Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 13:42
Hallo liebe Februarmamis!

ich habe schon mal vor ein paar Monaten hier mitgeschrieben, allerdings recht schnell wieder aufgehört. Hattet ihr nicht auch diese Angst, Euer Baby zu verlieren? Mich hat das wahnsinnig gemacht. Lieber wollte ich mich nicht zu sehr an euch gewöhnen. Trotzdem lese ich seit ein paar Wochen wieder still mit uns habe im Fall von Naseweis wirklich weinen müssen.
Ich hoffe, ihr wollt mich noch!
Vielleicht nochmal kurze Infos zu mir, wir bekommen ein Mädchen und unsere kleine Maus wird Stella heißen.
Aktuell hab ich Krankenschein, da mich ein Virus erwischt hat und meine ganzen Kollegen die reinsten Bazillenschleudern sind.

nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 13:45
Zitat von Quenty:

Sehr schön! Da schaut man zur Halbzeit eines langen Arbeitstages in diesen Thread und bekommt gute Laune!

@ babe: Du bist zu geil!

@ Nina: Das mit dem Einteilen der Dominosteine klappt bei Dir wirklich? Respekt! Weil...

@ me: Hab mir gestern die selbst versprochenen Lebkuchen (Stern,Herz,Brezel) gekauft und mir heute zur Arbeit einen von jeder Sorte eingesteckt, um sie zwischendrin über den Tag verteilt (!) zu genießen (!). Weder verteilen noch genießen haben funktioniert! Die MUSSTEN einfach in mich rein und zwar SCHNELL!!!

siehste.....da gehts dir wie mir mit den dominosteinen. noch ist die packung zu, aber nur weil ich auf der couch eingeschlafen bin. ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. mein telefon hat nich gerade wach geklingelt. und wie solls auch anders sein, es war meine diabetologin, die sich jetzt meine werte anschaute und mein insulin erhöt hat. und ich denke nur noch an meine dominosteine. aber ich koche mir gleich einen kaffee und dann sind die scheiß-dinger fällig, zucker hin oder her.
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.10.2012 13:49
Nina lass es dir schmecken
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 13:49
cleo glückwunsch zur prinzessin

dini natürlich kannst du hier weiter schreiben, wir freuen uns sogar das du wieder da bist.
18.10.2012 13:51
Huhu Mädels,
Ich hab jetzt mal eine Naja vielleicht ein bissen komische Frage an alle die schon Mama sind....
.
Also ich schreibe gerade eine Sorgerechtsverfügung für meine große Tochter. Ich finde es sehr wichtig das das geklärt ist damit ich die Ruhe habe zu wissen wo mein Kind ist wenn ich nicht mehr bin.... Hat eine von euch sowas schon aufgesetzt? Ich steh vor dem Problem das ich nicht weiß an welchen Stellen ich das hinterlegen muss... Meine Mama soll im Falle meines Todes das Sorgerecht für Emely übernehmen also werde ich ihr eine Ausführung geben. Eine weitere werde ich bei mir abheften. Aber muss ich auch noch eine beim Jugendamt abgeben oder beim Familiengericht oder irgend sowas in der Art? Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen
18.10.2012 13:52
Zitat von nina777:

Zitat von Quenty:

Sehr schön! Da schaut man zur Halbzeit eines langen Arbeitstages in diesen Thread und bekommt gute Laune!

@ Nina: Das mit dem Einteilen der Dominosteine klappt bei Dir wirklich? Respekt! Weil...

@ me: Hab mir gestern die selbst versprochenen Lebkuchen (Stern,Herz,Brezel) gekauft und mir heute zur Arbeit einen von jeder Sorte eingesteckt, um sie zwischendrin über den Tag verteilt (!) zu genießen (!). Weder verteilen noch genießen haben funktioniert! Die MUSSTEN einfach in mich rein und zwar SCHNELL!!!

siehste.....da gehts dir wie mir mit den dominosteinen. noch ist die packung zu, aber nur weil ich auf der couch eingeschlafen bin. ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. mein telefon hat nich gerade wach geklingelt. und wie solls auch anders sein, es war meine diabetologin, die sich jetzt meine werte anschaute und mein insulin erhöt hat. und ich denke nur noch an meine dominosteine. aber ich koche mir gleich einen kaffee und dann sind die scheiß-dinger fällig, zucker hin oder her.

Mir gehts mit Kinderschokolade wie dir mit den Dominosteinen

Mein Mann hat vom einkaufen 4 Tafeln mit gebracht und 2 Ü-Eier und ich lauf ständig dran vorbei und schau mir die Tafeln an Ich glaub gleich sinds nur noch 3
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 13:54
Habt ihr denn auch so Probleme mit Essen? Ich könnte ja den ganzen Tag essen. Hab schon 7kg zugenommen. Man sagt mir ja, dass ich "rundherum" trage. Das Wort Hüfte hat bei mir keine Bedeutung mehr
Jeder sagt, iss nicht soviel, Du nimmst sonst soviel zu.
Aber das ist so verdammt schwer.
...und wenn ich hier nur das Wort Dominosteine lese... die hab ich auch im Schrank, Hilfe
... und Lebkuchenherzen
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.10.2012 13:55
Ich habe sowas und 1 liegt beim Notar und 1 Kopie bei meinen Eltern
Aber gut würde mir was passieren würden die 2 bei meinem Mann bleiben

Sollte uns beiden was passieren kommen die Kinder zu meinen eltern

Me ich muss mich jetzt dann schon in der Klinik vorstellen wegen der geburt
18.10.2012 13:58
Zitat von StolzeMami06:

Wie beim Notar? Wie kann ich mir das dann vorstellen?
18.10.2012 13:58
Zitat von Dini1983:

Habt ihr denn auch so Probleme mit Essen? Ich könnte ja den ganzen Tag essen. Hab schon 7kg zugenommen. Man sagt mir ja, dass ich "rundherum" trage. Das Wort Hüfte hat bei mir keine Bedeutung mehr
...und wenn ich hier nur das Wort Dominosteine lese... die hab ich auch im Schrank, Hilfe
... und Lebkuchenherzen

Ja bei mir ist es auch extrem vor der Ssw wog ich 49, mittlerweile 60
Ich muss mich auch immer stark zusammen reißen weil ja alle sagen das ich nicht für 2 essen soll und das nach der geburt nicht wieder von der Hüfte geht, aber wenn ich hunger habe dann habe ich hunger
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 13:59
Zitat von StolzeMami06:

Wann erstellt man denn so was? Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Aber die sollte man sich ja doch schon machen...
Gibt es bei es dann nicht Diskussionen ob Schwiegereltern oder Eltern? Das geht mir jetzt gerade durch den Kopf...
Quenty
938 Beiträge
18.10.2012 14:01
Zitat von StolzeMami06:

Echt? Du musst Dich jetzt schon wegen der Geburt vorstellen? Ist das bei Euch wie mit der KiTa-Anmeldung?
Bei uns sind die Geburtsplanungsgespräche in den KH's um die 36. Woche gewünscht. Wobei ich gestern die FD doch leicht Stirnrunzelnd verlassen hab. Hatte das Gefühl, die wollten mir unbedingt nen KS andrehen. Klar, für die KH's schöner. Vom zeitlichen kalkulierbar und höher Abrechenbar!
Dini1983
326 Beiträge
18.10.2012 14:02
Zitat von Leyla12:

Zitat von Dini1983:

... und Lebkuchenherzen

Ich muss mich auch immer stark zusammen reißen weil ja alle sagen das ich nicht für 2 essen soll und das nach der geburt nicht wieder von der Hüfte geht, aber wenn ich hunger habe dann habe ich hunger

So was beruhigt zu lesen
Ich hatte mal 5 Jahre mit Bulimie zu tun, daher ist das im Moment nicht einfach. Mein Mann liebt jedes Kilo, wobei ich nicht dick bin. Ok, Gr. 38 passt jetzt nicht mehr, aber in 2 Jahren hoffentlich wieder
Wiegt ihr euch denn täglich? Ich bekomme immer zuviel, wenn ich zugenommen hab, aber das ist ja normal
nina777
4073 Beiträge
18.10.2012 14:02
Zitat von Leyla12:

Zitat von nina777:

Zitat von Quenty:

Mir gehts mit Kinderschokolade wie dir mit den Dominosteinen

Mein Mann hat vom einkaufen 4 Tafeln mit gebracht und 2 Ü-Eier und ich lauf ständig dran vorbei und schau mir die Tafeln an Ich glaub gleich sinds nur noch 3

bloss gut, das ich hier nicht alleine bin.
18.10.2012 14:03
Zitat von Dini1983:

Zitat von Leyla12:

Zitat von Dini1983:

... und Lebkuchenherzen

So was beruhigt zu lesen
Ich hatte mal 5 Jahre mit Bulimie zu tun, daher ist das im Moment nicht einfach. Mein Mann liebt jedes Kilo, wobei ich nicht dick bin. Ok, Gr. 38 passt jetzt nicht mehr, aber in 2 Jahren hoffentlich wieder
Wiegt ihr euch denn täglich? Ich bekomme immer zuviel, wenn ich zugenommen hab, aber das ist ja normal

Ich werde ja eh bei jedem FA Besuch gewogen daher reicht mir das wenn ich alle 4 Wochen sehe wieviel schon wieder drauf ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt