Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
04.11.2012 09:31
Guten morgen, ihr Lieben,

@LaLeLu: schön von dir zu hören. Und toll das es doch so schnell wieder geklappt hat. Ich drücke euch Mädels ganz fest die Daumen.

@Bommel: Melek hat ja schon alles gesagt zum Thema Rollbraten. Hät ich auch so gemacht.

Aus meinem Kaninchenbraten ist doch noch Ente geworden. Die schmort ganz leise vor sich hin.

Fernsehen haben wir gestern geschaut, aber fragt mich nicht, was!?
Mauziii
2499 Beiträge
04.11.2012 09:40
Zitat von Corry86:

Ach ja..... Ich bin ein Uhu!!!!! wo sind Wolke und mauzi?!!!

Juhu UHU

Und dazu scheint die Sonne!

@Bommel: ich schick dir Sonnenschein, oder du musst kommen, am besten mit dem fertigen Braten!

@Wanne: haben wir noch nicht, vielleicht nehmen wir ihn einfach immer mit in die normale Wanne Mal gucken.

Ich glaube, ich mache heute mal ein Foto vom Bauch, der BU liegt bei 91cm.

Corry86
1596 Beiträge
04.11.2012 09:47
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Juhu UHU

@Bommel: ich schick dir Sonnenschein, oder du musst kommen, am besten mit dem fertigen Braten!

@Wanne: haben wir noch nicht, vielleicht nehmen wir ihn einfach immer mit in die normale Wanne Mal gucken.

hey du uhu!! bei euch scheint die Sonne??? Bei uns ist seit 2 Tagen trostloser Regen!!! Jaaaa bauchifoto!!!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.11.2012 09:57
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Juhu UHU

Endlich ein UHU

Bei uns mit Regen.

Heute abend gibt es dann ein Bauchbild!
04.11.2012 10:23
mädels wie ist des bei euch mit dem haushalt müsst ihr da auch öfter pause machen?
04.11.2012 10:23
Zitat von Bumbum09:

mädels wie ist des bei euch mit dem haushalt müsst ihr da auch öfter pause machen?

Macht mein Mann
04.11.2012 10:31
Guten Morgen Mädels. Man ging's mir gestern Abend schlecht. Hat wieder alles weh getan aber heute geht's bisher
Badewanne habe ich auch noch von Emely
Hausi81
5149 Beiträge
04.11.2012 11:18
Herzlichen Glückwunsch ihr UHu's!!!!!!!!

@Haushalt: Da gab es vorhin mächtig Krach bei uns. Ich hatte meinen Mann gebeten mal Staub zu saugen. Er hat natürlich alles nur grad so gemacht, sodass ich die ganzen fusseln im Wischmop hatte
Das hat mich dann zur Weißglut gebracht und ich hab vor Wut sogar geheult. Nu ist er ganz kleinlaut und macht alles sofort, wenn ich um was bitte.
04.11.2012 11:22
Zitat von Hausi81:

Herzlichen Glückwunsch ihr UHu's!!!!!!!!

@Haushalt: Da gab es vorhin mächtig Krach bei uns. Ich hatte meinen Mann gebeten mal Staub zu saugen. Er hat natürlich alles nur grad so gemacht, sodass ich die ganzen fusseln im Wischmop hatte
Das hat mich dann zur Weißglut gebracht und ich hab vor Wut sogar geheult. Nu ist er ganz kleinlaut und macht alles sofort, wenn ich um was bitte.

is ja cool
jamiex3
367 Beiträge
04.11.2012 11:52
Hallo Mädels

@Haushalt: teil ich mir mit meinem Freund aber ohne kleine pausen feht gar nichts.

Glückwunsch zum Uhu - Dasein

zu mir: heute früh um 7 wurde mein schatz zur Bereitschaft geweckt seit dem sitz ich rum und warte darauf das die wohnungs Tür aufgeht ..
Haben gestern angefangen das KinderZimmer zu gestalten, wenns fertig ist gibts natürlich ein Bild

schönen Tag wünsche ich
Mauziii
2499 Beiträge
04.11.2012 13:19
@Hausi: dann hat dein Mann jetzt alles wieder in Ordnung gebracht! das macht er beim nächsten Mal anders!

@Jamie: bei uns ging auch um 7 der Wecker, aber mein Freund kommt erst nach Mitternacht wieder. Die Messe geht heute zu Ende und dann wird noch abgebaut.

@me: ich habe gerade mit einem Weingummi meine Krone vom Zahn gezogen! Das passt so zu mir, naja, dann muss ich morgen wohl mal beim ZA anrufen ... Zum Glück habe ich sie nicht verschluckt!
... Und naschen mag ich jetzt auch nicht mehr
nina777
4073 Beiträge
04.11.2012 13:32
mauzi und wolke glückwunsch zum uhu
badewanne ich habe einfach einen wäschekorb in wannenform gekauft....hat nur 5,-, statt 20,- gekostet und ich weiß das ich die eh selten nutze, da baby meist mit in die große wanne kommt. habe ja 3 männer hier , die auch gerne baden.

ich war heute auf dem fischmarkt schlendern.....aber ich merke wie anstrengend das wird. ich habe seit heute morgen ziemliche rückenschmerzen....jede bewegung schmerzt.

habe heute auch mal ein bauchbild machen lassen, stelle ich in den bilderthread. mein gesicht wird auch immer runder. bähhh kann mich bald gar nicht mehr sehen.
nina777
4073 Beiträge
04.11.2012 13:32
Zitat von Mauziii:

@Hausi: dann hat dein Mann jetzt alles wieder in Ordnung gebracht! das macht er beim nächsten Mal anders!

@Jamie: bei uns ging auch um 7 der Wecker, aber mein Freund kommt erst nach Mitternacht wieder. Die Messe geht heute zu Ende und dann wird noch abgebaut.

@me: ich habe gerade mit einem Weingummi meine Krone vom Zahn gezogen! Das passt so zu mir, naja, dann muss ich morgen wohl mal beim ZA anrufen ... Zum Glück habe ich sie nicht verschluckt!
... Und naschen mag ich jetzt auch nicht mehr

oje gar nicht gut....hoffe das es nicht auch noch die front ist.
Mauziii
2499 Beiträge
04.11.2012 13:51
Ist der vorletzte Backenzahn unten links. Mein Problemzahn ... Ich habe nie was mit den Zähnen, nur der macht immer mal wieder Ärger. Nun ja, mit dem Zahn ansich ist ja jetzt nichts mehr, blödes Weingummi ...
nina777
4073 Beiträge
04.11.2012 13:53
Zitat von Mauziii:

Ist der vorletzte Backenzahn unten links. Mein Problemzahn ... Ich habe nie was mit den Zähnen, nur der macht immer mal wieder Ärger. Nun ja, mit dem Zahn ansich ist ja jetzt nichts mehr, blödes Weingummi ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt