Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.10.2012 14:04
Zitat von Dini1983:

Zitat von StolzeMami06:

Ich habe sowas und 1 liegt beim Notar und 1 Kopie bei meinen Eltern
Aber gut würde mir was passieren würden die 2 bei meinem Mann bleiben

Sollte uns beiden was passieren kommen die Kinder zu meinen eltern

Me ich muss mich jetzt dann schon in der Klinik vorstellen wegen der geburt

Wann erstellt man denn so was? Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Aber die sollte man sich ja doch schon machen...
Gibt es bei es dann nicht Diskussionen ob Schwiegereltern oder Eltern? Das geht mir jetzt gerade durch den Kopf...

Meine Tochter ist 3 und ich habe denke ich schon zu lange gewartet. Sobald der kleine da ist werde ich ein neues aufsetzen wo er mit einbezogen ist. Für mich kam es nie in Frage ein geteiltes Sorgerecht zu machen und wird es auch nie somit habe ich auch die alleinige Entscheidung darüber und das sind natürlich meine Eltern. Sollte ich iwann in einer stabilen dauerfristigen Beziehung sein oder verheiratet gestaltet sich die Sache eventuell wieder anders aus....
Quenty
938 Beiträge
18.10.2012 14:05
@ Dini: Welcome back!

@ Wiegen: Bin doch nicht verrückt und stell mich täglich auf die Waage. Alle vier Wochen beim FA reicht mir völlig. Bekommt man nicht sooo oft nen Schreck und die Lebkuchen schmecken in der Zwischenzeit doppelt gut!
nina777
4073 Beiträge
linda ich würde den schriebs notariell beglaubigen lassen, das macht schon sinn. rufe mal bei einem notar an und lass dich aufklären.
Crazylady_123
434 Beiträge
Zitat von Dini1983:

Habt ihr denn auch so Probleme mit Essen? Ich könnte ja den ganzen Tag essen. Hab schon 7kg zugenommen. Man sagt mir ja, dass ich "rundherum" trage. Das Wort Hüfte hat bei mir keine Bedeutung mehr
Jeder sagt, iss nicht soviel, Du nimmst sonst soviel zu.
Aber das ist so verdammt schwer.
...und wenn ich hier nur das Wort Dominosteine lese... die hab ich auch im Schrank, Hilfe
... und Lebkuchenherzen

so gehts mir auch
18.10.2012 14:15
Zitat von nina777:

linda ich würde den schriebs notariell beglaubigen lassen, das macht schon sinn. rufe mal bei einem notar an und lass dich aufklären.

weist du oder iwer anderes was so eine notarielle Beglaubigung ungefähr kostet?
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 14:15
Zitat von Leyla12:

Zitat von Dini1983:

Zitat von Leyla12:

Zitat von Dini1983:

Habt ihr denn auch so Probleme mit Essen? Ich könnte ja den ganzen Tag essen. Hab schon 7kg zugenommen. Man sagt mir ja, dass ich "rundherum" trage. Das Wort Hüfte hat bei mir keine Bedeutung mehr
Jeder sagt, iss nicht soviel, Du nimmst sonst soviel zu.
Aber das ist so verdammt schwer.
...und wenn ich hier nur das Wort Dominosteine lese... die hab ich auch im Schrank, Hilfe
... und Lebkuchenherzen

Ja bei mir ist es auch extrem vor der Ssw wog ich 49, mittlerweile 60
Ich muss mich auch immer stark zusammen reißen weil ja alle sagen das ich nicht für 2 essen soll und das nach der geburt nicht wieder von der Hüfte geht, aber wenn ich hunger habe dann habe ich hunger

So was beruhigt zu lesen
Ich hatte mal 5 Jahre mit Bulimie zu tun, daher ist das im Moment nicht einfach. Mein Mann liebt jedes Kilo, wobei ich nicht dick bin. Ok, Gr. 38 passt jetzt nicht mehr, aber in 2 Jahren hoffentlich wieder
Wiegt ihr euch denn täglich? Ich bekomme immer zuviel, wenn ich zugenommen hab, aber das ist ja normal

Ich werde ja eh bei jedem FA Besuch gewogen daher reicht mir das wenn ich alle 4 Wochen sehe wieviel schon wieder drauf ist

So war das bei mir auch, aber beim letzten Termin hatte ich 5kg mehr und bin fast von der Wage gekippt
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 14:17
Zitat von Quenty:

@ Wiegen: Bin doch nicht verrückt und stell mich täglich auf die Waage. Alle vier Wochen beim FA reicht mir völlig. Bekommt man nicht sooo oft nen Schreck und die Lebkuchen schmecken in der Zwischenzeit doppelt gut!

Danke
Jap, genau das werde ich jetzt auch wieder machen. Wenns der Mama schmeckt, geht's dem Baby auch gut. Das ist mein Prinzip und wird es auch bleiben! Man darf sich einfach nicht verrückt machen lassen.
18.10.2012 14:17
Zitat von Quenty:

also ich bin so bekloppt u wieg mich jeden Tag ich bin mit 66kg gestartet u bin mittlerweile bei 73kg.. Bei meiner ersten ss war mein endgewicht 78kg.. Ich glaub, diesmal wird's mehr mh gut, bei der ersten ss war mein ausgangsgewicht 43kg u nein, ich hatte keine Essstörungen ... Ich hatte einfach einen guten Stoffwechsel.. Jaja, die Betonung liegt bei hatte ich hatte viel zugenommen u hab nach einem Jahr der Entbindung 60kg bei einer Größe von 170cm.. Klar, wenn man sehr dünn war, dann bleibt das Becken etwas breiter, aber Hosengrösse 38 ist ja nun auch nicht breit... Momentan hab ich eine 40/42, weil die Murmel so murmelt was ich damit sagen will ist, das man keine büffelhüfte nach de ss zuruckbehaelt... Das zieht sich alles wieder einigermaßen so hin, wie es mal war
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 14:22
Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

weist du oder iwer anderes was so eine notarielle Beglaubigung ungefähr kostet?

da es sich nicht um einer güterklärung handelt oder ähnliches, wirst du mit ca. 15,00 euro rechnen. wichtig ist immer die orginalpapiere zum beglaubigen mitzunehmen. rufe einfach einen notar an, erkläre was du vor hast. er wird dir sagen, ob das so möglich ist und was die beglaubigung kostet. keine angst, sind keine unkosten.
Corry86
1596 Beiträge
18.10.2012 14:27
Ich Wiege mich auch jeden Tag! Aber ich denke ich sollte das lassen! Hab bei meiner Tochter 17 kilo zugenommen und diesmal werden es bestimmt locker über 20!! Aber na ja hab mit 59 angefangen und jetzt..... Ohhh über 70! Was will man machen! Muss man durch
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 14:30
zum gewicht schreib ich nix.....bin schon ganz ruhig.
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 14:31
Gleich 15 Uhr, Kaffeezeit
Hab noch nen schönen Weckmann mit Mandeln, denn gönne ich mir jetzt und die Waage betrete ich - wenn - nur noch ohne Brille
Corry86
1596 Beiträge
18.10.2012 14:34
Ja das schöne Gewicht!!! Ich hab ein Po!!! Nimmer feierlich
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 14:37
kaffezeit beendet

sehen die nicht scheiße lecker aus
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.10.2012 14:41
Ich bin so satt da passt nicht mal ein Stein rein

Anmeldung versteh ich auch nicht warum ich mich so früh anmelden soll aber meine Fa wird schon wissen warum

Notar Preise sind unterschiedlich am besten anrufen und nachfragen.

Meine püppi liegt immer noch Bel ich hoffe sie dreht sich noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt