♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.10.2012 21:25
Zitat von Linda1310:
Auaaa, ich glaub ich habe mir grade den Finger gebrochen.... Im Türrahmen sind doch die Löcher/schlitze in denen die Tür schließt. Ich wollt eig das Licht ausmachen aber bin in das loch gekommen und bevor ich das realisiert hatte habe ich auch noch voll dagegen gedrückt und da hab ich mir die Finger voll umgebogen....
Oh nein, würd an deiner Stelle ins Krankenhaus gehn. Und versuch es zu kühlen.
09.10.2012 21:29
Naja das zieht zwar jetzt in der Hand aber nach dem kühlen Glaube ich das ist nur verstaucht oder so... Der Finger ist halt heiß und der Nagel wird leicht blau. Naja werde jetzt schlafen gehen und will ja morgen vllt eh mal zum Arzt da spreche ich das an... So doof kann auch nur ich sein...
09.10.2012 22:02
Linda: kühlen und morgen gleich zum doc. sicher ist sicher
Also ich weiß noch wenn man einen blasensprung hatte dann muss das kind innerhalb von 24std geboren werden wegen der infektionsgefahr.
Ich hoffe das die kleine maus mindenst noch 4-6 im bauch bei ihr bleibt und weiter turnt.
Das fruchtwasser bildet sich immer wieder nach
Also ich weiß noch wenn man einen blasensprung hatte dann muss das kind innerhalb von 24std geboren werden wegen der infektionsgefahr.
Ich hoffe das die kleine maus mindenst noch 4-6 im bauch bei ihr bleibt und weiter turnt.
Das fruchtwasser bildet sich immer wieder nach
09.10.2012 22:15
nein also wenn man einen blasensprung hatte, dann heißt das nicht das das kind binnen 24h da sein soll. das ist quatsch. es gibt frauen in nases situation, die haben noch bis zur 34w. gelegen, bis das kind geholt wurde. und nähen tut man nur wenn der muttermund auf ist, und das ist bei ihr nicht der fall. wehenhemmer wurden wieder abgesetzt. antibiotika bekommt sie weiterhin, da ja die blase nun mal gesprungen ist. fruchtwasser erneuert sich ja immer wieder......und wenn sie sich nicht bewegt, dann schwabt es auch nicht so schnell wieder raus. jetzt wird ebend ständig nach den entzündungswerten geschaut und beobachtet.
09.10.2012 22:34
Und wie kann dann das FW rausplatschen,wenn der MuMu geschlossen ist??? Normalerweise verliert man tröpfchenweise FW wenn der MuMu noch geschlossen ist u da platscht das nicht heraus. ... U wenn sie noch FW verliert, dann verstehe ich nicht, warum die aerzte nichts "kitten"????
09.10.2012 22:42
babe die ärzte wissen sicher was sie tun. es gibt sogar frauen wo die blase in der 18.w gesprungen ist und der muttermund noch wochenlang zu geblieben ist. ich bin kein fa....daher kann ich dich über die möglichkeiten nicht aufklären. aber nase wird das schon schaffen und ich hoffe das mausi noch lange in mamas bauch bleibt.
man liest aber immer wieder über mütter die mit gesprungener blase noch wochenlang im bett aushielten.
man liest aber immer wieder über mütter die mit gesprungener blase noch wochenlang im bett aushielten.
09.10.2012 22:50
Ja ich hoffe echt für sie das die aerzte wissen was se machen...
09.10.2012 23:30
Sternschnuppe88___10.10.__12:00 Uhr
ungarischesbabe___12.10.__07:40 Uhr
StolzeMami06______16.10.__09:00 Uhr
MsMuffin__________23.10.__9:30 Uhr
Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
franfine___________2510.__19:15 Uhr
Quenty___________30.10.__08:00 Uhr
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________02.11.__12:30 Uhr
Wolkenleicht_______05.11.__ 08:00 Uhr
nina777___________05.11.__08:45 Uhr CTG+4D US
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Sternschnuppe88___10.10.__12:00 Uhr FD
Urmel1985_______10.10.___15 Uhr
nina777__________11.10.___16.30 Uhr FD
ungarischesbabe___12.10.___07:40 Uhr Glukosetest
Naseweis_________15.10.___8:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________17.10.___10:30 Uhr FD
cleo80___________18.10.___FD
franfine__________18.10.___12:30 Uhr
Shirin____________19.10___12:15 Uhr 2. FD
Cabochard________24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Quenty___________30.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
Mauziii____________02.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Wolkenleicht_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest
Cennet 1109_______05.11.__08:00 Uhr Zuckertest + vorsorge
ungarischesbabe___13.11.__ 2. FD
10.10.2012 07:40
@Nase: *weiterhin Daumen drück*
Die werden schon wissen, was die da anstellen, die haben schließlich ewig studiert und wohl schon etwas Erfahrung mit sowas. Wir stehen ja nicht daneben und nur über Mail/SMS ist sowas ja auch schwer zu beschreiben.
@Linda: Hoffe, er ist nur geprellt oder verstaucht.
Habe es mal geschafft, mit den Finger zu brechen, indem ich beim Fangen spielen jemanden mit dem Finger "getippt" habe. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
Meiner Katze ist jetzt auch noch irgendwas passiert. Normalerweise spurtet sie schon zur Treppe, wenn ich runter komme und sie ihr Futter noch nicht hatte, heute blieb sie auf der Eckbank und plumpste dann einfach runter. Hat irgendwas mit dem Bein und schläft jetzt in einer Kiste neben mir. Ich hoffe, sie ist "nur" in eine Scherbe oder so getreten und es nichts Schlimmeres (ich befürchte ja aber, dass bei unserem Glück innerlich doch irgendwas ist). Mag jetzt auch nicht an ihr rumfummeln (könnte ihr ja weh tun; Infektionsgefahr), blöderweise ist aber auch keiner mehr da und ich komme aus dem Dorf nicht raus.
Die werden schon wissen, was die da anstellen, die haben schließlich ewig studiert und wohl schon etwas Erfahrung mit sowas. Wir stehen ja nicht daneben und nur über Mail/SMS ist sowas ja auch schwer zu beschreiben.
@Linda: Hoffe, er ist nur geprellt oder verstaucht.
Habe es mal geschafft, mit den Finger zu brechen, indem ich beim Fangen spielen jemanden mit dem Finger "getippt" habe. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
Meiner Katze ist jetzt auch noch irgendwas passiert. Normalerweise spurtet sie schon zur Treppe, wenn ich runter komme und sie ihr Futter noch nicht hatte, heute blieb sie auf der Eckbank und plumpste dann einfach runter. Hat irgendwas mit dem Bein und schläft jetzt in einer Kiste neben mir. Ich hoffe, sie ist "nur" in eine Scherbe oder so getreten und es nichts Schlimmeres (ich befürchte ja aber, dass bei unserem Glück innerlich doch irgendwas ist). Mag jetzt auch nicht an ihr rumfummeln (könnte ihr ja weh tun; Infektionsgefahr), blöderweise ist aber auch keiner mehr da und ich komme aus dem Dorf nicht raus.
10.10.2012 07:49
guten morgen
also ich kann
euch nur das sagen was dieÄrzte mir hier sagen und das ist nunmal das was Nina schon geschrieben hat... und glauben muss auch den Ärzten ja auch
wenn es mausi gut geht das Ctg und die Bewegungen stimmen gehe ich davon
aus das es ihr gut geht.... was soll ich denn auch anderes machen
außer positiv nach vorne zuschauen das ganze grübeln bringt mir auch nix auch wenn mans nicht abstellen kann aber ich versuche positiv zudenken
also ich kann
euch nur das sagen was dieÄrzte mir hier sagen und das ist nunmal das was Nina schon geschrieben hat... und glauben muss auch den Ärzten ja auch
wenn es mausi gut geht das Ctg und die Bewegungen stimmen gehe ich davon
aus das es ihr gut geht.... was soll ich denn auch anderes machen
außer positiv nach vorne zuschauen das ganze grübeln bringt mir auch nix auch wenn mans nicht abstellen kann aber ich versuche positiv zudenken
10.10.2012 07:52
Moin Mädels,
hatte ja gestern meinen FA Termin. Da war auch eine Hebamme da, die dann CTG gemacht hat usw. Leider kann man immer noch nicht genau sagen, was es wird. Die FA meinte zwar, es sieht nach Mädchen aus, weil nichts zu sehen ist, was auf das Gegenteil hindeutet, aber so richtig gezeigt hat sichs nicht.
Ich hab in den letzten 4 Wochen fast 5 kg zugenommen Davor waren es gerade mal 4 kg gesamt seit Beginn der Schwangerschaft. Und ich weiß gar nicht richtig warum. Bin total deprimiert beim FA raus
Naja, Hauptsache dem Zwerg geht es gut. Und da sah alles zeitgemäß gut aus und es hat auch viel rum geturnt.
hatte ja gestern meinen FA Termin. Da war auch eine Hebamme da, die dann CTG gemacht hat usw. Leider kann man immer noch nicht genau sagen, was es wird. Die FA meinte zwar, es sieht nach Mädchen aus, weil nichts zu sehen ist, was auf das Gegenteil hindeutet, aber so richtig gezeigt hat sichs nicht.
Ich hab in den letzten 4 Wochen fast 5 kg zugenommen Davor waren es gerade mal 4 kg gesamt seit Beginn der Schwangerschaft. Und ich weiß gar nicht richtig warum. Bin total deprimiert beim FA raus
Naja, Hauptsache dem Zwerg geht es gut. Und da sah alles zeitgemäß gut aus und es hat auch viel rum geturnt.
10.10.2012 08:04
Guten morgen,
Nase: wir denken alle weiterhin fest an euch ihr 2 seit Stark ihr schafft das und ihr seit in sehr guten händen.
Die ärzte wissen genau was sie machen und es ist ja gut wenn sie alle regelmäßig kontrollieren!
Denk Positiv deine maus turnt dann ist alles gut.
Dawn: kann dein mann sie nicht anschauen?
also ich bin mit wunden vorsichtig aber mit haushalthandschuhe habe ich ihn auch schon verdockert ich komme ja so nicht mit den bakterien in berühung.
Sonst hilft nur einfangen und wenn du einen termin hast ab zum tierarzt
Rest: wieder vergessen sorry
Me: ich fühl mich heute schon besser nur momentan herscht bettchen wechsel in der früh ist mein mann weg kommt nina zu mir ins bett und schläft nochmal bis mama wach ist
Und mein bauch gefühl sagt mir das meine prinzessin mal wieder in bel im bauch liegt und auch so bleibt ich habe unten rum immer wieder füße die mich tretten
Nase: wir denken alle weiterhin fest an euch ihr 2 seit Stark ihr schafft das und ihr seit in sehr guten händen.
Die ärzte wissen genau was sie machen und es ist ja gut wenn sie alle regelmäßig kontrollieren!
Denk Positiv deine maus turnt dann ist alles gut.
Dawn: kann dein mann sie nicht anschauen?
also ich bin mit wunden vorsichtig aber mit haushalthandschuhe habe ich ihn auch schon verdockert ich komme ja so nicht mit den bakterien in berühung.
Sonst hilft nur einfangen und wenn du einen termin hast ab zum tierarzt
Rest: wieder vergessen sorry
Me: ich fühl mich heute schon besser nur momentan herscht bettchen wechsel in der früh ist mein mann weg kommt nina zu mir ins bett und schläft nochmal bis mama wach ist
Und mein bauch gefühl sagt mir das meine prinzessin mal wieder in bel im bauch liegt und auch so bleibt ich habe unten rum immer wieder füße die mich tretten
10.10.2012 08:04
Zitat von cleo80:
Moin Mädels,
Ich habe auch in dem letzten 4 Wochen 5 Kilo zugenommen und muss nächste Woche zum Diabetes Test weil ich nicht so viel gegessen habe.....
10.10.2012 08:06
Guten Morgen Mädels,
@Nase: wir denken hier auch alle positiv für dich mit. Deine kleine Maus ist super stark und ihr werdet dass schon schaffen. Ruh du dich nur schön aus. Freuen uns sehr mal ab und an von dir zu hören, auch wenn nina uns hier mit infos versorgt sobald sie was weis. Drücke dir weiter die Daumen.
@Linda: Hoffen wir mal dass dein Finger wirklich nicht gebrochen ist, sondern nur verstaucht oder so. Vielleicht solltest du aber trotzdem mal einen Arzt drauf schauen lassen.
@Dawn: so eine Situation ist immer blöd. Aber an deiner stelle würde ich da jetzt auch nicht rumsuchen. Vielleicht hat sie aber auch einfach einen schlechten Tag. Kann dich denn später jemand zum Tierarzt bringen?
@cleo80: Mach dir nicht so viel draus. Ab jetzt wird immer mehr drauf kommen. Hatte in der einen Woche noch so eine kleine Wölbung und in der nächsten Woche plötzlich einen runden Bauch bekommen. Dass war so ein extremer Schub dass mich alle gefragt hätten woher ich plötzlich den Bauch habe, selbst mein Mann guckte etwas irritiert . Ab dem 2/3 wird man wohl durchschnittlich immer mehr zunehmen. Wenn es jetzt schlimm wäre, würde ja dein FA schon was sagen.
@me: habe heute FD und hoffe nur dass alles gut wird. Denke aber positiv . Mal schauen vielleicht bekomme ich auch endlich ein eindeutiges Outing.
Wünsche euch einen schönen Tag
@Nase: wir denken hier auch alle positiv für dich mit. Deine kleine Maus ist super stark und ihr werdet dass schon schaffen. Ruh du dich nur schön aus. Freuen uns sehr mal ab und an von dir zu hören, auch wenn nina uns hier mit infos versorgt sobald sie was weis. Drücke dir weiter die Daumen.
@Linda: Hoffen wir mal dass dein Finger wirklich nicht gebrochen ist, sondern nur verstaucht oder so. Vielleicht solltest du aber trotzdem mal einen Arzt drauf schauen lassen.
@Dawn: so eine Situation ist immer blöd. Aber an deiner stelle würde ich da jetzt auch nicht rumsuchen. Vielleicht hat sie aber auch einfach einen schlechten Tag. Kann dich denn später jemand zum Tierarzt bringen?
@cleo80: Mach dir nicht so viel draus. Ab jetzt wird immer mehr drauf kommen. Hatte in der einen Woche noch so eine kleine Wölbung und in der nächsten Woche plötzlich einen runden Bauch bekommen. Dass war so ein extremer Schub dass mich alle gefragt hätten woher ich plötzlich den Bauch habe, selbst mein Mann guckte etwas irritiert . Ab dem 2/3 wird man wohl durchschnittlich immer mehr zunehmen. Wenn es jetzt schlimm wäre, würde ja dein FA schon was sagen.
@me: habe heute FD und hoffe nur dass alles gut wird. Denke aber positiv . Mal schauen vielleicht bekomme ich auch endlich ein eindeutiges Outing.
Wünsche euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt