Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥♥♥♥Patenthread von den März 2011 Mamis für die März 2012 Mamis♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Salem
439 Beiträge
02.10.2011 17:50
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Salem:

hi, wohin ward ihr denn? wie wars? hattet ihr schönes wetter?
stimmt so weit ist das nicht von einander weg. bauchbild hab ich noch keins, weil man es noch net wirklich auf bildern sieht.
war gestern wieder beim FA - ist alles ok u ich gehe am Mo wieder arbeiten. leider hat das würmchen geschlafen u es gab kein schönes bildchen. aber hauptsache alles ok.
bin mal gespannt wie es nächste woche auf der arbeit wird...bin dann ja 12 std am tag unterwegs. und jetzt bin ich immer schon fertig wenn ich nur mal ne std oder 2 aus dem haus bin.

grüße aus dem sonnigen saarland

Hallo
Wir waren am Königssee. War super schön Die Fahrten haben zwar länger gedauert als geplant, aber Emma hat alles super mitgemacht.

Wie läuft es auf der Arbeit? Ist es arg stressig oder geht's? Hattest du mit deinem FA über ein Berufsverbot oder so geredet?
Und was macht deine Übelkeit? Ist sie jetzt verschwunden oder immernoch da?
Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Ich hatte damals immer nur alle 4 Wochen und das kam mir so eeewig vor. Hab mich jedes Mal voll auf den Termin gefreut

Lieben Gruß

hi,

hab noch net mit meiner FA über ein beschäftigungsverbot gesprochen - werde ich aber wohl machen müssen! denn mom. werde ich etwas gemobbt. nach meinem langen krankenschein - denken alle ich könne wieder 200% bringen überstd. machen etc. mein chef weiss dass ich schwanger bin - meine kollegen nicht. die haben auch lauthals über mich u meinen langen krankenschein gehetzt, wurde mir von ner anderen kollegin erzählt, habs mom net einfach. übelkeit ist fast weg - zum glück.
hab erst wieder termin am 23.10 oder so - ist ein fr. ist schon komisch nur alle 4 wochen hinzugehen.
den königssee kenne ich gar nicht, wo liegt der denn? ward ihr um hotel oder pension?
nächste woche fr. sagen wir es meinem pati,bruder + seiner freundin u So dann meiner u der oma meines freundes.

hier mal ein aktuelles bild von mir, hatte vor 2 wochen priv. shooting - nur so zum spaß ...

Salem
439 Beiträge
11.10.2011 18:40
hat mein Bild euch so verschreckt oder warum schreibt hier niemand mehr

11.10.2011 18:53
Zitat von Salem:

hey

nein quatsch
sehr hübsches bild
wir sind hier generell alle nicht mehr sooo aktiv, desw.geht das schneller unter!

aber wenn ihr dringende fragen habt, könnt ihr diese auch bei uns im märz thread stellen

lg
Salem
439 Beiträge
11.10.2011 19:39
Zitat von babyjule:

Zitat von Salem:

hey

nein quatsch
sehr hübsches bild
wir sind hier generell alle nicht mehr sooo aktiv, desw.geht das schneller unter!

aber wenn ihr dringende fragen habt, könnt ihr diese auch bei uns im märz thread stellen

lg

danke für deine Antwort ... im März Thread war ich schon u bin leider untergegangen
woran liegt es dass ALLE auf einmal nicht mehr so aktiv sind?
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.10.2011 21:46
Zitat von Salem:

Zitat von babyjule:

Zitat von Salem:

hey

nein quatsch
sehr hübsches bild

lg

danke für deine Antwort ... im März Thread war ich schon u bin leider untergegangen

Neeeein, du hast uns doch nicht verschreckt!!! Tolles Bild!
Wir hatten Taufe, mein Mann hatte noch Urlaub und so.
Ich schreib dir morgen mal ne PN und schick dir auch ein Bild mit, ich mag es nicht öffentlich ins Forum stellen.

Woran es liegt, dass alle nicht mehr so aktiv sind? Das siehst du nächstes Jahr im März
Velinaya
2892 Beiträge
12.10.2011 09:41
Hallo

Ich denke mal, es liegt an den Zwergen, dass viele nicht mehr so aktiv sind - meiner zb schläft tagsüber, wenn man es zusammenrechnet 2 Stunden und in der Zeit mach ich meist den Haushalt.
Salem
439 Beiträge
13.10.2011 18:29
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Salem:

Zitat von babyjule:

Zitat von Salem:

hey

nein quatsch
sehr hübsches bild

lg

Neeeein, du hast uns doch nicht verschreckt!!! Tolles Bild!
Wir hatten Taufe, mein Mann hatte noch Urlaub und so.
Ich schreib dir morgen mal ne PN und schick dir auch ein Bild mit, ich mag es nicht öffentlich ins Forum stellen.

Woran es liegt, dass alle nicht mehr so aktiv sind? Das siehst du nächstes Jahr im März

DD
haben gestern beschlossen noch dieses jahr zu heiraten )

sagt mal mädels bin ich bei 16+0 im 5. monat???
bin auf dein bild gespannt - ach ich bin heut total neben der spur u freu mich soooooooooo, leider muss ich noch arbeiten bis 20.15 (
und wir haben viel stress.

@ all hatte eine von euch BV?
bin am überlegen da ich auf der arbeit viel zu viel am hetzen bin u unter druck gesetzt werde
kruemel2011
5828 Beiträge
16.10.2011 20:06
@salem: also ich hatte ab der 9. woche ca nen bv
Knusperflocke
2327 Beiträge
16.10.2011 21:03
Ich hatte ab der 8.SSW BV....!War auch echt froh drüber,denn so konnte ich die SS richtig geniesen!
PRINCESS
wie geht es dir und deinem Krümel?Gibt es neue Bilder???
lena4ka8
1059 Beiträge
16.10.2011 22:53
Ich hatte ab der 4. Woche bv. War am anfang schön man hatte einiges zum aufräumen zuhause.dann wurde es langweilig.aber ich glaube ohne hätte ich es nicht geschafft da ich mich bis zu 5 mal am tag übergeben musste
Svenja81
5641 Beiträge
18.10.2011 22:23
Hatte auch ein bv. Ich glaub ab 11. Woche. Wegen Gefährlichkeit am Arbeitsplatz. War langweilig aber am Ende auch echt gut, da ich viele Probleme in der ss bekam.
princess1910
3783 Beiträge
18.10.2011 23:29
Zitat von Knusperflocke:

Ich hatte ab der 8.SSW BV....!War auch echt froh drüber,denn so konnte ich die SS richtig geniesen!
PRINCESS

Hi Knusperflocke

War heute beim 3D
Mein Gefühl war wieder richtig
Bekomme diesmal ein Mädchen
Und mit der Kleinen ist alles in Ordnung.

Wie geht es dir & Niklas?
Ich hoffe gut

LG
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.10.2011 13:51
Zitat von princess1910:

Zitat von Knusperflocke:

PRINCESS

Hi Knusperflocke

War heute beim 3D
Mein Gefühl war wieder richtig
Bekomme diesmal ein Mädchen
Und mit der Kleinen ist alles in Ordnung.

Wie geht es dir & Niklas?
Ich hoffe gut

LG

Oh toll !
Das freut mich für dich!!!!!!!!!!!!!!Hast du denn ein Bild von deiner Maus für mich?????????
Wie geht es dir körperlich?Alles in Ordnung?
Uns geht es super!
Niklas hat vor anderthalb Wochen seinen ersten Zahn bekommen und wenn er gut drauf ist schläft er auch mal durch!!!
natürlich noch!!!!!!!!!
princess1910
3783 Beiträge
19.10.2011 19:47
Dankeschöööön

Ja, bei mir/uns ist alles in bester Ordnung, danke
Hoffe das Zahnen war nicht so schlimm für Niklas.

Bild mach ich die Tage rein, bin mit dem Handy on. Mein Lappi spinnt momentan & ein Kumpel schaut da mal nach.

lg
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.10.2011 20:03
Zitat von princess1910:

Dankeschöööön

Ja, bei mir/uns ist alles in bester Ordnung, danke
Hoffe das Zahnen war nicht so schlimm für Niklas.

Bild mach ich die Tage rein, bin mit dem Handy on. Mein Lappi spinnt momentan & ein Kumpel schaut da mal nach.

lg

Ok!
Ja,heimlich,still und leise kam der erste Zahn....!
Ui,ich freu mich schon auf ein Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magst du mir mal deine Adresse per PN schicken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt