♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥
10.08.2011 19:32
Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß bei deinem Termin Musst dann mal erzählen wie's gelaufen ist
Vielleicht sieht man schon das Herzchen. Vom Baby selbst sieht man wahrscheinlich noch nicht so viel bzw man kann es halt nicht als "Baby" erkennen sondern es ist eher ein Punkt
Ob du deinen Mutterpass schon bekommst weiß ich nicht. Manche Ärzte stellen den gleich aus, andere erst ein bisschen später.
Aber du bekommst dein erstes Ultraschall Bild
Gibt es von euch eigentlich irgendeinen Thread mit einer Liste? Also wann wer ET hat, woher ihr kommt usw?
[/quote]
danke, hab schon bissel schiss davor, hoffe es ist alles ok und hoffentlich bekomme ich schon meinen MuPa, aber zumindest gibts ein bildchen
ich bin noch bei den märz u april mami´s 2012
vin den märz mami´s gibts nen thread mit ET u die haben noch nen extra mit bildchen
wieso fragst du?
Vielleicht sieht man schon das Herzchen. Vom Baby selbst sieht man wahrscheinlich noch nicht so viel bzw man kann es halt nicht als "Baby" erkennen sondern es ist eher ein Punkt
Ob du deinen Mutterpass schon bekommst weiß ich nicht. Manche Ärzte stellen den gleich aus, andere erst ein bisschen später.
Aber du bekommst dein erstes Ultraschall Bild
Gibt es von euch eigentlich irgendeinen Thread mit einer Liste? Also wann wer ET hat, woher ihr kommt usw?
[/quote]
danke, hab schon bissel schiss davor, hoffe es ist alles ok und hoffentlich bekomme ich schon meinen MuPa, aber zumindest gibts ein bildchen
ich bin noch bei den märz u april mami´s 2012
vin den märz mami´s gibts nen thread mit ET u die haben noch nen extra mit bildchen
wieso fragst du?
10.08.2011 21:14
Zitat von Manug:
*meld*
Bin auch ne März 2012-Mami...besser gesagt, ich werd ne März 2012-Mami
ET ist 09.03.2012
Ich fände so ne Patin echt gut...ABER ich hab das Laster Rauchen noch nicht ganz aufgegeben...daher bräucht ich vllt eine, die mir nicht den Kopf deswegen abreißt...Druck bekomm ich da nämlich schon genug.
ich bin auch ET 09.03.2012!!
war vor der schwangerschaft auch raucherin. seit ich den positiven test gesehen hab, hab ich keine kippe mehr geraucht. wenn ich ehrlich bin kann ich den qualm auch garnicht mehr riechen ohne das mir übel wird. so ekelhaft wie ich das rauchen im moment empfinde, würde ich jedem raucher gerne mal einen tag meine nase schenken und ich bin sicher er/sie würde auch sofort mit dem rauchen aufhören. ich bin da echt dankbar drüber dass ich mich nicht mit einem entzug quälen muss... ich hoffe für dich dass du das für dein krümelchen schaffst auch die letzten sche*** kippen weg zulassen. dein kind wird dir so dankbar sein!!
11.08.2011 10:22
Zitat von AlexaV:
Zitat von Manug:
*meld*
Bin auch ne März 2012-Mami...besser gesagt, ich werd ne März 2012-Mami
ET ist 09.03.2012
Ich fände so ne Patin echt gut...ABER ich hab das Laster Rauchen noch nicht ganz aufgegeben...daher bräucht ich vllt eine, die mir nicht den Kopf deswegen abreißt...Druck bekomm ich da nämlich schon genug.
ich bin auch ET 09.03.2012!!
war vor der schwangerschaft auch raucherin. seit ich den positiven test gesehen hab, hab ich keine kippe mehr geraucht. wenn ich ehrlich bin kann ich den qualm auch garnicht mehr riechen ohne das mir übel wird. so ekelhaft wie ich das rauchen im moment empfinde, würde ich jedem raucher gerne mal einen tag meine nase schenken und ich bin sicher er/sie würde auch sofort mit dem rauchen aufhören. ich bin da echt dankbar drüber dass ich mich nicht mit einem entzug quälen muss... ich hoffe für dich dass du das für dein krümelchen schaffst auch die letzten sche*** kippen weg zulassen. dein kind wird dir so dankbar sein!!
Ich glaub, so für einen Tag deine Nase zu haben, wäre sicher nicht schlecht. Denn....ich fühl mich nicht wirklich schwanger....ich hab keinerlei Beschwerden. Mir gehts körperlich richtig gut....das macht es halt noch schwieriger. Aber ich kämpfe drum, und ich schaff das sicher auch noch...
11.08.2011 11:52
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von princess1910:
Zitat von Knusperflocke:
Oh das ist schön das es euch gut geht!
Bin mal gespannt was der Doc sagt und möchte ein Bild sehen!
Hast du dir schon Nausema in der Apotheke geholt?Das ist extra gegen Übelkeit in der SS!
Hi Knusperflocke,
im Urlaub ging es mir so schlecht, & ich wußte nicht mehr wie es heißt. Ich bin da zur Ärztin dann gegangen, die hat mir Nux vomica C30 aufgeschrieben. Ist auch homeophatisch. Es ist zwar nicht weg, aber es ist ein bisschen besser. Morgen sprech ich meinen FA mal auf Nausema an, ob es anders/besser ist als das Nux vomica. Wenn ja, hol ich mir das. Ansonsten bleibt mir nur die Hoffnung, das ab der 13. SSW die Übelkeit weg ist .
Sobald ich morgen zu Hause bin, setzt ich ein Bild vom Krümelchen rein
Wie geht es dir? Was gibt es neues?
lg
*FREU*! Uns geht es soweit gut!Morgen müssen wir wieder zum impfen!
Mein armer Zwerg !
Wo wart ihr denn im Ulaub?
Hoffe dein Kleiner hat die Impfung gut überstanden.
Wir waren an der Nordsee/Harlesiel.
Zwichendurch sind wir mit dem Schiff nach Spiekeroog rüber. Da ist so ein weißer feiner Sandstrand wie in der Karibik. Haben schon gesagt, nächstes Jahr machen wir höchstens in der Eifel Urlaub. Die ist auch schön & in 30 min. sind wir da. Und dann 2013 wollen wir Urlaub auf Spiekeroog machen.
lg
11.08.2011 13:13
Das hört sich gut an!Muss ich mir mal merken!
Die Impfung war solala!Er hat fürchterlich geschrien und ich fast mit!Jetzt schläft er!
Ich hoffe das wir es ohne Fieber schaffen!
Ich find e die Nordsee auch toll,wir machen aber viel Ulaub an der Ostsee weil mein Mann von da kommt und seine ganze Familie dort wohnt!
Ich bin schon gespannt wie dein Arztbesuch ist!
Die Impfung war solala!Er hat fürchterlich geschrien und ich fast mit!Jetzt schläft er!
Ich find e die Nordsee auch toll,wir machen aber viel Ulaub an der Ostsee weil mein Mann von da kommt und seine ganze Familie dort wohnt!
11.08.2011 14:59
Zitat von Knusperflocke:
Das hört sich gut an!Muss ich mir mal merken!
Ostsee kenn ich auch. Fand aber damals die Quallen & Algen eklig. Weiß nicht ob es heute noch so extrem ist, aber damals konnte man dadurch nicht ins Wasser. An der Nordsee hast du das nicht. Da haste dafür durch Ebbe & Flut halt nur nicht immer Wasser. Auf Spiekeroog, liegt der Hauptstrand auf der Südseite der Insel, da ist es der Atlantik & da ist halt kein Ebbe & Flut. Dafür aber auf der Nordseite der Insel
Gleich kann ich zum FA losfahren Mann bin ich hibbelig deswegen. Bin mal gespannt wie es sich zeigt
lg
11.08.2011 17:14
Cool, wir fahren am Montag eine Woche nach Harlesiel/Carolinensiel. Freu mich schon
11.08.2011 17:55
Zitat von J-e-s-s-i:
Cool, wir fahren am Montag eine Woche nach Harlesiel/Carolinensiel. Freu mich schon
Wie geil
Warst du schonmal da? Ist Super schön. Und Spiekeroog kann ich nur empfehlen. Wo ist den deine FeWo? Wir waren am Yachthafen 163, über BPS gebucht. Von da waren es 300m zum Strand
lg
11.08.2011 18:00
So hier ist mein Bauchzwerg
Herzchen war schön am blubbern
Hab einen neuen NMT.
21.3.12
lg
Hab einen neuen NMT.
21.3.12
lg
11.08.2011 18:04
Zitat von princess1910:
Hab einen neuen NMT.
21.3.12
lg
Oh toll!
Wie bei mir....Da wurde auch am 11.8 ein anderer Termin gesagt!
Ich war heute vor einem Jahr auch bei Sono und da war mein Zwerg 2,04cm SSL....Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Und heute hatte er schon 6340g!
11.08.2011 18:08
Zitat von princess1910:
Hab einen neuen NMT.
21.3.12
lg
Tolles Foto
Aber du meinst wahrscheinlich ET & nicht NMT passiert mir auch immer
11.08.2011 18:12
Zitat von Mieze88:
Zitat von princess1910:
Hab einen neuen NMT.
21.3.12
lg
Tolles Foto
Aber du meinst wahrscheinlich ET & nicht NMT passiert mir auch immer
SORRY - Schwangerschaftsdemenz
11.08.2011 18:15
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von princess1910:
Hab einen neuen NMT.
21.3.12
lg
Oh toll!
Wie bei mir....Da wurde auch am 11.8 ein anderer Termin gesagt!
Ich war heute vor einem Jahr auch bei Sono und da war mein Zwerg 2,04cm SSL....Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Und heute hatte er schon 6340g!
Im Mutterpass hat der bei SSL 1,75 cm geschrieben
11.08.2011 20:41
Zitat von princess1910:
Zitat von J-e-s-s-i:
Wie geil
Warst du schonmal da? Ist Super schön. Und Spiekeroog kann ich nur empfehlen. Wo ist den deine FeWo? Wir waren am Yachthafen 163, über BPS gebucht. Von da waren es 300m zum Strand
lg
Ja, als Kind und vor 3 Jahren mal für ein WE auf'm Campingplatz. Unsere FeWo ist wohl irgendwo beim Edeka. Also etwas weiter zum Strand, aber dafür jeden morgen ...zack... frische Brötchen holen Dann werden wir wohl auch mal nach Spiekeroog fahren. Da war ich noch nicht. Hauptsache das Wetter spielt nächste Woche mit.
11.08.2011 20:54
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von princess1910:
Zitat von J-e-s-s-i:
Wie geil
lg
Ja, als Kind und vor 3 Jahren mal für ein WE auf'm Campingplatz. Unsere FeWo ist wohl irgendwo beim Edeka. Also etwas weiter zum Strand, aber dafür jeden morgen ...zack... frische Brötchen holen Dann werden wir wohl auch mal nach Spiekeroog fahren. Da war ich noch nicht. Hauptsache das Wetter spielt nächste Woche mit.
Welcher Edeka? Der Edeka Neukauf oder der am Museumshafen?
Wenn du auf Spiekeroog bist & zum Strand willst, musst du dich im Ort links halten, die ganze Zeit. Dann kommst du zum Südstrand/Hauptstrand.
Wenn du am Kurhaus (rechts vom Ort) vorbei gehst bist du noch auf der Nordsee/Watt seite - da ist der Weg zum Strand etwas umständlich, da der etwas steil ist.
Und hier mal ein Bild vom Sand
LG & ganz viel Spaß
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt