung ob der Test letzte Woche wirklich positiv war oder nicht!
Jedenfalls war ich heute bei meiner FÄ! Die Blutwerte waren da und ich muss wohl nochmal bei meiner Hausärztin vorstellig werden, weil ich wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Der Blut-SS-Test war POSITIV! Ich bin nun also offiziell und vom FA bestätigt schwanger, nur anscheinend noch nicht in der 6. Woche, sondern in der 4. oder 5. genau wird sich das nächste Woche bei der ersten VU zeigen! Deswegen kann es sein, dass ich mich nächste Woche von euch verabschieden muss, denn der ET rückt ja dann nach hinten!
Dann hat sie gleich Ultraschall gemacht und ich hab den kleinen Krümel gesehen!
Also besser gesagt die Fruchthülle! Der Krümel ist noch etwas schüchtern, aber nächste Woche soll ich ihn wohl sehen können!
Ich bin gespannt!
Wie gehts euch sonst so?
@runico
Ich schick dir nächste Woche ein PN sollte ich bei euch bleiben!
LG
heute war mein FAtermin und damit auch die Bestätigung ob der Test letzte Woche wirklich positiv war oder nicht!
Jedenfalls war ich heute bei meiner FÄ! Die Blutwerte waren da und ich muss wohl nochmal bei meiner Hausärztin vorstellig werden, weil ich wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Der Blut-SS-Test war POSITIV! Ich bin nun also offiziell und vom FA bestätigt schwanger, nur anscheinend noch nicht in der 6. Woche, sondern in der 4. oder 5. genau wird sich das nächste Woche bei der ersten VU zeigen! Deswegen kann es sein, dass ich mich nächste Woche von euch verabschieden muss, denn der ET rückt ja dann nach hinten!
Dann hat sie gleich Ultraschall gemacht und ich hab den kleinen Krümel gesehen!
Also besser gesagt die Fruchthülle! Der Krümel ist noch etwas schüchtern, aber nächste Woche soll ich ihn wohl sehen können!
Ich bin gespannt!
Wie gehts euch sonst so?
@runico
Ich schick dir nächste Woche ein PN sollte ich bei euch bleiben!
LG
02.06.2010 18:45
ohhhhhhhhhhhh nadl bin ich neidisch. schon so groß und du kannst schon so viel erkennen. Du bist bestimmt weiter. Mach mir ja schon fast Sorgen dass meins so klein ist. Bei meinem sohnemann war ich auch in der 7+0 und hab ein us bekommen da sah man i-wie viel mehr und er war auch schon 9,2 mm und jetzt sind es 8,6mm. mach mich jetzt wegen den paar mm verrückt *bekloppt*
*
tanja ich warte heute sehnsüchtig auf dein US Bildchen von deinem ersten Termin
*
an unsere neue ein herzliches willkommen
*
zu mir::: ich hab es heute meiner ma gesagt und sie hat sich ganz doll gefreut
*
tanja ich warte heute sehnsüchtig auf dein US Bildchen von deinem ersten Termin
*
an unsere neue ein herzliches willkommen
*
zu mir::: ich hab es heute meiner ma gesagt und sie hat sich ganz doll gefreut
02.06.2010 19:42
ach rallybaby das passt bestimmt schon größentechnisch mit deinem krümel ich bekomm halt n riesenbaby bin ja auch 179cm.
02.06.2010 19:47
MEin Mann hat es nicht ausgehalten und hat dann eben, nachdem man ja heute das herzchen gesehen hat, seiner Mutter und seinem Bruder gesteckt, das wir noch ein baby bekommen...labertasche *g* so am freitag ist dann auch meine mama dran...
02.06.2010 19:50
nadl ich bin ja auch 1,70 aber ein riesenbaby möcht ich nicht *hihi* mein sohn war 51 cm und 3712 g und nun??? ist er der kleinste und dünnste. wiegt nur 18 kilo und ist 1,12. mit 6 1/2 jahren. sein papa war aber auch der kleinste in der schule und ist erst später gewachsen. ärztin meint auch alles i.o und im rahmen.
*
illy hast du es schon jemandem gesagt???
*
robin: na so eine labertasche *kicher* er freut sich halt und ist stolz *g*
*
*
02.06.2010 19:50
Zitat von NiklasMami2208:
Huhu Mädels
Sep-Mama-08 ist doch auch bei euch oder??????
ja ,glaube schon
02.06.2010 19:53
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NiklasMami2208:
Huhu Mädels
Sep-Mama-08 ist doch auch bei euch oder??????
ja ,glaube schon
Meine Frage hat sich erledigt. Hab sie vermisst weil sie seit Samstag nicht mehr online war aber hab gerade ne sms bekommen die sind im urlaub
02.06.2010 19:55
Zitat von Rallybaby:
nadl ich bin ja auch 1,70 aber ein riesenbaby möcht ich nicht *hihi* mein sohn war 51 cm und 3712 g und nun??? ist er der kleinste und dünnste. wiegt nur 18 kilo und ist 1,12. mit 6 1/2 jahren. sein papa war aber auch der kleinste in der schule und ist erst später gewachsen. ärztin meint auch alles i.o und im rahmen.
*
*
lol meiner war 48cm und 2660g, und nun einer der riesen in kita
02.06.2010 19:57
aso und jetzt mit fast 6 jahren 28kilo und ca.1,22m (wenn ich mich nicht täusche bei der größe )
02.06.2010 19:58
Määääädelllssssss - es ist alles in Ordnug!!!
Und: es wird eine Erdnuss!
Schaut doch mal selbst:
8+2
Ich bin sooo happy! Nä. Woche dann noch Blutabnahme + dann bekomme ich 2 Tage später gleich den MuPa, da wir ja am 12.06 in Urlaub fliegen
Uuuuuiiiii - ich freu' mich sooooo!!!!
Schmatzer an euch!
Tanja
Und: es wird eine Erdnuss!
Schaut doch mal selbst:
8+2
Ich bin sooo happy! Nä. Woche dann noch Blutabnahme + dann bekomme ich 2 Tage später gleich den MuPa, da wir ja am 12.06 in Urlaub fliegen
Uuuuuiiiii - ich freu' mich sooooo!!!!
Schmatzer an euch!
Tanja
02.06.2010 20:03
Auch net schlecht
Ach ja - noch Zusatzinfos (kann man aber glaube ich auf dem US-Bildchen gut lesen: 1,76 cm groß und ET ist nun auf den 10.01 (!) vorgezogen worden. Naja - aber Babies halten sich ja bekanntlich nicht so gerne an Termine
Hurra!!!
Ach ja - noch Zusatzinfos (kann man aber glaube ich auf dem US-Bildchen gut lesen: 1,76 cm groß und ET ist nun auf den 10.01 (!) vorgezogen worden. Naja - aber Babies halten sich ja bekanntlich nicht so gerne an Termine
Hurra!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt