♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥
23.08.2011 00:53
Zitat von Newborn2011:
Wooo treibt sich meine Patenkugel rum?!
Hier bin ich
Hab momentan nicht viel zeit online zukommen.
Bin für nen paar wochen zu besuch bei meiner Mutter.
Mir gehts aber gut also keine sorge
Hab momentan keinerlei Anzeichen....wobei, naja meine Brüste nerven mich aber ansonste ist alles gut.
Hab am 12.09. wieder einen FA termin, freu mich schon wahnsinnig drauf. Der Wurm ist dann hoffentlich brav gewachsen
Hoffe bei dir ist alles okay?!
23.08.2011 10:45
Zitat von Salem:
was ist mir meiner patenmuddi ?
Hi, sorry Momentan geht es etwas drunter und drüber bei uns
Wie gehts dir denn? Was ist mit der Flüssigkeitsansammlung? Musst du dich noch schonen oder darfst du schon wieder alles ganz normal machen?
Lieben Gruß
24.08.2011 12:54
Ich war gestern beim FA. Unser Zwerg ist 6,12cm groß und es ist alles zeitgerecht entwickelt!! Bei der NFM ist rausgekommen, das alles soweit i.O. ist. Auf den Combined Test haben wir somit verzichtet.... Nächster Termin ist 06.10. abends damit Männe auch mitkommen kann, dann in der Woche drauf zum Organscreening.....
25.08.2011 09:35
Zitat von groenlandhund:
Ich war gestern beim FA. Unser Zwerg ist 6,12cm groß und es ist alles zeitgerecht entwickelt!! Bei der NFM ist rausgekommen, das alles soweit i.O. ist. Auf den Combined Test haben wir somit verzichtet.... Nächster Termin ist 06.10. abends damit Männe auch mitkommen kann, dann in der Woche drauf zum Organscreening.....
toll freut mich
25.08.2011 11:09
Wäre wohl auch wieder frei...weiß nicht wo und was mit meiner Patin ist. Sie ist zwar on aber reagiert nicht auf meine Nachrichten. Schade...
25.08.2011 13:51
Zitat von bauchzwergl:
Wäre wohl auch wieder frei...weiß nicht wo und was mit meiner Patin ist. Sie ist zwar on aber reagiert nicht auf meine Nachrichten. Schade...
Wie Doof
25.08.2011 16:27
Zitat von Tanni84HB:das ist es wirklich. Am Anfang hat es mich auch sehr gestört und ich hab mir auch sorgen gemacht aber mittlerweile ist es mir echt schnuppe.
Zitat von bauchzwergl:
Wie Doof
25.08.2011 16:31
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von bauchzwergl:das ist es wirklich. Am Anfang hat es mich auch sehr gestört und ich hab mir auch sorgen gemacht aber mittlerweile ist es mir echt schnuppe.
[/quote
Wie Doof
Wer nicht will der hat schon .....
25.08.2011 16:33
Zitat von Tini1603:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tini1603:
Zitat von merlin2003:
Huhu,
ich wollte mich auch mal wieder melden .
Bei uns ist so weit alles gut, heute habe ich endlich mal wieder einen FA Termin, war jetzt 5 Wochen nicht da, weil meine FÄ Urlaub hatte, grrr.
Natürlich ist dann heute meine Freude nochmal grösser , den ich bin heute in der 13 ssw, jeepi.
lg
kerstin
p.s. Bildchen stelle ich nachher on ,habe erst um 15 Uhr Termin
Hallo liebes Patenkind
ich wünsche dir viel Spaß beim Arzt und ich freu mich schon ganz doll auf dein Bildchen und alle weiteren Daten. Ich gratuliere dir zur 13ten Woche...die erste Zeit ist geschafft
LG
Tini
Huhu,
und hier ein kurzer Bericht ,unseren Terrorkrümmel geht es richtig gut, es ist schon 5,17 cm gross ,alles ist Zeitgerecht und auch bei mir ist alles super, meine Fä ist sehr zufrieden,grins und nun das Foto:
lg
kerstin
So ein tolles Foto
Na das hört sich ja super an und so ein tolles Foto...ich hab heut gleich mal meine Ultraschallbilder nochmal angesehen...es kommt mir schon lange her vor...Es freut mich sehr, dass es dir gut geht und du keine Wehwechen hast...bin stolz auf dich
Huhu,
heute habe ich das erstemal meine Mutterbänder gemerkt und was mache ich gehe in voller Panik zum FA ,grins
Mit Zwergi ist aber alles super, hat heute ordentlich Purzelbäume geschlagen und das Herzchen Pochert wie wild.
lg
kerstin
25.08.2011 16:54
Zitat von Newborn2011:
Zitat von bauchzwergl:so denk ich mir das halt auch!
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von bauchzwergl:das ist es wirklich. Am Anfang hat es mich auch sehr gestört und ich hab mir auch sorgen gemacht aber mittlerweile ist es mir echt schnuppe.
[/quote
Wie Doof
Wer nicht will der hat schon .....
25.08.2011 23:49
Zitat von Newborn2011:
Wooo is meine Patenkuuuuuuuugel
Hatte dir doch geschrieben
Musste mal eine Seite vorher schaun. Da hatte ich dir geantwortet.
Bin momentan zu besuch bei meiner Mutter und deswegen nur selten on.
Mir gehts aber bestens, momentan hab ich keine Anzeichen, das muss ja auch nicht immer so sein
Am 12.09. hab ich meinen nächsten Termin, dann bin ich 12+1.
Hoffentlich bekomm ich dann nen tolles Bildchen mit
Lassen uns dann auch den Termin für den 3D US +Video geben. Darauf freu ich mich schon gaaanz besonders
Wie gehts dir sonst? hoffe es ist alles okay und bitte nicht wieder überlesen
27.08.2011 14:11
Zitat von Janna:
Zitat von Newborn2011:
Wooo is meine Patenkuuuuuuuugel
Hatte dir doch geschrieben
Musste mal eine Seite vorher schaun. Da hatte ich dir geantwortet.
Bin momentan zu besuch bei meiner Mutter und deswegen nur selten on.
Mir gehts aber bestens, momentan hab ich keine Anzeichen, das muss ja auch nicht immer so sein
Am 12.09. hab ich meinen nächsten Termin, dann bin ich 12+1.
Hoffentlich bekomm ich dann nen tolles Bildchen mit
Lassen uns dann auch den Termin für den 3D US +Video geben. Darauf freu ich mich schon gaaanz besonders
Wie gehts dir sonst? hoffe es ist alles okay und bitte nicht wieder überlesen
ahhhhhhhhh sorry
ich schreib später nochma bin nich daheim
28.08.2011 15:50
Zitat von -Lieschen-:
Huhu, Salem, wo bist du?
hi,
sorry hatte übers WE besuch von meinem patenkind (18 monate)
die kleine ist soooooooo süß u total pflegeleicht, da hab ich meine übelkeit mal total vergessen weil die kleine meine ganze aufmerksamkeit beanspruchte.
mein termin beim FA war super. der kleine bauchzwerg hat mir sogar gewunken, man sieht schon arme, beine, das herzchen hat schöngeschlagen.
bin noch 4 wochen krank geschrieben - dem baby gehts gut nur meine dauernde übelkeit.
wie wars de bei dir? erzähl mal...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt