♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
04.07.2013 16:01
Zitat von Maria211011:
Hatte gerade eben einen Anruf ,
am Montag hab ich ein Bewerbungsgespräch ,
dazu sag ich nur --> *Freu*Freu*Freu*
und *Aaaaaaaaaangst, weil ich bin so aufgeregt *
und *Hiiiiiiiiiilfe, ich hab nix schickes anzuziehen *
juhuu freu mich für dich!
als was denn?
04.07.2013 22:21
Zitat von LOU09:
Zitat von Maria211011:
Freut mich
Als was
Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Autohaus hier in Magdeburg
04.07.2013 22:22
Zitat von saandi:
Zitat von Maria211011:
juhuu freu mich für dich!
als was denn?
Daaanke dir/euch!!!
Siehe Beitrag über dem hier
05.07.2013 08:42
Zitat von Maria211011:
Zitat von LOU09:
Zitat von Maria211011:
Freut mich
Als was
Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Autohaus hier in Magdeburg
wow, das hört sich ja super an!!! noch für september dieses jahr oder??
ich wünsche dir gaanz viel glück, du packst das!!!
05.07.2013 20:11
Liebe Maria211011,
bin heute durch Zufall auf deinen Threat hier gestoßen und habe ihn mir mal durchgelesen
War spannendender als jeder Krimi
Die Geschichte, wie ihr euch kennenlerntet ist ja mal echt total romantisch umso trauriger das es immer so Phasen gibt wo die Beziehung so auf der Kippe steht
Zu eurem Sohn möchte ich euch aber dennoch erstmal gratulieren
Nun hat er ja bald seinen 1. Geburtstag
Die Zeit verfliegt mit Kindern, stimmts
Meine kleine Maus wurde heute 16 Monate alt
Kaum zu glauben
Auch ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch
Ich denke auch noch daran
Das war im September 2012, also noch gar net so lange her
Meine Maus war gerade 5 Monate alt als ich auf positiv Testete
Es war ein Schock
Aber wir entschieden uns ziemlich schnell gegen das Baby, auch wenn es uns sehr weh tat
Aber ich hatte eine schwere Schwangerschaft und meine Maus kam 6 Wochen zu früh per Not KS
Mir ging es Gesundheitlich auch nicht besonders gut um nochmal eine Schwangerschaft durchzustehen
Auch wenn der Kopf mir Recht gab, so weinte mein Herz
Ich stelle mir auch oft vor was es geworden wäre, wie es aussehen würde etc pp
Vorallem im April (da wäre das Kind geboren) ging es mir echt mieß
Musste ständig daran denken
Denn eigentlich wünschen wir uns noch ein Geschwisterchen für unsere Maus, aber es war einfach ein richtig doofer Zeitpunkt damals, nicht zu schaffen für mich/uns
Ich finde es ganz toll wie offen und ehrlich du hier das alles niederschreibst
Habe mir mal deinen Threat gemerkt
LG
bin heute durch Zufall auf deinen Threat hier gestoßen und habe ihn mir mal durchgelesen
Die Geschichte, wie ihr euch kennenlerntet ist ja mal echt total romantisch umso trauriger das es immer so Phasen gibt wo die Beziehung so auf der Kippe steht
Kaum zu glauben
Es war ein Schock
Aber wir entschieden uns ziemlich schnell gegen das Baby, auch wenn es uns sehr weh tat
Aber ich hatte eine schwere Schwangerschaft und meine Maus kam 6 Wochen zu früh per Not KS
Mir ging es Gesundheitlich auch nicht besonders gut um nochmal eine Schwangerschaft durchzustehen
Denn eigentlich wünschen wir uns noch ein Geschwisterchen für unsere Maus, aber es war einfach ein richtig doofer Zeitpunkt damals, nicht zu schaffen für mich/uns
LG
11.07.2013 14:54
Zitat von Raphaela2012:
Liebe Maria211011,
Kaum zu glauben
Es war ein Schock
LG
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich war so lange nicht online hier, weil bei uns alles drunter und drüber geht zur Zeit und wir viel zu tun, bzw. uns vorgenommen haben.
Zum Abbruch, ich weiß sehr gut was du fühlst, diese Leere wird immer irgendwie bleiben, aber das ist auch richtig so, denn wäre es anders, dann würde ich es verwerflich finden.
Gib dir keine Schuld, denn für dich war diese Entscheidung richtig, auch für deine kleine Maus, um die du dich jetzt erstmal kümmern musst, war es die richtige Entscheidung. Bekomm ein Kind, wenn du dich dafür bereit fühlst, körperlich und seelisch, aber pass auf, dass das nie wieder passiert, denn so etwas macht immer ein Stück Seele kaputt, zumindest bei uns Frauen, die Mutter durch und durch sind.
Ich möchte das nie wieder durchmachen müssen.
Und lass dir von niemandem ins Gewissen reden. Steh weiterhin dazu, verleugne dein 2.Kind nicht, behalte es im Herzen, es kommt sicher zurück zu dir.
Wenn du Fragen hast, oder dir den Kummer von der Seele schreiben möchtest, wenn du es nicht schon getan hast, dann schreib mir einfach hier oder via PN, wie du möchtest.
11.07.2013 14:55
U6 von Emilian, er ist in den letzten 2 Monaten nicht mehr gewachsen, ist immer noch 80cm groß , wiegt 10,7kg und hat einen Kopfumfang von 47cm ...er hat gar nix gesagt bei der Impfung, war ganz tapfer. Alles prima mit unserem kleinen Mann!!!
11.07.2013 14:57
Alex hat mir seine EC-Karte gegeben, ich sollte mir was schickes kaufen, mit 300€ Budget , hab 2 Röcke, 2 Blusen und 3 Paar Schuhe für insgesamt 130€ bekommen
Leider war zwar das Bewerbungsgespräch diesmal sehr gut, zumindest empfand ich es so, aber gleich am nächsten Tag hatte ich eine Absage via Telefon
Hatte aber am Montag vor dem Bewerbungsgespräch noch einen Anruf und habe am 22.07. noch woanders ein B.-Gespräch, ich hoffe so, das wenigstens das war wird...
12.07.2013 10:04
Zitat von Maria211011:
Alex hat mir seine EC-Karte gegeben, ich sollte mir was schickes kaufen, mit 300€ Budget , hab 2 Röcke, 2 Blusen und 3 Paar Schuhe für insgesamt 130€ bekommen
Leider war zwar das Bewerbungsgespräch diesmal sehr gut, zumindest empfand ich es so, aber gleich am nächsten Tag hatte ich eine Absage via Telefon
Hatte aber am Montag vor dem Bewerbungsgespräch noch einen Anruf und habe am 22.07. noch woanders ein B.-Gespräch, ich hoffe so, das wenigstens das war wird...
magst du die sachen mal zeigen ? bin immer so neugierig
schade, dass es mit dem ausbildungsplatz nicht geklappt hat.. aber ich drücke dir für das andere gespräch die daumen.. dort klappt es bestimmt
12.07.2013 16:01
Zitat von saandi:
Zitat von Maria211011:
magst du die sachen mal zeigen ? bin immer so neugierig
schade, dass es mit dem ausbildungsplatz nicht geklappt hat.. aber ich drücke dir für das andere gespräch die daumen.. dort klappt es bestimmt
Kann gerade keine Bilder machen, da mein Handy in der Reparatur ist und ich nur nen eher schlechtes Ersatzhandy habe.
Aber wenn ich wieder kann, mach ich eins
Ist nen grauer langer Rock, mit ner schicken weißen Bluse (mit Kette an der Bluse dran) und schicken Riemchen-Sandalen, also schicke Sandalen, keine Freizeitschuhe.
17.07.2013 10:43
Wir waren gestern 7 Stunden im Freibad...Emilian hat sich pudelwohl gefühlt und wollte die ganze Zeit im Wasser sein, ob im Babybecken oder mit Mama im großen Becken. Es war schwer ihn mal zur Pause zu zwingen.
Da ich ihn immer fleißig eingecremt habe, hat er die viele Sonne sehr gut weg gesteckt, aber ich musste mich bisher nie eincremen, den einzigen Sonnenbrand meines Lebens hatte ich in Venezuela, aber jetzt hab ich den zweiten Sonnenbrand meines Lebens und werde in Zukunft darauf achten, das auch ich mich creme, das war mir ne Lehre.
Da Emilian mittlerweile läuft wie ein Großer hatte ich meine Mühe und Not ihn bei mir zu behalten.
Krabbeln will er kaum noch, er flitzt jetzt überall rum.
Zuhause versteckt er unsere Telefone und Fernbedienungen, wir mussten schon des öfteren einige Zeit suchen, wenn er etwas versteckt hat, der kleine Osterhase.
Knöpfe drücken findet er auch klasse.
Ja, nur noch 2 Tage, dann feiern wir seinen ersten Geburtstag im Garten seines Onkels (mein Bruder) zusammen mit allen Großeltern, seinem Bruder, meiner Schwester und ihren Kindern und meinem Bruder und seiner Freundin.
Ich backe 3 Kuchen und ein paar Kuchen-Herzchen, gehe gleich los schon mal einkaufen.
Und am Freitag wird schön geschmückt und gefeiert. Wenn die Großeltern nach dem Kaffee weg sind, wollen wir auch noch grillen im Garten.
17.07.2013 16:46
Moi ist der süß
Wir waren am Sonntag das erste mal im Freibad, aber meiner Maus hat es net so gefallen, jedenfalls net im Wasser
War ihr wohl zu kalt
Deiner läuft schon?
Wow
Meine ist nun 16,5 Monate alt und läuft noch immer net
Klar an den Möbeln und am Lauflernwagen, aber noch net alleine
Aber da sie ja ein Frühchen ist, darf ich ihr generell auch mehr zeit geben
Und man sagt ja auch das es bis 18 Monate normal sei, wenn sie dann noch net laufen
Also mal keine Sorgen machen
Wäre aber toll wenn sie es nun bald könnte
Im September haben wir einen Platz im Zwergenturnen und da wäre es natürlich schön, wenn sie laufen könnte
Wünsche euch einen tollen 1. Geburtstag
Wir waren am Sonntag das erste mal im Freibad, aber meiner Maus hat es net so gefallen, jedenfalls net im Wasser
War ihr wohl zu kalt
Deiner läuft schon?
Wow
Und man sagt ja auch das es bis 18 Monate normal sei, wenn sie dann noch net laufen
Im September haben wir einen Platz im Zwergenturnen und da wäre es natürlich schön, wenn sie laufen könnte
21.07.2013 00:38
Zitat von Raphaela2012:
Moi ist der süß
War ihr wohl zu kalt
Deiner läuft schon?
Wow
Ach das mit dem Laufen geht irgendwann ratz batz, wirste sehen
Aber die einen Kinder lassen sich eben mehr Zeit als andere mit dem Laufen, die denken sich sicher "na laufen muss ich noch genug in meinem ganzen Leben"
21.07.2013 00:38
Unser Urlaub nächste Woche:
https://www.groupon.de/deals/groupon-travel-city/A mbiente-Rennsteighotel-Kammweg/24477481
Unser Baby, nein seit gestern ja schon Kleinkind (-Baby) wird sich freuen...
Natur, Wellness und Hammi Hammi (lecker Essen)... 5 Tage Entspannung und Familienurlaub.
(Eigentlich wollten wir ja an die Nordsee, aber das hätte sicher das Doppelte gekostet und die Fahrtzeit wäre auch doppelt so lang gewesen... )
Jetzt muss nur noch was freu sein nächste Woche
Drückt uns die Daumen
Und Montag 8:45Uhr dann mein wichtiges Bewerbungsgespräch
https://www.groupon.de/deals/groupon-travel-city/A mbiente-Rennsteighotel-Kammweg/24477481
Unser Baby, nein seit gestern ja schon Kleinkind (-Baby) wird sich freuen...
Natur, Wellness und Hammi Hammi (lecker Essen)... 5 Tage Entspannung und Familienurlaub.
(Eigentlich wollten wir ja an die Nordsee, aber das hätte sicher das Doppelte gekostet und die Fahrtzeit wäre auch doppelt so lang gewesen... )
Jetzt muss nur noch was freu sein nächste Woche
Drückt uns die Daumen
Und Montag 8:45Uhr dann mein wichtiges Bewerbungsgespräch
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt