Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Salem
439 Beiträge
05.08.2011 21:31
Zitat von Velinaya:

Lieschen - ich hab dir Salem einfach zugeteilt *gg*

sie hat ET am 28.3. und Emma kam ja am 26.3. - denke das passt

@ Velinaya: vielen Dank

und @ Lieschen ... hallo patin
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.08.2011 21:46
Zitat von AlexaV:

huhuuu...

ich bin alexa, komme aus erkelenz (zwischen mönchengladbach und aachen), bin 32 jahre alt, verheiratet und mit meinem ersten baby schwanger... ET ist am 09.03.2012...

Dann schnapp ih mir dich jetzt Meine kleine kam am 10.03.11
bauchzwergl
903 Beiträge
05.08.2011 22:29
Zitat von Mieze88:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von Mieze88:

Das ist ja toll hier
Also ich heiße Michelle bin 23 Jahre alt & mein zweites Baby soll am 24. März 2012 zur Welt kommen Mein Sohn Leon ist am 04.Oktober 2007 geboren Ich komme aus NRW-Lippe-nähe Höxter
Bin verheiratet & joa Naaa jemand daaa
da aus der Nähe komme ich auch. Bin aus Bad Lippspringe falls dir das was sagt? Und war auch mal in der Kaserne in holzminden ist ja auch gleich nebenan. Aber bin Nu nach Bayern gezogen.

Jaa da sind wir ab und zu in die Therme gegangen Wohne aber in Lügde sagt dir das was
ja die Therme ist ganz ok. Aber sonst ist es a totaler kurort Na klar kenn ich des. Da hatte ich ein paar mal Zeltlager als ich noch in der Jugendfeuerwehr war. Immer am Anfang der Sommerferien. Achja lang ists her. Nächste Woche fahre ich mal wieder in die alte Heimat. Haben einmal im Jahr parkbeleuchtung ist recht schön und nächstes Wochenende
AlexaV
2799 Beiträge
05.08.2011 22:34
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von AlexaV:

huhuuu...

ich bin alexa, komme aus erkelenz (zwischen mönchengladbach und aachen), bin 32 jahre alt, verheiratet und mit meinem ersten baby schwanger... ET ist am 09.03.2012...

ja super!! finde die idee total toll...

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.08.2011 09:40
@sistaz: da freu ich mich aber juhu, hab jetzt auch ein patenkind
schön, dass es dir soweit gut geht ja, die dauermüdigkeit. ich kann dir sagen, es wird nicht besser rennste denn nachts auch schon andauernd aufs klo? bin übrigens gerade am füttern, daher die kleinschreibung
also, wenn du fragen hast, immer her damit! bin allerdings nicht mehr so oft on (in spätestens einem jahr wirste wissen warum ).
dann erstmal zu meinen fragen:
wie alt?
verheiratet?
wohnort?
hattest du schon nen termin beim fa?
bist du noch am arbeiten?
ich bin übrigens 28 und komme aus niedersachsen und bin seit 2008 verheiratet. zusammen sind wir aber schon seit 10 jahren. und für unseren kleinen ben mussten wir auch lange hibbeln. da ging es mit nem halben jahr noch relativ schnell bei euch!
Cindarella86
237 Beiträge
06.08.2011 12:32
Zitat von froggy80:

Zitat von Cindarella86:

Hi
also ich hab ET am 22. März...ich bin 25 jahre und es ist mein erstes kind. ach ja und ich komme aus dem bayerischen Wald, geboren bin ich aber in Leipzig...
Also wer interesse hat bitte melden, würde mich über eine Patin sehr freuen..

Hallo
hier ist ganz viel Interesse
unser ET war der 14. März und Mausi kam pünktlich und hat mir somit eine Einleitung erspart (sollte nämlich am ET geschehen)
ich bin inzwischen 31, Hinata ist mein 1. Kind und wir sind aus dem Rhein Main Gebiet aber geboren und aufgewachsen bin ich in Chemnitz

Freu mich dich als Patenmama zu haben...
06.08.2011 17:33
habe auch ien märz 2011 baby und würde mcih als patin anbieten
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.08.2011 20:51
Zitat von AlexaV:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von AlexaV:

huhuuu...

Ich habe jetzt auch jemanden Wie geht es dir bis jetzt?? Schon SS- Beschwerden?!?
AlexaV
2799 Beiträge
06.08.2011 20:54
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von AlexaV:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von AlexaV:

huhuuu...

Ich habe jetzt auch jemanden Wie geht es dir bis jetzt?? Schon SS- Beschwerden?!?

ja sogar sehr große!! mir ist ganz dolle übel. musste gestern sogar schon zur infusion, weil nix mehr drin blieb... heute geht es etwas... nehme vomex, aber auch keine tebletten mehr weil ich die wieder ausbreche, sondern schon zäpfchen... bin froh wenn das vorbei ist... hattest du das auch??
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.08.2011 22:25
Zitat von AlexaV:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von AlexaV:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von AlexaV:

huhuuu...

ja sogar sehr große!! mir ist ganz dolle übel. musste gestern sogar schon zur infusion, weil nix mehr drin blieb... heute geht es etwas... nehme vomex, aber auch keine tebletten mehr weil ich die wieder ausbreche, sondern schon zäpfchen... bin froh wenn das vorbei ist... hattest du das auch??

Na das hört sich ja gar nicht gut an du arme, wünschen dir Gute Besserung, ber ess soll ja meistens ab der 1 Woche vorbei sein mit der Übelkeit
Kann dir in diesen Punkt leider nicht weiter helfen...
lena4ka8
1059 Beiträge
06.08.2011 22:45
Ich wünsche dir echt das es bald vorbei ist mit der übelkeit.ich habe mich 3-5 mal am tag übergeben und das 5 monate lang.danach war es nicht ganz weg.ab und zu war mir noch übel aber nicht mehr täglich.
06.08.2011 23:46
Zitat von lena4ka8:

Ich wünsche dir echt das es bald vorbei ist mit der übelkeit.ich habe mich 3-5 mal am tag übergeben und das 5 monate lang.danach war es nicht ganz weg.ab und zu war mir noch übel aber nicht mehr täglich.

Ich bin ja schon sehr dankbar das ich mich noch nicht übergeben musst! Aber die Übelkeit zieht leider bei mir auch nicht vorbei Obwohl ich sagen muss seit gestern ist es bissel besser geworden
-Lieschen-
13625 Beiträge
07.08.2011 09:48
Zitat von Salem:

Zitat von Velinaya:

Lieschen - ich hab dir Salem einfach zugeteilt *gg*

sie hat ET am 28.3. und Emma kam ja am 26.3. - denke das passt

@ Velinaya: vielen Dank

und @ Lieschen ... hallo patin

Hallo
Na, wie gehts dir? Alles klar?
07.08.2011 09:51
hatte die übelkeit und häufiges erbrechen auch in 2 schwangerschaften

gibt okoubaka homöopathisch und so sea bänder (akkupressur) , ingwer oder n bonbon lutschen was n frischen geschmack hat

das sind so dinge die mir ganz gut geholfen haben
happy_mum88
1962 Beiträge
07.08.2011 14:34
Hallo

Ich nahm auch Vomex Zäpfchen Davon wurde mir zwar ganz müde, aber die Übelkeit war erträglicher

Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt