♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥
07.09.2011 10:31
Zitat von froggy80:
Zitat von Cindarella86:
wo ist den meine liebe patenmutti hin??
juhu, bin hier
geht's euch gut?
gestern hatte ich fa termin, alles ok und sie hat sich gefreut die maus wieder zu sehen
versuch gerade haushalt, kind und reisevorbereitungen unter einen hut zu kriegen
hab dich schon vermisst...
hab auch am freitag FA Termin, da wird geschaut ob alles dran ist...bin ziemlich aufgeregt..
reisevorbereitungen??wo soll es denn hin gehen??
07.09.2011 11:01
Zitat von Cindarella86:
Zitat von froggy80:
Zitat von Cindarella86:
juhu, bin hier
geht's euch gut?
gestern hatte ich fa termin, alles ok und sie hat sich gefreut die maus wieder zu sehen
versuch gerade haushalt, kind und reisevorbereitungen unter einen hut zu kriegen
hab auch am freitag FA Termin, da wird geschaut ob alles dran ist...bin ziemlich aufgeregt..
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
jetzt sind die bösen ersten 12 Wochen rum
ui Freitag ist ja dann ein spannender Tag, wirst sehen deinem Krümel geht es bestimmt prächtig und es turnt schön rum. Bin mit aufgeregt
wir fliegen nächsten Dienstagwieder nach Italien, diesmal mit meinen Eltern, denn es geht zur Taufe
07.09.2011 12:08
Hallo Ihr lieben Mamis und werdenden Mamis,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und
auch gewordenen Mamis.
Ich finde die Idee mit den Patenmamis ganz toll und hätte auch gern eine.
Ich bin 25 Jahre und in der 13+6 und mein Sohn ist schon 13 cm groß. Ich bin verheiratet und das ist unser erstes Kind.
Ich bin Nett und kuschelig und Problemchen habe ich auch genug.
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und
auch gewordenen Mamis.
Ich finde die Idee mit den Patenmamis ganz toll und hätte auch gern eine.
Ich bin 25 Jahre und in der 13+6 und mein Sohn ist schon 13 cm groß. Ich bin verheiratet und das ist unser erstes Kind.
Ich bin Nett und kuschelig und Problemchen habe ich auch genug.
07.09.2011 12:11
Zitat von kruemel2011:
HERZL.... wo bist du wie gehts dir was gibts neues??????
Hier hier bin ich doch,hab dir letztens von meinem Stechen erzählt,aber dann kam nix mehr,wollte dich nicht nerven
07.09.2011 13:12
Hoffe euch gehts allen gut??? stellt doch n paar bilder von bauchis und US ein
07.09.2011 14:28
herzl du nervst doch nich um gottes willen denk doch nich sowas... mein kleiner verlangt nur sehr sehr sehr viel nach mir im moment und da komm ich manchmal nich zum schreiben oda vergess es einfach... bitte nich bös sein
07.09.2011 19:35
Zitat von kruemel2011:
herzl du nervst doch nich um gottes willen denk doch nich sowas... mein kleiner verlangt nur sehr sehr sehr viel nach mir im moment und da komm ich manchmal nich zum schreiben oda vergess es einfach... bitte nich bös sein
versteh ich seeehr gut,mach dir keinen kopf wegen mir
Vergess dich auch nicht und wenn du mal paar Minuten hast können wir ja los tickern
08.09.2011 11:03
Zitat von froggy80:
Zitat von Cindarella86:
Zitat von froggy80:
Zitat von Cindarella86:
juhu, bin hier
geht's euch gut?
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
jetzt sind die bösen ersten 12 Wochen rum
ui Freitag ist ja dann ein spannender Tag, wirst sehen deinem Krümel geht es bestimmt prächtig und es turnt schön rum. Bin mit aufgeregt
wir fliegen nächsten Dienstagwieder nach Italien, diesmal mit meinen Eltern, denn es geht zur Taufe
ah ok, da ist es bestimmt wenigstens schön warm...
ja kritischen 12 wochen sind rum, gott sei dank, dachte die zeit vergeht gar nicht mehr..
bin schon total hibbelig vor morgen....aber toll das mein schatzi sich extra frei nimmt um mitzukommen...freu freu freu
08.09.2011 12:08
Zitat von Salem:
hi,
mir gehts von tag zu tag besser aber übel ist mir immer noch u schlafen tue ich sehr viel. arbeite bei einer bank u habs mit den stressigen kunden zu tun, was wohl auch der grund war warum ich so lange gebraucht habe schwanger zu werden, weil mich die arbeit auch daheim net in ruhe lässt u ich mich eh immer viel zu viel aufrege.
weiss net wie´s ab dem 22.9. weiter geht. da bekäme ich ja nur noch 60% gehalt u das fliesst ja auch ins elterngeld ein. also entweder beschäftigungsverbot oder ich muss mich echt zusammen reißen u zur arbeit :-/
wann hast du denn die ersten sachen gekauft?
am WE haben wirs unseren eltern gesagt, meine güte haben die sich gefreut DD
meine mom meinte direkt dass sie das würmchen einen tag in der woche haben möchte u wenn der urlaub von meinem freund nach der geburt vorbei ist, würde sie ihren jahresurlaub machen damit ich weiterhin unterstützung habe.
die beiden oma´s planen schon welches zimmer am besten als kinderzimmer umgebaut werden kann ...
muss endlich mal anfangen mit dem tagebuch, hab letzte woche bei globus geschaut u kein schönes gefunden.
wie gehts deiner maus?
Schön zu hören, dass es dir besser geht
Das mit dem Stress auf der Arbeit ist ja echt doof. Vielleicht gibt dir deine Ärztin dann ja wirklich ein Beschäftigungsverbot, ist ja nicht gut wenn du jeden Tag total viel Stress hast.
Die ersten Sachen hab ich so um die 18. Woche rum gekauft. Da wusste ich noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, also hab ich neutrale Sachen gekauft Das waren übrigens ein Strampler, eine Hose mit Jacke und eine Mütze
Das find ich super von deiner Mutter! Meine Mama hat auch die 2 Wochen nach der Geburt Urlaub genommen. Mein Mann musste nach 2 Tagen leider wieder in die Uni und so hatte ich wenigstens meine Mama, die mir geholfen hat War echt gut, denn ich war schon ganz schön platt und war froh, dass ich nicht noch kochen musste und so
Meiner Maus geht es gu Ist zur Zeit manchmal etwas quengelig, aber sonst ist alles prima. Sie versucht immer zu "krabbeln" und regt sich dann auf weil es nicht klappt
Magst du auch mal ein US-Bildchen zeigen? Oder von deinem Bauch? Fangen deine Hosen schon an zu kneifen?
08.09.2011 12:30
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Salem:
hi,
mir gehts von tag zu tag besser aber übel ist mir immer noch u schlafen tue ich sehr viel. arbeite bei einer bank u habs mit den stressigen kunden zu tun, was wohl auch der grund war warum ich so lange gebraucht habe schwanger zu werden, weil mich die arbeit auch daheim net in ruhe lässt u ich mich eh immer viel zu viel aufrege.
weiss net wie´s ab dem 22.9. weiter geht. da bekäme ich ja nur noch 60% gehalt u das fliesst ja auch ins elterngeld ein. also entweder beschäftigungsverbot oder ich muss mich echt zusammen reißen u zur arbeit :-/
wann hast du denn die ersten sachen gekauft?
am WE haben wirs unseren eltern gesagt, meine güte haben die sich gefreut DD
meine mom meinte direkt dass sie das würmchen einen tag in der woche haben möchte u wenn der urlaub von meinem freund nach der geburt vorbei ist, würde sie ihren jahresurlaub machen damit ich weiterhin unterstützung habe.
die beiden oma´s planen schon welches zimmer am besten als kinderzimmer umgebaut werden kann ...
muss endlich mal anfangen mit dem tagebuch, hab letzte woche bei globus geschaut u kein schönes gefunden.
wie gehts deiner maus?
Schön zu hören, dass es dir besser geht
Das mit dem Stress auf der Arbeit ist ja echt doof. Vielleicht gibt dir deine Ärztin dann ja wirklich ein Beschäftigungsverbot, ist ja nicht gut wenn du jeden Tag total viel Stress hast.
Die ersten Sachen hab ich so um die 18. Woche rum gekauft. Da wusste ich noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, also hab ich neutrale Sachen gekauft Das waren übrigens ein Strampler, eine Hose mit Jacke und eine Mütze
Das find ich super von deiner Mutter! Meine Mama hat auch die 2 Wochen nach der Geburt Urlaub genommen. Mein Mann musste nach 2 Tagen leider wieder in die Uni und so hatte ich wenigstens meine Mama, die mir geholfen hat War echt gut, denn ich war schon ganz schön platt und war froh, dass ich nicht noch kochen musste und so
Meiner Maus geht es gu Ist zur Zeit manchmal etwas quengelig, aber sonst ist alles prima. Sie versucht immer zu "krabbeln" und regt sich dann auf weil es nicht klappt
Magst du auch mal ein US-Bildchen zeigen? Oder von deinem Bauch? Fangen deine Hosen schon an zu kneifen?
hab gestern einfach die utrogest mal weggelassen, mir ging es die letzten beiden tage verdammt mies u heut endlich wieder besser.
hab keine so tolle kamera mit der ich die US-Bilder abknipsen kann und nen scanner besitze ich leider net. bauchbild werde ich die tage mal machen, ist eher ein schwabbel-bauch da das krümelchen ja noch net wirklich groß ist.
ok 18. woche - muss mich echt zurück halten, hab für mein patenkind auch immer gerne geshoppt.
ich wäre froh wir wären schon so weit wie du/ihr, kann es kaum abwarten. nächste woche ist endlich die kritische zeit um. meine hüfthosen passen noch perfekt. auch sonst muss ich einfach mehr auf meine ernährung achten! fresse nur fastfood! schlimm, meine haut zahlt es mir schon heim u 2 kg mehr auf der wage, dabei hab ich seit jahren kaum zugenommen.
erzähl mal bissel von eurer ersten zeit daheim, wie lange warst du im krankenhaus ...
09.09.2011 08:36
Guten Morgen Mädels,
hier ist mein Bildchen von gestern
Krümelchen ist jetzt stolze 6,4 cm "groß"
@Knusperflocke
Wie geht es euch?
GLG
@Knusperflocke
Wie geht es euch?
GLG
09.09.2011 09:12
Zitat von princess1910:
Guten Morgen Mädels,
@Knusperflocke
Wie geht es euch?
GLG
Oh toll!
So ein schönes Foto!
Hoffe das alles in Ordnung ist mit dem Krümel!
Bei uns ist soweit alles klar!Ich bin etwas angeschlagen!Habe schlimme Darmkrämpfe...und Durchfall!Aber das wird auch wieder!Hab mir erst mal nen Tee gekocht!
09.09.2011 09:48
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von princess1910:
Guten Morgen Mädels,
@Knusperflocke
Wie geht es euch?
GLG
Oh toll!
So ein schönes Foto!
Hoffe das alles in Ordnung ist mit dem Krümel!
Bei uns ist soweit alles klar!Ich bin etwas angeschlagen!Habe schlimme Darmkrämpfe...und Durchfall!Aber das wird auch wieder!Hab mir erst mal nen Tee gekocht!
Hi,
danke, ja mit dem Krümelchen ist alles OK
Das du schlimme Darmkrämpfe hast tut mir leid, hoffe der Tee hilft dir & du bist schnell wieder fit.
10.09.2011 11:13
Mein krümelchen von gestern:
er ist 6,1 cm groß und ganz schön beweglich...echt toll anzuschauen...am liebsten wär ich ewig beim FA geblieben.....
er ist 6,1 cm groß und ganz schön beweglich...echt toll anzuschauen...am liebsten wär ich ewig beim FA geblieben.....
10.09.2011 11:30
Sagt mal Liebe Patenmamis,wir alle sind schon ganz gespannd wer in unserem Bauch so um räumt ob Mädchen oder Junge...
Wann habt ihr denn erfahren was es wird???
Wann habt ihr denn erfahren was es wird???
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt