♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.11.2012 14:47
Zitat von Corry86:
Babe: dann mach dir mal kein Kopf!!! Hab schon 13,5 Kilo
Naja das schlimme sind die bloeden wassereinlagerungen im Gesicht ich Schau total aufgequollen aus u es wird immer schlimmer. Ich bin froh wenn feb ist u wir dann abnehmen koennen.
Ich fuehle mich schon garnicht mehr wohl u schon garnicht wenn mein hasi mich lang anschaut. Klingt voll bloede aber ich find mich momentan einfach nur schrecklich u peinlich u das geht jetznoch drei Monate so
Das schlimme ist, das ich dadurch total Angst hab, meinen hasi zu verlieren u werde schnell eifersüchtig das ist ja nichtmal gewollt von mir, das überkommt mich einfach.
Genau wie gestern. Da hat er über FB ne neue in der freundesliste u ich hab mir sonstwas ausgemalt heute schreibt er kaum was via SMS u dann noch diese neue Bekanntschaft laesst wurde blöde Gedanken Aufkommen
05.11.2012 15:01
gewicht behalte ich für mich.
Wasser habe ich gottseidank noch garicht so an den knöcheln bisschen wegen den schuhen aber sonst gehts
Wasser habe ich gottseidank noch garicht so an den knöcheln bisschen wegen den schuhen aber sonst gehts
05.11.2012 15:02
juhuuuu, ich hab keine schwangerschaftsdiabetes. vorhin kam der anruf aus der praxis.
ich soll dennoch nicht mehr so viel essen und mich ausgewogen und gesund ernähren.
ich soll dennoch nicht mehr so viel essen und mich ausgewogen und gesund ernähren.
05.11.2012 15:02
Zitat von Urmel1985:
juhuuuu, ich hab keine schwangerschaftsdiabetes. vorhin kam der anruf aus der praxis.
05.11.2012 15:11
@ Babe: Letzte Woche beim FA war ich bei +3 kg, weiß ja aber, dass da noch vermutlich einiges draufkommt und außerdem komm ich momentan keinen Tag ohne Lebkuchen, Schokobrötchen, Chips usw. aus... Was muss, das muss. Wenn mein Körper meint er braucht das gerade, dann kann ich ihm das doch unmöglich vorenthalten!
@ Urmel: Glückwunsch zum positiven Zuckertestergebnis!
@ Urmel: Glückwunsch zum positiven Zuckertestergebnis!
05.11.2012 15:16
ich bin bei +5.....und ich hoffe es geht jetzt langsam voran.
05.11.2012 16:25
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Corry86:
Babe: dann mach dir mal kein Kopf!!! Hab schon 13,5 Kilo
Naja das schlimme sind die bloeden wassereinlagerungen im Gesicht ich Schau total aufgequollen aus u es wird immer schlimmer. Ich bin froh wenn feb ist u wir dann abnehmen koennen.
Ich fuehle mich schon garnicht mehr wohl u schon garnicht wenn mein hasi mich lang anschaut. Klingt voll bloede aber ich find mich momentan einfach nur schrecklich u peinlich u das geht jetznoch drei Monate so
Das schlimme ist, das ich dadurch total Angst hab, meinen hasi zu verlieren u werde schnell eifersüchtig das ist ja nichtmal gewollt von mir, das überkommt mich einfach.
Genau wie gestern. Da hat er über FB ne neue in der freundesliste u ich hab mir sonstwas ausgemalt heute schreibt er kaum was via SMS u dann noch diese neue Bekanntschaft laesst wurde blöde Gedanken Aufkommen
Sei doch froh, ... das Wasser wirst du doch am Ende schneller wieder los! Ich bin jetzt bei +12 und mir ist das total egal, ich freu mich einfach nur wie Bolle, dass ich jetzt endlich Mama werde. Es wird auch nichts nützen, wenn alle (dein Freund eingeschlossen) dir weiterhin sagen, dass du gut aussiehst usw, man muss sich schon selbst mögen, sonst glaubt man ja den anderen nicht! Also: du wirst Mama und allein deswegen ist man schön! Punkt!
05.11.2012 16:41
Danke für die lieben Worte.
Mein Freund kam eben auch genervt nach Hause und sabbelt mich voll das er kein Bock auf Eifersucht hat u diese aus FB löscht... Ich sagte ihm, das er das nicht meinetwegen machen muss u bin bockig jetzt im Schlafzimmer gelandet. Ich schrieb ihn vorhin ganz lieb das ich momentan eben wieder aengste habe u die Hormone wieder mit mir durchgehen u er schreibt garnichts zurück. Nein, liebers lässt er mich mit de Scheiß Gedanken alleine das er sich mit ihr trifft u schreibt nichts zurück damit ich mich weiter reinsteigern kann u dann kommt er auch noch nach Hause u macht mich voll kein guten Tag, nichts..
Ich meinte nur noch, wenn er mich mit Absicht verletzten wollte ( er weiß ja das es mir "hormonell" nicht gut geht), dass er es geschafft hat
Mein Freund kam eben auch genervt nach Hause und sabbelt mich voll das er kein Bock auf Eifersucht hat u diese aus FB löscht... Ich sagte ihm, das er das nicht meinetwegen machen muss u bin bockig jetzt im Schlafzimmer gelandet. Ich schrieb ihn vorhin ganz lieb das ich momentan eben wieder aengste habe u die Hormone wieder mit mir durchgehen u er schreibt garnichts zurück. Nein, liebers lässt er mich mit de Scheiß Gedanken alleine das er sich mit ihr trifft u schreibt nichts zurück damit ich mich weiter reinsteigern kann u dann kommt er auch noch nach Hause u macht mich voll kein guten Tag, nichts..
Ich meinte nur noch, wenn er mich mit Absicht verletzten wollte ( er weiß ja das es mir "hormonell" nicht gut geht), dass er es geschafft hat
05.11.2012 16:54
Zitat von ungarischesbabe:
Danke für die lieben Worte.
Da kann ich dich ganz gut verstehen!!! Sowas ist nämlich wirklich nicht schön, einfach dieses ignorante....!!! Vor allem, wenn derjenige weiß, dass man sich da weiter reinsteigern könnte.. Ich finde es generell scheiße, dass man sowas nicht einfach sofort klären kann. Wäre soviel angenehmer, für beide Seiten...!!!
Mein Freund macht sowas zwar nicht, aber ich hab es schon oft von Freunden so erlebt, daher kann ich mich nun in dich sehr gut hineinversetzen.
Sowas ist einfach nicht schön.... Generell nicht, ob nun mit oder ohne Hormone !
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt