Januar-Babys 2011
31.07.2011 00:00
Zitat von Heidehexe:
Hallo Mädels, ich werde mich hier auf Mama Com verabschieden. Ich habe festgestellt, dass ich einfach zu viel Zeit vorm PC verbringe und diese Zeit möchte ich lieber für meinen Sohn haben, ist so eine wichtige Phase jetzt.
MC macht halt doch ein bißchen süchtig und dann sitzt man ständig davor.
Nicht böse sein , Ihr lieben, ich fand unseren Januar Stang toll, und schön, die Erfahrungen zu teilen.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und viel Spaß und Freude mit euren Kleinen"!
Alles Liebe , Tschüß, Nina
OKay ,
kannte dich zwar kaum , aber scheintest nett zu sein =)
deine entscheidung kann ich persönlich verstehen =)
wünsche dir weiterhin viel glück und nur das beste =)
31.07.2011 13:19
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von Heidehexe:
Hallo Mädels, ich werde mich hier auf Mama Com verabschieden. Ich habe festgestellt, dass ich einfach zu viel Zeit vorm PC verbringe und diese Zeit möchte ich lieber für meinen Sohn haben, ist so eine wichtige Phase jetzt.
Nicht böse sein , Ihr lieben, ich fand unseren Januar Stang toll, und schön, die Erfahrungen zu teilen.
OKay ,
kannte dich zwar kaum , aber scheintest nett zu sein =)
deine entscheidung kann ich persönlich verstehen =)
wünsche dir weiterhin viel glück und nur das beste =)
Es war trotzdem schööön das du hier warst...wir wünschen dir auch alles liebe und gute
31.07.2011 13:37
HUHU MÄDELS.
Gester wurde mein kleiner schatz ja 6 Monate =)
Musste ich erstmaal wie jeden Tag foto machen
Und wir waren auf einen Kinderfest und im streichelzoo .
Er fand das alles klasse =)
Nachher gehts zur Oma (meiner oma ) =)
31.07.2011 14:02
Zitat von Babyblues2010:
Holly - Danke Dir Eisenbahnschiene ist auch genial Bei Henry fehlt mir noch die passende Bezeichnung - vielleicht adaptiere ich Deine gelenkige Eisenbahnschiene Zu genial!
Ja - bringt ja nix, wenn man sie permanent zurückdreht und sie dann meckern und nicht richtig schlafen können... Also lassen mer's
Krabbeln und Sitzen - bei uns alles noch FEHLANZEIGE Ja ja - gelenkige Eisenbahnschiene
Willkommen im Club der Bewegungswunder-Mamis
Aber das kriegen unsere Kurzen auch noch hin, Lili schwimmt seit 2 Tagen trocken, lacht sich dabei halbtot & quietscht wie ein Nymphensittich ......bis sie ernüchtert merkt, das man so nicht vorwärts kommt! Ich bin gespannt auf die U5, die haben wir nächsten Donnerstag! Glücklicherweise ist Lilis KIA ein ganz Lieber, er erinnert mich zwar an meinen alten Religionslehrer er geht aber super lieb und vorsichtig mit ihr um. Man könnte fast sagen, sie mag ihn, in dem Rahmen in dem man jemanden mögen kann, der einem eine Impfung spritzt und danach ein Prinzessinnenpflaster draufklebt...
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag, auch wenn das Wetter mal wieder äußerst bescheiden ist. Ich geh mit Baby & Schatzi auf die Couch....unsere letzten Nächte waren so gut wie schlaflos. Denn nix ist schöner, als mitten in der Nacht zu üben sich von der Bauchlage auf den Rücken zu drehen...
31.07.2011 14:10
@Heidehexe: Schade, aber natürlich wünschen wir dir und deiner Family alles, alles Gute! Vergiss uns nicht
31.07.2011 14:23
hallo ihr süssen,
nun sind meine beiden männer erkältet...ja, ja...grillen bei dem wetter ist dann doch so eine sache naja, wenigstens hats gestern nicht geregnet..aber es war echt saukalt...brrrrrr...bin dann später mit philipp auch gefahren und schatzi ist nocht dort geblieben...kommt nach hause und was hat er...schnupfen...kein mitleid von mir
tanja...so war das bei mir auch als philipp anfing auf dem bauch zu schlafen...echt schlimm....bin alle 2 min. rein und hab nachgesehen...furchtbar, oder?!
jetzt wo er den schnuppi hat ists ähnlich...er röchelt so und man denkt wirklich er kriegt keine luft mehr...
nun sind meine beiden männer erkältet...ja, ja...grillen bei dem wetter ist dann doch so eine sache naja, wenigstens hats gestern nicht geregnet..aber es war echt saukalt...brrrrrr...bin dann später mit philipp auch gefahren und schatzi ist nocht dort geblieben...kommt nach hause und was hat er...schnupfen...kein mitleid von mir
tanja...so war das bei mir auch als philipp anfing auf dem bauch zu schlafen...echt schlimm....bin alle 2 min. rein und hab nachgesehen...furchtbar, oder?!
jetzt wo er den schnuppi hat ists ähnlich...er röchelt so und man denkt wirklich er kriegt keine luft mehr...
31.07.2011 14:25
Zitat von Heidehexe:
huhu liebelein,
ja, schade...aber ich kanns verstehen, vor allem weil ihr ja demnächst nochmal zuwachst bekommt und du die zeit mit deinem kleinen "alleine" noch geniessen willst!!!
wünsche euch alles, alles gute...vlt. liest man sich ja doch nochmal...vlt. wenn eure kleinen da sind...würd mich freuen
glg
31.07.2011 18:21
Bye bye Heidehexe! Alles Gute & Liebe auch mit dem neuerlichen Familienzuwachs!! Schön, dass Du bei uns warst!!
31.07.2011 18:23
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen,
tanja...so war das bei mir auch als philipp anfing auf dem bauch zu schlafen...echt schlimm....bin alle 2 min. rein und hab
nachgesehen...furchtbar, oder?!
Wir haben auch alle 3 Schnupfen... Naja - ab morgen wird es ja warm - für 3 Tage, da geht der olle Schnupfen bestimmt schnell wieder wech Habe mich an das Bauchschlafen schon etwas gewöhnt. Macht er bisher GSD nur tagsüber!!!
31.07.2011 19:11
tanja...wünsch euch gute besserung liebes...ist echt nervig, oder?!
gibst du henry was gegen den schnupfen?? wir hatten kochsalzlösung von der KiÄ und sie hat mir olynth nasentropfen aufgeschrieben...die habe ich aber erst 1x benutzt...find ich soooo eklig, schon bei mir...aber wenns ja hilft denke ich werde ich sie ihm heute abend nochmal geben...
uaaaaaaa...hab ich noch gar nicht erzählt...ich hab gestern zum letzten mal gestillt bin schon leicht wehmütig, aber philipp macht das gar nichts aus...i-wie auch gemein
gebe ihm jetzt morgens das gleiche wie abends...koche den milchbrei (z.zt. vollmilch und dinkelgrieß) gleich in doppelter menge, stelle die andere hälfte kalt und erwärme sie morgens in der mikrowelle...hat gestern und heute echt gut geklappt
jetzt bekommt er also....
- morgens milchbrei
- mittags gemüse fleisch/fisch
- nami obst-getreide
- abends milchbrei
ist das zu wenig?? wollte ihm heute vormittag auch obst-getreide machen, aber er hat dann nochmal geschlafen und ratz fatz waren es 13 uhr und da gabs mittag...
brauchen die kleinen eig. im ersten jahr undbedingt säuglingsmilch?? also ein fläschchen??
gibst du henry was gegen den schnupfen?? wir hatten kochsalzlösung von der KiÄ und sie hat mir olynth nasentropfen aufgeschrieben...die habe ich aber erst 1x benutzt...find ich soooo eklig, schon bei mir...aber wenns ja hilft denke ich werde ich sie ihm heute abend nochmal geben...
uaaaaaaa...hab ich noch gar nicht erzählt...ich hab gestern zum letzten mal gestillt bin schon leicht wehmütig, aber philipp macht das gar nichts aus...i-wie auch gemein
gebe ihm jetzt morgens das gleiche wie abends...koche den milchbrei (z.zt. vollmilch und dinkelgrieß) gleich in doppelter menge, stelle die andere hälfte kalt und erwärme sie morgens in der mikrowelle...hat gestern und heute echt gut geklappt
jetzt bekommt er also....
- morgens milchbrei
- mittags gemüse fleisch/fisch
- nami obst-getreide
- abends milchbrei
ist das zu wenig?? wollte ihm heute vormittag auch obst-getreide machen, aber er hat dann nochmal geschlafen und ratz fatz waren es 13 uhr und da gabs mittag...
brauchen die kleinen eig. im ersten jahr undbedingt säuglingsmilch?? also ein fläschchen??
31.07.2011 19:14
Zitat von JungeMutter93:
HUHU MÄDELS.
alles gute nachträglich zu 6 monaten BASTIAN
sooo ein süßer kleiner fratz uiiii...und streichelzoo fand er bestimmt super, oder?!
31.07.2011 19:41
danke
Ja fand er super da waren auch Lämmer und sowas =)
Süß =)
Ja fand er super da waren auch Lämmer und sowas =)
Süß =)
31.07.2011 22:24
erin
das kind nimmt sich, was es braucht.
meine verschmäht abends den milchbrei. bekommt dafür das fläschchen.
das kind nimmt sich, was es braucht.
meine verschmäht abends den milchbrei. bekommt dafür das fläschchen.
31.07.2011 22:25
heidehexe
alles gute weiterhin für dich, deiner ss und deiner familie.
viell schaust ja doch mal ab und zu als gast bei uns vorbei? und schreibst mal, wies dir ergeht?
alles gute weiterhin für dich, deiner ss und deiner familie.
viell schaust ja doch mal ab und zu als gast bei uns vorbei? und schreibst mal, wies dir ergeht?
31.07.2011 22:27
ihr lieben,
ich verabschiede mich auch von euch, aber nur für 3 wochen. fahre zu meinen eltern. leider alleine, naja nicht ganz... die kurze ist dabei nur mein mann hat keinen urlaub bekommen und für mich wirds mal wieder zeit für die heimat.
wünsche euch eine schöne zeit!
ich verabschiede mich auch von euch, aber nur für 3 wochen. fahre zu meinen eltern. leider alleine, naja nicht ganz... die kurze ist dabei nur mein mann hat keinen urlaub bekommen und für mich wirds mal wieder zeit für die heimat.
wünsche euch eine schöne zeit!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt