Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
03.11.2012 20:22
Zitat:
Zitat von Shirin:

Zitat von MsMuffin:

Ich finde ja übrigens immer, dass es sich so anhört, als seien dein mann und du ein supertolles Team. Find ich ganz toll!

Findest du? du bist ja süß....aber das stimmt und ist glaube ich in so einer "Situation"-Beziehung automatisch? Weißt wie ich das meine? Ich hab manchmal Wortfindungsstörungen

Jaaa, finde ich . Weiß nicht ob das automatisch so ist (kenne das auch anders)... ich denke eher, dass das auch von ganz tiefer und ehrlicher Liebe zeugt, wenn man so füreinander da ist.

Und Wortfindungsprobleme und Grammatikprobleme habe ich hier auch ständig . Dann lese ich im Zitat meinen Post noch mal und bekomme hochrote Wangen und denke mir "Lena, was schreibst du denn da für ein gequirlten Mist ?")
Shirin
1570 Beiträge
03.11.2012 20:24
Zitat:
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shirin:

Zitat von MsMuffin:

Ich finde ja übrigens immer, dass es sich so anhört, als seien dein mann und du ein supertolles Team. Find ich ganz toll!

Findest du? du bist ja süß....aber das stimmt und ist glaube ich in so einer "Situation"-Beziehung automatisch? Weißt wie ich das meine? Ich hab manchmal Wortfindungsstörungen

Jaaa, finde ich . Weiß nicht ob das automatisch so ist (kenne das auch anders)... ich denke eher, dass das auch von ganz tiefer und ehrlicher Liebe zeugt, wenn man so füreinander da ist.

Und Wortfindungsprobleme und Grammatikprobleme habe ich hier auch ständig . Dann lese ich im Zitat meinen Post noch mal und bekomme hochrote Wangen und denke mir "Lena, was schreibst du denn da für ein gequirlten Mist ?")

ja, das stimmt bestimmt, anders kann sich ein Mann glaube ich auch nicht für einen Menschen wie mich entscheiden.
nina777
4073 Beiträge
03.11.2012 20:28
Zitat von Shirin:

@NIna

das gibt dann noch den Rest zu dem widerlichen Wetter. Und das das dann auch noch am Ww passieren muss kenn ich

@Hausi

in der Praxis von meiner FÄ ist eine Hebi, fand sie sehr symphatisch aber so richtig komm ich nicht ran an sie. Hab sie gestern angemailt wegen eines solchen Kurses und ich geschrieben, dass es aber schwierig für mich werden wird 1. Bauch in ein paar Wochen und auch wegen der Fahrerei, Begleitung. Sie kennt mich ja nun ein wenig, aber da kam von ihr in der Mail irgendwie sehr wenig rüber, hatte mir da mehr erhofft, mehr Infos, weißte? Sie meinte nur, sie rät mir einen GVK zu machen. hmmmm

kann ja nicht immer alles friede freude eierkuchen sein .

ich kann auch keinen gvk mehr machen, ist aber auch nicht nötig. aber bei mir auch aus dem selben grund. mein mann arbeitet in schichten und ich hätte kein auto um zum kurs zu kommen. wenn er bei einem kollegen mitfahren würde, damit ich das auto habe, ist wieder die gefahr, das er im notfall nicht so schnell weg kann. außerdem hat er angst, wenn ich bei glatten straßen im dunkeln auto fahre mit der murmel.
MsMuffin
4344 Beiträge
03.11.2012 20:30
Zitat:
Zitat von Shirin:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shirin:

Zitat von MsMuffin:

ja, das stimmt bestimmt, anders kann sich ein Mann glaube ich auch nicht für einen Menschen wie mich entscheiden.

Das hört sich gerade etwas abwertend an, das hast du gar nicht nötig. Eure Beziehung ist einfach nicht von so viel Oberflächlichkeit geprägt, wie das ja bei vielen Paaren ist, und das ist ein super Fundament.
Ria1011
604 Beiträge
03.11.2012 20:31
Hallo liebe Febis,

ihr seit ja alle schon seit mittlerweile und nicht mehr lange und ihr habt alle eure Krümel in den Armen, ich lese weiterhin jeden Tag bei euch mit ...

Liebe Grüße

Ria
Hausi81
5149 Beiträge
03.11.2012 20:32
Zitat von Shirin:

@NIna

das gibt dann noch den Rest zu dem widerlichen Wetter. Und das das dann auch noch am Ww passieren muss kenn ich

@Hausi

in der Praxis von meiner FÄ ist eine Hebi, fand sie sehr symphatisch aber so richtig komm ich nicht ran an sie. Hab sie gestern angemailt wegen eines solchen Kurses und ich geschrieben, dass es aber schwierig für mich werden wird 1. Bauch in ein paar Wochen und auch wegen der Fahrerei, Begleitung. Sie kennt mich ja nun ein wenig, aber da kam von ihr in der Mail irgendwie sehr wenig rüber, hatte mir da mehr erhofft, mehr Infos, weißte? Sie meinte nur, sie rät mir einen GVK zu machen. hmmmm

Das ist ja doof. Ein GVK ist für Erstgebärende sowieso ganz gut, aber nicht unbedingt erforderlich (wie ich finde).
Und wenn du sie nochmal anschreibst und um Info's bittest?
Ria1011
604 Beiträge
03.11.2012 20:32
Oh Gott sorry für die Fehler im Text schreibe mit Handy meinte natürlich, dass ihr mittlerweile alle ja soweit seit
nina777
4073 Beiträge
03.11.2012 20:33
Zitat:
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shirin:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shirin:

...

Das hört sich gerade etwas abwertend an, das hast du gar nicht nötig. Eure Beziehung ist einfach nicht von so viel Oberflächlichkeit geprägt, wie das ja bei vielen Paaren ist, und das ist ein super Fundament.

besser kann man es echt nicht ausdrücken .
Hausi81
5149 Beiträge
03.11.2012 20:33
Zitat von Ria1011:

Hallo liebe Febis,

ihr seit ja alle schon seit mittlerweile und nicht mehr lange und ihr habt alle eure Krümel in den Armen, ich lese weiterhin jeden Tag bei euch mit ...

Liebe Grüße

Ria

Hallo Ria,

schön das es bei dir so schnell wieder geklappt hat. Du bist ja auch schon wieder so weit.
nina777
4073 Beiträge
03.11.2012 20:34
Zitat von Ria1011:

Hallo liebe Febis,

Liebe Grüße

Ria

huhuhu süße , mensch die zweit rennt ja. du bist ja auch schon so weit. alles gut bei dir? weißt du schon was es wird?
Shirin
1570 Beiträge
03.11.2012 20:35
Zitat:
Zitat von nina777:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shirin:

Zitat von MsMuffin:

...

besser kann man es echt nicht ausdrücken .

ich mein das auch nicht abwertend, aber du weißt sicher wie ich das meine. danke lena
MsMuffin
4344 Beiträge
03.11.2012 20:35
Zitat von Ria1011:

Hallo liebe Febis,

Liebe Grüße

Ria

Huhu, du bist ja auch schon ganz schön weit, wenn ich da mal auf deinen Ticker schiele. Weißt du schon was es wird?
nina777
4073 Beiträge
03.11.2012 20:36
Zitat von nina777:

Zitat von Ria1011:

Hallo liebe Febis,

Liebe Grüße

Ria

huhuhu süße , mensch die zweit rennt ja. du bist ja auch schon so weit. alles gut bei dir? weißt du schon was es wird?

ich schreibe auch oft mist
Shirin
1570 Beiträge
03.11.2012 20:36
@Ria

ja ich hab auch grad nicht schlecht geschaut. 17. SSW? wow, dass ist ja toll. Bald hast auch du schon Halbzeit.

Ja, weißt du was es wird?
MsMuffin
4344 Beiträge
03.11.2012 20:37
Zitat von Shirin:

ich mein das auch nicht abwertend, aber du weißt sicher wie ich das meine. danke lena

Hab mir schon gedacht wie du das meinst... Wollte das aber trotzdem nicht so stehen lassen . Bitte .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt