Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.09.2021 10:45
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:6
Ü-EI:
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija


Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen ✿ Marlene


•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Junge ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

19Sabrina87* 04.11.2021(FA+CTG)



♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

19Sabrina87 11.10.2021 Zuckertest und Vorsorge bei der Hebamme

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.09.2021 10:47
23. Woche. nicht mehr lange bis Weihnachten ist, und dann geht es schon in den Endspurt...
Wenn alles gut geht, noch 9 Wochen arbeiten... Leute, ich habe auch soooo keine Lust mehr. Mir fehlt aktuell ganz einfach die Motivation und Energie
Ich arbeite eigentlich gerne... aber momentan fällt es mir echt schwer.
20.09.2021 13:17
Hey Mädels
Wie war das nochmal , durfte man in der ss auch Ibuprofen nehmen oder nur in der stillzeit ? Und in der ss paracetamol ?
Falls es mir heute Abend nach der Impfung schlecht geht , wollte ich für den Notfall Tabletten zuhause haben
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.09.2021 13:52
Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Wie war das nochmal , durfte man in der ss auch Ibuprofen nehmen oder nur in der stillzeit ? Und in der ss paracetamol ?
Falls es mir heute Abend nach der Impfung schlecht geht , wollte ich für den Notfall Tabletten zuhause haben


Ibu darf nur im letzten Trimester nicht mehr genommen werden.
20.09.2021 14:10
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Wie war das nochmal , durfte man in der ss auch Ibuprofen nehmen oder nur in der stillzeit ? Und in der ss paracetamol ?
Falls es mir heute Abend nach der Impfung schlecht geht , wollte ich für den Notfall Tabletten zuhause haben


Ibu darf nur im letzten Trimester nicht mehr genommen werden.


Okay super , danke dann weiß ich Bescheid
Marija12
4746 Beiträge
20.09.2021 14:43
Zitat von 19Sabrina87:

23. Woche. nicht mehr lange bis Weihnachten ist, und dann geht es schon in den Endspurt...
Wenn alles gut geht, noch 9 Wochen arbeiten... Leute, ich habe auch soooo keine Lust mehr. Mir fehlt aktuell ganz einfach die Motivation und Energie
Ich arbeite eigentlich gerne... aber momentan fällt es mir echt schwer.


Ja, es geht jetzt alles ganz schnell. In gut 3 Monaten ist es vielleicht schon so weit.
Arbeiten fällt mir auch sehr schwer. Ich bin aber froh, dass meine Tätigkeiten auf ein Minimum reduziert wurden. Hat seinen Vorteil, wenn der eigene Chef ein Familienangehöriger ist.
Die neun Wochen wirst du auch schaffen. Die Zeit rast. Ehe du dich versiehst, ist Weihnachten und du schon fast am entkugeln.
Marija12
4746 Beiträge
20.09.2021 14:44
Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Wie war das nochmal , durfte man in der ss auch Ibuprofen nehmen oder nur in der stillzeit ? Und in der ss paracetamol ?
Falls es mir heute Abend nach der Impfung schlecht geht , wollte ich für den Notfall Tabletten zuhause haben


Kenne mich da leider gar nicht aus. Aber ich wünsche dir alles Gute später. Hoffentlich bleibst du weitestgehend von Impfreaktionen verschont.

20.09.2021 16:24
Zitat von Marija12:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Wie war das nochmal , durfte man in der ss auch Ibuprofen nehmen oder nur in der stillzeit ? Und in der ss paracetamol ?
Falls es mir heute Abend nach der Impfung schlecht geht , wollte ich für den Notfall Tabletten zuhause haben


Kenne mich da leider gar nicht aus. Aber ich wünsche dir alles Gute später. Hoffentlich bleibst du weitestgehend von Impfreaktionen verschont.


Vielen Dank
Ich hoffe es auch
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.09.2021 16:47
Zitat von Maus39:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Wie war das nochmal , durfte man in der ss auch Ibuprofen nehmen oder nur in der stillzeit ? Und in der ss paracetamol ?
Falls es mir heute Abend nach der Impfung schlecht geht , wollte ich für den Notfall Tabletten zuhause haben


Kenne mich da leider gar nicht aus. Aber ich wünsche dir alles Gute später. Hoffentlich bleibst du weitestgehend von Impfreaktionen verschont.


Vielen Dank
Ich hoffe es auch


Wird schon gut gehen
Ichvhatte Donnerstag/Freitag nen schmerzhaften Arm und danach nur noch, wenn die Kids draufgepatscht haben.
Sonst hatte ich nix. Hab nur geschaut, dass ich ein wenig Ruhe bekomme.
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.09.2021 16:51
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

23. Woche. nicht mehr lange bis Weihnachten ist, und dann geht es schon in den Endspurt...
Wenn alles gut geht, noch 9 Wochen arbeiten... Leute, ich habe auch soooo keine Lust mehr. Mir fehlt aktuell ganz einfach die Motivation und Energie
Ich arbeite eigentlich gerne... aber momentan fällt es mir echt schwer.


Ja, es geht jetzt alles ganz schnell. In gut 3 Monaten ist es vielleicht schon so weit.
Arbeiten fällt mir auch sehr schwer. Ich bin aber froh, dass meine Tätigkeiten auf ein Minimum reduziert wurden. Hat seinen Vorteil, wenn der eigene Chef ein Familienangehöriger ist.
Die neun Wochen wirst du auch schaffen. Die Zeit rast. Ehe du dich versiehst, ist Weihnachten und du schon fast am entkugeln.


Ja, ihr seid ja mit Anfang Januar noch n paar Tage eher dran. Vll gibt es hier ja nen Silvesterknaller.

Ich habe jetzt auch nen ganzen Batzen Workload abgegeben. Da ich bei beiden Kindern zu der Zeit schon im BV war, sind alle auf Nummer sicher gegangen und haben einiges schon abgenommen.
Derzeit arbeite ich ein wenig die Neue ein, mache meine Zusatzaufgaben und nur noch nen kleinen Bereich im alltäglichen doing.
Aber mir geht es auch um einiges besser, als in den vorherigen Schwangerschaften, dazu arbeite ich nur 20 Stubden die Woche und hab derzeit keine großen Deadlines. Somit weiß ich, sollte ich tatsächlich ausfallen, weil es mir nicht mehr so gut geht, ist alles geregelt.
20.09.2021 18:38
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Maus39:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus39:

Hey Mädels
Wie war das nochmal , durfte man in der ss auch Ibuprofen nehmen oder nur in der stillzeit ? Und in der ss paracetamol ?
Falls es mir heute Abend nach der Impfung schlecht geht , wollte ich für den Notfall Tabletten zuhause haben


Kenne mich da leider gar nicht aus. Aber ich wünsche dir alles Gute später. Hoffentlich bleibst du weitestgehend von Impfreaktionen verschont.


Vielen Dank
Ich hoffe es auch


Wird schon gut gehen
Ichvhatte Donnerstag/Freitag nen schmerzhaften Arm und danach nur noch, wenn die Kids draufgepatscht haben.
Sonst hatte ich nix. Hab nur geschaut, dass ich ein wenig Ruhe bekomme.


Ich hab es jetzt hinter mir , und denke auch das es bestimmt gut geht , ansonsten gehe ich gleich einfach schnell ins Bett .
Aber ich muss sagen , ein schlechtes Gewissen hab ich dem kleinen gegenüber schon ich hoffe es war die richtige Entscheidung
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.09.2021 20:39
Zitat von Maus39:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Maus39:

Zitat von Marija12:

...


Vielen Dank
Ich hoffe es auch


Wird schon gut gehen
Ichvhatte Donnerstag/Freitag nen schmerzhaften Arm und danach nur noch, wenn die Kids draufgepatscht haben.
Sonst hatte ich nix. Hab nur geschaut, dass ich ein wenig Ruhe bekomme.


Ich hab es jetzt hinter mir , und denke auch das es bestimmt gut geht , ansonsten gehe ich gleich einfach schnell ins Bett .
Aber ich muss sagen , ein schlechtes Gewissen hab ich dem kleinen gegenüber schon ich hoffe es war die richtige Entscheidung


Kann ich verstehen. Ich fühle mich genauso.
Aber, bisher habe ich nix negatives gehört... in Österreich und der Schweiz wird schon länger geimpft .. ich vertrau nun einfach auf die Fachleute
20.09.2021 20:48
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Maus39:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Maus39:

...


Wird schon gut gehen
Ichvhatte Donnerstag/Freitag nen schmerzhaften Arm und danach nur noch, wenn die Kids draufgepatscht haben.
Sonst hatte ich nix. Hab nur geschaut, dass ich ein wenig Ruhe bekomme.


Ich hab es jetzt hinter mir , und denke auch das es bestimmt gut geht , ansonsten gehe ich gleich einfach schnell ins Bett .
Aber ich muss sagen , ein schlechtes Gewissen hab ich dem kleinen gegenüber schon ich hoffe es war die richtige Entscheidung


Kann ich verstehen. Ich fühle mich genauso.
Aber, bisher habe ich nix negatives gehört... in Österreich und der Schweiz wird schon länger geimpft .. ich vertrau nun einfach auf die Fachleute


Ja das werde ich auch , und es wird mit Sicherheit alles gut
bibbi26
39326 Beiträge
21.09.2021 17:47

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Junge:6
Ü-EI:
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge / Mädchen Raphael Maksim / Isabella Marija


Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Mädchen ✿ Babyname

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Junge ✿ Babyname

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig Mädchen Marlene


•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Junge ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

19Sabrina87* 04.11.2021(FA+CTG)



♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

19Sabrina87 11.10.2021(Zuckertest und Vorsorge bei der Hebamme)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.09.2021 21:02
Wir haben angefangen, Platz fürs Baby zu schaffen... Schlafzimmer umräumen, Badezimmerstaumöglichlket schaffen...
Aber mit zwei Kindern, die leider nicht mal eben nen Tag von Oma oder so betreut werden können, dauert alles ewig und jetzt stehen hier Kisten und Kartons herum... so nervig

Die ersten Babysachen sind einsortiert. Oben 50, unten 56-62.
Darunter sind noch Decken, Schlafsäcke, Fleece-Und Schneeanzüge.

Und wir mussten ne kindersicher Staumöglichkeit für Wasch- und Putznittel schaffen. Ds der vorherige Putschrank aus Platzgründen aus dem Schlafzimmer verbannt werden musste.

Jetzt steht hier so viel in Kisten im Wozi rum.. sowss nervt mich total. Will immer alles sofort fertig und ordentlich haben

Vor allem, weil mein Mann das nächste mal Anfang November ein paar Tage frei hat, in der Zeit muss ich aber noch arbeiten und dann arbeitet er durch bis zur Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt