Herbst - Mamis 2012
29.08.2012 19:11
Zitat von Glücksjahr2010:ach mensch du arme... bald haste es geschafft... *tschakka* ruch dich mal fein aus
boah ich hab so schmerzen. ich will nimma. sorry viel mehr tippen geht net, sitzen geht auch nimma....
war bei FA, hab wehen. weis nicht obs starke ausschläge sind, auf zettel sahs so aus. irgendwas über 60% rum. und viele kleine bei 14-20%. mumu sei aber noch zu. weich aber zu. na toll. und das aua im becken und harnröhre wäre weil der kopf dagegen drückt, aber sei sonst alles gut.
so nun geh ich wieder sterben
29.08.2012 20:13
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Glücksjahr2010:ach mensch du arme... bald haste es geschafft... *tschakka* ruch dich mal fein aus
boah ich hab so schmerzen. ich will nimma. sorry viel mehr tippen geht net, sitzen geht auch nimma....
war bei FA, hab wehen. weis nicht obs starke ausschläge sind, auf zettel sahs so aus. irgendwas über 60% rum. und viele kleine bei 14-20%. mumu sei aber noch zu. weich aber zu. na toll. und das aua im becken und harnröhre wäre weil der kopf dagegen drückt, aber sei sonst alles gut.
so nun geh ich wieder sterben
wie denn? sitzen is nix,laufen is nix...mausi will auch beschäftigt werden.... ach mann. weis nichtmal obs wehen sind ,glaub ist eher ein dauerschmerz im becken. und wenns so ist stehen die chancen "Gut" dass das bis zum ende so bleibt-wann auch immer das sein wird denn dann ist es das köpfchen und as wird schlieslich eher tiefer statt höher rutschen
30.08.2012 21:36
Zitat von Glücksjahr2010:
nö. hab immer noch kein bock
und bei dir?
Ich mag auch nicht mehr...Ich hab auch nicht mehr viel zu tun um mich abzulenken...Und ich finde jetzt sitz ich nur noch wie das Kaninchen vor der Schlange und warte das sich was tut...Und mach mich immer mehr verrückt...
30.08.2012 23:20
bei mir gibts auch nichts neues.
ich kann grad nur nicht schlafen, weil mir total schlecht ist ich hoffe es wird besser, und dich kann endlich mal schlafen gehen!!!
ich kann grad nur nicht schlafen, weil mir total schlecht ist ich hoffe es wird besser, und dich kann endlich mal schlafen gehen!!!
31.08.2012 10:49
doooch hab sehr sehr viel zu tun!
noch immer den heizstrahler anschrauben, bilder aufhängen, heute babybasarsachen abgeben, morgen wirds dort verkauft. da geh ich dann mal hin und schau mich um. zudem morgen nachmittag geburtstag wo ich mit meiner tochter hinsoll. Sonntag dann die restsachen vom basar abholen. Di dann wieder hebamme und fraunarzt etc. zwischendrin mal sehn wie ich den haushalt hinbekomm also langweilig in dem sinn is mir nicht
noch immer den heizstrahler anschrauben, bilder aufhängen, heute babybasarsachen abgeben, morgen wirds dort verkauft. da geh ich dann mal hin und schau mich um. zudem morgen nachmittag geburtstag wo ich mit meiner tochter hinsoll. Sonntag dann die restsachen vom basar abholen. Di dann wieder hebamme und fraunarzt etc. zwischendrin mal sehn wie ich den haushalt hinbekomm also langweilig in dem sinn is mir nicht
31.08.2012 16:45
ich hab auch keine lust mehr und muss noch soo lange warten..
könnt ihr eig noch schlafen? ich hab total probleme sitz meistens abends oder morgen im wohnzimmer und warte müde zu werden.
und um halb neun will meine kleine frühstücken dann wars das auch wieder.
könnt ihr eig noch schlafen? ich hab total probleme sitz meistens abends oder morgen im wohnzimmer und warte müde zu werden.
und um halb neun will meine kleine frühstücken dann wars das auch wieder.
31.08.2012 17:07
schlafen? was ist das? um 5 morgens spätestens hat der kurze hunger dann muß ich aufstehen sonst macht er radau
31.08.2012 17:16
Ich hab Glück -habe glaub in keiner Schwangerschaft so gut schlafen können wie in dieser-wundert mich selber !Sonst bin ich nachts auch immer rumgegeistert,bin am PC gesessen oder sonst was..
31.08.2012 19:42
Schlafen kann ich im Moment echt gut...Wälze mich zwar öfters hin und her,aber ansonsten kann ich nicht klagen...Vielleicht ruht mein Körper sich für die kommenden Strapatzen aus?!
31.08.2012 20:19
wirft denn aktuell keiner? oder wo man gut mitfiebern kann? ich würd gern bissl hibbeln der geburt entgegen . bin momentan sehr ungeduldig obwohl mein verstand sagt ich soll noch warten. nicht nur weil der kleine noch zeit hat sondern weil noch was zu tun is. UND meine mam is ab heute nacht in urlaub dass ich niemand für mausi hab. also 2 wochen durchhalten. aber ich mag neeeeeeeeeet
31.08.2012 20:23
wirft denn aktuell keiner? oder wo man gut mitfiebern kann? ich würd gern bissl hibbeln der geburt entgegen . bin momentan sehr ungeduldig obwohl mein verstand sagt ich soll noch warten. nicht nur weil der kleine noch zeit hat sondern weil noch was zu tun is. UND meine mam is ab heute nacht in urlaub dass ich niemand für mausi hab. also 2 wochen durchhalten. aber ich mag neeeeeeeeeet
Ich glaub hier im Thread ist noch alles ruhig...Die Ruhe vor dem Sturm...Und ich krieg jetzt so langsam Schiss....
31.08.2012 20:33
wieso schiss? bist doch froh wenns soweit ist oder willst es bissl rausziehen?
31.08.2012 20:36
wieso schiss? bist doch froh wenns soweit ist oder willst es bissl rausziehen?
Ich freu mich so sehr meine Kleine endlich im Arm zu haben...Am liebsten jetzt als gleich....Aber ich hab Angst vor der Geburt...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt