Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
Littleme091012
9714 Beiträge
04.04.2012 20:37
Zitat von MIMI79:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von MIMI79:

Ich hatte Titus bei mir, aber ich konnte halt nicht aufstehen, um die blöde Kuh zu wecken.
hättest was geworfen

ja wenn die nich wach wird... hät mir für die übrigen nächte ne wasserpistole besorgt
Finn
2843 Beiträge
04.04.2012 20:56
Also bei uns gibt s das Familienzimmer auch wenn nur Mama und Baby drin schlafen. War bei meiner Freundin auch so. Einzelzimmer gibt s bei uns eben nicht Drumm hoff ich das das Familienzimmer frei is.
05.04.2012 06:41
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von MySunshine:

darf ich denn mal fragen warum ihr keine Hebamme möchtet??

ich hatte bei der ersten eine, wollte extra eine weil ich jemand dabei haben wollte dem ich vertrau und nur eine person die mir da unten rein kuckt. ist aber ganz anders gelaufen, er kam zu früh so das ich in ein anderes krankenhaus musste und hatte meine hebamme nicht dabei. da es so lange gedauert hat habe ich gleich 4 schichten kennengelernt. also das komplette gegenteil wie ich wollte.
die hebamme die ich jetzt wollte kann zu dem zeitpunkt nicht und die anderen hebammen sind keine beleghebammen, also hab ich so oder so jemand anderes bei der geburt dabei.
das einzige ist die nachsorge wo ich am hin und her überlegen bin

lol redest du von meiner geburt? ich will morgen aber mal rumtelefonieren

hast du auch die ganze belegschaft kennengelernt?

naja wie schonmal erwähnt waren es 5 tage wehen (einleitung) mit ZIG hebammen zu den untersuchungen .dann 30 stunden geburt... hatte glaub bald alle hebammen durch.das nicht noch andere patienten vorbeikamen und popcorn mitbrachten war gerade alles

oh das ist natürlich heftig
05.04.2012 08:16
morgääähhhn wo wohnt ihr eig alle? ich komm aus der nähe von ulm
Littleme091012
9714 Beiträge
05.04.2012 08:17
Zitat von samara2:

ich komm aus datteln nähe recklinghausen/dortmund
Finn
2843 Beiträge
05.04.2012 08:23
Guten Morgen Mädels. Schöne Nacht gehabt?
Ich bin aus Mittelfranken. Das Kaff heisst Schopfloch und is Nähe Ansbach.
Was bekommen denn eure Kleinen vom Osterhasen?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.04.2012 08:33
Morgen
Komme aus ludwigshafen ( bei mannheim)
ostern.. öhm ja... also meine steht auf hart gekochte eier. hab ihr nun paar sehr hübsche gekauft soll ja nix großes sein in dem alter find ich . naja da bekommt si enen MINI hasen von kinderschoko. so 2 euro groß in etwa ach ja und wohl 2-3 schokoostereier von lindt. ca 20 cent groß.
entweder belass ich es dabei ODER noch ne hörspiel cd. hab schon ganz viele hier, sie hat ja bald geburtstag. ggf nehm ich shcon eine für ostern bin da noch am grübeln.
Honey1609
488 Beiträge
05.04.2012 09:42
guten morgen mädels,

gehts euch gut ??
also ich bin aus berlin
Murkel78
1740 Beiträge
05.04.2012 09:47

hab eben ne bekannte getroffen die ist kurz nach mir schwanger geworden. müsst nun ca 14 woche sein.... die hat bisher 20 kg zugenommen !!!!!!!!!!!!! die macht sich netmal sorgen!!!!!! sie sagt sie hat so arg hunger und sie esst worauf sie bock hat egal ob schoki chips oder sonstwas. ihr is eh dauernd schlecht aber wenn net schiebt sie rein. und danach würd sie es sich abhungern. naja ok jedem das seine aber 14 woche und 20 kg ist krass.... sie ist sehr schlank vielleicht liegts daran. weil sie hat weder wasser noch zucker
ach du scheiße 20?????????das hatte ich am Ende der SS ist ja krass!Und die Belastung für den Körper ist ja auch nicht ohne!Da kommt sie ja am Ende auf 30kg !und das alles weg zu bekommen ist ja auch nicht grad einfach!
Murkel78
1740 Beiträge
05.04.2012 09:48
Zitat von schneewittchenkb:

Guckt mal hab ich von meiner Schwester bekommen ....

Süüüüßß
Murkel78
1740 Beiträge
05.04.2012 09:51
Zitat von samara2:

echt??Woher denn genau?dann bin ich ganz in deiner Nähe-komme aus Biberach
05.04.2012 10:17
guten morgen,

also ich komme aus lampertheim-hofheim (nähe mannheim)

unser sohnemann bekommt von allen zusammen einen trettraktor, bin mal gespannt was der für ein gesicht macht. der fährt so auf traktoren ab

Wir haben heute hochzeitstag, freu mich schon auf heut abend
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2012 10:19
also ich komme aus dem schönen emsland aber wohne jetzt im schönen Dortmund
svenja894
2302 Beiträge
05.04.2012 10:28
ich komme aus der nähe von münster
Finn
2843 Beiträge
05.04.2012 11:27
Zitat von Butterfly1985:

guten morgen,

also ich komme aus lampertheim-hofheim (nähe mannheim)

unser sohnemann bekommt von allen zusammen einen trettraktor, bin mal gespannt was der für ein gesicht macht. der fährt so auf traktoren ab

Wir haben heute hochzeitstag, freu mich schon auf heut abend

Das hab ich mir auch überlegt aber mein Kleiner kommt mit dem Treten nicht klar. Auf m Dreirad lässt er sich immer nur schieben weil er das mit m Trempeln net kapiert und ich dachte da langt das mit m Traktor nächstes Jahr. Jetz bekommt er im Juni zum 2. Geb. erst mal ein Laufrad.
Oder würdest du eher auf Traktor tendieren? Weil meiner fährt auch voll auf die Dinger ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt