♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥
10.09.2011 13:51
Zitat von Herzl:
Zitat von Svenja81:
Also meine Maus hat rote Haare u ich hoffe so sehr, dass sie auch bleiben!
hast du denn selbst rote Haare?
Nee. Wohl ganz am Anfang ganz am Anfang ganz leicht. Mein Bruder hatte das erste Jahr rote Haare u sein Bart ist's noch. Lara hat aber auch rote Augenbrauen u Wimpern. Das siegt schon sehr nach bleiben aus richtig schön goldrot. Kann die sorgen aber verstehen. Hatte die in der ss auch bisschen. Wenn man sich aber umschaut, sieht man so viele so hübsche Frauen mit roten Haaren. Nach Jungs hab ich nicht so geschaut, betrifft mich ja nicht
10.09.2011 14:05
Zitat von Svenja81:
Nee. Wohl ganz am Anfang ganz am Anfang ganz leicht. Mein Bruder hatte das erste Jahr rote Haare u sein Bart ist's noch. Lara hat aber auch rote Augenbrauen u Wimpern. Das siegt schon sehr nach bleiben aus richtig schön goldrot. Kann die sorgen aber verstehen. Hatte die in der ss auch bisschen. Wenn man sich aber umschaut, sieht man so viele so hübsche Frauen mit roten Haaren. Nach Jungs hab ich nicht so geschaut, betrifft mich ja nicht
Ja stimmt ja auch,gibt viele hübsche Frauen die rote Haare haben...es kommt wie es kommt und ändern können wirs ja eh nicht
hat deine kleine auch Sommersprossen?
10.09.2011 21:01
Nein hat sie nicht. Ich geh aber ganz stark davon aus, dass noch welche kommen. Hab selbst im Sommer so viele Wann komm die eigentl? Gute Frage. Hab noch nie n Baby mit Sommersprossen gesehen.
10.09.2011 23:51
Zitat von Herzl:
Sagt mal Liebe Patenmamis,wir alle sind schon ganz gespannd wer in unserem Bauch so um räumt ob Mädchen oder Junge...
Wann habt ihr denn erfahren was es wird???
ca. 22 Woche definitiv, dass es ein Junge wird - zuvor meinte er 2 mal es wird nen Mädchen
10.09.2011 23:52
Zitat von Cindarella86:
Hätt da auch noch so ne frage:
hab ja gestern gesehen wie krümel im bauch rum tanzt, und find das faszienierend das man davon absolut null spürt...
ab wann habt ihr die bewegungen denn gemerkt????
ca. 20. Woche, hatte aber ne Vorderwandplazenta - bei ner Hinterwandplazenta spürt man das Kind etwas eher
11.09.2011 11:35
herzllein meine süße wie geht dir was gibts neues???? ich habs in der 21. woche erfahren vorher wollte er sich nich zeigen...
11.09.2011 11:37
Zitat von kruemel2011:
herzllein meine süße wie geht dir was gibts neues???? ich habs in der 21. woche erfahren vorher wollte er sich nich zeigen...
Hallo meine Süße,naja zurzeit irgendwie bisschen grippig,aber heute auch schon wieder besser,Mittwoch ist wieder Arzt hattest du bei jedem Termin einen US?
Wie gehts euch? Mensch nicht mehr lange und euer kleiner ist ein halbes Jahr alt,waaaahnsinn!!!
11.09.2011 11:43
mein kleiner is schon 6 monate und 4 tage
nein hatte nich immer us war immer enttäuscht wenn er nur getastet hat und ich den kleinen nich sehen konnte... is dein bauchi schon gewachsen??????
nein hatte nich immer us war immer enttäuscht wenn er nur getastet hat und ich den kleinen nich sehen konnte... is dein bauchi schon gewachsen??????
11.09.2011 11:48
Zitat von kruemel2011:
mein kleiner is schon 6 monate und 4 tage
ach verdammt hab dein Ticker nicht bis zum Schluss angeschaut
Find das ganz schön doof,wenn sie nicht immer schauen
nee,kein Bauch vielleicht Mini,aber kann auch Fett sein
Gehts euch gut?
11.09.2011 11:55
uns gehts super und fynn scheint seine erkältung gut weggesteckt zu haben...
am we waren meine eltern hier sie haben den kleinen das letzte mal im mai gesehen... die waren so begeistert und haben ihn bespielt... soooo süß
beweisfoto^^
am we waren meine eltern hier sie haben den kleinen das letzte mal im mai gesehen... die waren so begeistert und haben ihn bespielt... soooo süß
beweisfoto^^
11.09.2011 12:13
Oooh man wie süüüß ist er denn???Wahnsinn,hast ja nen richtigen Sonnenschein
11.09.2011 12:41
ja das is er wohl...
kann dir ja per pn nen paar neue bilder schicken wenn du magst...
11.09.2011 12:44
Zitat von kruemel2011:
ja das is er wohl...
jaaa unbedingt!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt