Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
02.08.2011 12:09
welche werte hatten eure mäuse eigentlich bei der u5?
waren vorhin bei der u5... 74 cm groß und 8530 gr schwer..
ganz schön lang und schwer die maus
sonst war alles super, super entwickelt
Studimum
24038 Beiträge
02.08.2011 12:35
ich hab grade mal geschaut unsere u5 ist erst am 18.8 -.-
er wart ja alle fast schon o:
Rallybaby
7937 Beiträge
02.08.2011 12:52
Oh sirii das hast du aber fein geschrieben
Das tat i-wie gut zu lesen. Wenn man manchmal denkt: argh ist das ne schwere ziet. Und ein paar Wochen später hat mans vergessen weil die kleinen grad mal wieder kleine Engel sind.
Die ganzen Problemchen die uns damals riesig erschienen lesen sich jetzt als simple Lapalie raus.
Eine schöne "Zusammenfassung" hast du da niedergeschrieben.
Ich hoffe so sehr dass auch Du bald solch Geschichten erzählen und erleben kannst.
*
*
Werte U5: 68 cm
7530 g
KU = bin ich mir net mehr so sicher. 43 cm glaub ich. Hab das Heft grad net bei mir
*
schdewi: wie süüüüßßßß. Da wrate ich auch drauf. Mia plappert imme rnoch : die andern ärgern fin dich aber auch total knuffig u das Mama kommt sicher bald. Wenn es nicht gar schon irgendwo mit drin versteckt war
Das mit den fahrstunden ist ja.......besch.......eiden. Ich hoffe du bekommst bald deine Stündchen um so durch die City crusen zu können
*
allen einen wundervollen Tag
wir starten gleich zum Jacobimarkt.

RRRRRR UUUUU mmmmmel
02.08.2011 12:57
Leute, heute ist nicht mein Tag!!!
Erst ist der Sonnenschirm im Auto und mein Freund hat den Schlüssel. Musste also ein kleines Sonnensegel bauen. Endlich los gelaufen mit Kind und Hund und an der Donau angekommen um unsere Runde zu drehen, geht mit einmal die Luft vom Reifen am Kinderwagen raus. Bin wahrscheinlich über Glas oder so gefahren.
Luftpumpe, weg, wahrscheinlich geklaut (wenn ich den erwische)
Also schön ca. 30 min nach Hause schieben mit kaputten Reifen. Danach hast du Muskeln. Jetzt darf ich sehen wie ich die nächsten Tage überbrücke da ich ja erst ein neuen Reifen bestellen muss. Und das bei den Wetter. Für Manduca viel zu warm!!!! Na toll!!!!
02.08.2011 12:58
Zitat von Rallybaby:

Oh sirii das hast du aber fein geschrieben
Das tat i-wie gut zu lesen. Wenn man manchmal denkt: argh ist das ne schwere ziet. Und ein paar Wochen später hat mans vergessen weil die kleinen grad mal wieder kleine Engel sind.
Die ganzen Problemchen die uns damals riesig erschienen lesen sich jetzt als simple Lapalie raus.
Eine schöne "Zusammenfassung" hast du da niedergeschrieben.
Ich hoffe so sehr dass auch Du bald solch Geschichten erzählen und erleben kannst.
*
*
Werte U5: 68 cm
7530 g
KU = bin ich mir net mehr so sicher. 43 cm glaub ich. Hab das Heft grad net bei mir
*
schdewi: wie süüüüßßßß. Da wrate ich auch drauf. Mia plappert imme rnoch : die andern ärgern fin dich aber auch total knuffig u das Mama kommt sicher bald. Wenn es nicht gar schon irgendwo mit drin versteckt war
Das mit den fahrstunden ist ja.......besch.......eiden. Ich hoffe du bekommst bald deine Stündchen um so durch die City crusen zu können
*
allen einen wundervollen Tag
wir starten gleich zum Jacobimarkt.

RRRRRR UUUUU mmmmmel

Wau, klein Mia hat ja echt super Werte!!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
02.08.2011 14:23
Sirii mich hast du auch zum weinen gebracht! Danke für die wundervollen Zeilen!
Ich wünsche Dir so sehr, dass du auch bald deinen kleinen Zwerg aufwachsen sehen kannst!!!!!!!!!
sus79
1450 Beiträge
02.08.2011 14:52
Zitat von siiri87:

Ach Mädels...ich wollte euch dies schon lange schreiben, nur fehlt mir dazu ein passender Anfang
.
Wisst ihr, ich lese bei euch unheimlich gerne mit. Verfolge die Entwicklung euer kleinen Engel und freue mich, wenn sie wieder was neues gelernt haben, einen Zahn bekommen oder eben ein Brei wo sie nur das Gesicht verziehen und wahrscheinlich denken "Hau blos ab mit dem ekligen Brei, sonst !"
.
Mir geht das Herz bei euch auf, wenn ich eure Geschichten mit verfolge und musste auch teilweise schmunzeln und habe auch teilweise kleine Freudetränen vergossen. Ich sag nur "MAMA"
Irgendwie erwärmt es mein Herz dabei
.
Nun saß ich die letzten paar Wochen (eigentlich seit dem wir unser zweites Würmlein ziehen lassen mussten) hier in den Thread und habe einige Beiträge von uns durch gelesen.
.
Was haben wir uns alles gefreut auf dem ersten US-Bildchen. Was haben wir uns über die Übelkeit geärgert und unsere Männer staunten, wenn wir nach dem Erbrechen gleich wieder voll gegessen haben
Oder Nachts Heißhunger bekamen auf die verrücktesten Sachen!
.
Und so haben wir uns gefreut, wenn einer wieder Monatswechsel hatte...besonders dann, wenn eine frisch im 5ten Monat rein gekommen war und keine 4 Tage später kam der Satz "Juhu ich bin im 6ten Monat".
Da kam es meist von mir: "Nicht rennen, ich bin grade frisch im 5ten Monat rein gekommen"
.
Auch die Zeiten wo wir alle sehnsüchtig auf ein Outing gewartet haben.
"Juhu ein Mädel!"
"Juhu ein Junge!"
"Juhu 50 % Mädel und zu 50 % ein Junge!" Rally hat es spannend gemacht
.
Doch mit der Zeit kamen auch die kleine Wehwechen dazu...
Senkwehen, frühzeitige Wehen mit verkürzten Gebärmutterhals, Symphosenlockerung (schreibt man das so?) und noch vieles mehr!
.
Was habe ich mit gefiebert, als es bei euch los ging mit den echten Wehen und nach und nach immer mehr kleine Januar Babys das Licht der Welt erblickten.
Schnell wurden Handynummern getauscht, damit ja alle nichts verpassten, wenn wieder ein kleines Baby unterwegs war.
.
Ich denke mit einen lachenden und einen weinende Auge zurück an die Geburt
So unterschiedlich unsere Geschichten und auch Geburten waren, so kann man doch sagen, dass wir was gemeinsam haben:
Wir sind alle sehr stolze Mütter und haben wundervolle kleine Engel!
Die einen versüßen das Leben und die anderen leben in unseren Herzen
.
Und nicht mehr lange und eure kleinen werden bald 1 Jahr jung sein
Einige haben ihren Jahrestag schon in 2 Monaten - unser Engel!
Andere wiederum erst ende Januar nächstes Jahr.
.
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Ich wünsche euch allen alles gute weiterhin und bitte weiter sooo schöne Geschichten.
Muss sagen, ich freue mich schon auf dem ersten Geburtstag euer kleinen Mäuse und bin wirklich sehr gespannt was ihr noch so alles erleben werdet
.
Und eines Tages werden mein Mann und ich auch solche Geschichten erleben dürfen
.
.
Das musste raus, mir brannte es schon die ganze Zeit in den Fingern

***WOW Siiri,,,,,welch wunderbare Worte!!!!
Du hast mich echt gerade zu Tränen gerührt!!! Und du hast ja so Recht.!
Eine wirklich tolle und absolut gellungene Zusammenfassung!!!
Und ich hoffe und bete von ganzem Herzen,das ihr auch bald nicht nur zwei Engel im Himmel sondern auch einen hier auf Erden begrüßen und in eurem Arm halten dürft.
Ihr werdet mit Sicherheit zauberhafte Eltern!!!!!!
Lieben Dank nochmal für die tollen Worte!!!!*********

Jolina brabbelt auch schon Mama,,,,,meinherzerweicht,,,,,
Es ist zwar mit Sicherheit noch nicht bewußt aber klingt sooooo Zucker!!
Und wenn ich sage :Jolina "Nein,nein" wenn sie wieder irgendwo ran will wo sie nicht unbedingt dran soll,schüttelt sie mit dem Kopf .
Echt der Hammer,wie die Mäuse nun immer mehr verstehen.

Wer wollte denn die Werte der U5 wissen??
also Größe: 68cm Gewicht: 7720g Kopfgröße: 43,5cm
02.08.2011 15:36
Zitat von sus79:

Zitat von siiri87:

Ach Mädels...ich wollte euch dies schon lange schreiben, nur fehlt mir dazu ein passender Anfang
.
Wisst ihr, ich lese bei euch unheimlich gerne mit. Verfolge die Entwicklung euer kleinen Engel und freue mich, wenn sie wieder was neues gelernt haben, einen Zahn bekommen oder eben ein Brei wo sie nur das Gesicht verziehen und wahrscheinlich denken "Hau blos ab mit dem ekligen Brei, sonst !"
.
Mir geht das Herz bei euch auf, wenn ich eure Geschichten mit verfolge und musste auch teilweise schmunzeln und habe auch teilweise kleine Freudetränen vergossen. Ich sag nur "MAMA"
.
Nun saß ich die letzten paar Wochen (eigentlich seit dem wir unser zweites Würmlein ziehen lassen mussten) hier in den Thread und habe einige Beiträge von uns durch gelesen.
.
Was haben wir uns alles gefreut auf dem ersten US-Bildchen. Was haben wir uns über die Übelkeit geärgert und unsere Männer staunten, wenn wir nach dem Erbrechen gleich wieder voll gegessen haben
.
Und so haben wir uns gefreut, wenn einer wieder Monatswechsel hatte...besonders dann, wenn eine frisch im 5ten Monat rein gekommen war und keine 4 Tage später kam der Satz "Juhu ich bin im 6ten Monat".
Da kam es meist von mir: "Nicht rennen, ich bin grade frisch im 5ten Monat rein gekommen"
.
"Juhu ein Mädel!"
"Juhu ein Junge!"
.
Senkwehen, frühzeitige Wehen mit verkürzten Gebärmutterhals, Symphosenlockerung (schreibt man das so?) und noch vieles mehr!
.
Was habe ich mit gefiebert, als es bei euch los ging mit den echten Wehen und nach und nach immer mehr kleine Januar Babys das Licht der Welt erblickten.
Schnell wurden Handynummern getauscht, damit ja alle nichts verpassten, wenn wieder ein kleines Baby unterwegs war.
.
So unterschiedlich unsere Geschichten und auch Geburten waren, so kann man doch sagen, dass wir was gemeinsam haben:
.
.
Ich wünsche euch allen alles gute weiterhin und bitte weiter sooo schöne Geschichten.
Muss sagen, ich freue mich schon auf dem ersten Geburtstag euer kleinen Mäuse und bin wirklich sehr gespannt was ihr noch so alles erleben werdet
.
.
.

Und ich hoffe und bete von ganzem Herzen,das ihr auch bald nicht nur zwei Engel im Himmel sondern auch einen hier auf Erden begrüßen und in eurem Arm halten dürft.

Und wenn ich sage :Jolina "Nein,nein" wenn sie wieder irgendwo ran will wo sie nicht unbedingt dran soll,schüttelt sie mit dem Kopf .

Ja genau das macht Loni auch immer. Wenn man Nein Nein sagt schüttelt sie den Kopf mit und grinst dabei so richtig frech!!!!
Da sag ich immer: Fräulein, wir werden schon noch unseren Spaß haben!!!"
sus79
1450 Beiträge
02.08.2011 16:09
Zitat von schdewi86:

Zitat von sus79:

Zitat von siiri87:

.
.
.
.
.
.
"Juhu ein Mädel!"
"Juhu ein Junge!"
.
.
.
.
.
.
.
.

Ja genau das macht Loni auch immer. Wenn man Nein Nein sagt schüttelt sie den Kopf mit und grinst dabei so richtig frech!!!!
Da sag ich immer: Fräulein, wir werden schon noch unseren Spaß haben!!!"

Oh ja,das glaube ich auch!!!
02.08.2011 17:02
@Bibi: Na gut, dann hab ich ja noch ne Chance... heute hat sie sich wieder ganz arg geschüttelt und bääääh gemacht

@Schdewi: Ja, wohne in der Nähe von München, da hat das noch besser gepasst, aber für Rob würde ich überall hinfahren grins

@sirii: oh du Süße, welch zauberhafte Worte! ich wünsche euch vonHerzen, dass ihr auch ganz bald einen Zwergi in eure Arme schließen dürft!!!
02.08.2011 17:03
@Bibi: Na gut, dann hab ich ja noch ne Chance... heute hat sie sich wieder ganz arg geschüttelt und bääääh gemacht

@Schdewi: Ja, wohne in der Nähe von München, da hat das noch besser gepasst, aber für Rob würde ich überall hinfahren grins

@sirii: oh du Süße, welch zauberhafte Worte! ich wünsche euch vonHerzen, dass ihr auch ganz bald einen Zwergi in eure Arme schließen dürft!!!
Studimum
24038 Beiträge
02.08.2011 17:07
Sunshine so war da sbei uns mit den Möhren am anfang
das mit irgendwie sehr demotiviert =)
dann hab ich damit aufgehört , aber dann gemerkt er muss ja irgendwann mal brei essen , und mittlerweile mag ers =)
sommermelone
4003 Beiträge
02.08.2011 17:18
@sirri
Mensch, du rührst einen zu Tränen! Ich finde es großartig, dass du uns nicht verlassen hast. Fühl dich mal gedrückt!
.....
@schwedi
Mensch, Loni sagt Mama. Da geht einem das Herz auf!!!
....
@erin
Freut mich, dass die Luft wieder rein ist. Streit ist so furchtbar.
....
@babyblues
War es schön in der Gruga? Wir waren auch schön raus. Das Wetter ist ja super!
.....
Einen super schönen Tag euch allen.
siiri87
9331 Beiträge
02.08.2011 17:24
Zitat von sommermelone:

@sirri
Mensch, du rührst einen zu Tränen! Ich finde es großartig, dass du uns nicht verlassen hast. Fühl dich mal gedrückt!
(...)

Ich hab euch noch nie wirklich verlassen. Habe immer fein still mit gelesen, nur konnte ich nie was dazu schreiben
Was ich eigentlich immer noch nicht kann
.
Aber das schon einige unbewusst "MAMA" sagen... hach das ist sooo toll
Da sieht man wieder wie schnell doch die Zeit vergeht!!
Letztes Jahr waren sie nur im US zu sehen und heute essen fast alle Brei uns brabbeln vor sich her
Erin1102
5259 Beiträge
02.08.2011 20:18
hallo ihr lieben...hier geht ein wunderschöner sommertag so langsam zu ende und wir haben ihn suuuuper genutzt...!!!
bin heute zum ersten mal mit dem fahrradanhänger gefahren...als buggy haben wir ihn ja schonmal genutzt...aber halt noch nie am fahrrad gehabt...es war einfach toll und philipp fands super...fotos folgen morgen

tanja...hihi bin echt gespannt ob das bei philipp so bleibt, also wenn er auf mich kommt dann prost mahlzeit dann hört er so schnell nicht auf mit reden und wir wünschen uns die zeit zurück in der er noch nicht sprechen konnte
hoffe euer tag war auch schön...knutschi

siiri... ich würde das jetzt gerne gerade meinem mann vorlesen...ich kann nicht, weil ich dann sofort zu heulen anfange!!!! das hast du wirklich sehr schön geschrieben!!!
ja, die zeit vergeht wirklich sehr schnell...wenn ich bedenke, dass wir jetzt eig. eine 2 1/2 jährige tochter hätten...wahnsinn!!! für manche sachen ist es gut das die zeit so schnell vergeht...bei den kleinen mäusen hingegen ist man da leicht wehmütig
ich denke wirklich oft an dich und wünsche dir von herzen das ihr ganz bald ein gesundes baby in euren armen haltet...drück dich fest süsse!!! und danke für diese tollen zeilen...du bist echt spitze

sandi...wir hatten 66 cm und 7240 kg

dani...juchuuuuu...ab auf die achterbahn hoffe ihr hattet spaß!!!

steffi...ach menno...hoffe du kannst bald losdüsen!!! drück dich
und das mit dem reifen ist ja echt total ärgerlich!!!! kann man den nicht flicken? also wie einen fahrradreifen...vlt. für den übergang?

wünsche euch allen einen wunderschönen abend!!!! bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt