♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.09.2012 17:50
Zitat von ungarischesbabe:
Irgendwie wird man hier als "Neuling" garnicht beachtet..
Ich hätte nicht mal gewusst, dass du hier im Thread neu bist, weil du im Bilderthread schon länger mitschreibst und ich davon ausging, dass du hier schon mal was geschrieben hast, hier nur zurück hältst oder so.
Also willkommen auch im Sabbelthread. ^^
07.09.2012 18:02
Zitat von jamiex3:
Zitat von jamiex3:
Ach naja,was solls Bin seit der Ss ziemlich sensibel Das nervt mich selbst total.... Das hat ich bei meiner ersten Ss nicht.. Da wars mehr das Gegenteil... Mir ging garnichts nahe u nun?? Nun kommen mir die Tränen bei Filme wie zb Wally-Der letzte räumt die Erde auf
Naaaaaja, vielleicht wirds diesmal ein Mädel
Bei dem Film hab ich auch geheult wie ein Schlosshund :>
& herzlich willkommen
Super,dann steh ich damit nich allein da
Nein, definitiv nicht & hab gelesen dein knirps meldet sich schon?
Das hätte ich auch gern! ich merk noch nix
Gib deinem Zwergie noch 2-3 Wochen Zeit,dann meldet er sich ganz bestimmt. In der 17.ssw hat ich auch noch keine Bewegungen gespürt
07.09.2012 18:05
Zitat von jamiex3:
Ach naja,was solls Bin seit der Ss ziemlich sensibel Das nervt mich selbst total.... Das hat ich bei meiner ersten Ss nicht.. Da wars mehr das Gegenteil... Mir ging garnichts nahe u nun?? Nun kommen mir die Tränen bei Filme wie zb Wally-Der letzte räumt die Erde auf
& herzlich willkommen
Oh ja das kenne ich. Jetzt die Tage kam doch auf Sat 1 "und plötzlich bist du weg" oder so. Der Film mit dem Tod und der Krebskranken. Am Ende lag ich heulend vorm Fernseher.
Also ungarischesbabe ich wusste auch ne das du neu hier bist weil ich immer gelesen habe im bilderthaert und so... Aber herzlich Willkommen
07.09.2012 18:10
Hach ihr seid ja grad voll süß Das finde ich an diesem Forum total klasse,dass auf Hormone Rücksicht genommen wird und nicht gleich rumgemotzt wird... U das liegt an euch Leute,das muss auch mal gesagt werden
07.09.2012 18:25
Hallöchen,
hab jetzt am Donnerstag einen Termin bekommen zur Akupunktur - sie kommt sogar zu mir heim. Ich hoff echt das meine ständigen Kopfschmerzen dadurch weniger/besser werden.
@Ikea
Wir gehen am Montag shoppen - wollen schließlich die 10% mitnehmen.
@ungarischesbabe
Willkommen jetzt auch im Laberthread - hab ehrlich gesagt, das du heir auch schon warst, da du im anderen Thread ja immer fleißig geschrieben hast.
@corny (glaub ich)
wär da auch total erschrocken, aber zum Glück ist mit euren Baby alles ok.
hab jetzt am Donnerstag einen Termin bekommen zur Akupunktur - sie kommt sogar zu mir heim. Ich hoff echt das meine ständigen Kopfschmerzen dadurch weniger/besser werden.
@Ikea
@ungarischesbabe
Willkommen jetzt auch im Laberthread - hab ehrlich gesagt, das du heir auch schon warst, da du im anderen Thread ja immer fleißig geschrieben hast.
@corny (glaub ich)
07.09.2012 18:48
Zitat von Linda1310:
Zitat von jamiex3:
& herzlich willkommen
Oh ja das kenne ich. Jetzt die Tage kam doch auf Sat 1 "und plötzlich bist du weg" oder so. Der Film mit dem Tod und der Krebskranken. Am Ende lag ich heulend vorm Fernseher.
Also ungarischesbabe ich wusste auch ne das du neu hier bist weil ich immer gelesen habe im bilderthaert und so... Aber herzlich Willkommen
genau den habe ich auch gesehen....großer fehler. ich lag bei hase auf dem schoss.....ständig musste ich den kopf heben, weil er seine oberschenkel abwischen wollte. ich habe soooo schlimm geheult, das ich am ende des films ne verstopftte nase hatte.
07.09.2012 18:53
Zitat von Wolkenleicht:
Hallöchen,
@Ikea
@ungarischesbabe
@corny (glaub ich)
na dann hoffe ich mal für dich das die akupunktur hilft. wenn bei mir das wasser in den beinen schlimmer wird, werde ich es auch mit akupunktur versuchen.
07.09.2012 18:53
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
Zitat von jamiex3:
& herzlich willkommen
genau den habe ich auch gesehen....großer fehler. ich lag bei hase auf dem schoss.....ständig musste ich den kopf heben, weil er seine oberschenkel abwischen wollte. ich habe soooo schlimm geheult, das ich am ende des films ne verstopftte nase hatte.
Zum Glück hab ich den nicht geschaut
07.09.2012 18:55
Zitat von nina777:
Zitat von Wolkenleicht:
Hallöchen,
@Ikea
@ungarischesbabe
@corny (glaub ich)
na dann hoffe ich mal für dich das die akupunktur hilft. wenn bei mir das wasser in den beinen schlimmer wird, werde ich es auch mit akupunktur versuchen.
Hast du es schonmal mit einem Meeressalzbad probiert? Meine Gyn meinte, wenn Ödeme auftreten,dann sollte man richtig viel trinken und sehr salzig essen,damit der Körper das Salz binden kann
07.09.2012 19:11
habe jetzt kompressionsstrümpfe die ein wenig entlastung bringen....darf nur nicht schlimmer werden.
07.09.2012 19:26
So mein Töchterchen macht jetzt ein we Urlaub bei omi und opi heißt: viel schlafen und bissen ausruhen
07.09.2012 20:09
Haha, Nina, nicht schlecht
Nächste Woche hast du Halbzeit
Meine Güte, wie die Zeit vergeht
07.09.2012 20:10
Zitat von Hausi81:
Haha, Nina, nicht schlecht
oder doch schon diese woche?