Herbst - Mamis 2012
08.09.2012 12:25
Also mir gehts ganz gut. Es tut sich immer noch nichts
@murkel, wie sieht es bei dir aus?? Du bist doch auch schon über ET, oder nicht?
@murkel, wie sieht es bei dir aus?? Du bist doch auch schon über ET, oder nicht?
08.09.2012 19:36
Danke Mädels!
Werde ausführlich berichten wenn ich wieder Zuhausr bin,ist mit Handy so umständlich...Liebe Grüße!!!!
Werde ausführlich berichten wenn ich wieder Zuhausr bin,ist mit Handy so umständlich...Liebe Grüße!!!!
08.09.2012 19:47
A
Zitat von ramona_88:ja nicht wirklich hatte heute wieder den ganzen tag über verteilt wehen und jetzt lieg ich in der wanne er hat heute und morgen zeit selber zu kommen ansonsten geht es mo zum wehen belastungstest und dann gibts wehen cocktail und wenn der nix bringt leiten wir dienstag ein das wäre dann 41+1. Ich will nicht mehr und mein rücken macht das nicht mehr mit
08.09.2012 20:10
Zitat von Murkel78:
AZitat von ramona_88:ja nicht wirklich hatte heute wieder den ganzen tag über verteilt wehen und jetzt lieg ich in der wanne er hat heute und morgen zeit selber zu kommen ansonsten geht es mo zum wehen belastungstest und dann gibts wehen cocktail und wenn der nix bringt leiten wir dienstag ein das wäre dann 41+1. Ich will nicht mehr und mein rücken macht das nicht mehr mit
Dann drück ich dir mal die daumen, dass er doch noch von alleine kommt
09.09.2012 09:58
So ihr lieben habs geschafft . Dejan hat heute nacht um 0.27uhr das licht der welt erblickt . 4100g 52cm ku 36cm. War ne super schnelle tolle geburt von 1 1/2std von der ersten starken wehe an liebe grüße caro
09.09.2012 10:01
jetzt gehts ja schlag auf schlag hier..... wünsche den beiden neu mamis ne ganz tolle kennenlernzeit
09.09.2012 12:24
herzlichen glückwunsch murkel wünsche dir eine tolle kuschel- und kennenlernzeit.
wenn ich das so lese, werde ich aber echt neidisch!!! ich will meinen kleinen jetzt auch endlich im arm halten
wenn ich das so lese, werde ich aber echt neidisch!!! ich will meinen kleinen jetzt auch endlich im arm halten
10.09.2012 17:06
Hallo mädels!! na wie gehts euch?? war heute wieder beim FA, der kleine will einfach nicht kommen alles ist super, dem kleinen gehts auch super, muttermund ist noch zu und fruchtwasser habe ich auch noch genug. am mittwoch muss ich wieder hin. von einleitung oder so hat sie jetzt aber auch noch nichts gesagt.
10.09.2012 18:39
viele werden erst ab ET+7 aktiv. total nervig gell? aber dafür kanns auch echt fix gehen wenns mal losgeht ich drück die daumen dass sich endlich was tut
10.09.2012 21:22
Huhu Mädels!
Laurena und ich sind seit heut Mittag Zuhause!
Sie ist leider ein sehr unruhiges Baby,aber ich hoffe es pendelt sich ein...
Gott,ich könnte nur Heulen vor Glück wenn ich sie anschaue...Sie ist so wunderschön...Sie hat unser Herz im Sturm erobert...
Laurena und ich sind seit heut Mittag Zuhause!
Sie ist leider ein sehr unruhiges Baby,aber ich hoffe es pendelt sich ein...
Gott,ich könnte nur Heulen vor Glück wenn ich sie anschaue...Sie ist so wunderschön...Sie hat unser Herz im Sturm erobert...
11.09.2012 12:51
Zitat von Glücksjahr2010:
viele werden erst ab ET+7 aktiv. total nervig gell? aber dafür kanns auch echt fix gehen wenns mal losgeht ich drück die daumen dass sich endlich was tut
Nervig ist es schon ja, vorallem weil mir irgendwie alles wehtut. Ich kann mich im bett kaum noch drehen, weil mir die leisten und das becken bei jeder bewegung wehtun
11.09.2012 12:52
da bin ich ja froh das spätestens am et bei mir eingeleitet wird
11.09.2012 13:43
Zitat von ramona_88:
Zitat von Glücksjahr2010:
Nervig ist es schon ja, vorallem weil mir irgendwie alles wehtut. Ich kann mich im bett kaum noch drehen, weil mir die leisten und das becken bei jeder bewegung wehtun
das hab ich auch., echt schlimm. und ich bin nichtmals bei ET! oh gott was mir noch bevorsteht! *schock*
11.09.2012 16:30
so der ks ist für den 10.10 festgelegt worden, er ist jetzt 3000gr schwer und 48 cm groß
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt