Herbst - Mamis 2012
28.08.2012 17:37
Darf ich auch mal jammern? Hatte heute sooo schmerzen. kanns garnet beschreiben wo genau hät gesagt vorne im genitalbereich.harnröhre...weis nicht. aber gleichzeitig auch genrell unten rum. riechtig richtig fies. dann ist es gewandert bis in den rücken. aktuell stichts bei jeder bewegung im becken,direkt da wo die unterhose aufhörtoder die ks narbe wäre. denk mal senkwehen oder so. oder kind sitzt sehr fest im becken dass es wehtut? aber ist echt nervig. jeder schritt schmerzt gerade ...
28.08.2012 17:39
@glücksjahr vll hat er sich doof gedreht.... mir tut manchmal der ganze hintern weh beim laufen wenn noah doof liegt
28.08.2012 18:32
so ziemlich zum ende hin der schwangerschaft weitet sich das becken nochmal und das kann auch sehr weh tun hat mir meine Hebi gesagt. aber ich tippe eher auf senkwehen bei dir.
28.08.2012 19:27
ok wusst garnicht dass sich das becken weiten kann. man lernt nie aus
29.08.2012 11:42
Hey Mädels!
Komme grad vom FA...CTG war super,Köpfchen liegt jetzt ganz tief im Becken und Muttermund ist schön weich...Es tut sich also was! Juhu!
Komme grad vom FA...CTG war super,Köpfchen liegt jetzt ganz tief im Becken und Muttermund ist schön weich...Es tut sich also was! Juhu!
29.08.2012 12:07
Oh super, vielleicht geht es ja bald los
Ich war heute auch beim Fa, beim ctg sind schon wehen zu sehen, Mumu ist auch weich und Gmh auf 2,5 verkürzt.
Ich war heute auch beim Fa, beim ctg sind schon wehen zu sehen, Mumu ist auch weich und Gmh auf 2,5 verkürzt.
29.08.2012 12:18
ich will auuuuuchhhh aber meine FA guckt bestimmt wieder nicht danach
29.08.2012 12:39
ja, das will ich auch, aber wo ich das letzte mal da war, hat sich noch gar nichts getan. ich muss am dienstag erst wieder hin, ist ja nur 3 tage vor ET, ich hoffe, das sich bis dahin mal was getan hat, aber ich denke schon, hab ja immer wieder senkwehen (denke ich zumindest) ich glaube nicht, das es noch übungswehen sind.
29.08.2012 12:41
Ja,der Arzt sagte es könnte heute losgehen, aber vielleicht erst in 14 Tagen...Wir schauen mal...
29.08.2012 12:45
Zitat von Amberlight:
Ja,der Arzt sagte es könnte heute losgehen, aber vielleicht erst in 14 Tagen...Wir schauen mal...
sowas hat meine FÄ nicht gesagt ich warte jetzt eigentlich auch jeden tag darauf, dass es losgeht, will den kleinen endlich in meinen armen halten können
29.08.2012 19:05
boah ich hab so schmerzen. ich will nimma. sorry viel mehr tippen geht net, sitzen geht auch nimma....
war bei FA, hab wehen. weis nicht obs starke ausschläge sind, auf zettel sahs so aus. irgendwas über 60% rum. und viele kleine bei 14-20%. mumu sei aber noch zu. weich aber zu. na toll. und das aua im becken und harnröhre wäre weil der kopf dagegen drückt, aber sei sonst alles gut.
so nun geh ich wieder sterben
war bei FA, hab wehen. weis nicht obs starke ausschläge sind, auf zettel sahs so aus. irgendwas über 60% rum. und viele kleine bei 14-20%. mumu sei aber noch zu. weich aber zu. na toll. und das aua im becken und harnröhre wäre weil der kopf dagegen drückt, aber sei sonst alles gut.
so nun geh ich wieder sterben
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt