Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
02.06.2010 11:44
Ich hab mir auch viele gedanken gemacht aber bin zu den entschluss gekommen, solange es mir gut geht passt das auch!!
Meine Cousine hat erst im 4 Monat überhaupt mitbekommen das sie sSchwanger ist da sie leichte Blutung zwischendurch hatte und sie hat jedes WE Party gemacht und getrunken und geraucht. Der kleine ist jetzt über 3 Jahre und kern gesund!!!!

Aber ich werde euch auf den laufenden halten.
Zum Glück hab ich dann 2 Wochen Urlaub damit ich auch wieder mitkomme hier
schatzili1
405 Beiträge
02.06.2010 11:52
ich danke euch allen.
ihr seit soooooo lieb.
wünsch euch allen alles alles gute
02.06.2010 12:02
Bald kannst du auch wieder in einen anderen Tread mitschreiben und dich freuen. Dann kannst du ja an uns denken und dich jederzeit auch gern wieder bei uns melden.
Wir denken an dich!!!!!
02.06.2010 12:04
Zitat von Käferchen:

Juhuuuu 3. Monat Ick freu mich sooooo

Wünsche Euch nen schönen Tag

Muss morgen mal zum Arzt gehen, kann heute wieder nicht zur Arbeit mir ist sowas von übel und ich fühl mich total unwohl. Heute hat aber mein Hausarzt leider nicht auf erst morgen wieder.

GlG
Mandy

Oh, ich kann richtig mit Dir mitfühlen! Mir ist seit 4 Wochen so schlecht und es wird einfach nicht besser. Ich hoffe, dass hört dann zur 12. Woche auf
Nimmst Du was gegen die Übelkeit?
NadlNic
4610 Beiträge
02.06.2010 13:47
sooooooo baby gehts gut
hier das neue bild:

SSL 1,8cm ( 18mm),
größe entspricht 8+1, aber bleibt bei 7+4, sie sagte, dass ich ja auch groß bin und solche abweichungen normal sind.

und oben is der kopf, unten links der popo
Ztiromalyn
533 Beiträge
02.06.2010 13:50
uiii wie toll das ist ja schööön
na da hab ich ja hoffnung das ich morgen auch so ein schönes Bildchen kriege
TOLL
NadlNic
4610 Beiträge
02.06.2010 13:51
danke
kriegst bestimmt auch so n tolles, bin gespannt
Ztiromalyn
533 Beiträge
02.06.2010 13:54
jaaa leider is mien Tremin ja erst um 19 Uhr
Aber naja Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude
02.06.2010 14:01
huhu
alles jut bei euch??

nadl schönes foto. und klasse das bei den anderen der temin auch schön war... mensch ich war ncoh garnciht da, meine schwangerschaft ist nciht einmal bestätigt... grrrr... montag, joa dauert ja nciht mehr lange...mennoo
ich fühl mcih gerädert, aber nciht nur wegen der schwnagerschaft, nein meien tochte ist momentan bissle anstrengend aber naja, ich hoffe die phase ist bald vorbei... ich könnte so einschlafen. auto fahren ist ganz gefährlich... udn mir ist dauer schlecht wzar so das es sich leben lässtm,, aber schon recht nervig. egal b ich esse oder nciht ich fühl mit vollgefuttert...
trinke am liebsten nur tee... blödes essen...

und was festival angeht. so lange man sich von bestimmt personenn fernhält und sich nciht ins getümmel stürzt. sises okay. udn gerade neben ner box sollte man auch nciht stehen. gefahren sind überall...
so lange es der mami ugt geht, geht es dem kind auch wohl gut... man merkt wenn es zuviel wird...

mhh ich dneke ich werde nciht als risikoss gehen. habe zwar auch ne muttermundschwäche udn hatte orzweitig wehen, aber leider jedesmal beim arzt waren die wehe weg!! udn konnten so nciht aufgezeichenet werden udn so als erstgebärende, weißte nciht genau, sind das jetzt wehen oder nciht, aber nahc der geburt konnte ich sagen, okay das warebn wehen, die in der 30 . woche sogar mal alle 5 minuten kamen, udn druck im po hatte.... naja mal sehen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.06.2010 14:26
Denise, das ist doch super Siehste.. Woher weisst Du denn das Du als risiko eingestuft bist?
Meine Fa hat garnix gesagt. Ich lag ja ab der 28ssw mit wehen im KH, inkl Magensiuminfusionen und Lungenreifeetc. Wobei ich auch nicht als Risiko Ss gelten mag, da würd ich mir ja noch mehr n Kopf machen..

NadlNic, süüüßes Bild Welch ein unterschied und du bist nur eine Woche weiter als ich

Zitromalyn, Du hast morgen abend den Termin? bei uns ist morgen Feiertag

Jasmin, mir gehts ähnlich wie dir.. nur das mit Lana mit jedem pups auf den keks geht und ich mich auch nicht wirklich aufrappeln kann was mit ihr zu machen.. Bin momentan echt ne grausige Mama ...

Beim Zahnarzt wars supi Lana is als erste auf den Stuhl und hat tatsächlich den Mund aufgemacht, da hab ich garnicht mit gerechnet. Als belohnung dürfte sie mich dann hoch und runter fahren lassen Bei mir is auch alles in Ordnung
02.06.2010 14:31
Zitat von Jarsynthia:

Jasmin, mir gehts ähnlich wie dir.. nur das mit Lana mit jedem pups auf den keks geht und ich mich auch nicht wirklich aufrappeln kann was mit ihr zu machen.. Bin momentan echt ne grausige Mama ...

Beim Zahnarzt wars supi Lana is als erste auf den Stuhl und hat tatsächlich den Mund aufgemacht, da hab ich garnicht mit gerechnet. Als belohnung dürfte sie mich dann hoch und runter fahren lassen Bei mir is auch alles in Ordnung

joa, joa cih bin froh wenn die ersten wochen um sind und man wieder nen bissle fitter ist..so schwanger mit kelinkind ist nciht so einfach...
aufjedenfall ncith wenn man sie rund um die uhr bei sich hat
mache zu hause auch nur das nötigste. noch ebkomme cih es hin, aber es ging mal besser
na ne grausige mama würde cih jetzt ncith ebhaupten, es ist auch momentan nciht leicht, und auch nicht für immer und du amchst ja noch schöne dinge mit lana,...ich renne momentan nur von einem zum anderen termin...
za temrin muss jetzt bei usn auch bald sien, hatte dort auch schon angekündigt, das jolian dann mit kommt, nur jetzt bin ich am überlegen ob ich mit ihr direkt zum kinder/jugendzahnarzt gehe, haben hier ne extra praxis für. meien freundin war dort mit ihrem kleinen udn hat nur gutes erzählt... ob ich da vielleicht nen termin mache für sie. mal gucken...ob se den mund aufmacht, ich dneke nciht... ist ja supi das lana das so gut mitgemacht hat...
Ztiromalyn
533 Beiträge
02.06.2010 14:39
Ja da hbt Ihr es gut in Berlin und Brandenburg zählt das nicht als Feiertag
02.06.2010 14:43
also in niedersachsen ist auch kein feiertag... morgen ist dann wieder bauerntrapeltag bei uns...dann kommen die alle aus nrw um bei uns zu shoppen, danach sind die läden in der city leer...haha
also wenn man noch sommerklamotten bracuht müssten wir heute losgehen...morgen ist echt gedrängekl ud freitag gibts es nichts mehr
niedersachsen hat eh die wenigsten feiertage...
02.06.2010 15:17
ach mädels... mir gehts grad total scheiße ich wollt hier zuhause eben was machen aber ich bin wegen meinem eisen so fertig dass ich nix hin bekomm.... jetz sitz ich hier heulend weil ich meinem schatz ne freude bereiten wollte aber ich kanns ned
Denise_Robin
1771 Beiträge
02.06.2010 15:57
@jacky..steht im mutterpass unter den ganzen anzukreuzenden dingern...da kan ndie ärztin ankreuzen obs ne risiko is..und das hat sie getan...egal, das heißt für mich, ich bekomme von der kk definitiv mehr vu`s bezahlt...

@alle schon mamis,...
war 2006/2007 schwanger und nu hat sich wohl irgendwie derm utterpass geändert?! ´hab einen neuen bekommen..naja toll nu darf ich 2 mit schleppen naja egal...werd mir mal ne schicke hülle bestellen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt