Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
09.10.2012 15:02
@Dawn

echt, du magst die weißwürste nicht ja stimmt die bayern essen sehr viel und deftig, hab selbst 3 jahre bei Nürnberg gewohnt.

Mauziii
2499 Beiträge
09.10.2012 15:06
@Dawn: Habe gerade mal danach gegooglet. So hat jede Region ihres, ne?! Ich hätte Schwarzsauer anzubieten! Aber Weißwürste mag ich! Hmm, und Leberkäs, oder besser noch KasKas, hm und fettige Haxen und Knödel und überhaupt ... doch in Bayern käme ich ne Zeitlang zurecht. Hmmmm

@Shirin: Dumme Menschen gibt es überall, aber dass das im KH auch so ist, ist ein Unding. Das KH, in das du gehen wirst, wäre nicht dein WunschKH? Kann man da nicht noch was machen?

@Essen: Heute gibt es Fisch bei uns, mit Kartoffelgratin und Paprikagemüse.
Nach drei Tagen Rübenmus ...
09.10.2012 15:14
Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

Also fisch mit himbeerdressing klingt für mich nach schwangerschaftsgelüst
.
Mir geht es seit gestern auch nicht gut aber wollte bisher noch nix sagen. Habe auf dem weg zum kiga wahnsinnige Bauchschmerzen bekommen. Krampfte im unterbauch wie beim Magen war ganz schlimm... Ich konnte ne mehr stehen und nix. Wie als ob man sich halt total überfressen hat und kurze Zeit später habe ich noch schlimme Kopfschmerzen bekommen. Habe dann eine Weile geschlafen und die Bauchschmerzen waren wieder weg ( was das war weiß ich absolut nich) Naja heute früh hatte ich die Kopfschmerzen immer noch und mir ist immer wieder voll schlecht geworden. Bin dann auch eher aus der Schule. Langsam sind die Kopfschmerzen besser aber richtig gut fühle ich mich immer noch nicht...

Lindalein, ruh dich schön aus. wann hast deinen nächsten termin? Is noch ne weile hin, wa? ruf doch mal beim Fa an und sg dein problem. ist doch schon beruhigender.
wielang bist du noch in der schule? schaffst du sie noch vor der geburt?

Naja die Bauchschmerzen sind ja größtenteils weg und war ja erst gestern beim FA und Paul merke ich auch. Turnt wieder rum... Denk mal wird langsam bissen zu viel Stress... Von früh bis abends Schule, dann meine kleine , nebenbei noch Haushalt und lernen muss ich ja auch noch und dann ist schlaf ja auch manchmal ganz cool Naja mal sehen was wird...
Nee habe Ende Mai die erste Prüfung... Den mutterschutz vor der Entbindung mache ich nicht. Die 8 Wochen danach nutze ich zur Prüfungsvorbereitung und dann nimmt meine Mama das baby während ich die letzten Wochen Schule und Prüfungen mache.... Ihr seht der Stress wird ne weniger....
Shirin
1570 Beiträge
09.10.2012 15:22
@Linda

ganza, ganz ehrlich ich frag mich sowieso schon immer wie du das packst. Denn so nen Abi nachzuholen ohne Kind ist schon schwer. Das du trotzallem noch Zeit für uns hast, respekt.

@Mauziii

naja ich hätte von sovielen hier zwischen zweien die Wahl, aber wenn mir meine Neurologin den Tipp für die Uni gibt aus Sicherheitsgründen, da geht das vor. Natürlich kann ich noch immer überlegen und kann mich für das andere KH entscheiden.
09.10.2012 15:28
Ach shirin ich schreib hier immer in den Pausen und wenn ich mal paar Minuten Ruhe brauch oder abends im bett... Aber ich glaube langsam wird's bissen viel mit den Kopfschmerzen.... Hasse Stress....
nina777
4073 Beiträge
09.10.2012 16:11
shirin: hat sich dann doch gezeigt, das die neurologin wichtig war. schätze auch , das du ihren tipp annehmen solltest. du hast recht....sicherheit für dich und püppi geht vor. und wenn du geärgert wirst, gibts ja zum glück immer stellen auch in kh wo du dich hinwenden kannst.

bei mir gibts heute linseneintopf....es riecht schon echt deftig und meine katzen wollen die küche nicht mehr verlassen. aber weißwürste könnte ich auch mal wieder essen.....hmmmm lecker schön mit honigsenf.
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.10.2012 16:27
Essen: ich meinte lachs im sesam geweltzt und dann schön rausgebraten dazu einen Kopfsalat mit gurke... dazu eben das himbeerdressing mal was anderes

Linda: die schmerzen hören sich echt fies an
Corry86
1596 Beiträge
09.10.2012 17:17
Essen:bei uns gibt es fischstäbchen mit Kartoffel und Gemüse!!
09.10.2012 17:43
Bei uns gab es eben selbstgemachte Currywurst
Shirin
1570 Beiträge
09.10.2012 17:58

OUTING LISTE

StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen
Naseweis_____________________ Mädchen
Zanithra______________________ Mädchen
Leyla12______________________ Mädchen
Melanie82____________________ Mädchen
Dawnbringer___________________ Junge
Jasmin85____________________ 2 Mädchen
Linda1310____________________ Junge
Bommelchen2010______________ Junge
Cabochard____________________ Junge
kat-woman____________________ Mädchen

Mädchen : 14
Jungs : 14

09.10.2012 18:42
Hier wird schon wieder nur vom essen geredet ! Für so eine wie mich, ganz schlimm, da ich eh immer hunger habe

Aber ich hatte heute was tolles!!! Wir waren ja vorhin beim FA und danach sind wir noch in so ner Eisdiele gewesen. Oder sowas ähnliches war das. Dort gab es auch Kuchen und Heiße Waffeln mit Eis und so.

Ich hab da so nen Erdbeer-Shake getrunken, man war der geil !!! Was ich auch unabsichtlich etwas lauter gesagt habe und alle mich so doof angeschaut haben
Mir wars dann nen bisschen peinlich, aber wir mussten so darüber lachen !

Und ich hab immerhin nun ein Termin beim Radiologen gemacht. Hab den Termin Freitag um 11:45 Uhr.
Donnerstag muss ich dann aber nochmal zur Hausärztin und dann wollte ich morgen noch telefonisch die restlichen Arzt Termine machen. Mal sehen ob ich das schaffe.

Ansonsten darf ich nur noch liegen... Und mich nur dann bewegen, wenn es wirklich sein muss.... Es wird so langweilig, aber geht halt nicht anders.

Aber Meiner klein gehts gut !!!
Hausi81
5149 Beiträge
09.10.2012 19:01
Hab mal ein "kleines"Video aufgenommen...bitte nicht auf den Hintergrund hören, ich liebe Autopsie und da ich krank auf der Couch verbracht habe und mal nicht geschlafen habe ist dieses Video entstanden...

franfine
23132 Beiträge
09.10.2012 19:03
Zitat von StolzeMami06:

babe: ist doch schön wenn man auch mal so verwöhnt wird

Mein Mann ist seit 5 uhr wieder auf dem haus und ich werde jetzt schnell wärend nina schläft was zum essen machen und bisschen sauber machen

Ich würde mich am liebsten 1/2 Std in die Badewanne legen und bisschen abschalten aber dafür ist keine zeit und alleine baden darf ich nicht wegen meinem Kreislauf.

So an die erfahren Mamas wie würdet ihr eure Kind Antibiotikersaft geben?

Nina wehrt sich total dagegen und die häfte geht auf dem löffel daneben dazu versucht sie es wieder aufzuspucken

Ich versteh ja das medizin nicht sotoll ist aber sie muss es nehmen.
Also Jakob hat den Saft sogar wieder ausgebrochen so ekelig fand er den! Mach ihn in eine Spritze und gib deiner Kleinen direkt danach etwas was sie total gerne mag, ein Gummibärchen, ein Stück Schoki..., das hat bei uns geklappt und lenkt super vom Geschmack ab!
Hausi81
5149 Beiträge
09.10.2012 19:03
ach so, entschuldigt wenn ich nicht so auf die Beiträge eingehe, aber immer wenn ich rein komme sind wieder 40-50 Beiträge geschrieben, da komm ich nicht mehr hinterher...noch dazu bin ich total faul
.
aber glückwunsch an alle outings...nun haben wir ja wieder gleichstand
09.10.2012 19:23
Zitat von Hausi81:

Hab mal ein "kleines"Video aufgenommen...bitte nicht auf den Hintergrund hören, ich liebe Autopsie und da ich krank auf der Couch verbracht habe und mal nicht geschlafen habe ist dieses Video entstanden...

hehe bei mir bebt der Bauch immer kurz vorm einschlafen aber Respekt dafür, das keinen steifen Arm bekommen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt