♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.09.2012 18:21
Zitat von StolzeMami06:
So wir hatten jetzt wiener und weißwurst jeder 1 hälfte
Mein mann macht sich dann was warm wenn er da ist
*
Mhh nina klingt lecker ich glaub das du es mit den nudeln... warst
Man diese Vergesslichkeit
nee das war linda....aber bei mir gibts ähnliches nur mit reis und in meiner soße ist noch hähnchen.
06.09.2012 18:22
ach mist ich wusste das es falsch war
ich habe immer noch auf der 1 seite halsweh
06.09.2012 18:25
hehe ich darf die nudeln wieder allein essen Emely ist total auf dem Filinchen-Tripp früh mittag abend will die nur Filinchen
Mami trink do ma ne heiße Zitrone
Mami trink do ma ne heiße Zitrone
06.09.2012 18:31
Zitat von StolzeMami06:
ach mist ich wusste das es falsch war
na dann passe auf das es nicht ausartet. kamillentee wirkt entzündungshemmend.
06.09.2012 18:33
Mache ich mir nachher gleich ich schau das ich morgen früh noch kurz zum hausarzt kann, nicht das wieder einen angina habe da komme ich mit salbei bonbons nicht rum.
Danke für den Tipp
Was ist den Filinchen
Danke für den Tipp
Was ist den Filinchen
06.09.2012 18:34
sagt mal wie stark merkt ihr eure babys? bin ja morgen nun schon 20.w....aber oft denke ich, ich bilde es mir nur ein. ich mache mir so langsam nen kopf, da es ja das 3. ist und ich denke es müsste eindeutiger sein. heute morgen bin ich aufgewacht und dachte so......"hast du geträumt, das du einen tritt verspürt hast?" ich mache mir echt sorgen und bis montag ist noch sooo lange.
06.09.2012 18:35
Zitat von StolzeMami06:
Mache ich mir nachher gleich ich schau das ich morgen früh noch kurz zum hausarzt kann, nicht das wieder einen angina habe da komme ich mit salbei bonbons nicht rum.
Danke für den Tipp
Was ist den Filinchen
so leichtes knusperbrot....ähnlich wie knäcke, nur leckerer für kids. habe ich immer im haus, weil ich darauf bestehe, das die jungs morgen was essen , bevor sie losgehen und wenn es nur ein fillinchen ist.
06.09.2012 18:38
super erklärt nina ichhab da in letzter zeit voll hunger drauf mit bissen butter und Käse
Die kleine will nix anderes mehr zu hause ich hol sie aus dem KiGa ab und die erste frage is ob sie zuhause ein fillinchen (Knusperbrot) haben darf
Die kleine will nix anderes mehr zu hause ich hol sie aus dem KiGa ab und die erste frage is ob sie zuhause ein fillinchen (Knusperbrot) haben darf
06.09.2012 18:47
Zitat von Linda1310:
super erklärt nina ichhab da in letzter zeit voll hunger drauf mit bissen butter und Käse
ja kannste aber auch nix falsch machen. andere kinder fragen nach einen lutscher und deine nach knusperbrot
06.09.2012 18:52
ach nina meine tochter nascht auch genug aber die is im essen sowieso anders als "normale" Menschen sie ist Zitronen pur, liebt pilze seit sie ein jahr ist, isst gerne rohe zwiebeln und knoblauch aber mit pizza oder selbstgemachten burgern kann se nix anfangen komische dreijährige
06.09.2012 18:56
Zitat von Linda1310:
ach nina meine tochter nascht auch genug aber die is im essen sowieso anders als "normale" Menschen sie ist Zitronen pur, liebt pilze seit sie ein jahr ist, isst gerne rohe zwiebeln und knoblauch aber mit pizza oder selbstgemachten burgern kann se nix anfangen komische dreijährige
mein kleiner ist regelrecht süchtig nach süßem und der große genau das gegenteil. und dazu kommt das der kleine echt mäkelig ist. manchmal bringt der mich damit regelrecht zur weißglut.
06.09.2012 19:10
nina isst meine ganzen salbeibonons
Achso das habe ich nämlich noch nie gehört sowas wie knäckbrot schaut meine kleine nicht mal an.
Mein hals ist leicht gelb etwas fleckig mal schauen ob ich es morgen früh zum hausarzt schaffe.
Tritte: es ist ja auch meine 3te SS mit dem Sternchen gerechnet, ich merke sie meistens abends mein mann hat sie vorgestern abends ganz leicht von außen spüren können und ich komm mir manchmal wie ein trettball vor.
Also manchmal tritt sie ganz feste das meine blase weh tut und manchmal nur so ganz zart
Sie kinder schlafen ja eigentlich noch 20std im bauch vieleicht turnt sich deine nachts wärend du schläfst aus und merkst es deswegen nicht soviel
Achso das habe ich nämlich noch nie gehört sowas wie knäckbrot schaut meine kleine nicht mal an.
Mein hals ist leicht gelb etwas fleckig mal schauen ob ich es morgen früh zum hausarzt schaffe.
Tritte: es ist ja auch meine 3te SS mit dem Sternchen gerechnet, ich merke sie meistens abends mein mann hat sie vorgestern abends ganz leicht von außen spüren können und ich komm mir manchmal wie ein trettball vor.
Also manchmal tritt sie ganz feste das meine blase weh tut und manchmal nur so ganz zart
Sie kinder schlafen ja eigentlich noch 20std im bauch vieleicht turnt sich deine nachts wärend du schläfst aus und merkst es deswegen nicht soviel
06.09.2012 19:14
Huhu ihr lieben,
Ich hab euch nicht vergessen. Leider sind derzeit alle krank mit Bronchitis. Ich versorge drei kranke Männer zuhause. Meine Söhne u meinen Mann. Nur ich bin nicht krank. Hoffe das bleibt so
Sobald alle fit sind hab ich auch wieder mehr Zeit.
Toll das es so viele Outings gab und die Jungs holen auf
Nina ich spüre den kleinen auch nur schwach wenn überhaupt ist eher wie ein streichen an der bauchoberfläche
Ich hab euch nicht vergessen. Leider sind derzeit alle krank mit Bronchitis. Ich versorge drei kranke Männer zuhause. Meine Söhne u meinen Mann. Nur ich bin nicht krank. Hoffe das bleibt so
Sobald alle fit sind hab ich auch wieder mehr Zeit.
Toll das es so viele Outings gab und die Jungs holen auf
Nina ich spüre den kleinen auch nur schwach wenn überhaupt ist eher wie ein streichen an der bauchoberfläche
06.09.2012 19:14
wisst ihr was schlimm ist? ich muss ständig pullern aber wirklich fast aller eins bis zwei stunden. das nervt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt