♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.10.2012 19:29
Zitat von Hausi81:aso, das hat man natürlich nicht gesehen aber tolles Video ich habe vorhin aus Spaß ein Tischtennisball auf meinem Bauch gelegt.. Oli hatte sichtlichen Spaß ich weiß nicht, sehen aus den Schatten oder haben sie die auch Ende der 24.ssw noch geschlossen?
hehe, nee, die arme lagen auf der couch auf
09.10.2012 19:31
@hausi
tolles Video
@bayrisches Essen
Ich liebe es...
Bin damit aufgewachsen bzw. lebe es auch.
tolles Video
@bayrisches Essen
Ich liebe es...
Bin damit aufgewachsen bzw. lebe es auch.
09.10.2012 19:32
Zitat von ungarischesbabe:*augen*
Zitat von Hausi81:aso, das hat man natürlich nicht gesehen aber tolles Video ich habe vorhin aus Spaß ein Tischtennisball auf meinem Bauch gelegt.. Oli hatte sichtlichen Spaß ich weiß nicht, sehen aus den Schatten oder haben sie die auch Ende der 24.ssw noch geschlossen?
hehe, nee, die arme lagen auf der couch auf
09.10.2012 19:33
Zitat von Hausi81:hätt ja sein koennen
nee, die haben die augen noch geschlossen
09.10.2012 19:59
hausi geniales video ......mein hält meist still wenn ich es versuche. aber mein handy macht aber auch bescheidene videos.
09.10.2012 20:47
Mit dem Handy hat es auch nicht funktioniert...ich hatte aber schon die Cam parat gehabt
09.10.2012 20:53
ich soll euch von nase liebe grüße bestellen, sie freut sich sehr das ihr alle so lieb an sie denkt. leider geht immer wieder fruchtwasser ab , was ihr auch eine ziemliche angst macht, aber mausi gehts gut. sie haben vorhin nach den herztönen geschaut....war alles i.o. die schwestern sind auch alle sehr sehr lieb.......vorhin meinte man, wenn sie angst hat soll sie klingeln und man schaut noch einmal nach. falls sie nur mal reden will, kann sie ebenfalls klingeln. falls irgendjemand nase ein paar persönliche zeilen per post schicken möchte, habe die adresse des kh. einfach ne pn.
09.10.2012 21:01
Hört sich nach einen sehr sehr guten Krankenhaus an das ist schonmal viel wert aber das sie weiterhin immer wieder fruchtwasser verliert ist nicht so gut.
Das muss man doch irgendwie stoppen lassen hat sie einen blase riss oder einen blasen sprung
ein riss kann sich selber wieder verschließen habe ich schonmal gelesen.
Ich denke immer wieder ganz feste an sie das alles gut geht!
Das muss man doch irgendwie stoppen lassen hat sie einen blase riss oder einen blasen sprung
09.10.2012 21:03
Zitat von StolzeMami06:
Hört sich nach einen sehr sehr guten Krankenhaus an das ist schonmal viel wert aber das sie weiterhin immer wieder fruchtwasser verliert ist nicht so gut.
die blase muss wohl gesprungen sein. denn sie schrieb ja das es richtig *platsch* machte und es lief und lief.
09.10.2012 21:21
Auaaa, ich glaub ich habe mir grade den Finger gebrochen.... Im Türrahmen sind doch die Löcher/schlitze in denen die Tür schließt. Ich wollt eig das Licht ausmachen aber bin in das loch gekommen und bevor ich das realisiert hatte habe ich auch noch voll dagegen gedrückt und da hab ich mir die Finger voll umgebogen....
09.10.2012 21:22
Zitat von nina777:ich verstehe das auch nicht.. Wenns ein richtiger blasensprung war, wird der Muttermund via naht verschlossen u sie muesste Medikament bekommen ... Einfach abzuwarten was passiert ist ja auch nicht richtig u wenns wirklich *platsch* gemacht haette, dann waere die kleine nicht mehr so munter.. Ich hab Freundinnen wo das passierte, die eine verlor Stück für Stück FW u dort wurde genaeht u die andere hat leider das Baby verloren weil sie das komplette FW verlor..
Zitat von StolzeMami06:
die blase muss wohl gesprungen sein. denn sie schrieb ja das es richtig *platsch* machte und es lief und lief.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt