Herbst - Mamis 2012
04.04.2012 11:37
ah ich hab euch doch gestern von ner freundin erzählt die lustiger weise genauso weit ist wie ich. hab sie gestern gefragt wann sie et hat und was sagt sie?????
11.10
gibs das????
ich lerne sie zufällig im schwimmbad kennen und sie hat den gleichen et wie ich voll lustig
11.10
gibs das????
ich lerne sie zufällig im schwimmbad kennen und sie hat den gleichen et wie ich voll lustig
04.04.2012 11:58
hallöchen mädels
mir ist heute auch mal wieder voll übel
lustlos bin ich auch...aber auch kein wunder bei den ungemütlichen wetter draußen...irgendwie finde ich es voll kalt
glaube mich kriegen heute keine 10 Pferde mehr raus also darf mein Freund einkaufen gehen oweia wie gemein von mir
sagt mal mädels habt ihr das auch das ihr schon bei kleinigkeiten gereizt seit?? ich war eben bei der bank am schalten und hinter mir standen leute die anscheint nicht lesen können da sie keine diskretion eingehalten haben...boah ich hätte die leute hinter mir so rund machen können weil mich das echt genervt hat früher hatte mich es nicht so wirklich genervt aber seit der schwangerschaft könnte ich wegen jeder kleinigkeit auf die palme gehen
lustlos bin ich auch...aber auch kein wunder bei den ungemütlichen wetter draußen...irgendwie finde ich es voll kalt
glaube mich kriegen heute keine 10 Pferde mehr raus also darf mein Freund einkaufen gehen oweia wie gemein von mir
sagt mal mädels habt ihr das auch das ihr schon bei kleinigkeiten gereizt seit?? ich war eben bei der bank am schalten und hinter mir standen leute die anscheint nicht lesen können da sie keine diskretion eingehalten haben...boah ich hätte die leute hinter mir so rund machen können weil mich das echt genervt hat früher hatte mich es nicht so wirklich genervt aber seit der schwangerschaft könnte ich wegen jeder kleinigkeit auf die palme gehen
04.04.2012 12:02
Zitat von Littleme091012:
ich such mir keine,.... hatte 2 mal keine und werd es diesmal auch lassen..
keine hebamme?
bin hin und her gerissen, glaube werde diesmal auch keine nehmen
Zitat von MySunshine:
hallöchen mädels
jepp geht mir auch so
entweder auf die palme oder heulen
Zitat von Butterfly1985:nö und hab meine kinder auch so bekommen also klar im kh mit hebi und doc aber vorher und nachher brauchte ich keine....
keine hebamme?
04.04.2012 12:04
Zitat von Butterfly1985:nö und hab meine kinder auch so bekommen also klar im kh mit hebi und doc aber vorher und nachher brauchte ich keine....
keine hebamme?
krankenhaus logisch wäre schlimm wenn nicht
ich schwätz nochmal mit meinem mann aber ich tendiere auch zu ohne
04.04.2012 12:22
Zitat von MySunshine:wüsste nicht warum ich eine haben sollte... hatte die erste ss keine, obwohl ich drüber nachgedacht hatte. ich für mich brauch keine. klar jede ss ist anders aber das ist nun meine dritte ich weiss abzuschätzen wann was ist wo ich ins kh oder zum doc muss. hab auch zur nachsorge nie eine gebraucht bin super so klargekommen
darf ich denn mal fragen warum ihr keine Hebamme möchtet??
04.04.2012 12:35
Zitat von MySunshine:wüsste nicht warum ich eine haben sollte... hatte die erste ss keine, obwohl ich drüber nachgedacht hatte. ich für mich brauch keine. klar jede ss ist anders aber das ist nun meine dritte ich weiss abzuschätzen wann was ist wo ich ins kh oder zum doc muss. hab auch zur nachsorge nie eine gebraucht bin super so klargekommen
darf ich denn mal fragen warum ihr keine Hebamme möchtet??
na das ist ja schön wenn man auch ohne gut klar kommt
ich habe mir eine genommen da ich mir richtig unsicher bin ob ich nach der Geburt alles hinbekomme (stillen usw.)
habe auch nicht wirklich bekannte mit den ich darüber reden kann oder die mir tipps geben könnten
04.04.2012 12:49
Also ich möchte eine nachsorgehebamme haben denn es ist mein erstes kind und ich glaub ich fühl mich besser wenn ich jemanden hab den ich fragen kann oder der mir helfen kann
04.04.2012 12:52
Zitat von Temayja:
Also ich möchte eine nachsorgehebamme haben denn es ist mein erstes kind und ich glaub ich fühl mich besser wenn ich jemanden hab den ich fragen kann oder der mir helfen kann
so ist es bei mir auch
04.04.2012 13:14
Zitat von MySunshine:
Zitat von Temayja:
so ist es bei mir auch
Bei mir ist es auch so
04.04.2012 13:16
Zwar ist es mein 2. Kind, aber ich fand die Nachsorgehebamme super. Hatte beim Stillen totale Probleme - tat höllisch weh, zog bis zum Ellenbogen wie ein Blitz durch den Körper - und sie konnte mir super helfen. Ich nehme die gleiche wieder. Außerdem fand ich es super, dass sie das 1. mal mit uns den Kleinen gebadet hat und alle Fragen, bei denen wir unsicher waren geklärt hat. Und da es eine Leistung ist, auf die man Anspruch hat, warum nicht auch nutzen?
04.04.2012 13:59
So sehe ich das auch Mimi ausserdem ist mein schatz die ersten 4 wochen auch zu hause und er ist noch unsicherer als ich
04.04.2012 14:11
Zitat von samara2:hat die letzte nichts getaugt? meine nicht,muss ne neue suchen
hast ja noch ein bisschen zeit ich hoff die taugt diesmal auch was
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt