♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.10.2012 21:19
Zitat von nyckelpiga:danke für den tipp
Zitat von ungarischesbabe:
ja,das klingt echt schon zeitig![]()
bis auf einer babywippe,babywanne,heizstrahler,babyflaschen und wickelkommode habe ich alles zusammen....
vor ein paar tagen kauften wir eine babybauchtragetasche von chiccomein hasi hat einen teddy reingesetzt u ist damit den ganzen tag durch die wohnung
ich sagte,das er sich mal 11kg umschnallen soll,dann weiss er,was wir schwangeren zum schluss mit uns umhertragen
![]()
Mal kurz reinschleich: Meinst du damit eine Tragehilfe wie einen Babybjörn? Wenn ja, dann bitte tu deinem Kind was gutes und gib das Teil zurueck und hol dir einen Bondolino oder ein Tuch zum Tragen. In so Teilen wie Babybjörn und Chicco und Esprit und Co sitzen die Kinder auf ihren Genitalien und haben keine fuer sie physiologische Körperhaltung, d.h. keine Spreiz-Hock-Haltung und keinen Rundruecken.
Kannst dich auch die Tragemamas wenden, die werden dir mit Sicherheit auch helfen/raten können. Wieder rausschleich.
19.10.2012 21:54
MsMuffin________23.10.__9:30 Uhr
Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
Hausi81__________25.10.__14:00 Uhr
franfine__________25.10.__19:15 Uhr
Corry86__________29.10.__
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Melanie82_________30.10.__10:45 Uhr
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Jasmin85__________05.11.__17:15 Uhr
StolzeMami06______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
StolzeMami06______31.10.__ Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
Jasmin85__________15.11.__16:30 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
19.10.2012 22:23
N Abend ihr Lieben...hab nun erstmal ne halbe Stunde nachlesen müssen
Musste heute arbeiten und von 15:15 bis 17:45 Uhr habe ich Lucas Zimmer angefangen zu streichen. Man sieht aber noch nicht viel, weil ich nun erstmal dier Feinheiten mache und die Großflächen erst zum Schluss streiche. Ich glaube es wird toll
Ich merke Muckel fest nur abends und richtig fest auch nicht...ist vielleicht ein zärtlicher Junge
@Steffchen und Shirin, schön dass es euch und den Mäusen soweit gut geht
@Babe: Ich hätte dir auch von der Chiccotrage abgeraten. Ich hab ne Manduca und find die super
@Linda: ich kann dazu nix sagen, weil ich den Namen Emil nicht mag (sorry) Bei uns gabs im Ort n Schweinebauer und irgendwie asoziiere ich das immer mit dem Namen, nicht böse sein
@Eve; Weißt Du nun was es wird?

Ich merke Muckel fest nur abends und richtig fest auch nicht...ist vielleicht ein zärtlicher Junge

@Steffchen und Shirin, schön dass es euch und den Mäusen soweit gut geht

@Babe: Ich hätte dir auch von der Chiccotrage abgeraten. Ich hab ne Manduca und find die super

@Linda: ich kann dazu nix sagen, weil ich den Namen Emil nicht mag (sorry) Bei uns gabs im Ort n Schweinebauer und irgendwie asoziiere ich das immer mit dem Namen, nicht böse sein

@Eve; Weißt Du nun was es wird?

19.10.2012 23:20
Ich habe mir eben ein paar Videos über das wickeln eines tragetuches angeschaut u bin sehr begeistert. Wenn man diese wickeltechnik öfters übt u die Handgriffe gut drauf hat, ist es anscheinend ziemlich einfach.
Wer das Video auch gern sehen möchte, hier der link
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=M Za35GGvnBs
Wer das Video auch gern sehen möchte, hier der link
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=M Za35GGvnBs
19.10.2012 23:37
Ein sehr, sehr schönes und vor allem gut erklärtes Video!!!
Habe ich nun erstmal gespeichert!!!
Habe ich nun erstmal gespeichert!!!

19.10.2012 23:45
Zitat von -Steffchen-:ja, also schwer schaut dies überhaupt nicht aus,find ich ... Schau mal in diesen Thread rein, dort sind wohl auch Frauen, die solche Beratungen machen
Ein sehr, sehr schönes und vor allem gut erklärtes Video!!!
Habe ich nun erstmal gespeichert!!!![]()

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=3615#posting-11407584
19.10.2012 23:48
Ach Mädels ich bin Grad ganz schön sauer... Mein "freund" hat schon seit einer Weile regen Kontakt mit soner Kirsche bei Facebook hab schon paar mal gelesen was er so bei ihr kommentiert und Sie bei ihm und heute mal wieder. Sie hat geschrieben das sie schlafen geht und er gute Nacht gewünscht und dann ging das hin und her bis er halt mal schrieb "naja wenn du hier wärst... Hust hust" und Sie dann nur "du kleine nervensäge Gott sei dank hab ich dir ne meine Handynummer gegeben
" und nur sowas.... Was soll ich davon bitte halten???
Ich glaub die Beziehung ist nun endgültig am Tiefpunkt und Ende angekommen...

20.10.2012 00:11
Zitat von Linda1310:das tut mir leid, aber lass den links liegen. Hast was besseres verdient
Ach Mädels ich bin Grad ganz schön sauer... Mein "freund" hat schon seit einer Weile regen Kontakt mit soner Kirsche bei Facebook hab schon paar mal gelesen was er so bei ihr kommentiert und Sie bei ihm und heute mal wieder. Sie hat geschrieben das sie schlafen geht und er gute Nacht gewünscht und dann ging das hin und her bis er halt mal schrieb "naja wenn du hier wärst... Hust hust" und Sie dann nur "du kleine nervensäge Gott sei dank hab ich dir ne meine Handynummer gegeben" und nur sowas.... Was soll ich davon bitte halten???
20.10.2012 07:22
Zitat von Bommelchen2010:
N Abend ihr Lieben...hab nun erstmal ne halbe Stunde nachlesen müssenMusste heute arbeiten und von 15:15 bis 17:45 Uhr habe ich Lucas Zimmer angefangen zu streichen. Man sieht aber noch nicht viel, weil ich nun erstmal dier Feinheiten mache und die Großflächen erst zum Schluss streiche. Ich glaube es wird toll
![]()
Ich merke Muckel fest nur abends und richtig fest auch nicht...ist vielleicht ein zärtlicher Junge![]()
@Steffchen und Shirin, schön dass es euch und den Mäusen soweit gut geht![]()
![]()
![]()
![]()
@Babe: Ich hätte dir auch von der Chiccotrage abgeraten. Ich hab ne Manduca und find die super![]()
@Linda: ich kann dazu nix sagen, weil ich den Namen Emil nicht mag (sorry) Bei uns gabs im Ort n Schweinebauer und irgendwie asoziiere ich das immer mit dem Namen, nicht böse sein![]()
@Eve; Weißt Du nun was es wird?![]()
Guten morgen, Nein ich weiß leider noch nicht was es wird, habe am Donnerstag termin zum2. Screening da werde ich es dann wohl erfahren

20.10.2012 08:06
Guten morgen
Babyausstattung: fehlen tun nur noch
•Badewanne
•Tfk Wanne ist bestellt kommt erst noch
•babywippe und Tragetuch dann müsste eigentlich alles da sein
ich habe endlich wieder ein Notebook gestern als Schnäppchen gekauft.
Linda glaube ich du warst es mit den Facebook Nachrichten von deinem Freund zu der Kirsche also ich finde sowas ein no go
Ich weiß was Meiner so Simst da er es mir immer erzählt und ich weiß auch aus guten gründen warum wir nicht bei Facebook sind
Sonst geht's uns so La la wir müssen nachher Großeinkauf machen mein Mann geht aber auch mit.
Lea wechselt Tgl die Seiten mal liegt sie rechts und mal links
Babyausstattung: fehlen tun nur noch
•Badewanne
•Tfk Wanne ist bestellt kommt erst noch
•babywippe und Tragetuch dann müsste eigentlich alles da sein
ich habe endlich wieder ein Notebook gestern als Schnäppchen gekauft.

Linda glaube ich du warst es mit den Facebook Nachrichten von deinem Freund zu der Kirsche also ich finde sowas ein no go

Ich weiß was Meiner so Simst da er es mir immer erzählt und ich weiß auch aus guten gründen warum wir nicht bei Facebook sind
Sonst geht's uns so La la wir müssen nachher Großeinkauf machen mein Mann geht aber auch mit.
Lea wechselt Tgl die Seiten mal liegt sie rechts und mal links
20.10.2012 08:48
Arme Linda....dem würd ich was erzählen
geht garnicht, wobei meiner ab und zu auch mal so "frotzelt" und flirtet.....wenn er ne andere haben wollte dann wären halt die Knder und ich weg und ich bin mir sicher, dass er das nie riskieren würde. Ne Bessere kommt nicht nach
Mami, wo habrt ihr den Pebble gekauft und wieviel bezahlt?
Habt ihr die Basis fürs Auto?
Habe heute morgen mal den BU gemessen, nachdem gestern der nette Kommentar kam. "Jetzt isser aber gewachsen, da passt Du ja nie in n normales Dirndl (wohlbemerkt Gr 40/42) rein.."gehen heute Abend hier auf n Oktoberfest und bekomm von ner Bekannten eins geleihen...und ich bin sicher, dass es passt
Also BU von heute morgen 88 cm
Bilder habe ich gemacht, allerdings ohne Speicherkarte
heute Abend also nochmal neu
Wünsch euch n schönen Tag. Fahre gleich in die Pfalz mit Maus und Oma
schreibt nicht wieder soviel und genießt das tolle Wetter

Habe heute morgen mal den BU gemessen, nachdem gestern der nette Kommentar kam. "Jetzt isser aber gewachsen, da passt Du ja nie in n normales Dirndl (wohlbemerkt Gr 40/42) rein.."gehen heute Abend hier auf n Oktoberfest und bekomm von ner Bekannten eins geleihen...und ich bin sicher, dass es passt

Also BU von heute morgen 88 cm

Wünsch euch n schönen Tag. Fahre gleich in die Pfalz mit Maus und Oma

20.10.2012 09:14
Guten Morgähhhn,
Sagt mal, habt ihr auch manchmal Schmerzen in der Beckengegend nach dem Schlafen? Ich werde mittlerweile jeden Morgen damit wach und das geht erst zum Nachmittag wieder weg
Sagt mal, habt ihr auch manchmal Schmerzen in der Beckengegend nach dem Schlafen? Ich werde mittlerweile jeden Morgen damit wach und das geht erst zum Nachmittag wieder weg

20.10.2012 09:17
Zitat von Bommelchen2010:
Arme Linda....dem würd ich was erzählengeht garnicht, wobei meiner ab und zu auch mal so "frotzelt" und flirtet.....wenn er ne andere haben wollte dann wären halt die Knder und ich weg und ich bin mir sicher, dass er das nie riskieren würde. Ne Bessere kommt nicht nach
![]()
Habe heute morgen mal den BU gemessen, nachdem gestern der nette Kommentar kam. "Jetzt isser aber gewachsen, da passt Du ja nie in n normales Dirndl (wohlbemerkt Gr 40/42) rein.."gehen heute Abend hier auf n Oktoberfest und bekomm von ner Bekannten eins geleihen...und ich bin sicher, dass es passt![]()
Also BU von heute morgen 88 cmBilder habe ich gemacht, allerdings ohne Speicherkarte
heute Abend also nochmal neu
![]()
Wünsch euch n schönen Tag. Fahre gleich in die Pfalz mit Maus und Omaschreibt nicht wieder soviel und genießt das tolle Wetter
![]()
Wegen Pebble... Wir haben bei Baby One ein Maxi Cosi Pebble für 149Euro gekauft. Es gab da sogar die neuen 2013 Dessins für den Preis.
20.10.2012 09:21
Zitat von ungarischesbabe:Sehe ich auch so...Finger weg von solchen Tragen! Wir haben ein Tuch für den Anfang und dann die Manduca!
Zitat von nyckelpiga:danke für den tipp
Zitat von ungarischesbabe:
ja,das klingt echt schon zeitig![]()
bis auf einer babywippe,babywanne,heizstrahler,babyflaschen und wickelkommode habe ich alles zusammen....
vor ein paar tagen kauften wir eine babybauchtragetasche von chiccomein hasi hat einen teddy reingesetzt u ist damit den ganzen tag durch die wohnung
ich sagte,das er sich mal 11kg umschnallen soll,dann weiss er,was wir schwangeren zum schluss mit uns umhertragen
![]()
Mal kurz reinschleich: Meinst du damit eine Tragehilfe wie einen Babybjörn? Wenn ja, dann bitte tu deinem Kind was gutes und gib das Teil zurueck und hol dir einen Bondolino oder ein Tuch zum Tragen. In so Teilen wie Babybjörn und Chicco und Esprit und Co sitzen die Kinder auf ihren Genitalien und haben keine fuer sie physiologische Körperhaltung, d.h. keine Spreiz-Hock-Haltung und keinen Rundruecken.
Kannst dich auch die Tragemamas wenden, die werden dir mit Sicherheit auch helfen/raten können. Wieder rausschleich.
20.10.2012 09:22
Zitat von Linda1310:Das geht ja wohl gar nicht!
Ach Mädels ich bin Grad ganz schön sauer... Mein "freund" hat schon seit einer Weile regen Kontakt mit soner Kirsche bei Facebook hab schon paar mal gelesen was er so bei ihr kommentiert und Sie bei ihm und heute mal wieder. Sie hat geschrieben das sie schlafen geht und er gute Nacht gewünscht und dann ging das hin und her bis er halt mal schrieb "naja wenn du hier wärst... Hust hust" und Sie dann nur "du kleine nervensäge Gott sei dank hab ich dir ne meine Handynummer gegeben" und nur sowas.... Was soll ich davon bitte halten???

Mein Freund ist nicht bei FB und ich auch nur sporadisch und das ist auch gut so!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt