Herbst - Mamis 2012
05.04.2012 12:45
Zitat von Finn:
Guten Morgen Mädels. Schöne Nacht gehabt?
Ich bin aus Mittelfranken. Das Kaff heisst Schopfloch und is Nähe Ansbach.
Was bekommen denn eure Kleinen vom Osterhasen?
Ist ja witzig das ist ca. Eine halbe stunde von mir entfernt. Ich wohne in ellwangen
05.04.2012 12:46
Ich komme aus thüringen aus einer kleinen Stadt namens Bad Langensalza
05.04.2012 13:00
Huhu mädels..
sorry wenn ich das jetzt so schreibe *schäm*, aber es fühlt sich an, als wenn ich auslaufen würde, könnte nur noch meine slipeinlage wächseln..
hatte auch gerade nen druck im UL ist das normal?
sorry noch mal
sorry wenn ich das jetzt so schreibe *schäm*, aber es fühlt sich an, als wenn ich auslaufen würde, könnte nur noch meine slipeinlage wächseln..
hatte auch gerade nen druck im UL ist das normal?
sorry noch mal
05.04.2012 13:08
Zitat von Murkel78:also ich vermute fast es werden über 30kg wenn sie sich net zusammenreist.denn eigentlich fängt das baby ja jetzt erst an zuzunehmen
Zitat von Glücksjahr2010:ach du scheiße 20?????????das hatte ich am Ende der SS ist ja krass!Und die Belastung für den Körper ist ja auch nicht ohne!Da kommt sie ja am Ende auf 30kg !und das alles weg zu bekommen ist ja auch nicht grad einfach!
hab eben ne bekannte getroffen die ist kurz nach mir schwanger geworden. müsst nun ca 14 woche sein.... die hat bisher 20 kg zugenommen !!!!!!!!!!!!! die macht sich netmal sorgen!!!!!! sie sagt sie hat so arg hunger und sie esst worauf sie bock hat egal ob schoki chips oder sonstwas. ihr is eh dauernd schlecht aber wenn net schiebt sie rein. und danach würd sie es sich abhungern. naja ok jedem das seine aber 14 woche und 20 kg ist krass.... sie ist sehr schlank vielleicht liegts daran. weil sie hat weder wasser noch zucker
05.04.2012 13:20
Zitat von Finn:
Zitat von Butterfly1985:
guten morgen,
also ich komme aus lampertheim-hofheim (nähe mannheim)
unser sohnemann bekommt von allen zusammen einen trettraktor, bin mal gespannt was der für ein gesicht macht. der fährt so auf traktoren ab
Wir haben heute hochzeitstag, freu mich schon auf heut abend
Das hab ich mir auch überlegt aber mein Kleiner kommt mit dem Treten nicht klar. Auf m Dreirad lässt er sich immer nur schieben weil er das mit m Trempeln net kapiert und ich dachte da langt das mit m Traktor nächstes Jahr. Jetz bekommt er im Juni zum 2. Geb. erst mal ein Laufrad.
Oder würdest du eher auf Traktor tendieren? Weil meiner fährt auch voll auf die Dinger ab.
meiner lässt sich auf dem dreirad auch nur schieben, weil er da nicht wirklich interesse hat und ich hab die hoffung das er beim traktor eher was macht, weil er die dinger liebt.
bei deinem würde ich sagen reicht es nächstes jahr, weil er ja noch recht klein ist. in dem alter hätte es meiner auch net gemacht. da bist du mit dem laufrad dann doch besser dran und das kannst du auch überall mit hin nehmen
05.04.2012 13:58
@ murkel bei dornstadt kennst du das?
ich würde auch eher das laufrad nehmen mein bruder is da voll drauf "abgefahren "
ich würde auch eher das laufrad nehmen mein bruder is da voll drauf "abgefahren "
05.04.2012 14:19
Zitat von Murkel78:
Zitat von Glücksjahr2010:ach du scheiße 20?????????das hatte ich am Ende der SS ist ja krass!Und die Belastung für den Körper ist ja auch nicht ohne!Da kommt sie ja am Ende auf 30kg !und das alles weg zu bekommen ist ja auch nicht grad einfach!
hab eben ne bekannte getroffen die ist kurz nach mir schwanger geworden. müsst nun ca 14 woche sein.... die hat bisher 20 kg zugenommen !!!!!!!!!!!!! die macht sich netmal sorgen!!!!!! sie sagt sie hat so arg hunger und sie esst worauf sie bock hat egal ob schoki chips oder sonstwas. ihr is eh dauernd schlecht aber wenn net schiebt sie rein. und danach würd sie es sich abhungern. naja ok jedem das seine aber 14 woche und 20 kg ist krass.... sie ist sehr schlank vielleicht liegts daran. weil sie hat weder wasser noch zucker
wohl eher noch mehr, ich war letztes Mal bei 27 Kg und ich hab bis zur 14. Woche ungefähr 6 Kg zugenommen. Und das war schon echt viel. Habe 1 Jahr gebraucht, um das alles wieder loszuwerden...
05.04.2012 14:23
ich wohne in Köln.
Titus bekommt zu Ostern keine Süßigkeiten, aber trotzdem nur eine Kleinigkeit. Ich habe jetzt von Tchibo ein Instrumente-Set geholt, das kriegt er, sonst nichts. Hoffe ich zumindest....es sei denn, es läuft so ab wie Weihnachten.... da hatte meine Oma allein 4 Geschenke besorgt, obwohl ich ihr gesagt habe, was sie holen soll und nicht mehr... Ich will nicht, dass er an solchen Festen so zugeschüttet wird. Das ist eh zu viel für ihn und dann verbindet er mit den Festen nur "Geschenke, Geschenke, Geschenke" das will ich nicht. Ansonsten hätte er ein neues Buch bekommen, weil er voll auf Bücher abfährt.
Titus bekommt zu Ostern keine Süßigkeiten, aber trotzdem nur eine Kleinigkeit. Ich habe jetzt von Tchibo ein Instrumente-Set geholt, das kriegt er, sonst nichts. Hoffe ich zumindest....es sei denn, es läuft so ab wie Weihnachten.... da hatte meine Oma allein 4 Geschenke besorgt, obwohl ich ihr gesagt habe, was sie holen soll und nicht mehr... Ich will nicht, dass er an solchen Festen so zugeschüttet wird. Das ist eh zu viel für ihn und dann verbindet er mit den Festen nur "Geschenke, Geschenke, Geschenke" das will ich nicht. Ansonsten hätte er ein neues Buch bekommen, weil er voll auf Bücher abfährt.
05.04.2012 16:08
soo mädels..
ich wünsche euch jetzt schon mal schöne ostertage..
ich werde heute nacht schön in den osterurlaub auf fehmarn fahren..
bis bald
bis bald
05.04.2012 16:11
Zitat von svenja894:oh schön. wünsche euch schöne feiertage und einen tollen urlaub
soo mädels..
bis bald
05.04.2012 16:14
Zitat von Littleme091012:
Zitat von svenja894:oh schön. wünsche euch schöne feiertage und einen tollen urlaub
soo mädels..
bis bald
Dankeschön
05.04.2012 16:16
Zitat von Littleme091012:
soo mädels..
bis bald
wünsche ich auch
05.04.2012 17:05
Zitat von svenja894:
soo mädels..
bis bald
tollen urlaub
05.04.2012 18:29
hab heute endlich nen auftrag fertig bekommen jippiii
die kleine war so mit dem spiegel im flur beschäftigt das ich mal zeit hatte
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
hier könnt ihr es euch angucken
05.04.2012 18:46
Zitat von samara2:
hab heute endlich nen auftrag fertig bekommen jippiii
Hab mir die seite gerade angeguckt, sind echt schöne sachen!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt