♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.09.2012 13:48
mal schauen ob ich eins kind bekommen also ich sehe aus wie vorhin auf dem foto nur in weinrot
07.09.2012 14:02
Hi ihr alle! Musst ja dann heute nochmal zum Arzt die hat auch gesagt dem Baby geht es supi und kein Wunder das ich se schon so merk so lebendig wie sie ist! JAAAA das war ein Mega-Schock!!! Aber ein Glück die Gebete wurden erhöht
07.09.2012 14:03
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Corry86:
Hallo Mädels!! Hoffe euch geht es allen gut!! Ich habe einen Horror-Abend hinter mir!!!! Hatte gestern ganz " normalen" geschlechtsverkehr mit meinem Schatz und danach habe ich ohne Ende geblutet!!! Sind dann gleich ins kh Gefahren!!! Aber der kleinen ging es ein Glück Super!!! Aber wo die Blutungen herkamen wissen sie nicht!!!
Ach herje... Vielleicht ist "nur" eine Ader geplatzt durch die Erregung....?? Aber Schmerzen hast du keine?
Alles Güte unbekannterweise
Danke lieb von Dir Ne nur leichtes Unterleibsziehen
07.09.2012 15:40
@nina hattest du schon ein Mädchenouting? Oder ist das ein Fehler in der Liste?
07.09.2012 15:49
Huhu Mädels, IKEA ist nun über 200 Euro reicher, dabei habe ich garnicht so viel gekauft...2 Regale für Kisten fürs Babyzimmer und 4 Regale für Plüschies oder Bücher.
Ach ja und 40 Kleiderbügel.....nächste Woche werden noch die großen Schränke geholt, aber die kann ich ja alleine leider nicht mehr schleppen.
@Cori und Melanie: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
@Quenty: habe gestern nochmal im Netz gestöbert und eine gaaaaaaanz tolle Kinderküche entdeckt...kann dir später mal den Link zeigen...glaube die muss es dann zu Weihnachten werden
Mami: Ich will auch endlich shoppen gehen
Ach ja und 40 Kleiderbügel.....nächste Woche werden noch die großen Schränke geholt, aber die kann ich ja alleine leider nicht mehr schleppen.
@Cori und Melanie: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
@Quenty: habe gestern nochmal im Netz gestöbert und eine gaaaaaaanz tolle Kinderküche entdeckt...kann dir später mal den Link zeigen...glaube die muss es dann zu Weihnachten werden
Mami: Ich will auch endlich shoppen gehen
07.09.2012 16:01
Zitat von Nessieee:
@nina hattest du schon ein Mädchenouting? Oder ist das ein Fehler in der Liste?
lt meiner fa schon ....am dienstag soll es mir dann bei der feindiagnostik betsätigt werden
07.09.2012 16:39
Irgendwie wird man hier als "Neuling" garnicht beachtet..
bin gerade drei seiten zurückgegangen.....habe nix gefunden was du gefragt hast . stelle doch deine frage einfach noch einmal....manchmal geht man bei so vielen damen auch unter....ist nicht böse gemeint
07.09.2012 16:46
Zitat von nina777:
bin gerade drei seiten zurückgegangen.....habe nix gefunden was du gefragt hast . stelle doch deine frage einfach noch einmal....manchmal geht man bei so vielen damen auch unter....ist nicht böse gemeint
Ich hatte auch nichts gefragt ... Dachte, dass man wenigstens freundlich begrüßt wird
07.09.2012 16:51
Zitat von nina777:
Ich hatte auch nichts gefragt ... Dachte, dass man wenigstens freundlich begrüßt wird
Hehe, ... machen wir auch! Aber drei tanzende Smileys sind nicht sehr aussagekräftig! Erzähl doch mal was über dich! Und ein Herzlich Willkommen in der Febi-Runde!
07.09.2012 16:53
Ach naja,was solls Bin seit der Ss ziemlich sensibel Das nervt mich selbst total.... Das hat ich bei meiner ersten Ss nicht.. Da wars mehr das Gegenteil... Mir ging garnichts nahe u nun?? Nun kommen mir die Tränen bei Filme wie zb Wally-Der letzte räumt die Erde auf
Naaaaaja, vielleicht wirds diesmal ein Mädel
07.09.2012 17:01
Zitat von Mauziii:
Zitat von nina777:
Hehe, ... machen wir auch! Aber drei tanzende Smileys sind nicht sehr aussagekräftig! Erzähl doch mal was über dich! Und ein Herzlich Willkommen in der Febi-Runde!
Die drei tanzende Smilies standen dafür, dass ich endlich den Thread gefunden hab da ich erst nur im Bilderthread meine Mails gepostet habe Bis mir einer mal sagte, dass es diesen hier auch noch gibt U von dort müssten mich einige eigentlich schon "kennen"
Mh, ich soll etwas von mir erzählen??? Na gut.. Also ich bin 26J. und lebe mit meinen Mann in Brandenburg ... Seit heut befinde ich mich in der 20. Woche und mein Bauchbewohner meldet sich seit gestern
Wir erwarten unser zweites Kind. Mein Großer ist schon 6J. und geht zur Schule
Joa,unser Wunschgeschlecht wäre ein Mädel, aber mein Gefühl sagt mir ehr, dass es wieder ein Lausbub wird wenn ich nämlcih über unserem Bauchbewohner rede,sage ich unbewusst immer "er" oder träume auch von einem Jungen..Kann aber auch sein, dass ich es durch meinen Großen so drin habe
Am 17.9 habe ich einen Termin bei meiner Gyn u hoffe auf ein Outing Wenn unser Bauchbewohner sich versteckt, so haben wir am 26.9 nochmal die Gelgegenheit bei der Feindiagnostik via 3D Ultraschall Ich freu mich so und kann es kaum noch abwarten
07.09.2012 17:33
Ach naja,was solls Bin seit der Ss ziemlich sensibel Das nervt mich selbst total.... Das hat ich bei meiner ersten Ss nicht.. Da wars mehr das Gegenteil... Mir ging garnichts nahe u nun?? Nun kommen mir die Tränen bei Filme wie zb Wally-Der letzte räumt die Erde auf
Bei dem Film hab ich auch geheult wie ein Schlosshund :>
& herzlich willkommen
07.09.2012 17:38
Zitat von jamiex3:
& herzlich willkommen
Super,dann steh ich damit nich allein da
07.09.2012 17:41
Zitat von jamiex3:
& herzlich willkommen
Super,dann steh ich damit nich allein da
Nein, definitiv nicht & hab gelesen dein knirps meldet sich schon?
Das hätte ich auch gern! ich merk noch nix
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt