♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.11.2012 23:12
ab halb 9 muss ich zum Zuckertest, Untersuchung halb 12
03.11.2012 23:14
Zitat von lalelu81:
Soso Ria liest auch immer mal wieder hier mit...*g* dann oute ich mich auch mal ich denke manchmal immer noch mensch eigentlich wäre ich auch schon so weit, aber eigentlich bin ich unendlich dankbar, dass bisher alles gut ist und fiebere jetzt dem FD entgegen, dass meine Medis und so dem Kleinen nix getan haben...und außerdem habe ich ja die Therorie dass es bald "peng" macht und ich geplatzt bin, mein Bauch macht gerade richtige Sprünge....
Huhu, schön, dass du auch mal wieder reinschaust .
Hach, ich finde das so toll, dass fast alle Februarsternchen wieder den Weg zurück gefunden haben.
Dem Kleinen? Wird es ein Junge? Drücke dir die Daumen für die FD, wird bestimmt alles gut sein .
03.11.2012 23:16
Ich habe Wetten, dass...? geschaut und er ist wirklich ein Moppelchen geworden und hatte zudem noch echt unvorteilhafte Klamotten an.
Insgesamt fand ich die Show aber ganz gut, besser als beim letzten Mal.
Insgesamt fand ich die Show aber ganz gut, besser als beim letzten Mal.
03.11.2012 23:16
Ich glaube mein Bauch ist die letzten 3 Tage mega gewachsen....hatte das Gefühl als würde mir gleich alles aufplatzen, also die Haut und hatte nachts wenn ich im Bett lag immer das Gefühl als würde mich jemand würgen oder mir die Luft abschnüren....nicht schön nun gehts wieder
Wie weit seit ihr mit dem Kizi? Ich bin echt zufrieden, wenn nächste Woche noch Lampe und Regale hängen zeig ich euch ein Bildchen.....will im Dezember alles wichtige gekauft haben (Windeln, Wattepads, Babysitz, Laufstall etc.) und die Klamotten alle waschen und Kliniktasche packen....ich hab im Gefühl, dass es Luca nicht bis zum ET im Bauch aushält
Wie weit seit ihr mit dem Kizi? Ich bin echt zufrieden, wenn nächste Woche noch Lampe und Regale hängen zeig ich euch ein Bildchen.....will im Dezember alles wichtige gekauft haben (Windeln, Wattepads, Babysitz, Laufstall etc.) und die Klamotten alle waschen und Kliniktasche packen....ich hab im Gefühl, dass es Luca nicht bis zum ET im Bauch aushält
03.11.2012 23:17
Lalelu und Ria, freut mich sehr, dass ihr wieder SS seid und dieses Mal alles gut zu gehen scheint. Weiterhin alles Liebe
03.11.2012 23:19
Zitat von Bommelchen2010:
Ich glaube mein Bauch ist die letzten 3 Tage mega gewachsen....hatte das Gefühl als würde mir gleich alles aufplatzen, also die Haut und hatte nachts wenn ich im Bett lag immer das Gefühl als würde mich jemand würgen oder mir die Luft abschnüren....nicht schön nun gehts wieder
Bei uns hat sich seit dem letzten Bild nicht viel getan. Ich denke auch, dass bis Weihnachten/Silvester nicht mehr viel passieren wird. Mein Freund und ich sind mit der Uni gerade zu doll eingespannt. Aber ich denke sowieso, dass ich auf jeden Fall noch in den Februar gehe, da habe ich ja noch Zeit.
Freue mich aber auf deine Bilder
03.11.2012 23:24
Wie lange müsst ihr denn noch studieren Muffin?????? Ich kann mir das garnicht recht vorstellen wie man das schon allein finanziell macht, wenn man keine großen Einnahmen hat, dann wahrscheinlich noch Semestergebühren, Bücher etc. und dann noch ein Baby...stell ich mir sehr schwer vor.
03.11.2012 23:44
Zitat von Bommelchen2010:
Wie lange müsst ihr denn noch studieren Muffin?????? Ich kann mir das garnicht recht vorstellen wie man das schon allein finanziell macht, wenn man keine großen Einnahmen hat, dann wahrscheinlich noch Semestergebühren, Bücher etc. und dann noch ein Baby...stell ich mir sehr schwer vor.
Wenn das Baby da ist muss ich noch 1 1/2 Jahre studieren.
Wir haben in Hannover wirklich hohe Studiengebühren, soweit ich weiß bundesweit die höchsten. Allerdings fällt ab diesem Semester 1x Studiengebühren für uns weg wegen dem Kind. Bücher habe ich bisher, in 3 1/2 Jahren, nur eines für die Uni . Mein Freund hat schon mehr Ausgaben bei den Architekten, gerade der Modellbau verschlingt gut Geld.
Uns geht es aber trotzdem finanziell gut. Mein Freund bekommt recht hohes Bafög (wird mit Kind ja auch noch etwas mehr) und arbeitet halt nebenbei. Ich bekomme leider kein Bafög weil ich zuviel Vermögen habe, deswegen unterstützt mich meine Mutter noch etwas finanziell, zusätzlich habe ich auch immer gearbeitet. Klar, insgesamt ist es natürlich sicherlich nicht so viel wie andere mit zwei Vollzeitstellen zur Verfügung haben, aber 1700-2000 Euro haben wir trotzdem. Die Miete ist recht günstig mit 400 Euro+Strom und Gas, Auto haben wir nicht und somit auch keine hohen Steuern oder Benzinkosten. Dann kommt noch etwas Geld für Versicherungen hinzu und das war es dann schon mit unseren Fixkosten. Wir kommen damit gut klar und können für Studenten gut davon leben. Aber bald werde ich ja auch nach A13 bezahlt, dann sieht es natürlich noch besser aus.
04.11.2012 08:41
guten morgen mädels
na wie gehts euch,mir wider gut muss heute nacht flasch gelegen sein hatte vol die bauchweh
oder ich muss mein stillkissen zum schlafen nemen.
auf jedenfall ist gerade wider turstunde
na wie gehts euch,mir wider gut muss heute nacht flasch gelegen sein hatte vol die bauchweh
04.11.2012 08:45
Zitat von Bumbum09:
guten morgen mädels
kann nicht mal schreiben meinte falsch
04.11.2012 08:49
Guten morgen,
meine kleine ist sehr gestern sehr sehr ruhig schläft bestimmt nur.
Mädels welche Badewanne benutzt ihr für die kleinen?
meine kleine ist sehr gestern sehr sehr ruhig schläft bestimmt nur.
Mädels welche Badewanne benutzt ihr für die kleinen?
04.11.2012 08:52
also ich hab von meiner tochter noch die babywanne die werd ich wider nutzen
04.11.2012 08:53
Guten Morgen!
Ich durfte heute wieder bis halb acht schlafen!
Sobald ich aufwache ist auch Krümel in Action und das geht dann den ganzen Tag so! Der FA meinte, die zweiten sind meist aktiver, weil der Bauch schon vorgedehnt ist und sie deshalb mehr Platz haben!
Gestern Abend hat richtig die Fernbedienung auf meinem Bauch gewackelt!
Ich durfte heute wieder bis halb acht schlafen!
Sobald ich aufwache ist auch Krümel in Action und das geht dann den ganzen Tag so! Der FA meinte, die zweiten sind meist aktiver, weil der Bauch schon vorgedehnt ist und sie deshalb mehr Platz haben!
Gestern Abend hat richtig die Fernbedienung auf meinem Bauch gewackelt!
04.11.2012 08:53
die habe ich nicht mehr vorallem die war zu 90% zu niedrig da bekommt man danach immer rückenweh
04.11.2012 08:54
Wir haben die Wanne letztes Mal kaum genutzt und sind meist zusammen mit Jakob in die große gegangen! Das werden wir jetzt auch wieder so machen, das doofe Ding steht sonst nur in der Ecker rum!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt