Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
21.07.2013 20:50
Wir haben zwar die Reise da oben gebucht gestern, nur leider wussten wir nicht, dass das Hotel kommende Woche ausgebucht ist , also versuchen wir morgen vom Kauf zurückzutreten, wenn nicht müssen wir im September nochmal weg fahren, es sei denn ich bekomm die Ausbildung morgen, dann kann ich so schnell nicht weg, dann fährt Alex mit seinem großen Sohn dahin.

Heute haben wir geschlagene 4 Std. gebraucht um einen neuen Urlaubsort zu finden, der bezahlbar, entspannend und ab Dienstag buchbar ist, und tadaaaa, wir haben es geschafft:

http://reisen.groupon.de/24320428

4 ÜN in einem Wellnesshotel, mit Frühstück, Mittagssnack und Abendessen

Dienstag fahren wir nach München, weil Alex mir und Emilian die Stadt mal zeigen möchte und Mittwoch gehts dann dahin ins Hotel

Ich freu mich ja schon so...
Maria211011
4775 Beiträge
22.07.2013 11:26
Das Bewerbungsgespräch heute war richtig gut, ich will diese Ausbildung unbedingt, sie passt so gut zu mir, ich würde mich pudelwohl fühlen, zumindest sagt mir mein Gefühl genau das. Die Ausbildungsvergütung würde auch passen.
Es wäre perfekt, aber ich war das 2. von insgesamt 10 Bewerbungsgesprächen, also können noch 8 Leute da kommen, von denen mindestens einer besser ist als ich. Am Dienstag bekomme ich Bescheid, zumindest haben sie gesagt, sie haben einen sehr guten Eindruck von mir. Bis dahin heißt es *schlotter*, *schlotter*, *schlotter*
saandi
694 Beiträge
22.07.2013 14:43
Zitat von Maria211011:

Das Bewerbungsgespräch heute war richtig gut, ich will diese Ausbildung unbedingt, sie passt so gut zu mir, ich würde mich pudelwohl fühlen, zumindest sagt mir mein Gefühl genau das. Die Ausbildungsvergütung würde auch passen.
Es wäre perfekt, aber ich war das 2. von insgesamt 10 Bewerbungsgesprächen, also können noch 8 Leute da kommen, von denen mindestens einer besser ist als ich. Am Dienstag bekomme ich Bescheid, zumindest haben sie gesagt, sie haben einen sehr guten Eindruck von mir. Bis dahin heißt es *schlotter*, *schlotter*, *schlotter*

das klingt ja schon mal supi.. drücke dir die daumen, dass du die ausbildung bekommst
Maria211011
4775 Beiträge
29.07.2013 15:06
Ich hatte heute den ersehnten Anruf bezüglich meiner Traumausbildung bei meinem persönlichen Traumausbilder....

...Ich soll am Mittwoch um 10Uhr nochmal hin...ist das ein gutes oder weniger gutes Zeichen?
Beim Bewerbungsgespräch war die Geschäftsführerin nicht da, vielleicht möchte sie mich ja nochmal sehen, oder es sind noch andere im Rennen. Ich bin so aufgeregt.

Und ich hab so AAAAAAAAAAAAAAAAAAngst, ich mach mir am Mittwoch bestimmt ins Höschen
Maria211011
4775 Beiträge
29.07.2013 15:26
Bin so aufgeregt mein Kopf ist voll von "DIESE EINE AUSBILDUNG HABEN WOLLEN"....wie so ein Zombi bin ich seit dem Bewerbungsgespräch letzten Woche Montag.

Dienstag sind wir in den Urlaub gefahren, erst München, bis Mittwoch und dann sind wir in ein Wellnesshotel im Bayrischen Wald. Sind seit Samstagnacht zurück, weil wir am Sonntag bei der Hitze und dem Verkehr nicht tagsüber fahren wollten.

Ich sag euch Leute, erst waren wir super genervt und getresst, als wir am Mittwoch dahin gefahren sind, weil wir innerhalb von 24 Std. 9,5 Std. Autofahrt hinter uns hatten (mit Emilian wohl gemerkt), dann sind wir da angekommen und mussten feststellen, das ist absolute Provinz und das Hotel war nicht so wie wir uns es laut Homepage vorgestellt haben, aber dann haben wir uns verwöhnen lassen, der Pool-Sauna-und Infrarotlich-Bereich war ein Traum, wir konnten ganz oft baden gehen, ohne in die heiße Sonne zu müssen, das Essen war jeden Tag ein Wahnsinn (ich hatte mich 3 Mal an Tag dick und fett fressen können, so köstlich war es), das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Ruhe war herrlich und die Nächte waren entspannt, weil Emilian durch die viele frische Luft und die ganze Aufregung mit baden und spazieren und Autofahren und und und, ganz fertig war Abends und wir waren es ebenfalls...

herrlich sag ich nur. Erst wollten wir schnell wieder weg, aber dann wären wir gern noch ein paar Tage länger geblieben.

Hier mal 3 kleine Bilder, leider kann ich hier keine anderen hochladen, weil mein Handy kaputt ist und Alex Iphone nicht hier ist, bzw. ich die Bilder nicht einfach auf meinen Rechner ziehen kann. Aber ich werde sie irgendwann, wenn ich wieder ein Handy habe, noch reinstellen.

Maria211011
4775 Beiträge
31.07.2013 11:38
Ich habe vor fast genau anderthalb Stunden den Ausbildungsvertrag unterschrieben!!!!!
Mein neues Leben kann beginnen...
Auf dem Rückweg musste ich weinen vor lauter Glück und Erleichterung...
dabei wollte ich vor 3 Wochen schon aufgeben nach einer Ausbildung zu suchen für dieses Jahr.
Ich freu mich so

31.07.2013 11:46
Zitat von Maria211011:

Ich habe vor fast genau anderthalb Stunden den Ausbildungsvertrag unterschrieben!!!!!
dabei wollte ich vor 3 Wochen schon aufgeben nach einer Ausbildung zu suchen für dieses Jahr.
Ich freu mich so

Liebe Maria,

ich war bislang immer stille Mitleserin und wollte mich nach deiner positiven Nachricht mal äußern, weil ich mich sehr für dich freue. Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag. Auf dass dein Leben jetzt so verläuft, wie du es dir wünschst
saandi
694 Beiträge
31.07.2013 12:51
Zitat von Maria211011:

Ich freu mich so

hab ichs doch gewusst!!!! herzlichen glückwunsch zum unterschriebenen ausbildungsvertrag!!!
Maria211011
4775 Beiträge
31.07.2013 13:33
Ich danke euch beiden
31.07.2013 13:43
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich sehr für dich!!

Was für eine Ausbildung ist das jetzt? Erzieherin?
Sommerkind
9169 Beiträge
31.07.2013 15:02
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Als was denn?
31.07.2013 17:09
wooooooooooooooooooow,was für tolle Neuigkeiten
Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag
Maria211011
4775 Beiträge
31.07.2013 22:05
Eine Ausbildung zur Bürokauffrau im Lebenshilfewerk...ich werde die erste Auszubildende sein und werde sehr wahrscheinlich, wenn ich gut und fleißig bin, übernommen.
saandi
694 Beiträge
04.08.2013 12:17
Zitat von Maria211011:

Eine Ausbildung zur Bürokauffrau im Lebenshilfewerk...ich werde die erste Auszubildende sein und werde sehr wahrscheinlich, wenn ich gut und fleißig bin, übernommen.

das hört sich doch echt klasse an viel spaß & viel glück in der ausbildung!
wann gehts denn los?
saandi
694 Beiträge
28.09.2013 21:54
huhu

wie läuft deine ausbildung denn bis jetzt so??
schade, dass du hier nicht mehr schreibst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt