❄ Januar 2022 Babys ❄
26.09.2021 19:54
Zitat von 19Sabrina87:
Wir haben angefangen, Platz fürs Baby zu schaffen... Schlafzimmer umräumen, Badezimmerstaumöglichlket schaffen...
Aber mit zwei Kindern, die leider nicht mal eben nen Tag von Oma oder so betreut werden können, dauert alles ewig und jetzt stehen hier Kisten und Kartons herum... so nervig
Die ersten Babysachen sind einsortiert. Oben 50, unten 56-62.
Darunter sind noch Decken, Schlafsäcke, Fleece-Und Schneeanzüge.
Und wir mussten ne kindersicher Staumöglichkeit für Wasch- und Putznittel schaffen. Ds der vorherige Putschrank aus Platzgründen aus dem Schlafzimmer verbannt werden musste.
Jetzt steht hier so viel in Kisten im Wozi rum.. sowss nervt mich total. Will immer alles sofort fertig und ordentlich haben
Vor allem, weil mein Mann das nächste mal Anfang November ein paar Tage frei hat, in der Zeit muss ich aber noch arbeiten und dann arbeitet er durch bis zur Geburt.
Das Bild der eingeräumten Babysachen macht mir gerade ein leichtes Panik-Gefühl. Hilfe, jetzt geht alles so schnell.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Impfung weitestgehend symptomfrei überstanden?
Hier war jetzt die letzten Wochen richtig Stress und Action wegen Umzug und Renovierung. Die nächste Woche wird auch nochmal anstrengend (der Holzboden im Untergeschoss wird abgeschliffen und geölt, danach können erst die Möbel in die Zimmer unten) und dann kehrt hoffentlich ein wenig mehr Ruhe ein.
Ich habe einfach keine Lust und keine Kraft mehr dafür und eigentlich möchte ich mich jetzt echt nur noch auf die Babys und die Schwangerschaft konzentrieren.
Wir haben hier die letzten Wochen alle schwer geackert und meine Kapazitäten sind erschöpft.
Obwohl es jetzt ein ganzes Stück besser ist als noch am Anfang der Woche.
Denn wie in jedem Jahr im September war ich ein verlängertes Wochenende mit meinen Weibern im Harz. Wir machen uns dort dann immer 4 schöne Tage mit Wanderungen, Bergtouren und Ausflügen.
Und ich habe es dieses Mal noch mehr genossen als ohnehin, denn ich weiß ja, dass ich im nächsten Jahr aussetzen werde.
Aber in diesen Tagen konnte ich trotz der körperlichen Aktivitäten nochmal ordentlich Kraft schöpfen und hin bereit für den nächsten Teil "Haus-Renovierungen".
Und jetzt lass ich euch noch ein Ausblick-Foto von heute Mittag hier.
26.09.2021 20:47
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von 19Sabrina87:
Wir haben angefangen, Platz fürs Baby zu schaffen... Schlafzimmer umräumen, Badezimmerstaumöglichlket schaffen...
Aber mit zwei Kindern, die leider nicht mal eben nen Tag von Oma oder so betreut werden können, dauert alles ewig und jetzt stehen hier Kisten und Kartons herum... so nervig
Die ersten Babysachen sind einsortiert. Oben 50, unten 56-62.
Darunter sind noch Decken, Schlafsäcke, Fleece-Und Schneeanzüge.
Und wir mussten ne kindersicher Staumöglichkeit für Wasch- und Putznittel schaffen. Ds der vorherige Putschrank aus Platzgründen aus dem Schlafzimmer verbannt werden musste.
Jetzt steht hier so viel in Kisten im Wozi rum.. sowss nervt mich total. Will immer alles sofort fertig und ordentlich haben
Vor allem, weil mein Mann das nächste mal Anfang November ein paar Tage frei hat, in der Zeit muss ich aber noch arbeiten und dann arbeitet er durch bis zur Geburt.
Das Bild der eingeräumten Babysachen macht mir gerade ein leichtes Panik-Gefühl. Hilfe, jetzt geht alles so schnell.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Impfung weitestgehend symptomfrei überstanden?
Hier war jetzt die letzten Wochen richtig Stress und Action wegen Umzug und Renovierung. Die nächste Woche wird auch nochmal anstrengend (der Holzboden im Untergeschoss wird abgeschliffen und geölt, danach können erst die Möbel in die Zimmer unten) und dann kehrt hoffentlich ein wenig mehr Ruhe ein.
Ich habe einfach keine Lust und keine Kraft mehr dafür und eigentlich möchte ich mich jetzt echt nur noch auf die Babys und die Schwangerschaft konzentrieren.
Wir haben hier die letzten Wochen alle schwer geackert und meine Kapazitäten sind erschöpft.
Obwohl es jetzt ein ganzes Stück besser ist als noch am Anfang der Woche.
Denn wie in jedem Jahr im September war ich ein verlängertes Wochenende mit meinen Weibern im Harz. Wir machen uns dort dann immer 4 schöne Tage mit Wanderungen, Bergtouren und Ausflügen.
Und ich habe es dieses Mal noch mehr genossen als ohnehin, denn ich weiß ja, dass ich im nächsten Jahr aussetzen werde.
Aber in diesen Tagen konnte ich trotz der körperlichen Aktivitäten nochmal ordentlich Kraft schöpfen und hin bereit für den nächsten Teil "Haus-Renovierungen".
Und jetzt lass ich euch noch ein Ausblick-Foto von heute Mittag hier.
Es musste einfach...diese ganzen umherstehebden Sachen machen mich einfach kirre... ich hasse es, wenn etwas nicht fertig ist.
Die letzten Tage waren zu viel. War heute bei der Hebamme zum CTG und Abtasten von GBH und Muttermund. Zum Glück gab es Entwarnung. Aber sie bat mich, mich mindestens 2 Wochen aus dem Verkehr ziehen zu lassen, um zur Ruhe zu kommen.
Ich bin in letzter Zeit so oft total fertig mit den Kids um 19/19:30 ins Bett gegangen,jetzt kommen Unterleibschmerzen dazu... im Alltag mit zwei kleinen Kindern kann ich nicht kürzer treten, also soll ich arbeitstechnisch kürzer treten.
Mädelsurlaub Wie toll. Sowas wünschte ich mir auch mal wieder... aber das wird wohl nun noch einige Zeit dauern
Mein Mann mit drei Kindern alleine? Der dreht am Rad.
Schön, dass es bei euch im Haus vorwärts geht.
Hier ist, nachdem er Umräumaktion, aucj erstmal wieder Ruhe eingekehrt.
Wird bestimmt im Urlaub noch mal, und dann im Frühjahr, wenn die Kids die Zimmer tauschen
29.09.2021 17:13
Ich habe mir zwar mehr Ruhe gewünscht, aber bitte nicht so..
Heute morgen war Zuckertest, also bin ich nüchtern zum Frauenarzt und dort war dann mein Blutdruck zu hoch und Eiweiße im Blut.
Dass auch die zweite Blutdruck Messung nicht gut war, nachdem meine Frauenärztin mir vorher sagte "Also wenn die zweite Messung auch doof ist, weise ich Sie für eine Nacht ins Krankenhaus ein", ist wohl eher nicht verwunderlich.
Nach einer wahren Krankenhaus Odyssee von knapp 6 Stunden mit Aufnahme, CTG und Ultraschall und viel, viel Warterei liege ich jetzt endlich auf dem Zimmer. Und bin einfach nur mega angefressen. Die letzten drei Blutdruck Messungen lagen bei 120 zu 80.
Ich will heim!
Unseren beiden Mäusen geht es aber hervorragend. Ich bin dann ungeplant heute zum ersten CTG gekommen.
Heute morgen war Zuckertest, also bin ich nüchtern zum Frauenarzt und dort war dann mein Blutdruck zu hoch und Eiweiße im Blut.
Dass auch die zweite Blutdruck Messung nicht gut war, nachdem meine Frauenärztin mir vorher sagte "Also wenn die zweite Messung auch doof ist, weise ich Sie für eine Nacht ins Krankenhaus ein", ist wohl eher nicht verwunderlich.
Nach einer wahren Krankenhaus Odyssee von knapp 6 Stunden mit Aufnahme, CTG und Ultraschall und viel, viel Warterei liege ich jetzt endlich auf dem Zimmer. Und bin einfach nur mega angefressen. Die letzten drei Blutdruck Messungen lagen bei 120 zu 80.
Ich will heim!
Unseren beiden Mäusen geht es aber hervorragend. Ich bin dann ungeplant heute zum ersten CTG gekommen.
29.09.2021 17:24
Zitat von Nina_Nekro:
Ich will heim!
Oh, das tut mir echt Leid! Ich war Anfang der Schwangerschaft für einige Tage im Krankenhaus und es war sooo langweilig. Hoffentlich hast du genug Unterhaltung dabei.
Ist dein Blutdruck inzwischen wieder gesunken? Aber sieh es doch mal positiv: Du hattest deinen ersten CTG.
29.09.2021 17:58
Zitat von Marija12:
Zitat von Nina_Nekro:
Ich will heim!
Oh, das tut mir echt Leid! Ich war Anfang der Schwangerschaft für einige Tage im Krankenhaus und es war sooo langweilig. Hoffentlich hast du genug Unterhaltung dabei.
Ist dein Blutdruck inzwischen wieder gesunken? Aber sieh es doch mal positiv: Du hattest deinen ersten CTG.
Das ist auch das einzig Positive. War aber total witzig, da auch die Kinder tierisch genervt waren und ordentlich herum gepolstert haben beim CTG und beim Ultraschall.
Die letzten vier Messungen lagen hier im Krankenhaus jetzt bei 120 zu 80. Also super.
Ich liege mit einer Wöchnerin im Zimmer und kann gar nicht glauben, dass ich auch bald wieder so etwas Kleines im Arm haben soll. Und dann gleich zwei davon.
Der Kleine hat gerade geniest und ich dachte ich bekomme einen Milcheinschuss.
29.09.2021 18:09
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Marija12:
Zitat von Nina_Nekro:
Ich will heim!
Das ist auch das einzig Positive. War aber total witzig, da auch die Kinder tierisch genervt waren und ordentlich herum gepolstert haben beim CTG und beim Ultraschall.
Die letzten vier Messungen lagen hier im Krankenhaus jetzt bei 120 zu 80. Also super.
Ich liege mit einer Wöchnerin im Zimmer und kann gar nicht glauben, dass ich auch bald wieder so etwas Kleines im Arm haben soll. Und dann gleich zwei davon.
Das stelle ich mir lustig vor. Mit einem Baby im Bauch sieht das schon komisch aus. Wie dann mit zwei?!
Ach das freut mich aber! Dann darfst du sicher morgen schon wieder nach Hause oder? Und was war jetzt nochmal mit dem Eiweiß in Urin? Ist das auch noch in Rahmen?
Wie süß! Genieß den Anblick! Bald dürfen wir auch kuscheln. Wenn ich nur dran denke, fange ich an zu heulen. Ich kann mir keine Videos von kleinen Babys anschauen.
29.09.2021 19:48
Zitat von Marija12:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Marija12:
Zitat von Nina_Nekro:
Ich will heim!
Das stelle ich mir lustig vor. Mit einem Baby im Bauch sieht das schon komisch aus. Wie dann mit zwei?!
Ach das freut mich aber! Dann darfst du sicher morgen schon wieder nach Hause oder? Und was war jetzt nochmal mit dem Eiweiß in Urin? Ist das auch noch in Rahmen?
Wie süß! Genieß den Anblick! Bald dürfen wir auch kuscheln. Wenn ich nur dran denke, fange ich an zu heulen. Ich kann mir keine Videos von kleinen Babys anschauen.
Meine Hormone reagieren derzeit auch gaaaanz schlimm auf alles was nur ansatzweise nach Baby aussieht. Schon voll im Mamimodus.
Zu den Eiweißen im Urin hat hier jetzt noch keiner was gesagt. Hab zwei Proben abgegeben.
Allerdings war der Urin heute morgen beim Frauenarzt auch noch mega konzentriert, weil ich nichts getrunken hatte.
Morgen darf ich nach Hause. Wahrscheinlich aber erst nachmittags.
29.09.2021 19:50
Das Positive ist, dass ich mit jetzt einen eigenen Eindruck von der Klinik machen konnte und nun weiß, was meine Hebamme damit meinte, das hier schnell die Flasche gegeben wird.
Das Personal ist hier super nett und zuvorkommend, aber die Stillfreundlichkeit und Bereitschaft die Frauen da adäquat zu unterstützen, ist eher semi gut.
Also weiß ich dann jetzt endgültig, dass ich in Bremen entbinden werde.
Das Personal ist hier super nett und zuvorkommend, aber die Stillfreundlichkeit und Bereitschaft die Frauen da adäquat zu unterstützen, ist eher semi gut.
Also weiß ich dann jetzt endgültig, dass ich in Bremen entbinden werde.
29.09.2021 21:25
Och nee, das braucht ja echt kein Mensch, so ne Nacht im Krankenhaus.
Obwohl ich sagen muss, dass ich während der Hyperemesis 2016 eine meiner besten Freundinnen, und besten Kotzpartnerinnen, kennenlernen durfte die Jungs sagen immer, sie sind Bauchfreunde und kennen sich seit Woche 8 und 10....also im Bauch ...
Hoffe, alles bleibt gut, und du darfst bald heim.
Ich kann mich derzeit noch nicht so ganz aufs Baby freuen ... ich sehe derzeit mehr den Szress. Bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben, weil ich total überlastet bin und dadurch Unterleibskrämpfe bekommen habe...
CTG am Sonntag bei der Hebamme und Tastbefund waren aber zim Glück unauffällig.
Allerdings, wenn ich jetzt an den 12.10. Und wieder arbeiten denke, hab ich schon wieder Tränen in den Augen.. icj bin echt am Ende... ständig mindestens ein krankes Kind zuhause, ständig nachts wach.. ich bin durch ...
.hoffe, es wird bald besser, dass ich mich wieder mehr auf die Geburt freuen kann und nicht nur den Stress daran sehen
Obwohl ich sagen muss, dass ich während der Hyperemesis 2016 eine meiner besten Freundinnen, und besten Kotzpartnerinnen, kennenlernen durfte die Jungs sagen immer, sie sind Bauchfreunde und kennen sich seit Woche 8 und 10....also im Bauch ...
Hoffe, alles bleibt gut, und du darfst bald heim.
Ich kann mich derzeit noch nicht so ganz aufs Baby freuen ... ich sehe derzeit mehr den Szress. Bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben, weil ich total überlastet bin und dadurch Unterleibskrämpfe bekommen habe...
CTG am Sonntag bei der Hebamme und Tastbefund waren aber zim Glück unauffällig.
Allerdings, wenn ich jetzt an den 12.10. Und wieder arbeiten denke, hab ich schon wieder Tränen in den Augen.. icj bin echt am Ende... ständig mindestens ein krankes Kind zuhause, ständig nachts wach.. ich bin durch ...
.hoffe, es wird bald besser, dass ich mich wieder mehr auf die Geburt freuen kann und nicht nur den Stress daran sehen
30.09.2021 11:32
Hallo ihr lieben
Wir hatten heute wieder Fa Termin , und uns geht es bestens , der kleine wächst und gedeiht
Ich hoffe euch allen geht es auch gut
600 gr Kampfgewicht
23 cm
Wir hatten heute wieder Fa Termin , und uns geht es bestens , der kleine wächst und gedeiht
Ich hoffe euch allen geht es auch gut
600 gr Kampfgewicht
23 cm
02.10.2021 18:52
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:6
Ü-EI:
Zwillinge:1
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge ✿ Junge / Mädchen ✿ Raphael Maksim / Isabella Marija
Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund ✿ Junge ✿ Anton
Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname
•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname
•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen ✿ Junge ✿ Babyname
•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname
•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen ✿ Junge ✿ Babyname
•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig ✿ Mädchen ✿ Marlene
•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen ✿ Junge ✿ Babyname
•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname
ProudMommy (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Junge ✿ Quting ✿ Babyname
•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
♡ 19Sabrina87* 04.11.2021(FA+CTG)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
19Sabrina87 11.10.2021(Zuckertest und Vorsorge bei der Hebamme)
.
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:6
Ü-EI:
Zwillinge:1
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge ✿ Junge / Mädchen ✿ Raphael Maksim / Isabella Marija
Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund ✿ Junge ✿ Anton
Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname
•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname
•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen ✿ Junge ✿ Babyname
•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname
•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen ✿ Junge ✿ Babyname
•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig ✿ Mädchen ✿ Marlene
•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen ✿ Junge ✿ Babyname
•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname
ProudMommy (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Junge ✿ Quting ✿ Babyname
•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
♡ 19Sabrina87* 04.11.2021(FA+CTG)
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
19Sabrina87 11.10.2021(Zuckertest und Vorsorge bei der Hebamme)
.
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
03.10.2021 12:14
Zitat von 19Sabrina87:
Hallo 7. Monat
Waaaaaaas ist es echt schon so weit wir haben doch gerade erst positiv getestet , irgendwie geht mir das alles ein bisschen zu schnell
03.10.2021 13:56
Zitat von Maus39:
Zitat von 19Sabrina87:
Hallo 7. Monat
Waaaaaaas ist es echt schon so weit wir haben doch gerade erst positiv getestet , irgendwie geht mir das alles ein bisschen zu schnell
Das denke ich auch immer
Und dann sagte meine App mir, dass das Baby ca 30 cm groß und 600 g schwer ist... wth?
Aber such Erleichterung... ab sofort steigen sie Überlebenschancen außerhalb des Bauches mit jeder Wocje... irgendwie ein beruhigender Gedanke
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt