Herbst - Mamis 2012
03.04.2012 18:09
Zitat von Butterfly1985:
trinken geht mir auch auch so, bekomm einfach nix runter
mir ist nach jedem essen irgendwie komisch und wenn ich dann an trinken denke noch schlimmer
echt? also so schlimm is es bei mir nicht. hab nur irgendwie kein bedürfnis danach
03.04.2012 18:10
Zitat von schneewittchenkb:ui.gute besserung!!!
Hallo ihr Lieben....
Puuhhh ihr habt ja fleißig geschrieben!!!!!
Ich konnte leider gestern gar nicht...ich hab so schlimm Migräne gehabt und bis spät in die Nacht gebrochen. Nichts drin behalten, nicht mal Wasser... heut früh zeigte mir die Waage dann auch 2 KG weniger...
Bevor ich schwanger war, hatte ich so schlimm Migräne nur alle 3 Monate, jetzt ca. alle 1-2 Wochen...und dann kann man ja nicht wirklich was nehmen.
Und der Hammer, ich hab ein Gerstenkorn am Auge... seh aus wie Quasimodo...und das Ding tut weh... sooo genug rumgeheult...
Wünsch euch allen einen schönen Abend..... Liebe GRüße....
03.04.2012 18:10
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Glücksjahr2010:jaaa nur noch 2 wochen.. nur dann muss ichs bald der family sagen....
hab heute wochenwechsel endlich ne 0 hinter stehen
glückwunsch bald ist die kritische phase rum
ist es denn beim 3 noch so dass man wirklich zittert bis die 12 wochen rum sind oder wird man lockerer?
03.04.2012 18:12
Zitat von Glücksjahr2010:meinste jetzt von der angst das was passieren kann oder es man der familie sagen muss?
Zitat von Glücksjahr2010:jaaa nur noch 2 wochen.. nur dann muss ichs bald der family sagen....
ist es denn beim 3 noch so dass man wirklich zittert bis die 12 wochen rum sind oder wird man lockerer?
03.04.2012 18:20
Zitat von Glücksjahr2010:meinste jetzt von der angst das was passieren kann oder es man der familie sagen muss?
mit der angst das was passiert
03.04.2012 18:23
Zitat von Glücksjahr2010:also bei ben hatte ich gar keine angst was auch die komplette unwissenheit mit sich brachte, bei nick dann schon eher weil man eben viel gelesen hat etc. bei mini hatte ich viel angst da ich ein riesen bluterguss um die fruchhöhle hatte aber seit der weg ist mach ich mir nicht mehr so einen kopf...
mit der angst das was passiert
03.04.2012 18:58
zum thema trinken. hab mit dem trinken iwie garkeine probleme sondern ehr mit dem essen.. hab nie hunger, mus mich echt zum essen zwingen
03.04.2012 19:07
Mit dem trinken gehts mir auch so. Muss mich immer zwingen, was zu trinken. Ist echt blöd
03.04.2012 20:37
also meine FA hat gesagt ich solle mir zwei flaschen wasser auf den Tisch stellen damit ich immer erinnert werde. Das nützt aber irgendwie nichts, Ich krieg nichts runter
03.04.2012 20:42
Schneewittchen: Gute Besserung, du Arme!
Glücksjahr: du kannst auch in der SS eine Ernährungsberatung über die KK machen, wenn du dir unsicher bist, ob du was ändern solltest, aber eine Diät würde ich jetzt nicht anfangen!
Trinken: bis zur 14. Woche konnte ich kein Wasser mehr trinken, fand ich furchtbar, also ging nur Saftschorlen, Ginger Ale, mal ne Cola, Milch und so...alles schön kalorienhaltig Aber was will man machen, wenn einem von Wasser schiecht wird? Daher auch schon 3 KG zugenommen. Naja, jetzt kann ich wieder Wasser trinken und tu es auch. Am Anfang ist das wenige Trinken noch nicht ganz so dramatisch, aber je weiter in der Ss, desto wichtiger, damit das Fruchtwasser täglich komplett ausgetauscht werden kann. Also Mädels: SAUFEN! Es gibt auch für Smartphones so Trinkreminder. Da tropft einmal pro Stunde ein Tropfen Wasser und sagt dir, dass du ein Glas trinken musst. Vielleicht hilft das ja? Gibt's auch für den PC, für die, die im Büro sitzen.
Glücksjahr: du kannst auch in der SS eine Ernährungsberatung über die KK machen, wenn du dir unsicher bist, ob du was ändern solltest, aber eine Diät würde ich jetzt nicht anfangen!
Trinken: bis zur 14. Woche konnte ich kein Wasser mehr trinken, fand ich furchtbar, also ging nur Saftschorlen, Ginger Ale, mal ne Cola, Milch und so...alles schön kalorienhaltig Aber was will man machen, wenn einem von Wasser schiecht wird? Daher auch schon 3 KG zugenommen. Naja, jetzt kann ich wieder Wasser trinken und tu es auch. Am Anfang ist das wenige Trinken noch nicht ganz so dramatisch, aber je weiter in der Ss, desto wichtiger, damit das Fruchtwasser täglich komplett ausgetauscht werden kann. Also Mädels: SAUFEN! Es gibt auch für Smartphones so Trinkreminder. Da tropft einmal pro Stunde ein Tropfen Wasser und sagt dir, dass du ein Glas trinken musst. Vielleicht hilft das ja? Gibt's auch für den PC, für die, die im Büro sitzen.
03.04.2012 21:05
So ich bin wieder da und total ko meine kleine hat nur mist gebaut und ihr Wohnzimmer musste ganz schön leiden hehe
Hab Grad noch schnell ne lasagne gemacht und jetzt aufs Sofa.. Achja und unser pc is kaputt hat auf einmal nen Virus.. ganz toll. Mein Mann formatiert ihn grad. Joa zur Frage von vorhin: ich will viiiiiiele Kinder und das mit dem abstand, wird am Anfang sicher anstrengend aber das wird schon bin optimistisch
Hab Grad noch schnell ne lasagne gemacht und jetzt aufs Sofa.. Achja und unser pc is kaputt hat auf einmal nen Virus.. ganz toll. Mein Mann formatiert ihn grad. Joa zur Frage von vorhin: ich will viiiiiiele Kinder und das mit dem abstand, wird am Anfang sicher anstrengend aber das wird schon bin optimistisch
03.04.2012 21:07
Zitat von samara2:hast du bis jetzt 1?
So ich bin wieder da und total ko meine kleine hat nur mist gebaut und ihr Wohnzimmer musste ganz schön leiden hehe
03.04.2012 21:16
Zitat von samara2:also hast du schon 1 oder wird es das erste so wasr gemeint
Was 1? Kind? Ja
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt