Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.11.2012 18:58
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bumbum09:

Zitat von MsMuffin:

Wir haben auch schon einen Kiwa-Anhänger mit Namen. Da gibt es nichts mehr dran zu rütteln .

Bumbum: Du Arme, kann dir nachfühlen. Mein Freund kommt heute Nacht wieder, in 20 Minuten startet der Flieger .

ja ich hasse solche tage
wo muss er denn hin???? Das ist echt doof

nach nürnberg,der macht da noch eine umschulung bis januar
nina777
4073 Beiträge
04.11.2012 19:07
án unseren namen für die püppi kann auch keiner mehr rütteln, traut sich auch keiner, denn dann würde ich zickig werden. ist nämlich ganz alleine unsere sache, wie wir unser kind nennen. wenn ich um rat frage, ist das was anderes, aber wenn jetzt jemand etwas gegen den namen sagen würde, wäre ich echt nicht mehr freundlich. außerdem habe ich auch schon mützchen und dreieckstuch mit namen drauf und an der tür im kizi steht der name auch schon dran
Hausi81
5149 Beiträge
04.11.2012 19:10
Mein Mann war auch 8 Jahre lang auf Montage. Sonntag abend los und Freitag nacht zu Hause. Tolle Beziehung. Er ist selber sehr glücklich das hinter sich zu haben.
04.11.2012 19:13
Zitat von Hausi81:

Mein Mann war auch 8 Jahre lang auf Montage. Sonntag abend los und Freitag nacht zu Hause. Tolle Beziehung. Er ist selber sehr glücklich das hinter sich zu haben.

ja meiner freut sich auch wenn endlich januar ist
Melek1013
13439 Beiträge
04.11.2012 19:47
Hey Mädels,ich ziehe mich ein bisschen zurück hier,werde zwar noch Mit lesen aber nicht mehr allzu viel schreiben..
Mein Mann und ich haben uns heute sehr doll gestritten und trennen uns vielleicht.. Ich kann einfach nicht mehr und muss an mich,Yasin und Shane denken..
Ich hoffe es wird noch mal,aber habe nicht mehr viel Hoffnung
MsMuffin
4344 Beiträge
04.11.2012 19:54
Zitat von Melek1013:

Hey Mädels,ich ziehe mich ein bisschen zurück hier,werde zwar noch Mit lesen aber nicht mehr allzu viel schreiben..
Mein Mann und ich haben uns heute sehr doll gestritten und trennen uns vielleicht.. Ich kann einfach nicht mehr und muss an mich,Yasin und Shane denken..

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Wünsche dir viel Stärke in der nächsten Zeit und übereile nichts...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.11.2012 20:06
Zitat von Melek1013:

Wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und das alles gut wird.
Melek1013
13439 Beiträge
04.11.2012 20:07
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Melek1013:

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Wünsche dir viel Stärke in der nächsten Zeit und übereile nichts...

Ich danke euch beiden..
Ich übereile nix,aber für mich ist es jetzt genug,schreibe euch später mal was war,mein Sohn ist noch wach..
Könnt mir ja dann eure Meinungen sagen,vielleicht übertreibe ich ja auch..
franfine
23132 Beiträge
04.11.2012 20:11
Oh je, wünsche euch, dass ihr wieder zueinander findet!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.11.2012 20:13
Melek, das klingt aber nicht gut...................aber vorher hat doch immer alles gut geklungen bei euch....ach das tut mir aber leid...aber vielleicht bist Du ja nun in der SS auch einfach etwas sensibler.....drück dich mal....das wird bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
04.11.2012 20:13
Zitat von Melek1013:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Melek1013:

Ich danke euch beiden..
Ich übereile nix,aber für mich ist es jetzt genug,schreibe euch später mal was war,mein Sohn ist noch wach..
Könnt mir ja dann eure Meinungen sagen,vielleicht übertreibe ich ja auch..
virlleicht sind's auch wirklich nur für Hormone. Mein Freund u ich haben auch oft gestritten seit der ss u es war oft kurz vorm aus ... Ein paar ernstere Gespräche u seitdem klappt alles wunderbar. Beruhigt euch beide erstmal u lasst zeit ins Land streichen ...
franfine
23132 Beiträge
04.11.2012 20:14
Hier sind doch so einige Beziehungen, die am wackeln sind und sogar auseinandergehen und damals bei den Februar 2010 Mamas war das ähnlich!
Wie kommt denn das? Ich meine, so ein Kind setzt man ja meist nicht einfach so zusammen in die Welt, sondern, weil man sich liebt und auch zusammenbleiben möchte! Versteht das nicht falsch, aber es ist schon auffällig, wie viele Beziehungen während einer Ss bröckeln!
MsMuffin
4344 Beiträge
04.11.2012 20:22
Zitat von franfine:

Hier sind doch so einige Beziehungen, die am wackeln sind und sogar auseinandergehen und damals bei den Februar 2010 Mamas war das ähnlich!
Wie kommt denn das? Ich meine, so ein Kind setzt man ja meist nicht einfach so zusammen in die Welt, sondern, weil man sich liebt und auch zusammenbleiben möchte! Versteht das nicht falsch, aber es ist schon auffällig, wie viele Beziehungen während einer Ss bröckeln!

Das ist mir auch aufgefallen und ich finde das sehr traurig - für das Kind aber auch für die Eltern .
Mauziii
2499 Beiträge
04.11.2012 20:22
@Melek: ich wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht findet ihr doch wieder zueinander ... Wenn sich erstmal alles wieder beruhigt.
Dini1983
326 Beiträge
04.11.2012 20:51
Hallo Ihr Lieben!

Erstmal allen WW und UHUs alles Gute

Ich habe die Beiträge nur überfliegen können, 400 sind was viel

Ich war am WE mit meinem Mann zum Säuglingspflegekurs.
Es war echt super interessant!

Was ich sehr heftig finde, dass manche Bäuche so klein sind.
Es waren mehrere Mamas da, die einen wirklich kleineren Bauch hatten und sie meinte dann zu mir, dass sie Anfang Dezember entbindet
Wahnsinn!!!

Es gab interessante Beiträge übers Baden. z.B. auch, dass wenn man sich eine Wanne zulegt, sie unbedingt einen Stöpsel haben sollte. Nicht alle haben eine.

Dann wurden alle Tragevarianten vorgestellt. Von Baby Björn und Chicco hat die Kursleiterin auch abgeraten.. (Ich wollte auch eine von BB).
Sie hat die traditionellen Tücher empfohlen und was ich sehr praktisch finde, ist die Trage von Marsupi. Kennt ihr die Marke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt