Januar-Babys 2011
02.06.2010 16:07
Zitat von Denise_Robin:
Und das Herzchen......
.....bubbert wie wild!!!!!!
Es ist alles super!
Die Ärztin hat sich ganz viel Zeit genommen und hat mir alle Fragen bezüglich Scharlach( geht grad bei uns rum), Kinderkrankheiten, den Kiga und und und beantwortet...hat mich sogar gefragt ob ich sicher bin das ich mit der Übelkeit arbeiten gehen will..ehm ja sicher hab ich gesagt, da muss ich halt durch und sie meinte, sie hätte die Möglichkeit mich deshalb auch großzügig krank zu schreiben und egal was ist, ich soll kommen und bescheid geben! Also wenn es nicht mehr geht etc.
Da ich in der 1. SS vorzeitige Wehen etc. hatte, sagte sie, sie wird mich auf jeden Fall an der 20. SSW besonders beäugen aber Magnesium solle ich erstmal nicht nehmen und erstmal abwarten wies läuzft!
Hoch Mensch ich fühl mich so supüer aufgehoben bei der Ärztin, echt klasse! Ich bin rundum glücklich, hunrig und mir ist kotz schlecht *ggggg*
Leider ist der drucker net angeschlossen und ich kann das Bildchen nicht scannen von unserem Böhnchen aber egal...werde mich gleich erstmal mit der Tasche beschäftigen die ich bekommen habe, jedemenge Proben und Infos..hach ich liebe es...
Wünsche euch einen schönen Tag...
ach ist das schön.. das herzchen zu sehen und aber auch, wenn sich der arzt zeit für einem nimmt
viel spaß beim stöbern
02.06.2010 16:08
Zitat von Babybelle:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen ?
Ich hab jetzt immer ein wenig mitgelesen und wollte mich einfach mal anschließen. Mein ET ist der 03.01.2011.
Viele Grüße...
wie jetzt? lange mitlesen aber noch nie beteiligt?? dann wirds zeit!!!
willkommen bei uns
02.06.2010 16:09
Zitat von Käferchen:
Juhuuuu 3. Monat Ick freu mich sooooo
Wünsche Euch nen schönen Tag
Muss morgen mal zum Arzt gehen, kann heute wieder nicht zur Arbeit mir ist sowas von übel und ich fühl mich total unwohl. Heute hat aber mein Hausarzt leider nicht auf erst morgen wieder.
GlG
Mandy
einen schönen 3. monat dir!!
02.06.2010 16:10
Zitat von Jeany88:
schdewi86 ich will im juli auch aufn festival, aber das is nur einen tag^^ mein männe wills mir nich erlauben berichte dann mal wies dir erging
was meint ihr? könnte das schädlich sein für mein mukki?
solange du nix trinkst... nein--- keine sorge
02.06.2010 16:12
Zitat von NadlNic:
sooooooo baby gehts gut
hier das neue bild:
SSL 1,8cm ( 18mm),
größe entspricht 8+1, aber bleibt bei 7+4, sie sagte, dass ich ja auch groß bin und solche abweichungen normal sind.
und oben is der kopf, unten links der popo
süß, da ist ja schon echt viel zu sehen...
ich hoffe, ich kriege am montag auch so ein tolles bild
02.06.2010 16:17
Zitat von Denise_Robin:
@jacky..steht im mutterpass unter den ganzen anzukreuzenden dingern...da kan ndie ärztin ankreuzen obs ne risiko is..und das hat sie getan...egal, das heißt für mich, ich bekomme von der kk definitiv mehr vu`s bezahlt...
@alle schon mamis,...
war 2006/2007 schwanger und nu hat sich wohl irgendwie derm utterpass geändert?! ´hab einen neuen bekommen..naja toll nu darf ich 2 mit schleppen naja egal...werd mir mal ne schicke hülle bestellen...
mhhh naja, mehr bezahlt ist gut... ne freundin hat 15 bilderchen udn ich nur 3 fa und dann 2 außem kh, als ich stationär war... sie war risiko und ich nciht
mhhh und was den mutterpass angeht keine ahnung, war ja 2007/2008 schwanger. kann ja mal meine freundin fragen die war auch 2006/2007 schwager ob die beim jetzigen kind 2010 auch nen neuen bekommen hat.
02.06.2010 16:21
Zitat von pegchen:
Zitat von NadlNic:
sooooooo baby gehts gut
hier das neue bild:
SSL 1,8cm ( 18mm),
größe entspricht 8+1, aber bleibt bei 7+4, sie sagte, dass ich ja auch groß bin und solche abweichungen normal sind.
joa finde auch das man schon viel sieht...hehe... habe gerade mal nach meinen alten us bildern geguckt.da hat man 9+1 auch schon nen richtiges baby gesehen. SSL war da 2,34
02.06.2010 16:23
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Juhuuuu 3. Monat Ick freu mich sooooo
Wünsche Euch nen schönen Tag
Muss morgen mal zum Arzt gehen, kann heute wieder nicht zur Arbeit mir ist sowas von übel und ich fühl mich total unwohl. Heute hat aber mein Hausarzt leider nicht auf erst morgen wieder.
GlG
Mandy
einen schönen 3. monat dir!!
acuh von mir alles gute...heehe...3. monat das hört sich immer schon so weit an...
als ich es damals auf der arbeit erzählt hatte, war ich schon fast im 5. monat, die haben alle nciht schlecht getsaunt. dabei hört es sich soviel an
02.06.2010 16:28
Zitat von jas1812:
Zitat von pegchen:
Zitat von NadlNic:
sooooooo baby gehts gut
hier das neue bild:
SSL 1,8cm ( 18mm),
joa finde auch das man schon viel sieht...hehe... habe gerade mal nach meinen alten us bildern geguckt.da hat man 9+1 auch schon nen richtiges baby gesehen. SSL war da 2,34
haste noch ein bildchen???
02.06.2010 16:32
Zitat von pegchen:
Zitat von jas1812:
Zitat von pegchen:
Zitat von NadlNic:
sooooooo baby gehts gut
hier das neue bild:
SSL 1,8cm ( 18mm),
mhh joa habe es aber ins buch geklebt. muss mal gucken ob ich es eingescannt bekomme...
02.06.2010 16:33
Zitat von jas1812:
Zitat von pegchen:
Zitat von jas1812:
Zitat von pegchen:
Zitat von NadlNic:
sooooooo baby gehts gut
hier das neue bild:
SSL 1,8cm ( 18mm),
mhh joa habe es aber ins buch geklebt. muss mal gucken ob ich es eingescannt bekomme...
oh, das wäre schön
02.06.2010 16:42
links 9+1 und rechts 11+4
da lag sie gerade ganz ruhig, nen paar sekunden später ist sie total rumgepaddelt, das sah vielelicht aus, so ein kleines wesen. allerdings war das noch nen schlechtes us gerät
man sieht links schon so mini mini arme und beine. also das bild ist von der seite
02.06.2010 16:44
Zitat von jas1812:
da lag sie gerade ganz ruhig, nen paar sekunden später ist sie total rumgepaddelt, das sah vielelicht aus, so ein kleines wesen. allerdings war das noch nen schlechtes us gerät
man sieht links schon so mini mini arme und beine. also das bild ist von der seite
das ist ja so süß... danke.. du machst mir echt hoffnung für montag. da bin ich 8+6
02.06.2010 16:47
Zitat von pegchen:
Zitat von jas1812:
das ist ja so süß... danke.. du machst mir echt hoffnung für montag. da bin ich 8+6
joa dann kannste sicher schon was gut erkennen. meist erkennt man auf dem us gerät das viel besser als auf den fotos. und gerade jetzt sind die geräte auch alle moderner. meine fa hatte als im 6 monat war oder so ers ein neues ding...wo die foto besser wurden
so ich werd dann mal wieder
drücke die daumen für montag. ich werde montag ja auch endlich was sehen. frue mich schon nen ast
02.06.2010 16:49
Zitat von jas1812:
Zitat von pegchen:
Zitat von jas1812:
joa dann kannste sicher schon was gut erkennen. meist erkennt man auf dem us gerät das viel besser als auf den fotos. und gerade jetzt sind die geräte auch alle moderner. meine fa hatte als im 6 monat war oder so ers ein neues ding...wo die foto besser wurden
so ich werd dann mal wieder
drücke die daumen für montag. ich werde montag ja auch endlich was sehen. frue mich schon nen ast
ich drücke dir natürlich auch feste die daumen,,, daß man ganz viel sieht!!! bis bald
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt