Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.09.2012 13:45
Zitat von StolzeMami06:

Die ganze familie alle verwandten und Freunde kommen kurz vor Weihnachten oder zwischen Weihnachten und Silvester zusammen dann gehen wir groß Essen.

Aber wenn ich schon zu kugelrund bin und mich nicht so wohl fühle fahren wir auch nicht hin

ja is hier pflichtprogram aber wenn ich dann auch schon ne riesen kugel hab ziehe ich mich dann eh sehr zurück denke ich
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.09.2012 13:47
Ja eben wir Feiern Weihnachten hier auch nur wegen Nina dann gibts eine großen bauch und Plätzchen dieses Jahr.

Als Geschenk gibt eh einen Babyborn mit Puppenwagen usw
Alles schon geplant
nina777
4073 Beiträge
06.09.2012 13:50
einfach nur schrecklich was man hier im forum manchmal lesen muss. jetzt wird man auch noch zum mitwissenden von kindesmisshandlung gemacht. ....sorry musste gerade mal meine wut loswerden
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.09.2012 13:52
Welcher Thread isst es den?

Nicht aufregen ist nicht so gut fürs Purzelchen
06.09.2012 13:56
hab nur kurz den ersten beitrag gelesen das is bestimmt wieder nen fake... klar wirds sowas wirklich geben aber das glaube ich nicht!
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.09.2012 13:57
ach den ich habe nur die 1seite gelesen und bin rückwärts wieder raus
06.09.2012 13:57
Zitat von StolzeMami06:

Ja eben wir Feiern Weihnachten hier auch nur wegen Nina dann gibts eine großen bauch und Plätzchen dieses Jahr.

Als Geschenk gibt eh einen Babyborn mit Puppenwagen usw
Alles schon geplant

hab ja auch schon bammel vor der ganze fresse rei
denke wir fangen auch bald an mit geschenke kaufen hab gesagt mit mega murmel renn ich dann nich mehr in berlin rum...
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.09.2012 14:00
Ich auch nicht ich kaufe auch langsam jetzt schon

Meine Eltern bekommen 2 Gutscheine fürs Sealife weil sie beide gerne tauchen können sie sich die Fische im Trockenen Anschauen

Mein mann und ich schenken und nix ich bekomm ein kind von ihm das reicht als geschenk

Meine Oma sammelt Orchideen mal schauen das ich rechtzeitig eine auftreibe eine seltene und mein Opa bekommt einen guten Wein oder Snaps

Also meine liste wird tgl länger und länger
06.09.2012 14:01
ich weiß auch noch nicht was wir wem schenken...-.-
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.09.2012 14:07
meine schwiegermutter bekommt einen ikea gutschein weil sie doch nächstes jahr die neue Wohnung bezieht.

Mir fehlt dann noch eher was für meine schwester mein neffe bekommt die große Eisenbahn von Lego Duplo
nina777
4073 Beiträge
06.09.2012 14:47
Zitat von Naseweis:

hab nur kurz den ersten beitrag gelesen das is bestimmt wieder nen fake... klar wirds sowas wirklich geben aber das glaube ich nicht!

ich fühle mich wohler in meiner haut, wenn ich so was nicht ignoriere. gerade weil ich nicht weiß ob das stimmt.
06.09.2012 14:55
Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

ich fühle mich wohler in meiner haut, wenn ich so was nicht ignoriere. gerade weil ich nicht weiß ob das stimmt.

naja aber machen kannste ja auch nix... das is einfach das problem... wenn du was gegen die person machen könntest würde ichs auch nich ignorieren aber hier im internet kann man einfach nix machen
nina777
4073 Beiträge
06.09.2012 14:58
Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

naja aber machen kannste ja auch nix... das is einfach das problem... wenn du was gegen die person machen könntest würde ichs auch nich ignorieren aber hier im internet kann man einfach nix machen

habe ebend nur gemacht was möglich ist....so wie auch schon eine andere geschrieben hat. jetzt müssen die mods reagieren.
06.09.2012 14:59
Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

habe ebend nur gemacht was möglich ist....so wie auch schon eine andere geschrieben hat. jetzt müssen die mods reagieren.

ja das is richtig aber sich damit an behörden melden können sie sicher auch nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt