Herbst - Mamis 2012
04.09.2012 19:59
Zitat von Temayja:hihi,
ach sooo dachte letzten freitag hätte sie termin gehabt
die kiga leitung sagte heute das sie es toll findet das ich trotz 9ter monat ben immer regelmäßig bringe.... fahr ja auch mitm bus
04.09.2012 20:10
Zitat von Temayja:hät mini schon mal autofahren üben können wa?
ich hab gestern den lenker im auto umstellen müssen
04.09.2012 20:12
kugel auch noch. pupsi hat zwar noch zeit, aber geht ja wie ihr wisst um das leidige thema,KS oder nicht? einleiten oder nicht?
will da drum rumkommen und eigentlich beides nicht. dh hoffe er kommt bissl eher
hat sich aber nichts getan, auf ctg keine wehen etc. berichtest uns ramona? net einfach heimlich verschwinden wenn wehen hast
will da drum rumkommen und eigentlich beides nicht. dh hoffe er kommt bissl eher
hat sich aber nichts getan, auf ctg keine wehen etc. berichtest uns ramona? net einfach heimlich verschwinden wenn wehen hast
04.09.2012 20:13
@glücks aber du hast ja noch ein wenig da kann ja noch einiges passieren...
04.09.2012 20:19
Ich Kugel auch noch aber bin sooo schrecklich ungeduldig hab am Donnerstag wieder Termin bin gespannt was er sagt
04.09.2012 20:20
Huhu!
War grad vom FA...CTG war super,leider keine Wehen...
Ich hab das Gefühl meine Tochter bleibt für immer im Bauch...
War grad vom FA...CTG war super,leider keine Wehen...
Ich hab das Gefühl meine Tochter bleibt für immer im Bauch...
04.09.2012 20:21
ich hatte bei ben 1 tag bevor er kam auch keine einzige wehe aufn ctg war ja im kh und jeden tag 2 mal am ctg
04.09.2012 20:24
ihr sollt ja auch noch schön weiterkugeln die zwerge sollen ja nicht all zu früh kommen. am montag muss ich noch mal zum FA, wenn sich bis dahin nichts tut, und dann sehen wir weiter. ctg sieht zwar super aus, aber leider noch keine wehen zu sehen ich hoffe ja, dass er von alleine kommen will, und die nicht doch dann nach 10 tagen einleiten müssen. ich mach auch schon alles mögliche, damit was passiert, ich geh gaaaanz viel spazieren, putze die wohnung... und, und, und, aber er will nicht
04.09.2012 20:28
achso, ganz vergessen. klar sage ich bescheid, wenn ich dazu denn noch kommen sollte ich lass euch hier nicht zappeln
04.09.2012 20:32
naja wäre nicht verkehrt wenn er trotzdem in ca 1 woche schon kommt. eigentlich hat ich es nicht so eilig,aber kurz vor ET hab ich ja im KH termin und da wird dann KS gemacht. (zumindest weil ich nicht einleiten will). hab da sooo schlechte erfahrung gemacht...und wens heist nen 3,5kg kind kommt schon kaum bei mir unten durch,brauch ich 4kg net einleiten. dann lieber 1-2 wochen eher, angeblich würds noch passen drum hab ich es ja o "eilig" dass er früher kommt und bete dass sich doch schon was tut
04.09.2012 20:44
Zitat von Glücksjahr2010:
naja wäre nicht verkehrt wenn er trotzdem in ca 1 woche schon kommt. eigentlich hat ich es nicht so eilig,aber kurz vor ET hab ich ja im KH termin und da wird dann KS gemacht. (zumindest weil ich nicht einleiten will). hab da sooo schlechte erfahrung gemacht...und wens heist nen 3,5kg kind kommt schon kaum bei mir unten durch,brauch ich 4kg net einleiten. dann lieber 1-2 wochen eher, angeblich würds noch passen drum hab ich es ja o "eilig" dass er früher kommt und bete dass sich doch schon was tut
ja, da versteh ich dich ja schon ganz gut. und 1-2 wochen sind ja auch nicht schlimm. ich will ja auch keinen KS oder einleiten will ich auch nicht.
04.09.2012 20:49
wenns allein losgeht ist immer am besten und normalfall glaub auch kürzesten. klar muss kind so oder so raus aber wenn man die wahl hat würd ich sagen:bin jetzt 37+2 also 38 woche.... gegen ende der woche oder anfang nächster wäre nen ganz guter zeitpunkt. lang genug drin bzw solang es geht,aber so dass man normal entbinden kann ohne sich aufschnippeln zu müssen oder die chemiekeule zu bekommen. klar is es irgendwo auch egoistisch, aber naja bevor ich das kind in gefahr bring mach ich lieber ein KS. was wiederrum bedeutet: ne natürliche geburt wäre wohl besser für kind und mutter.dann lieber hoffen dass sich doch was tut, auch wenns "erst" 38 ssw ist wäre mein kleiner nen leichtgewicht würd ich mir da nicht so nenkopf machen. ists aber nicht drum schieb ich jeden tag mehr panik
04.09.2012 20:54
also Jonas darf auch gab der 38 woche kommen. auf jeden fall noch vor dem KS termin oder dem termin ab wann eingleitet wird, denn ich will ja eine natürliche geburt.
ab woche 36 werd ich mit dem tee trinken anfangen, viel spazieren gehen mache ich jetzt schon jeden tag.
ab woche 36 werd ich mit dem tee trinken anfangen, viel spazieren gehen mache ich jetzt schon jeden tag.
04.09.2012 20:58
dann drück ich euch allen die daumen dass es bald losgeht. bei mir wirkt der tee jedenfalls nicht, genauso wenig wie sex,laufen/treppen/zimt/heiss baden etc
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt