Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Urmel1985
868 Beiträge
06.09.2012 21:19
Zitat von StolzeMami06:

Dann geht der marathon lauf jetzt los wegen dem BV

Das heißt?
Ich soll nun zum Hausarzt, der mich damals an die Psychologin überwiesen hat um mir den Bericht zu besorgen. Problem hier, mein HA hat keinen Bericht. Bei der Psychologin war ich nur einmal, die hat mich an einen Psychotherapeuten überwiesen, bei dem ich bis heute auch nur einmal war. Ich befürchte das gar keiner einen Bericht hat.

StolzeMami06
6274 Beiträge
06.09.2012 21:38
Oje aber der kampf lohnt sich
teilzeitengel
244 Beiträge
06.09.2012 21:57
Zitat von Urmel1985:

Wegen dem BV: Sie würde mir eins aussprechen, kann sie allerdings jetzt noch nicht, weil sie mich zu wenig kennt und eine Unterlage braucht auf die sie sich stützen kann. Das heißt ich muss Morgen zu meinem Hausarzt und mir einen Bericht über meine psychische Verfassung holen.

also der arzt, der mir mein BV ausgesprochen hat, hat viell. 5 min mit mir geredet..
Aber a
Dafür 17 € kassiert
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.09.2012 21:59
Ach Quenty. wollte noch sagen dass Du eine superhübsche Mami bist
Zartana
79 Beiträge
06.09.2012 22:07
Heute waren mein Mann und ich zum Vorsorge Termin da und die Frauenärztin hat mit ihrem superdollen Ultraschallgerät einfach mal so 3D gemacht.WOW!
Das sah so tol aus auch wenn das kleine sich immer vom Schallkopf weggedreht hat. ^^

Haben sogar ein hübsches Foto mitbekommen.
In 4 Wochen ist dann das große Screening dran .. hat da jemand schon erfahrung mit?
Ob ich dann wohl das Geschlecht erfahren kann?
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.09.2012 22:09
Bestimmt wir haben viele Zeigefreundlichen Zwerge im bauchsitzen
07.09.2012 05:14
Zitat von nina777:

mensch cennet männer sind ebend viel weicher ....passe auf dich auf und gute besserung an deine jungs.

also wenn ihr eure zwerge schon so doll spürt, mache ich mir gleich noch mehr sorgen. oder habe ich nur ein ruhiges persönchen in mir? das macht mich ganz wahnsinnig

Siehste... Es kommt ganz automatisch dass man vergleicht und sich Gedanken machen.
Melanie82
1152 Beiträge
07.09.2012 06:48
Zitat von Urmel1985:

Zitat von StolzeMami06:

Das heißt?
Ich soll nun zum Hausarzt, der mich damals an die Psychologin überwiesen hat um mir den Bericht zu besorgen. Problem hier, mein HA hat keinen Bericht. Bei der Psychologin war ich nur einmal, die hat mich an einen Psychotherapeuten überwiesen, bei dem ich bis heute auch nur einmal war. Ich befürchte das gar keiner einen Bericht hat.

Hab jetzt seit Dienstag mein BV ich sags euch das war ein Kampf, ich arbeite ja in der Altenpflege und musste mich erst ins KH legen ( Habe mir auf arbeit den Noro Virus eingefangen) bis mein Arzt endlich aufgewacht ist. Ich meine da wimmelt es ja nur so von keimen und gefahren, bin total erleichtert. Obwohl ich meine Bewohner schon vermissen werde, kann sie ja besuchen.
Eve1306
488 Beiträge
07.09.2012 07:27
Guten morgen, jetzt mal eine Frage an alle Mamis die schon ein Outing haben!
Hat bei euch der Chinesische Schwangerschaftskalender gestimmt?
Würd mich mal interessieren
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.09.2012 07:35
Guten morgen,

Also bei mir hat der Kalender gestimmt.

Man da wird man in der früh schon wach getretten gemein so klein und schon so frech

Ich hoffe es geht allen gut

Ich habe heute WW
Eve1306
488 Beiträge
07.09.2012 07:40
Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen,

Also bei mir hat der Kalender gestimmt.

Man da wird man in der früh schon wach getretten gemein so klein und schon so frech

Ich hoffe es geht allen gut

Ich habe heute WW

Glückwunsch zum WW!
Ja wenn bei dir der Kalender gestimmt hat und der Gender test auch, hab ich ja vll doch gute chancen das es bei mir auch stimmt
nina777
4073 Beiträge
07.09.2012 08:25
Zitat von Melanie82:

Zitat von Urmel1985:

Zitat von StolzeMami06:

Das heißt?

Hab jetzt seit Dienstag mein BV ich sags euch das war ein Kampf, ich arbeite ja in der Altenpflege und musste mich erst ins KH legen ( Habe mir auf arbeit den Noro Virus eingefangen) bis mein Arzt endlich aufgewacht ist. Ich meine da wimmelt es ja nur so von keimen und gefahren, bin total erleichtert. Obwohl ich meine Bewohner schon vermissen werde, kann sie ja besuchen.

finde ich von deinem ag unverantwortlich. wie in gottes namen will man verhindern das man sich da ansteckt oder nicht mehr wie 5 kg hebt. die leute müssen nun mal auf die toi oder vom bett in den rst.
nina777
4073 Beiträge
07.09.2012 08:26
ww
Melanie82
1152 Beiträge
07.09.2012 08:44
Zitat von nina777:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Urmel1985:

Zitat von StolzeMami06:

Das heißt?

finde ich von deinem ag unverantwortlich. wie in gottes namen will man verhindern das man sich da ansteckt oder nicht mehr wie 5 kg hebt. die leute müssen nun mal auf die toi oder vom bett in den rst.

Ja und das auf einer Dementenstation mit unberechenbaren Bewohnern. Aber nun bin ich in Sicherheit. Und meine Kinder sind auch ganz glücklich über die Zeit die ich zu Hause bin, kann heute um 11:30 zur Eröffnungsfeier an Aileens Schule gehen.
Jasmin85
279 Beiträge
07.09.2012 09:31
WW und MW nun bin ich schon im 5 Monat

Heute hab ich bei einer Hebamme an gerufen und hab am Mittwoch den 19.9 ein Termin
Bin gespannt wie das wird

An alle die heute die ww haben herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt