♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.10.2012 08:21
Guten Morgen,wollte fragen ob ich noch mit auf die Outingliste und die FA Liste darf?
Wäre nett wenn mich jemand eintragen könnte,oder macht ihr die selber? Also tragt ihr die Daten selber ein?
**
Allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch und alle die heute Arzttermine haben,viel Spaß und guten Durst beim Zuckertest
Wäre nett wenn mich jemand eintragen könnte,oder macht ihr die selber? Also tragt ihr die Daten selber ein?
**
Allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch und alle die heute Arzttermine haben,viel Spaß und guten Durst beim Zuckertest
19.10.2012 08:23
Zitat von Engel26112010:
Guten Morgen,wollte fragen ob ich noch mit auf die Outingliste und die FA Liste darf?
**
shirin ist noch online. einfach pn an shirin schicken. wer führt eigentlich die arztliste?
19.10.2012 08:25
Zitat von nina777:danke
Zitat von Corry86:
Mein Mäuschen hat schon gaaaanz fest getreten das der Bauch wieder total gewackelt hat!! Und als ich ein Video machen wollte.... Nichts rein gar nichts!!! Das macht Angelina immer!!! ach ja habe ich euch den Namen eigentlich schon gesagt?! Wenn nicht wisst ihr ihn jetzt
sehr schöner name
19.10.2012 08:26
Also auf der einen Liste die Shirin macht bin ich schon drauf,halt nur nicht auf der Outing Liste und auf der FA Liste Weiß ja nicht ob ihr die selber führt oder ob die jemand macht,will demjenigen ja dann nicht seine Arbeit weg nehmen
19.10.2012 08:28
Zitat von Engel26112010:
Also auf der einen Liste die Shirin macht bin ich schon drauf,halt nur nicht auf der Outing Liste und auf der FA Liste Weiß ja nicht ob ihr die selber führt oder ob die jemand macht,will demjenigen ja dann nicht seine Arbeit weg nehmen
ich schreibe mich auf der fa-liste auch immer selbst drauf. schreibe dich einfach auf beiden selbst drauf, achte nur, das es immer die letzte ist.
19.10.2012 08:29
Outing- und FA-Termin-Liste macht Shirin, die "Daten-Gesamtliste" mach ich und auf DER bist Du mit drauf...
19.10.2012 08:31
Ok,danke Man ist das kompliziert Also Shirin macht die Outing Liste und die FA Liste und Quenty die andere?! Habe ich das jetzt richtig verstanden
19.10.2012 08:32
Zitat von Engel26112010:
Ok,danke Man ist das kompliziert Also Shirin macht die Outing Liste und die FA Liste und Quenty die andere?! Habe ich das jetzt richtig verstanden
Richtig! Ist aber nicht schlimm, wenn Du's morgen wieder vergessen hast. Können uns ja auch gegenseitig bei der SS-Demenz helfen...
Hey ihr lieben ich hab da eine frage...
wenn eure kleinen da sind, werden die bei euch im Schafzimmer (dann in einem eigenem Kinderbett oder mit in eurem Elternbett) oder im Kinderzimmer schlafen?
wenn eure kleinen da sind, werden die bei euch im Schafzimmer (dann in einem eigenem Kinderbett oder mit in eurem Elternbett) oder im Kinderzimmer schlafen?
OUTING LISTE
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen _______Nina
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen _______Angelina
-Steffchen-__________________ Mädchen _______Emma
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen
Zanithra______________________ Mädchen
Leyla12______________________ Mädchen
Melanie82____________________ Mädchen
Dawnbringer___________________ Junge
Jasmin85____________________ 2 Mädchen
Linda1310____________________ Junge
Bommelchen2010______________ Junge
Cabochard____________________ Junge
Sternschnuppe88______________ Junge
filu1978_____________________ Mädchen
Quenty______________________ Mädchen
Cleo80______________________ Mädchen
Dini1983____________________ Mädchen _______Stella
Engel26112010_______________ Junge
Mädchen : 16
Jungs : 16
19.10.2012 08:33
Der Name von dem kleine ist Yasin Noel
**
Ach und den nächsten FA Termin habe ich am 06.11.
**
Ach und den nächsten FA Termin habe ich am 06.11.
19.10.2012 08:35
Zitat von Sternschnuppe88:
Hey ihr lieben ich hab da eine frage...
Erst mal wird der kleine bei uns mit schlafen,aber dann mit ca 6 Monaten ins sein Zimmer wechseln.. Bei meinem 1. Sohn hatten wir den Fehler gemacht ihn jede Nacht zu uns zu nehmen und jetzt schläft der immer noch bei uns Das möchte ich beim 2. Kind nicht noch mal haben
19.10.2012 08:36
Zitat von Shirin:
WIE FINDET IHR DIE OUTINGLLISTE SO??
Ich finde die toll
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt