Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 19:38
Zitat von Melek1013:

Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen,die kleinen spielen ja damit und wickeln sie sich auch mal um den Kopf,hatte das auch irgendwo mal gelesen..

danke dir.....auf dem einen foto sieht man auch das sie sie in der hand hat. echt gruselig die vorstellung das sie um ihren hals liegt
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2012 19:42

Spatz3107_________06.11.__09:30 Uhr
Melek1013_________06.11.__11:00 Uhr
Linda1310_________06.11.__15:00 Uhr

StolzeMami06_______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Bommelchen2010____19.11.__ CTG
MsMuffin___________20.11.__09:30 Uhr
FranFine___________21.11.___13:30 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Mauziii____________30.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________30.11.__10:45 Uhr
Wolkenleicht________03.12__09:00 Uhr
Cennet1109________03.12__09:15 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr

Hausi81___________06.11.__09:00 Uhr Zuckertest

StolzeMami06______07.11.__09:00 Uhr Zuckertest
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
Jasmin85_________15.11.___16:30 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
Shirin____________30.11.__10:45 Uhr Zuckertest

Shirin
1570 Beiträge
05.11.2012 19:43
Zitat von nina777:

Zitat von Melek1013:

Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen,die kleinen spielen ja damit und wickeln sie sich auch mal um den Kopf,hatte das auch irgendwo mal gelesen..

danke dir.....auf dem einen foto sieht man auch das sie sie in der hand hat. echt gruselig die vorstellung das sie um ihren hals liegt

Ninalein, mach dir darüber keine Gedanken, da wären doch die Alarmglocken deiner Ärztin angegangen wenn da was wäre. Mach dich nicht verrückt. Für uns Laien sieht das doch alles anders aus.
franfine
23132 Beiträge
05.11.2012 19:57
Nabelschnur , hab ich noch nie gehört, dass das während der Ss gefährlich für ein Baby ist! Es kann bei der Geburt zu Komplikationen führen, aber damit wissen die im KH dann umzugehen!

Cennet , schön dass alles in Ordnung ist! Aber warum sollst du denn nur die Hälfte essen? 6kg ist doch nicht viel!

CTG , da gibts bei uns auch Punkte für!
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2012 20:01
Zitat von franfine:

Nabelschnur , hab ich noch nie gehört, dass das während der Ss gefährlich für ein Baby ist! Es kann bei der Geburt zu Komplikationen führen, aber damit wissen die im KH dann umzugehen!

Cennet , schön dass alles in Ordnung ist! Aber warum sollst du denn nur die Hälfte essen? 6kg ist doch nicht viel!

Ach keine Ahnung die ist da wohl sehr streng ich ess weiter wie ich Hunger habe...so viel ess ich gar nicht
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 20:10
habe mich jetzt belesen.....eine hebamme schrieb, das die babys ja noch nicht durch den hals atmen und es daher auch nicht weiter schlimm ist. bei der geburt ist es nur schwierig, wenn diese auch zu kurz ist. an den herztönen soll man wohl erkennen ob das baby probleme bekommt
franfine
23132 Beiträge
05.11.2012 20:17
Zitat von Cennet1109:

Zitat von franfine:

Ach keine Ahnung die ist da wohl sehr streng ich ess weiter wie ich Hunger habe...so viel ess ich gar nicht
Richtig so! Sollst ja nicht "fressen", aber ne Diät muss ja nun auch nicht sein!
Dini1983
326 Beiträge
05.11.2012 20:31
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute richtig down.
Heute mittag nach dem Essen musste ich mich auf der Arbeit wieder übergeben und mir sackte der Kreislauf wieder zusammen.
Ich habe so dermaßen Schmerzen vom Steißbein (besonders in der linken Pobacke) dass ich nicht mehr sitzen kann. Es wird immer schlimmer.
Wenn ich nach vorn gebeugt am Schreibtisch sitze, kommt mir mein Essen sofort hoch. Bin dann gleich zum Frauenarzt hat hat mich gefragt, was er tun soll!
Öhm, ist das normal? Ich weiß, dass ich keine große Behandlung bekomme, aber mir kommen nach 3-4 Stunden sitzen die Tränen, so Schmerzen hab ich und wenn ich was esse kommt mir alles hoch. Schon das 3. mal und heute schön im Meeting vor 15 Personen. War echt toll
Hilfe, sollte ein Frauenarzt da nicht helfen bzw. wie soll ich so 10 Stunden arbeiten????
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 20:35
Zitat von Dini1983:

Hallo Ihr Lieben!

Heute mittag nach dem Essen musste ich mich auf der Arbeit wieder übergeben und mir sackte der Kreislauf wieder zusammen.
Ich habe so dermaßen Schmerzen vom Steißbein (besonders in der linken Pobacke) dass ich nicht mehr sitzen kann. Es wird immer schlimmer.
Wenn ich nach vorn gebeugt am Schreibtisch sitze, kommt mir mein Essen sofort hoch. Bin dann gleich zum Frauenarzt hat hat mich gefragt, was er tun soll!
Öhm, ist das normal? Ich weiß, dass ich keine große Behandlung bekomme, aber mir kommen nach 3-4 Stunden sitzen die Tränen, so Schmerzen hab ich und wenn ich was esse kommt mir alles hoch. Schon das 3. mal und heute schön im Meeting vor 15 Personen. War echt toll
Hilfe, sollte ein Frauenarzt da nicht helfen bzw. wie soll ich so 10 Stunden arbeiten????

oje das tut mir ja leid.....weil ich nämlich auch diese schmerzen am steiß habe, kann ich es nachempfinden. am besten du gehst zum ha und versuchst es da.
Dini1983
326 Beiträge
05.11.2012 20:36
Zitat von nina777:

ich mache mir gerade tierische sorgen mädels. ich habe gerade die bilder dem werdenen opa geschickt und der machte mich auf die nabelschnur aufmerksam. wenn ihr das zweite bild von meiner kleinen im bilderthread betrachtet, sieht man es, das sie sie um den hals hat.
meint ihr ich muss mir da sorgen machen?

Ich kann mich bei Dir einreihen. Meine Kleine macht das auch, was aber vollkommen unbedenklich wäre, meinte der Frauenarzt (2 Meinungen) und meine Hebamme. "Sie hätten ja sonst nix zu spielen", sagte man mir
Dini1983
326 Beiträge
05.11.2012 20:39
Zitat von nina777:

Zitat von Dini1983:

Hallo Ihr Lieben!

oje das tut mir ja leid.....weil ich nämlich auch diese schmerzen am steiß habe, kann ich es nachempfinden. am besten du gehst zum ha und versuchst es da.

Das Problem ist ja eher, dass es mir mit einem Krankenschein von 1-2 Wochen ja nicht geholfen ist. Den bekomme ich ohne Probleme vom Hausarzt. Betriebsarzt gibt es in meiner Minifirma nicht. Ich kenne eine Betriebsärztin sehr gut, allerdings in einer anderen Stadt und sie meinte, dass ich höchsten 4-5 Stunden arbeiten darf. Nur wie bring ich das meinem FA bei? Muss er MIR das nicht beibringen? Ich schlafe max. 2-3 Stunden nachts, solch Schmerzen hab ich. Bekomme nachts locker 10 Krämpfe im linken Fuß. Das macht echt Depri
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 20:42
Zitat von Dini1983:

Zitat von nina777:

Zitat von Dini1983:

Hallo Ihr Lieben!

Das Problem ist ja eher, dass es mir mit einem Krankenschein von 1-2 Wochen ja nicht geholfen ist. Den bekomme ich ohne Probleme vom Hausarzt. Betriebsarzt gibt es in meiner Minifirma nicht. Ich kenne eine Betriebsärztin sehr gut, allerdings in einer anderen Stadt und sie meinte, dass ich höchsten 4-5 Stunden arbeiten darf. Nur wie bring ich das meinem FA bei? Muss er MIR das nicht beibringen? Ich schlafe max. 2-3 Stunden nachts, solch Schmerzen hab ich. Bekomme nachts locker 10 Krämpfe im linken Fuß. Das macht echt Depri

da sollte sie eigentlich reagieren......ich würde sie einfach ansprechen.
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 20:43
ich habe das fingerstricken angefangen....coole einfache sache. jetzt habe ich einen schal für meinen yves begonnen.
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2012 20:49
Dini ich würde den Arzt wechseln. Er sollte auf dich eingehen immerhin bist du Patientin und er der Arzt.
nina777
4073 Beiträge
05.11.2012 20:54
Zitat von Cennet1109:

Dini ich würde den Arzt wechseln. Er sollte auf dich eingehen immerhin bist du Patientin und er der Arzt.

ist zwar doof in der mitte der ss, aber wenn er dich nicht ernst nimmt, dann bin ich der selben meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt