♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.10.2012 09:24
Zitat von Linda1310:
Ach Mädels ich bin Grad ganz schön sauer... Mein "freund" hat schon seit einer Weile regen Kontakt mit soner Kirsche bei Facebook hab schon paar mal gelesen was er so bei ihr kommentiert und Sie bei ihm und heute mal wieder. Sie hat geschrieben das sie schlafen geht und er gute Nacht gewünscht und dann ging das hin und her bis er halt mal schrieb "naja wenn du hier wärst... Hust hust" und Sie dann nur "du kleine nervensäge Gott sei dank hab ich dir ne meine Handynummer gegeben " und nur sowas.... Was soll ich davon bitte halten???
Ich glaub die Beziehung ist nun endgültig am Tiefpunkt und Ende angekommen...
Ich weiß nicht, ob ich da zu krass in, aber ich würde da meinem Mann die Pistole auf die Brust setzen. Entweder Du oder keine. Man brauch diese Flirtereien mit anderen nicht, wenn man weiß, dass man 'angekommen' ist. Ich hatte leider auch solche Erfahrungen gemacht, sowas macht eine kaputt. Zum Glück ist mein Mann nicht auf FB und hat es auch nicht so mit anderen Frauen. Wenn dann sind es gemeinsame Freunde mit Partner. Lass Dich nicht an der Nase herum führen und denk an Dein Baby.
20.10.2012 09:24
Zitat von Bommelchen2010:Mein BU ist jetzt bei 89cm und ich sehe auch schon aus als würde ich platzen! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht sehr groß bin und der ganze Bauch nur nach vorne geht!
Arme Linda....dem würd ich was erzählen geht garnicht, wobei meiner ab und zu auch mal so "frotzelt" und flirtet.....wenn er ne andere haben wollte dann wären halt die Knder und ich weg und ich bin mir sicher, dass er das nie riskieren würde. Ne Bessere kommt nicht nach
Mami, wo habrt ihr den Pebble gekauft und wieviel bezahlt?
Habt ihr die Basis fürs Auto?
Habe heute morgen mal den BU gemessen, nachdem gestern der nette Kommentar kam. "Jetzt isser aber gewachsen, da passt Du ja nie in n normales Dirndl (wohlbemerkt Gr 40/42) rein.."gehen heute Abend hier auf n Oktoberfest und bekomm von ner Bekannten eins geleihen...und ich bin sicher, dass es passt
Also BU von heute morgen 88 cm Bilder habe ich gemacht, allerdings ohne Speicherkarte heute Abend also nochmal neu
Wünsch euch n schönen Tag. Fahre gleich in die Pfalz mit Maus und Oma schreibt nicht wieder soviel und genießt das tolle Wetter
20.10.2012 09:26
Zitat von franfine:
Zitat von ungarischesbabe:Sehe ich auch so...Finger weg von solchen Tragen! Wir haben ein Tuch für den Anfang und dann die Manduca!
Zitat von nyckelpiga:danke für den tipp
Zitat von ungarischesbabe:
ja,das klingt echt schon zeitig
bis auf einer babywippe,babywanne,heizstrahler,babyflaschen und wickelkommode habe ich alles zusammen....
vor ein paar tagen kauften wir eine babybauchtragetasche von chicco mein hasi hat einen teddy reingesetzt u ist damit den ganzen tag durch die wohnung ich sagte,das er sich mal 11kg umschnallen soll,dann weiss er,was wir schwangeren zum schluss mit uns umhertragen
Mal kurz reinschleich: Meinst du damit eine Tragehilfe wie einen Babybjörn? Wenn ja, dann bitte tu deinem Kind was gutes und gib das Teil zurueck und hol dir einen Bondolino oder ein Tuch zum Tragen. In so Teilen wie Babybjörn und Chicco und Esprit und Co sitzen die Kinder auf ihren Genitalien und haben keine fuer sie physiologische Körperhaltung, d.h. keine Spreiz-Hock-Haltung und keinen Rundruecken.
Kannst dich auch die Tragemamas wenden, die werden dir mit Sicherheit auch helfen/raten können. Wieder rausschleich.
Gut, dass ich das lese..wir wollten auch eine von BB kaufen. Welche Tücher sind denn zum empfehlen? Ist Manduca was anderes im Vergleich zu den von Baby Björn? Ich kenne mich da noch nicht so aus...
20.10.2012 09:28
Zitat von Dini1983:ja ich hab das auch. Mir Schmerzen auch die leisten u beim laufen schmerzt es nun auch. Wenn's nicht besser wird werd ich Dienstag zur gyn. Ist doch zum Kotzen wenn jede Bewegung schmerzt
Guten Morgähhhn,
Sagt mal, habt ihr auch manchmal Schmerzen in der Beckengegend nach dem Schlafen? Ich werde mittlerweile jeden Morgen damit wach und das geht erst zum Nachmittag wieder weg
20.10.2012 09:38
Zitat von Dini1983:ja ich hab das auch. Mir Schmerzen auch die leisten u beim laufen schmerzt es nun auch. Wenn's nicht besser wird werd ich Dienstag zur gyn. Ist doch zum Kotzen wenn jede Bewegung schmerzt
Guten Morgähhhn,
Sagt mal, habt ihr auch manchmal Schmerzen in der Beckengegend nach dem Schlafen? Ich werde mittlerweile jeden Morgen damit wach und das geht erst zum Nachmittag wieder weg
Habe auch Mittwoch nen Termin und werd da mal nach fragen. Werde schon nachts damit wach. Behandelt der Gyn das auch oder schickt er einem dann wieder zum Hausarzt? Meiner ist da was komisch...hat mich schon mal mit Übelkeit zum Hausarzt geschickt...
20.10.2012 09:43
Zitat von Dini1983:Der große Unterschied zum BB ist, dass der Steg auf dem die Kinder sitzen, viel breite ist und die Manduca auch nicht so starr ist! Dadurch kann das Kind im Rundrücken sitzen! Bei dem BB sitzt das Baby ganz grade und das komplette Gewicht verlagert sich auf den sehr schmalen Steg und das Kleine sitzt auf seinen Genitalien!
Zitat von franfine:
Zitat von ungarischesbabe:Sehe ich auch so...Finger weg von solchen Tragen! Wir haben ein Tuch für den Anfang und dann die Manduca!
...
Gut, dass ich das lese..wir wollten auch eine von BB kaufen. Welche Tücher sind denn zum empfehlen? Ist Manduca was anderes im Vergleich zu den von Baby Björn? Ich kenne mich da noch nicht so aus...
20.10.2012 10:12
Also ich werde mir ein Tragetuch holen .. Am besten sind gewebte Tücher u die Länge der Tücher geht meist nach der Konfektionsgröße (kann ich auch falsch liegen.. Da wo ich eins bestelle ist es nach Konfektionsgröße)... Werde mir dann noch ein tragecover holen, was quasi ein Sack ist, den man übers gebundene Baby trägt. Somit ist es waermer an kalten Wintertagen
20.10.2012 12:13
Huhu .
Wollte mich auch mal wieder melden. Habe zwar alles gelesen, aber bei gefühlten 2000 neuen Beiträgen kann ich auf nichts eingehen, da mein schwangeres Gehirn wie ein Sieb ist .
Ich gehe morgen auf die Infalino (Babymesse der Infa) und freue mich schon drauf, vielleicht gibt es da ja das ein oder andere abzustauben .
Ansonsten ist der 7. Monat nun angebrochen und in 3 Tagen geht es wieder mal zum Baby-TV . Jetzt wird es langsam spannend und ich merke, wie ich langsam alle Sachen beisammen schaffen mag. Gestern haben wir bei Zara eine Hose und eine Strickjacke gekauft und eben habe ich eine Bestellung bei Vertbaudet abgeschickt. Mal schauen, ob die Sachen auch gefallen.
Wollte mich auch mal wieder melden. Habe zwar alles gelesen, aber bei gefühlten 2000 neuen Beiträgen kann ich auf nichts eingehen, da mein schwangeres Gehirn wie ein Sieb ist .
Ich gehe morgen auf die Infalino (Babymesse der Infa) und freue mich schon drauf, vielleicht gibt es da ja das ein oder andere abzustauben .
Ansonsten ist der 7. Monat nun angebrochen und in 3 Tagen geht es wieder mal zum Baby-TV . Jetzt wird es langsam spannend und ich merke, wie ich langsam alle Sachen beisammen schaffen mag. Gestern haben wir bei Zara eine Hose und eine Strickjacke gekauft und eben habe ich eine Bestellung bei Vertbaudet abgeschickt. Mal schauen, ob die Sachen auch gefallen.
20.10.2012 12:42
Zitat von franfine:
ja,das klingt echt schon zeitig
bis auf einer babywippe,babywanne,heizstrahler,babyflaschen und wickelkommode habe ich alles zusammen....
vor ein paar tagen kauften wir eine babybauchtragetasche von chicco mein hasi hat einen teddy reingesetzt u ist damit den ganzen tag durch die wohnung ich sagte,das er sich mal 11kg umschnallen soll,dann weiss er,was wir schwangeren zum schluss mit uns umhertragen
Mal kurz reinschleich: Meinst du damit eine Tragehilfe wie einen Babybjörn? Wenn ja, dann bitte tu deinem Kind was gutes und gib das Teil zurueck und hol dir einen Bondolino oder ein Tuch zum Tragen. In so Teilen wie Babybjörn und Chicco und Esprit und Co sitzen die Kinder auf ihren Genitalien und haben keine fuer sie physiologische Körperhaltung, d.h. keine Spreiz-Hock-Haltung und keinen Rundruecken.
Kannst dich auch die Tragemamas wenden, die werden dir mit Sicherheit auch helfen/raten können. Wieder rausschleich.
Manduca ist aber erst ab Sitzalter geeignet, auch mit Neugeboreneneinsatz
Den Bondolino dagegen kann man ab Geburt (wenn Baby 3,5kg wiegt) einsetzen.
20.10.2012 12:46
Die bauchtrage von chicco werde ich auch erst verwenden, wenn Oliver stabiler ist. Das Tragetuch ist für die ersten paar Monate gedacht ...
20.10.2012 12:53
Zitat von nyckelpiga:Deswegen ja das Tuch anfangs...
Zitat von franfine:
...
Manduca ist aber erst ab Sitzalter geeignet, auch mit Neugeboreneneinsatz
Den Bondolino dagegen kann man ab Geburt (wenn Baby 3,5kg wiegt) einsetzen.
20.10.2012 12:54
Zitat von ungarischesbabe:Ich würd sie wieder zurückgeben! Sie ist für kein Alter geeignet!
Die bauchtrage von chicco werde ich auch erst verwenden, wenn Oliver stabiler ist. Das Tragetuch ist für die ersten paar Monate gedacht ...
20.10.2012 12:56
Zitat von MsMuffin:Oh cool, bei Zara und Vertbaudet gibts immer so tolle Klamotten! War übrigens letztens bei Hug&Grow und hab für meinen Großen zwei Merino-Wollhemdchen für den Winter und für den Kleinen eine geringelte Schurwollstrumpfhose gekauft! Da gab es ja soooo tolle Sachen, aber da ich selber nähe dachte ich mir, dass ich die wesentlich günstiger selber mache!
Huhu .
20.10.2012 12:57
Mein Krümel macht grade richtig Action im Bauch aber jedes Mal wenn ich die Kamera heraushole bewegt sich nix!
20.10.2012 12:59
Zitat von franfine:
Zitat von ungarischesbabe:Ich würd sie wieder zurückgeben! Sie ist für kein Alter geeignet!
Ach iwo... Bei meinem großen hat ich sich die bauchtrage u ihm gefiel es.. Er hat weder geweint noch hat er halteschäden. Wenn diese Taschen nichts fürs Baby waere, waeren sie nicht auf den Markt. Das wurde alles geprüft.
Also, nicht alles so streng sehen nur weil man selbst was anderes besser findet...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt