Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
18.10.2012 18:20
@Steffchen: Ich glaube schon, dass du stark bist und ich habe auch den Eindruck, dass man selbst gar nicht merkt, wie stark man gerade ist, weil man es eben sein muss und gar keine andere Wahl hat.
Als mein Ex z.B. im Koma lag habe ich erst danach wirklich gemerkt, wie anstrengend die Zeit eigentlich war.
Ich wünsche dir also weiterhin viel Kraft und Optimismus.

Essen: Ich habe momentan tierische Lust auf Blumenkophl mit Kartoffeln und brauner Butter. Blöderweise mag das außer mir wieder keiner. Esse heute Abend aber nur Brötchen und am Wochenende wollen wir uns Hamburger selber machen und evtl. einen Auflauf mit Hackbällchen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.10.2012 18:22
Nase das Regal für Mia ist so schön das mit dem kuscheltier finde ich eine tolle iddee Mia sitzt bestimmt auf einer Wolke und sieht wir sehr geliebt die weiterhin wird

Steffchen Spagat zwischen den 2 Mäusen Respekt du bist sehr stark wie Nase Emma ist eine Kämpferin sie wird es schaffen
Wir drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten
franfine
23132 Beiträge
18.10.2012 18:39
Steffchen , es tut gut so viel positives von euch zu hören! Da habt ihr eine ganz tolle kleine Kämpferin, weiter so!
franfine
23132 Beiträge
18.10.2012 18:40
So, ich war heute bei der FD und es ist alles super! Mein Kleiner wiegt ca.500gr bei 26cm , liegt quer im Bauch wie ein Klappmesser und war nur am turnen!
Melek1013
13439 Beiträge
18.10.2012 18:48
Zitat von Wolkenleicht:

@Engel
Schön, das beim Doppel US alles gut war. Aber was bedeutet das das Kind überversorgt wird.

Nein er wird nicht überversorgt,bei ihm ist alles gut,aber meine eigene Versorgung ist nicht ok..
Hatte ich am Ende meiner 1.Ss auch schon,weiß nicht genau was es bedeutet,aber sie liegt halt über der Norm und das ist nicht gut,deswegen muss man es kontrollieren..
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 19:38
engel und franfine schön das es euren zwergen gut geht.

wir hatten zum abend pfannekuchen gefüllt mit hack u. möhren. habe ich mit kräutersoße übergossen und im ofen mit käse überbacken.
jetzt habe ich mich ein wenig überfressen und fühle mich gar nicht gut dabei .

18.10.2012 19:47
Zitat von nina777:

wir hatten zum abend pfannekuchen gefüllt mit hack u. möhren. habe ich mit kräutersoße übergossen und im ofen mit käse überbacken.

tja,hättest mal keine dominosteine gegessen
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 19:49
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von nina777:

tja,hättest mal keine dominosteine gegessen

die waren schon lange weg .
18.10.2012 19:50
Wir haben heute nochmal Grie Soße gegessen mit Kartoffelbrei
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 20:36
Zitat von Dawnbringer:

@Steffchen: Ich glaube schon, dass du stark bist und ich habe auch den Eindruck, dass man selbst gar nicht merkt, wie stark man gerade ist, weil man es eben sein muss und gar keine andere Wahl hat.
Als mein Ex z.B. im Koma lag habe ich erst danach wirklich gemerkt, wie anstrengend die Zeit eigentlich war.
Ich wünsche dir also weiterhin viel Kraft und Optimismus.

Essen: Ich habe momentan tierische Lust auf Blumenkophl mit Kartoffeln und brauner Butter. Blöderweise mag das außer mir wieder keiner. Esse heute Abend aber nur Brötchen und am Wochenende wollen wir uns Hamburger selber machen und evtl. einen Auflauf mit Hackbällchen.

Bei uns gibt's am Wochenende auch Hamburger
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 20:39
Zitat von nina777:

Mhhh, das hört sich wunderbar an. Mir hat meine paar Gramm Hähnchen nicht gereicht und jetzt steht ein Topf mit bissl Milchreis auf
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.10.2012 20:51
Liebe Nasi...hab dir ja eben schon per PN geantwortet. Ich bin echt gerührt.....Dicker Kraftkussi zu dir!

Liebes Steffchen, Däumlein sind weiterhin fest gedrückt für Emma-Mausi......eine feste Umarmung zu dir!!!

Liebe Mami. Schon dich weiterhin schön!!!! Lea muss noch n Weilchen im Bauchi bleiben.

Ihr Süßigkeitenkrümelmonster: Boah, ich kann hier nicht mehr lesen, da wird man immer zu bösen Sünden verführt...aber zum Glück mag ich keine Dominosteine. Bei uns gabs heute mal was GESUNDES zu Essen!!!!!! Lecker Salat à la Bommel

@Namen: Nun MUSS es ein KUCA werden udn Schatz kann nicht mehr sagen wir müssen n anderen namen suchen, weil der Namensvetter so furchtbar ist habe heute ein Mützchen und ein Haltuch mit LUCA drauf gekauft.....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.10.2012 20:53
mein Laptop hängt, deswegen fehlen ein paar Buchstaben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.10.2012 21:02
Seit ich weiß, dass wir einen kleinen Prinzen bekommen, verfalle ich in regelmäßigen Abständen in Kaufrausch. Der Kleiderschrank ist fast voll

Wo kauft ihr denn so eure Babysachen?????
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 21:09
Zitat von Bommelchen2010:

Seit ich weiß, dass wir einen kleinen Prinzen bekommen, verfalle ich in regelmäßigen Abständen in Kaufrausch. Der Kleiderschrank ist fast voll

Wo kauft ihr denn so eure Babysachen?????

Ging mir genauso. Seit wir wissen, dass es ein Mädchen wird, wurde geshoppt wie doof Jetzt hab ich mich wieder beruhigt. Bei C&A finde ich gibt es super süße Sachen. Hab mir aber im Internet auch viel Schnäppchen im Sale ergattert. Sehe es irgendwie nicht ein, für nen Strampler 30 Euro zu bezahlen. Da investiere ich lieber was mehr in nen Maxi Cosi oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt