♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.10.2012 12:27
Nasenspray versucht sie selber zu drücken
Man ich habe abends immer ein schlechtes gewissen vor meinem mann wenn die wohnung nicht wie geschleckt aussieht
Was gibts bei euch eigentlich zum essen?
Man ich habe abends immer ein schlechtes gewissen vor meinem mann wenn die wohnung nicht wie geschleckt aussieht
Was gibts bei euch eigentlich zum essen?
09.10.2012 12:35
Zitat von StolzeMami06:
Das wäre noch ne iddee Spritzen habe ich noch xx da es klappt sonst alles gut nasenspray und inhalieren aber das mit dem saft mag sie garnicht.
Regnest bei euch auch?
NEE blauer Himmel und Sonnenschein
09.10.2012 12:51
Zitat von StolzeMami06:
Wir haben regen bei 15 grad
Ja auch nicht schlecht, aber ich habe lieber sonne, ist heute auch schöner denn mein schatz ist heute 30 geworden.......nachher kommen noch seine eltern vorbei
09.10.2012 12:56
Also bei uns scheint die
Hab meiner Mutter jetzt 2 Std. beim putzen geholfen und ruh mich jetzt erst mal ein wenig aus.
Wäsche mach ich nebenbei und später bügel ich noch.
Hab meiner Mutter jetzt 2 Std. beim putzen geholfen und ruh mich jetzt erst mal ein wenig aus.
Wäsche mach ich nebenbei und später bügel ich noch.
09.10.2012 13:22
Bebügelt habe ich gestern 2 std
ich muss nacher eher noch alles saugen und staubwischen
Ich bin aber soo platt vom antibiotiker
ich muss nacher eher noch alles saugen und staubwischen
Ich bin aber soo platt vom antibiotiker
09.10.2012 14:27
Hier scheint zwar die Sonne, aber als ich vorhin auf's Thermometer geguckt habe, waren's draußen nur 7°C.
Mein Mann fährt mich nachher doch mal zur Hausärztin, habe die letzten Tage Hals- und seit heute auch noch Ohrenschmerzen und fühl' mich total platt. Wenn ich könnte, würde ich nur schlafen.
Das Schöne daran ist aber, dass wir danach bloß zur Dönerbude laufen und uns da was gönnen.
Mein Mann fährt mich nachher doch mal zur Hausärztin, habe die letzten Tage Hals- und seit heute auch noch Ohrenschmerzen und fühl' mich total platt. Wenn ich könnte, würde ich nur schlafen.
Das Schöne daran ist aber, dass wir danach bloß zur Dönerbude laufen und uns da was gönnen.
09.10.2012 14:32
Dawn: so gehts mir auch seit freitag hals und ohren schmerzen ich habe habe jetzt wie die kleine einen bronchitis mit mittelohr und nebenhöhlen entzündung
Nervig und schmerzhaft
bei uns gibts heute lecker lachs im Sesamantel mit leckeren Salat auf himbeerdressing
Nervig und schmerzhaft
bei uns gibts heute lecker lachs im Sesamantel mit leckeren Salat auf himbeerdressing
09.10.2012 14:38
Zitat von StolzeMami06:
Dawn: so gehts mir auch seit freitag hals und ohren schmerzen ich habe habe jetzt wie die kleine einen bronchitis mit mittelohr und nebenhöhlen entzündung
Nervig und schmerzhaft
Ich weiß ja nicht, vllt. kenne ich sowas nur nicht, aber die Zusammenstellung hört sich für mich sehr ungewöhnlich an.
Andererseits hört es sich für "die hier unten" immer seltsam an, wenn ich erzähl, dass meine Mutter Kohl und Pinkel macht, wenn wir zu Besuch kommen. (Allerdings esse ich davon weder den Kohl noch die Pinkel, sondern nur die Kochwurst mit Bratkartoffeln. ôÔ)
Na klasse, ich hoffe, es ist einfach nur 'ne Erkältung oder so.
Wünsch euch aber gute Besserung. Dauer ja nun auch schon 'ne ganze Weile bei euch.
09.10.2012 14:46
so, wieder da, ging doch sehr schnell, war nach ner stunde wieder daheim. immer wenn man denkt, der termin ist nicht so wichtig, zeigt sich danach, es war doch gut, dass man den termin wahrgenommen hat. so gings mir vorhin
ich finds gaaaaaanz schlimm, dass ich mir nicht wirklich ein krankenhaus auswählen "Kann" muss natürlich an die Sicherheit von meiner Püppi und mich denken. und dann wieder diese diskriminierungen ertragen
bis dahin muss ich mir noch mehr fell zulegen
ich finds gaaaaaanz schlimm, dass ich mir nicht wirklich ein krankenhaus auswählen "Kann" muss natürlich an die Sicherheit von meiner Püppi und mich denken. und dann wieder diese diskriminierungen ertragen
bis dahin muss ich mir noch mehr fell zulegen
09.10.2012 14:48
Also fisch mit himbeerdressing klingt für mich nach schwangerschaftsgelüst
.
Mir geht es seit gestern auch nicht gut aber wollte bisher noch nix sagen. Habe auf dem weg zum kiga wahnsinnige Bauchschmerzen bekommen. Krampfte im unterbauch wie beim Magen war ganz schlimm... Ich konnte ne mehr stehen und nix. Wie als ob man sich halt total überfressen hat und kurze Zeit später habe ich noch schlimme Kopfschmerzen bekommen. Habe dann eine Weile geschlafen und die Bauchschmerzen waren wieder weg ( was das war weiß ich absolut nich) Naja heute früh hatte ich die Kopfschmerzen immer noch und mir ist immer wieder voll schlecht geworden. Bin dann auch eher aus der Schule. Langsam sind die Kopfschmerzen besser aber richtig gut fühle ich mich immer noch nicht...
.
Mir geht es seit gestern auch nicht gut aber wollte bisher noch nix sagen. Habe auf dem weg zum kiga wahnsinnige Bauchschmerzen bekommen. Krampfte im unterbauch wie beim Magen war ganz schlimm... Ich konnte ne mehr stehen und nix. Wie als ob man sich halt total überfressen hat und kurze Zeit später habe ich noch schlimme Kopfschmerzen bekommen. Habe dann eine Weile geschlafen und die Bauchschmerzen waren wieder weg ( was das war weiß ich absolut nich) Naja heute früh hatte ich die Kopfschmerzen immer noch und mir ist immer wieder voll schlecht geworden. Bin dann auch eher aus der Schule. Langsam sind die Kopfschmerzen besser aber richtig gut fühle ich mich immer noch nicht...
09.10.2012 14:49
ich frag mich grad wie ich die 4 vollen taschen aus dem auto hoch in die 3te etage kriege... ich hab keine lust zu warten bis mein mann nacher erst kommt. ich frag gleich den nachbarn
sagt mal wie fühlen sich wehen an?
ich hatte bei natalie damals nur senkwehen und hab vergessen wie die sich anfühlen.
sagt mal wie fühlen sich wehen an?
ich hatte bei natalie damals nur senkwehen und hab vergessen wie die sich anfühlen.
09.10.2012 14:49
@Dawn
du wohnst doch in Bayern...ich hab seit Wochen appetit auf Weißwürste ich werd noch verrückt hihihi
du wohnst doch in Bayern...ich hab seit Wochen appetit auf Weißwürste ich werd noch verrückt hihihi
09.10.2012 14:52
Zitat von Linda1310:
Also fisch mit himbeerdressing klingt für mich nach schwangerschaftsgelüst
.
Lindalein, ruh dich schön aus. wann hast deinen nächsten termin? Is noch ne weile hin, wa? ruf doch mal beim Fa an und sag dein problem. ist doch schon beruhigender.
wielang bist du noch in der schule? schaffst du sie noch vor der geburt?
09.10.2012 14:57
@Shirin: Wieso wirst du im KH denn diskriminiert?
Nääää, ich könnte die schon wegen ihrem Aussehen nicht essen. xD
Die haben hier aber noch so andere eklige Sachen, weiß aber nicht, was das sein soll. Nennen sich "blaue Zipfel" und riechen ganz schlimm. Überhaupt bin ich kein Fan von der bayerischen Küche, ist mir zu viel Kümmel, zu viel fettiges Fleisch und überhaupt zu deftig. ^^
Andererseits kann ich mich auch mit bremer Eigenarten wie Knipp nicht anfreunden.
Nääää, ich könnte die schon wegen ihrem Aussehen nicht essen. xD
Die haben hier aber noch so andere eklige Sachen, weiß aber nicht, was das sein soll. Nennen sich "blaue Zipfel" und riechen ganz schlimm. Überhaupt bin ich kein Fan von der bayerischen Küche, ist mir zu viel Kümmel, zu viel fettiges Fleisch und überhaupt zu deftig. ^^
Andererseits kann ich mich auch mit bremer Eigenarten wie Knipp nicht anfreunden.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt